banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Aluminiumnitrid-Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
  • hochwärmeleitfähiges Keramikmaterial Aluminiumnitrid (AlN)
    hochwärmeleitfähiges Keramikmaterial Aluminiumnitrid (AlN)
    hochwärmeleitfähiges Keramikmaterial Aluminiumnitrid (AlN) hw nano aluminiumnitrid, aln, partikelgröße beinhaltet: 40-50nm, 100-200nm, 300-500nm, 1-2um, 5-10um. Verpackung: 100 g, 500 g, 1 kg oder nach Bedarf. Aluminiumnitrid (AlN) ist das einzige technische Keramikmaterial, das eine äußerst interessante Kombination aus sehr hoher Wärmeleitfähigkeit und hervorragenden elektrischen Isolationseigenschaften aufweist. Aufgrund seiner guten Eigenschaften wird vielfach pulverförmiges Aluminiumnitridpulver eingesetzt. 1. Nano-Aluminium-Nitrid hat Merkmale von hoher Reinheit, kleine Partikelgröße, gleichmäßige Verteilung, große spezifische Oberfläche, hohe Oberflächenaktivität, geringe Schüttdichte, gute Spritzgießleistung; 2. wenn es bei der Herstellung von Geräten verwendet wird, kann es die Sintertemperatur zu reduzieren, Dimensionsstabilität, die Härte der Vorrichtung und Elastizitätsmodul, hohe Dielektrizitätskonstante und niedrigen dielektrischen Verlust, gute Wärmeleitfähigkeit, Oxidationsbeständigkeit und niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten (ähnlich zu Silizium). 3. Für Verbundwerkstoffe ist die Abstimmung mit Halbleitersilizium auch die Schnittstellenkompatibilität gut. es kann die mechanischen und thermischen Leitfähigkeitseigenschaften der Verbundmaterialien verbessern. die wichtigsten Wärmeleitanwendungen von Aluminiumnitrid (AlN): 1. Wärmeleitfähigkeit von Silikon und Wärmeleitfähigkeit von Epoxidharz: ultra hohe Wärmeleitfähigkeit von Nano-Aln-Verbundsilikon mit guter Wärmeleitfähigkeit, elektrische Isolierung, breite elektrische Isolierung Betriebstemperatur (Betriebstemperatur -60 ℃ - 200 ℃), geringe Konsistenz und gut Bauleistung. Produkte haben die importierten Produkte erreicht oder überschritten, weil sie die gleichen importierten Produkte ersetzen können und weit verbreitet in Wärmeübertragungsmedien von elektronischen Geräten verwendet werden können, was die Arbeitseffizienz verbessert. wie CPU und Kühler Abdichten, High-Power-Transistoren, Thyristor-Komponenten, Dioden, Kontakt mit dem Substrat Schlitz am Wärmeträger. Nano-Wärmeleitpaste füllt ic oder die Lücke zwischen dem Transistor und der Wärmesenke, erhöht die Kontaktfläche zwischen ihnen, um eine bessere Kühlwirkung zu erzielen. 2. die Anwendung von thermischen Kunststoff: Nano-Aluminium-Nitrid-Pulver kann die Wärmeleitfähigkeit von Kunststoff deutlich verbessern. Das Experiment zeigte, dass bei Zugabe von 5% -10% zu dem Kunststoff die Wärmeleitfähigkeit des Kunststoffs von ursprünglich 0,3 auf 5 erhöht werden konnte. Die Wärmeleitfähigkeit erhöhte sich um das 16-fache. verglichen mit den thermischen Füllstoffen (Aluminiumoxid oder Magnesiumoxid, etc.) auf dem derzeitigen Markt, kann Nano-Aln mit niedrigem Zusatz die mechanischen Eigenschaften von Produkten verbessern und die Wärmeleitfähigkeit wird offensichtlich verbessert. Derzeit verwandte Anwendung Hersteller haben große Beschaffung von Nano-Aluminium-Nitrid-Pulver, eine neue Art von Nano-thermischen Kunststoff wird auf den Markt gebracht werden. 3. die Anwendung von Silikonkautschuk mit hoher Wärmeleitfähigkeit: gute Anpassungsleistung mit Silizium, leicht im Gummi zu dispergieren. nicht nur die mechanischen Eigenschaften von Gummi nicht beeinflusst (Experimente haben gezeigt, dass die mechanischen Eigenschaften von Gummi auch verbessert werden), sondern auch die Wärmeleitfähigkeit von Silikongummi stark verbessern kann, ist jetzt weit verbreitet im Bereich des Militärs verwendet, Luft- und Informationstechnik. 4. andere Anwendungen: Nano-Aluminium-Nitrid verwendet in der Schmelze von Nichteisenmetallen und Halbleitermaterialien Galliumarsenidtiegel, Verdampferschiffchen, Thermoelementschutzrohr, Hochtemperaturisolierung, dielektrische Mikrowellenmaterialien, Hochtemperatur- und korrosionsbeständige Strukturkeramik und transparente Aluminiumnitrid-Mikrowelle Keramik-Produkte, und die aktuelle Anwendung und PU-Harz, Wärmedämmung Glimmerband, Wärmeleitpaste, Isolierfarbe und Thermoöl. von Corrine
  • ultrafeines pulverförmiges Nanoaluminiumnitrid
    ultrafeines pulverförmiges Nanoaluminiumnitrid
    Aluminiumnitrid ist eine ausgezeichnete umfassende Leistung neue keramische Materialien mit guter Wärmeleitfähigkeit, eine Reihe von hervorragenden Eigenschaften zuverlässige elektrische Isolierung, niedrige Dielektrizitätskonstante und dielektrische Verlust, sowie mit nicht toxischen Silizium entspricht der thermische Ausdehnungskoeffizient, der berücksichtigt wird eine neue Generation von hohen Integrationsgrad des Halbleitersubstrats und ein elektronisches Gerät Paket ideale Material sein, zieht die große Aufmerksamkeit von Forschern im In-und Ausland. Die Eigenschaften von Nano-Aluminiumnitrid variieren von vielen Wegen. Nano-Aluminiumnitrid hat eine hohe Reinheit, eine kleine Teilchengrößenverteilung, eine Oberfläche, eine geringe hohe Oberflächenaktivität, eine Schüttdichte und gute Spritzgießeigenschaften. es kann für die Herstellung der Vorrichtung verwendet werden, die die Sintertemperatur verringern kann, um die Dimensionsstabilität zu verbessern, Komponenten mit hoher Härte, einen hohen Elastizitätsmodul, eine hohe Dielektrizitätskonstante und einen niedrigen dielektrischen Verlust, eine gute Wärmeleitfähigkeit, Oxidationsbeständigkeit und geringe Wärmeausdehnungskoeffizient (ähnlich wie bei Silizium). für Verbundwerkstoffe ist es gut mit Halbleiter-Silizium, Schnittstellenkompatibilität abgestimmt und kann die mechanischen Eigenschaften und Wärmeleitfähigkeit der dielektrischen Eigenschaften der Verbundwerkstoffe verbessern. Nano-Aluminiumnitrid Hauptzwecke: Nano-Aluminium-Nitrid wird hauptsächlich verwendet, um integrierte Schaltungssubstrate, elektronische Bauteile, optische Geräte, Heizkörper, heiße Schmelztiegel herzustellen; Die Herstellung von Metallmatrix- und Polymermatrix-Verbundwerkstoffen, insbesondere in Hochtemperatur-Versiegelungs- und Klebstoff-Elektronikverpackungsmaterialien, hat ausgezeichnete Aussichten. auch Nano-Aluminiumnitrid wird auch in Nichteisenmetall-Schmelz- und Halbleitermaterial Galliumarsenidtiegel, Verdampfungsschiffchenschutzrohr, Thermoelement, Hochtemperaturisolierung, dielektrische Mikrowellenmaterialien, Hochtemperatur- und korrosionsbeständige Aluminiumnitrid-Strukturkeramiken und transparente Mikrowellenkeramik verwendet, sowie die aktuelle Anwendung in Pi-Harz, Glimmer-Wärmedämmung, Wärmeleitpaste, Isolierfarbe und Thermoöl. wir hongwu international group ltd, mit hwnano marke, das ist ein high-tech-unternehmen mit fokus auf herstellung, forschung, entwicklung und verarbeitung von nanopartikeln, nanopulver, mikron pulver. Wir können Nano-Aluminiumnitrid-Pulver mit Partikelgröße 40nm, 100nm, 1-2um und 5-6um Pulver herstellen. wie allen bekannt ist, spricht Qualität für ein Unternehmen. durch mehr als 10 Jahre Bemühungen, wir ständig erneuern und verbessern. Sollten Sie Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. von jemma
  • Aluminiumnitrid-Keramik-Nanopulver, die in Anti-Verschleißmitteln für Nanoschmierstoffe verwendet werden
    Aluminiumnitrid-Keramik-Nanopulver, die in Anti-Verschleißmitteln für Nanoschmierstoffe verwendet werden
    Aluminiumnitrid-Nanopulver, Partikelgröße 40nm oder 80-100nm mit 99,5% Reinheit, weit verbreitet in Nano-Schmiermitteln als Anti-Verschleißmittel.
  • Dissipating Materialien Nano-Aln-Pulver in der Elektronik verwendet
    Dissipating Materialien Nano-Aln-Pulver in der Elektronik verwendet
    Nano-Aln-Pulver, ist verfügbar, Nano-Größe und Mikron, sechseckig, weit verbreitet in ableitenden Materialien.
  • hochwertige Aluminiumnitridpulver für keramisches Material verwendet
    hochwertige Aluminiumnitridpulver für keramisches Material verwendet
    Aluminiumnitrid mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen in 40nm, 100nm.
  • grauweiß aln pulver, aluminiumnitridpulver für keramik verwendet
    grauweiß aln pulver, aluminiumnitridpulver für keramik verwendet
    Aluminiumnitrid Nanopulver in 40nm, 80-100nm mit 99,5% + Reinheit für die Keramik verwenden.
  • hexagonales Aluminiumnitridpulver des Fabrikpreises, hochwertiges aln Nanopulver 99.95%
    hexagonales Aluminiumnitridpulver des Fabrikpreises, hochwertiges aln Nanopulver 99.95%
    hexagonales Aluminiumnitridpulver des Fabrikpreises in 40nm mit Reinheit 99,95%, Miniauftrag ist 100g, wir haben auch andere Größe des aln Pulvers, wenn Sie bitte conact mich benötigen.
  • Aluminiumnitridpulver (AlN), 40-50 nm, 100-200 nm, 300-500 nm
    Aluminiumnitridpulver (AlN), 40-50 nm, 100-200 nm, 300-500 nm
    Aluminiumnitridpulver mit hoher Reinheit und KorrosionWiderstand zu verwenden hoch Temperatur Schmiermittel.
  • Aluminiumnitrid Keramiktiegel verwendet Aln Nano Aluminiumnitrid Pulver
    Aluminiumnitrid Keramiktiegel verwendet Aln Nano Aluminiumnitrid Pulver
    hexagonale oder amorphe Nanoaluminiumnitridpulver werden weit verbreitet als Aluminiumnitridkeramiktiegel verwendet.
    • 1

      2
    insgesamt

    2

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

AlN Aluminum Nitride Nanopowder

View :

Grid View List View
  • High thermal conductivity ceramic material Aluminum Nitride (ALN)
    High thermal conductivity ceramic material Aluminum Nitride (ALN)
    High thermal conductivity ceramic material Aluminum Nitride (ALN)   HW NANO aluminum nitride, ALN, particle size includes:40-50nm,100-200nm,300-500nm,1-2um,5-10um. Packing: 100g, 500g, 1kg or as needed. Aluminum nitride (AlN) is the only technical ceramic material that features an extremely interesting combination of very high thermal conductivity and excellent electrical insulation properties. Mutifunctional Aluminum Nitride powder is widely used due to its good properties.   1. Nano Aluminum Nitride has features of high purity, small particle size, uniform distribution, large specific surface area, high surface activity, low bulk density, good injection molding performance;  2. When used in the manufacture of devices, it can reduce the sintering temperature , improve dimensional stability, the hardness of device and elastic modulus, high dielectric constant and low dielectric loss, good thermal conductivity, oxidation resistance and low thermal expansion coefficient (similar to silicon).  3. For composite materials, the matching with semiconductor silicon is good also the interface compatibility. It can improve the mechanical and thermal conductivity dielectric properties of the composite materials.   The main thermal conductivity applications of Aluminum Nitride (ALN): 1. Thermal conductivity of silicone and thermal conductivity of epoxy resin: ultra high thermal conductivity of nano AlN composite silicone with good thermal conductivity, electrical insulation, wide electrical insulation operating temperature (operating temperature -60 ℃ - 200 ℃), low consistency and good construction performance. Products have reached or exceeded the imported products, because it can replace the same imported products and be widely used in heat transfer medium of electronic devices, which improves work efficiency. Such as CPU and radiator caulking, high-power transistors, thyristor components, diodes, contact with the substrate slit at the heat transfer medium. Nano thermal paste fills IC or the gap between the transistor and the heat sink, increasing the contact area between them to achieve better cooling effect. 2. The application of thermal plastic: Nano Aluminum Nitride powder can significantly improve the thermal conductivity of plastic. The experiment showed that when added 5%-10% to the plastic,it could make the plastic thermal conductivity increase from the original 0.3 to 5. Thermal conductivity increased by 16 times. Compared with the thermal fillers (Alumina or Magnesium Oxide, etc.)in the current market, nano AlN with low addition, can improve the mechanical properties of products and the thermal conductivity is improved more obviously. Currently related application manufacturers have large-scale procurement of nano Aluminum Nitride powder, a new type of nano-thermal plastic will be put into the market.  3. The application of high thermal conductivity silicone rubber: good matching performance with silicon, easy to disperse in the rubber. Not only it doesn't influence the mechanical properties of rubber(experiments have shown that the mechanical properties of rubber also being enhanced),but also can greatly enhance the thermal conductivity of silicone rubber, is now widely used in the filed of the military , aviation and information engineering. 4. Other applications: Nano Aluminum Nitride used in smelting non-ferrous metals and semiconductor materials gallium arsenide crucible, evaporation boat, thermocouple protection tube, high temperature insulation, microwave dielectric materials, high temperature and corrosion-resistant structural ceramics and Transparent aluminum nitride microwave ceramic products, and the current application and PI resin, thermal insulation mica tape, thermal grease, insulating paint and thermal oil. by Corrine
  • Ultra fine Powdered Nano Aluminum Nitride
    Ultra fine Powdered Nano Aluminum Nitride
          Aluminum nitride is an excellent comprehensive performance new ceramic materials having good thermal conductivity, a series of excellent features reliable electrical insulation, low dielectric constant and dielectric loss, as well as with non-toxic silicon matches the coefficient of thermal expansion, which is considered to be a new generation of high integration degree of the semiconductor substrate and an electronic device package ideal material, drawing the extensive attention from researchers at home and abroad.       The features of Nano aluminum nitride vary from many ways. Nano-aluminum nitride has high purity, small particle size distribution, surface area, low high surface activity, bulk density, and good injection molding properties. It can be used for the manufacture of the device, which can reduce the sintering temperature to improve the dimensional stability, high hardness components, high elastic modulus, having a high dielectric constant and low dielectric loss, good thermal conductivity, oxidation resistance, and low coefficient of thermal expansion (similar to silicon). For composite materials, it is good matching with semiconductor silicon, interface compatibility, and can improve the mechanical properties and thermal conductivity of the dielectric properties of the composites.       Nano aluminum nitride main purposes: nano aluminum nitride is mainly used to manufacture integrated circuit substrates, electronic components, optical devices, radiators, hot crucible; fabrication of metal matrix and polymer matrix composites, especially in high temperature sealing and adhesive electronic packaging materials have excellent prospects. Also nano aluminum nitride is also used in non-ferrous metal smelting and semiconductor material gallium arsenide crucible, evaporation boat protective tube, thermocouple, high temperature insulation, microwave dielectric materials, high temperature and corrosion-resistant aluminum nitride structural ceramics and transparent microwave ceramics, as well as the current application in PI resin, mica thermal insulation, thermal grease, insulating paint and thermal oil.       We HONGWU INTERNATIONAL GROUP LTD, with HWNANO brand, which is a high-tech enterprise focusing on manufacturing, research, development and processing of nanoparticles, nanopowders, micron powders. We can manufacture Nano aluminum nitride powder with particle size 40nm, 100nm, 1-2um and 5-6um powder. As is known to all, for an enterprise, quality speaks. Through more than 10 year-efforts, we are constantly innovating and improving. Shoul you have needs or questions, please don’t hesitate to contact us. by Jemma
  • Aluminum Nitride Ceramic Nanopowders Used in Nano Lubricants Anti-wear Agents
    Aluminum Nitride Ceramic Nanopowders Used in Nano Lubricants Anti-wear Agents
    Aluminum nitride nanopowders, particle size 40nm or 80-100nm with 99.5% purity, widely used in nano lubricants anti-wear agents.
  • Dissipating Materials Nano AlN Powders Used in Electronics
    Dissipating Materials Nano AlN Powders Used in Electronics
    Nano AlN powder, is available is nano size and micron, hexagonal, widely used in dissipating materials.
  • high quality Aluminum nitride powders for ceramic material used
    high quality Aluminum nitride powders for ceramic material used
    Aluminum nitride with high quality and competitive price supply in 40nm, 100nm.
  • gray white aln powder, Aluminum Nitride powder for ceramic used
    gray white aln powder, Aluminum Nitride powder for ceramic used
    aluminum nitride nanopowder in 40nm, 80-100nm with 99.5%+ purity use for the ceramic .
  • Factory price hexagonal Aluminum Nitride Powder, high qualtiy aln nanopowder 99.95%
    Factory price hexagonal Aluminum Nitride Powder, high qualtiy aln nanopowder 99.95%
    Factory price hexagonal Aluminum Nitride Powder in 40nm with 99.95% purity, mini order is 100g, we also have other size of the aln powder, if you need please conact me .
  • Aluminum Nitride Powders (ALN), 40-50NM, 100-200NM,300-500NM
    Aluminum Nitride Powders (ALN), 40-50NM, 100-200NM,300-500NM
     Aluminum Nitride Powders with high purity and corrosion resistance use to high  temperature lubricant.
  • Aluminum Nitride Ceramic Crucibles Used AlN Nano Aluminum Nitride Powders
    Aluminum Nitride Ceramic Crucibles Used AlN Nano Aluminum Nitride Powders
    Hexagonal or amorphous nano aluminum nitride powders is widely used as aluminum nitride ceramic crucibles.
    • 1

      2
    A total of

    2

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.