banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

Beta-Siliciumcarbid-Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
  • ultrafeines Pulver
    ultrafeines Beta-Siliciumcarbidpulver in kubischer Form
    hongwu international group ltd bietet ein breites spektrum an beta-sic-pulvern von 50 nm bis 15 um. neben pulvern sind auch sic-nano-draht und sic-whisker erhältlich.
  • sic pulver
    Beta-Sic-Mikron-Pulver aus Siliciumcarbid-Teilchen mit 1 bis 15 um
    Hongwu International Group Ltd Versorgung Micron Sic Pulver mit dem Größenbereich von 1-15um, Beta, grün, günstigen Mengenpreis.
  • Siliciumcarbid (Nanopulver) / Nanopartikel (sic, beta, 99%, 50nm, kubisch)
    Siliciumcarbid (Nanopulver) / Nanopartikel (sic, beta, 99%, 50nm, kubisch)
    Siliciumcarbid (Nanopulver) / Nanopartikel (sic, beta, 99%, 50nm, kubisch) technische Parameter von Siliciumcarbid (Nanopulver) / Nanopartikel : PartikelGröße: 50nm, 100nm, 500nm, 100-200nm, 0.5um, 1-2um, 5um, 7um, 10um, 15um Reinheit: 99% Hinweis:andere Größenspezifikationen der Produkte, können wir besonders angefertigt zur Verfügung stellenProduktion. Zersetzungstemperatur: 2973k Wärmeausdehnungskoeffizient: 6,58x10-6 bei 373k Wärmeausdehnungskoeffizient: 2.98x10-6 bei 1173k Kompressibilitätskoeffizient: 0,21 × 10 -6 Dichte (288k): 3,216 g / cm³ Härte: 9,5 Mohs Heizleistung (kJ / mol): 30,343 Eigenschaften von Siliziumkarbid (sic) Nanopulver / Nanopartikel: 1.Beta-Sic-Pulver hat eine hohe chemische Stabilität, einen niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten,hohe Wärmeleitfähigkeit, Widerstand Temperatureigenschaften ist entgegengesetztzu Metall; 2 Beta sic Pulver hat eine hohe Härte, mitMohs-Härte von 9,5, neben dem Dismond, ist das verschleißfeste Material; 3.beta-sic-pulver hat hohe temperaturbeständigkeit, korrosionsbeständigkeit,Beständigkeit gegenüber Säuren und Laugen 4.Beta-Sic-Pulver hat eine gute Zähigkeit, hervorragende Schleifleistung, ausgezeichnetWärmeleitfähigkeit von Elektrizität. Anwendungsgebiete von Siliciumcarbid Nanopulver / Nanopartikel: wiemodifiziertes hochfestes Nylon-Material: Nano-Beta-Sic-Pulver hat guteVerträglichkeitsdispersion in Polymerverbundwerkstoffen und gute Grundassoziativität,nach der Änderung der Festigkeit der Nylonlegierung Zug ist 150% höher als gewöhnlichpa6, Verschleißfestigkeit mehr als dreimal erhöht. hauptsächlich verwendetfür die gepanzerten Kettenfahrzeug-Polymerteile, Autolenkungsteile,Textilmaschinen, Bergbau-Auskleidung. als modifizierte spezielle technische KunststoffePolyetheretherketon (Peek) Verschleißfestigkeit: bei Zugabe von Mengeist ungefähr 5%, kann erheblich verbessern und die Tragbarkeit von Peek erhöhen(um mehr als 30% erhöht) Weitere Informationen, bitte kontaktieren Sie uns unter hwnano@xuzhounano.com. von Alisa
  • Siliciumcarbid-Nanopartikel
    Siliziumkarbid-Nanopartikeldosierung, die die Verbundreibungsleistung beeinflusst
    Siliziumkarbid-Nanopartikeldosierung, die die Verbundreibungsleistung beeinflusst für Siliziumkarbid-Nanopartikel ist mit Moh-Härte etwa 9,2, die ein hartes Material ist. sic nano powder eignet sich mit seiner Härte als additiv für Verbundwerkstoffe und verbessert ihre Zähigkeit und Festigkeit. für sic Nano Additiv hat unterschiedliche Einfluss auf die relative Dichte, Härte, elektrische Leitfähigkeit und Reibung und Verschleißeigenschaften der Verbundwerkstoffe. im allgemeinen nahm die relative Dichte der Verbundwerkstoffe mit der Zunahme des Gehalts an Nanopartikeln ab. Die Härte der Verbundwerkstoffe nahm mit der Zunahme des Gehalts an Nano-Nanopartikeln zu, wenn jedoch die Nanopartikel agglomerierten, nahm die Härte zu. der Gehalt an Siliciumcarbid-Nanopulver wirkt sich jedoch auf die Leitfähigkeit des Materials entgegengesetzt aus. Wenn der Gehalt an Nanopartikeln steigt, nimmt die Leitfähigkeit des Komposits ab. Nach einigen Studien, wenn der Gehalt an sic-Partikeln etwa 0,5% -3% beträgt, nimmt die Verschleißrate der Komposite mit steigendem sic-Gehalt ab. Wenn der sic-Gehalt mehr als 3% beträgt, erhöht sich die Verschleißrate der Verbundwerkstoffe mit der Zunahme des Gehalts an sic-Nanopartikeln. der Abriebverschleiß und der Reibungskoeffizient verringerten sich mit der Zunahme des sic-Gehalts. Wir bieten unseren Kunden: hochwertige Siliziumkarbidpartikel (50nm, 100nm, 500nm, 1um, 5um, 7um, 10um, 15um ) Mengenpreis zuverlässiger Service technische Unterstützung Unsere Produkte sind alle mit kleinen Mengen für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen erhältlich. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Danke. von Lyla
  • Siliziumkarbid sic Pulver Preis
    grün Beta mikronisierten Siliziumkarbid sic Pulver Preis
    Siliciumcarbid, Mikrometergröße, 80-100 nm, 99% Reinheit, grünes Pulver.
  • Beta-Siliciumcarbid-Pulver
    elektronische Verpackungsmaterialien verwendet Beta-Siliciumcarbid-Pulver
    mit β-sic tun elektronische Verpackungsmaterialien, Heizungen, Wärmetauscher haben hohe Temperaturwechselbeständigkeit, gute Wärmeleitfähigkeit,
  • gesintertes Keramikpulver β-Siliciumcarbidpulver
    gesintertes Keramikpulver β-Siliciumcarbidpulver
    β-sic-Pulver, Teilchengröße hat Nanogröße, Submikrongröße, Mikrometergröße, 99% Reinheit, weit verbreitet als gesintertes Keramikpulver verwendet.
  • sic Nanopartikel
    50nm 99% ultrafeine Beta-Siliciumcarbid-Nanopartikel
    50 nm 99% ultrafeines beta-Siliciumcarbid-Nanopartikel / Nanopulver erscheinen in Form eines graugrünen Pulvers mit einer kubischen Morphologie. Die physikalischen Eigenschaften dieser Nanopartikel sind wie folgt: Grundeigentum: Zersetzungstemperatur (k): 2973 Heizleistung (kJ / mol): 30,343 linearer Expansionskoeffizient (373k): 6,58 * 10-6 linearer Expansionskoeffizient (1173k): 2,98 * 10-6 Kompressionsfaktor: 0,21 * 10-6 Siliziumkarbid sic Nanopartikel / Nanopulverdatenblatt wie folgt: grundlegende Informationen 50nm, 99%, Beta Aussehen graugrünes festes Pulver Stock# d501 Cas Nr. 409-21-2 Härte (Mohs) 9.5 Dichte (288k) (g / cm3) 3.216 Synonyme Siliciumcarbid, SiC, Carborundum, Beta Sic, kubische Sic, Nanopartikel, Nanopulver Kapazität Bei Bestellung kontaktieren Sie uns bitte unter hwnano@xuzhounano.com Siliziumcarbid verhält sich fast wie ein Diamant. es ist nicht nur das leichteste, sondern auch das härteste keramische Material und hat eine ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit, geringe Wärmeausdehnung und ist sehr beständig gegen Säuren und Laugen. Typische Anwendung für Siliziumkarbid-Bauteile ist die dynamische Dichtungstechnik mit Gleitlagern und Gleitringdichtungen, beispielsweise in Pumpen und Antriebssystemen. Im Vergleich zu Metallen ermöglicht Siliziumcarbid sehr wirtschaftliche Lösungen mit längeren Standzeiten bei aggressiven Medien mit hohen Temperaturen. Siliziumkarbid-Keramiken sind auch ideal für den Einsatz unter anspruchsvollen Bedingungen in der Ballistik, Chemieproduktion, Energietechnik, Papierherstellung und als Rohrsystemkomponenten. hw nano kann 7 Arten von sortierten Siliziumkarbid sic Nanopartikeln einschließlich 50nm, 100nm, 0.5um, 1-2um, 5um, 7um, 15um liefern. Reinheit 99%. unser Siliciumcarbid sic Nanopartikel ist in einer Vielzahl von Mengen und Spezifikationen verfügbar, um Ihre spezielle industrielle oder wissenschaftliche Anwendung zu erfüllen. für weitere technische Informationen oder Preise auf Siliciumcarbid sic Nanopartikel Bitte kontaktieren Sie uns bitte.
    insgesamt

    3

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Beta Silicon Carbide Nanopowders

View :

Grid View List View
  • SiC powder
    1-15um Silicon Carbide Particle Green Beta SiC Micron Powder
    Hongwu International Group Ltd supply micron SiC powder with the size range of 1-15um, beta, green, favorable bulk quantity price.
  • Silicon Carbide (SiC) Nanopowder / Nanoparticles (SiC, beta, 99%, 50nm, cubic)
    Silicon Carbide (SiC) Nanopowder / Nanoparticles (SiC, beta, 99%, 50nm, cubic)
    Silicon Carbide (SiC) Nanopowder / Nanoparticles (SiC, beta, 99%, 50nm, cubic)   Technical parameters of Silicon Carbide (SiC) Nanopowder / Nanoparticles: Particle size: 50nm, 100nm, 500nm, 100-200nm, 0.5um, 1-2um, 5um, 7um, 10um, 15um Purity: 99% Note: Other size specifications of the products, we can provides customized production. Decomposition Temperature: 2973k Thermal Expansion Coefficient: 6.58x10-6 at 373k Thermal Expansion Coefficient: 2.98x10-6 at 1173k Compressibility Coefficient: 0.21x10-6 Density (288k): 3.216 g/cm3 Hardness: 9.5 Mohs Heating Power (KJ/mol): 30.343   Characteristics of Silicon Carbide (SiC) Nanopowder / Nanoparticles: 1. Beta SiC powder has high chemical stability, low thermal expansion coefficient, high thermal conductivity, resistance temperature characteristics is opposite to metal; 2  Beta SiC powder has high hardness, with Mohs hardness of 9.5, next to the dismond, is the wear-resisting material; 3. Beta SiC powder has high temperature resistance, corrosion resistance, resistance to acid and alkali solvent 4. Beta SiC powder has good toughness, superior grinding performance, excellent thermal conductivity of electricity.   Application fields of Silicon Carbide (SiC) Nanopowder / Nanoparticles:       As modified high strength nylon material: nano Beta SiC powder has good compatibility dispersion in polymer composites, and good basic associativity, after modified the strength of nylon alloy tensile is 150% higher than ordinary PA6, wear-resisting performance increased more than three times. Mainly used for the armored tracked vehicle polymer parts, automotive steering parts, textile machinery, mining machinery lining board.       As modified special engineering plastics polyether ether ketone (PEEK) wear-resisting performance: when adding quantity is approximately 5%, can greatly improve and raise the wearability of PEEK (increased by more than 30%)         More information, pls contact us at hwnano@xuzhounano.com. by Alisa
  • Silicon Carbide nano particle
    Silicon Carbide nano particle dosage influencing on composite friction performance
    Silicon Carbide nano particle dosage influencing on composite friction performance       For Silicon carbide nano particle is with Moh’s hardness about 9.2 which is a hard material. With its hardness, SiC nano powder is suitable to be additive for composite material and improve their toughened and strengthened.        For SiC nano additive has different influence to the relative density, hardness, electrical conductivity and friction and wear properties of the composites. Generally the relative density of the composites decreased with the increase of the content of nano SiC particles. The hardness of the composites increased with the increase of the content of SiC nano particles, but when the nano  SiC particles agglomerated, the hardness increased . However the content of silicon carbide nano powder affect to the conductivity of material is opposite. When the content of  SiC nano particle increase the conductivity of the composite decreases. According to some study when the content of SiC particles is about 0.5% -3%, the wear rate of the composites decreases with the increase of SiC content. When the SiC content is more than 3%, the wear rate of the composites increased with the increase of the content of  SiC nano-particles. The abrasive wear and the friction coefficient decreased with the increase of the SiC content. We provide our customers:   High quality silicon carbide particles(50nm,100nm,500nm,1um,5um,7um,10um,15um)   Volume pricing   Reliable service   Technical assistance Our products are all available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.  If you have any questions, please feel free to contact us. thank you. by Lyla
  • Beta Silicon Carbide Powder
    Electronic Packaging Materials Used Beta Silicon Carbide Powder
    With β-Sic do electronic packaging materials, heaters, heat exchangers have high thermal shock resistance, good thermal conductivity,
  • Sintered Ceramic Powder β-Sic Silicon Carbide Powder
    Sintered Ceramic Powder β-Sic Silicon Carbide Powder
    β-Sic powder,particle size has nano size, submicron size,micron size,99% purity,widely used as sintered ceramic powder.
  •  SIC Nanoparticles
    50NM 99% Ultrafine Beta Silicon Carbide SIC Nanoparticles
    50NM 99% Ultrafine Beta Silicon Carbide SIC Nanoparticle/Nanopowders appear in the form of a grayish green powder having a cubic morphology. The physical properties of these nanoparticles are as below: Basic property:  Decomposition Temperature (K): 2973 Heating Power (KJ/mol): 30.343 Linear Expansion Coefficient (373K): 6.58*10-6 Linear Expansion Coefficient (1173K): 2.98*10-6 Compression Coefficient: 0.21*10-6 Silicon Carbide SIC Nanoparticle/Nanopowders data sheet as follows:  Basic infomation  50nm,99%,beta  Appearance Grayish-green solid powder  Stock#  D501  CAS No.  409-21-2  Hardness (Mohs)  9.5  Density (288K) (g/cm3)  3.216  Synonyms  silicon carbide, sic, carborundum,beta sic, cubic sic, nanoparticles,nanopowders  Capacity  by order, contact us as hwnano@xuzhounano.com Silicon carbide behaves almost like a diamond. It is not only the lightest, but also the hardest ceramic material and has excellent thermal conductivity, low thermal expansion and is very resistant to acids and lyes. typical application for silicon carbide components is dynamic sealing technology using friction bearings and mechanical seals, for instance in pumps and drive systems. Compared to metals, silicon carbide enables highly economical solutions with longer tool life when used with aggressive, high-temperature media. Silicon carbide ceramics are also ideal for use in demanding conditions in ballistics, chemical production, energy technology,  paper manufacturing and as pipe system components. HW NANO can supply 7 kinds of sized silicon carbide SIC nanoparticles including 50nm, 100nm, 0.5um,1-2um,5um, 7um, 15um. purity 99%. Our silicon carbide SIC nanoparticles is available in a wide range of quantities and specifications to meet your particular industrial or scientific application. For further technical information or pricing on silicon carbide SIC nanoparticles , contact us freely, please.
  • 100nm 99% Cubic Silicon Carbide SIC Nanoparticles
    100nm 99% Cubic Silicon Carbide SIC Nanoparticles
    100nm 99% Cubic Silicon Carbide SIC Nanoparticles Silicon carbide SIC nanoparticles appear in the form of a grayish green powder having a cubic morphology. The physical properties of these nanoparticles are as below: Basic property:  Decomposition Temperature (K): 2973 Heating Power (KJ/mol): 30.343 Linear Expansion Coefficient (373K): 6.58*10-6 Linear Expansion Coefficient (1173K): 2.98*10-6 Thermal Conductance: Compression Coefficient: 0.21*10-6 Density (288K) (g/cm3): 3.216 Hardness (Mohs): 9.5 The applications of silicon carbide SIC nanoparticles are given below: As a high grade refractory material, special material for polishing abrasive, various ceramic parts, textile ceramics and high frequency ceramics Manufacture of rubber tyres Manufacture of grinding material having a high hardness Making of sealing valves that withstand high temperatures Resistance heating element manufacture Used in modifying the strength of alloys High temperature spray nozzle manufacture Substrates for ICs Mirror coatings for high ultraviolet environments. Brake Pad abrasive pastes, oilstone. HW NANO can supply 7 kinds of sized silicon carbide SIC nanoparticles including 50-60nm, 80-100nm, 0.5um,1-2um,5um, 7um, 15um. purity 99%. Our silicon carbide SIC nanoparticles is available in a wide range of quantities and specifications to meet your particular industrial or scientific application. For further technical information or pricing on silicon carbide SIC nanoparticles , contact us freely, please.
    A total of

    3

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.