banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

Kohlenstoff-Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
Nano-Kohlenstoff-Serie Pulver: Nano-Graphen und sein Oxid, Diamant, Graphit, Fulleren, etc.
  • Diamant-Nanopartikel zum Polieren verwenden
    Diamant-Nanopulver Kristalline Nanopartikel dienen zum Polieren
    nanodiamanten haben nicht nur die einzigartigen eigenschaften von diamanten, sondern auch die einzigartigen eigenschaften von nanomaterialien. Gerade aufgrund dieser umfassenden technischen Eigenschaften wurde es sowohl in traditionellen als auch in neuen Bereichen erfolgreich eingesetzt.
  • c60-Dispersion
    Hersteller in kundenspezifischer c60-Wasserdispersions-Fellerenlösung
    hongwu internation group Ltd. liefert maßgeschneiderte hochstabile fullerene c60-nanodispersion mit unterschiedlichen erforderlichen konzentrationen und lösungsmitteln.
  • Stickstoff-dotiertes Nano-Graphen
    Stickstoff-dotiertes Nano-Graphen (Single & Multi Layer)
    Stickstoffdotiertes Nano-Graphen, 2 bis 3% der Graphen-Kohlenstoffatome, ersetzt durch Stickstoffatome, um die elektrische Leitfähigkeit zu kontrollieren
  • c970
    Kohlenstoff-60-Fulleren-Nanopulver C60-Pulver
    Spezifikation von Fullerenpulver: <br /> & nbsp; <br /> 1. Synonym: Fußball, Buckminsterfulleren <br /> 2. Größe: Durchmesser: 0.7nm; Länge: 1,1nm <br /> 3. Reinheit: 99,9% <br /> 4. wahre Dichte: 1.70g / cm3 <br /> 5. spezifischer elektrischer Widerstand: 102,6 μΩ · m <br /> 6. Aussehen: schwarzes Pulver <br /> & nbsp; <br /> Anwendung: <br /> Anders als anorganische Solarzellen, die heute weit verbreitet sind, können organische Materialien zu kostengünstigen flexiblen Materialien auf Kohlenstoffbasis, wie beispielsweise Kunststoffen, verarbeitet werden. Hersteller können Spulen in verschiedenen Farben und Konfigurationen in Serie produzieren und nahtlos auf fast jede Oberfläche laminieren. auf. Allerdings hat die schlechte Leitfähigkeit von organischen Materialien den Fortschritt der damit verbundenen Forschung behindert. Im Laufe der Jahre wurde eine schlechte Leitfähigkeit von organischer Substanz als unvermeidlich angesehen, aber dies ist nicht immer der Fall. Neuere Studien haben gezeigt, dass sich Elektronen in einer dünnen Schicht Fulleren einige Zentimeter bewegen können, was unglaublich ist. In derzeitigen organischen Batterien können Elektronen nur Hunderte von Nanometern oder weniger durchdringen. <br /> Elektronen bewegen sich von einem Atom zum anderen und bilden einen Strom in einer Solarzelle oder einem elektronischen Bauteil. In anorganischen Solarzellen und anderen Halbleitern ist Silizium weit verbreitet. Das eng verbundene Atomnetz ermöglicht den einfachen Durchtritt von Elektronen. Allerdings haben organische Materialien viele lose Bindungen zwischen einzelnen Molekülen, die Elektronen fangen. <br /> <br /> Die neuesten Ergebnisse zeigen jedoch, dass es möglich ist, die Leitfähigkeit von Fullerenmaterialien in Abhängigkeit von der spezifischen Anwendung einzustellen. Die freie Bewegung von Elektronen in organischen Halbleitern hat weitreichende Auswirkungen. zum Beispiel muss gegenwärtig die Oberfläche einer organischen Solarzelle mit einer leitfähigen Elektrode bedeckt sein, um Elektronen zu sammeln, von denen Elektronen erzeugt werden, aber frei bewegliche Elektronen ermöglichen, dass Elektronen an einer von der Elektrode entfernten Position gesammelt werden. Auf der anderen Seite können die Hersteller auch leitfähige Elektroden in praktisch unsichtbare Netzwerke schrumpfen und so den Weg für transparente Zellen auf Fenstern und anderen Oberflächen ebnen. <br />
  • Verkauf Stern Nano-Material hochwertige Kohlenstoff-Nanohörner
    Verkauf Stern Nano-Material hochwertige Kohlenstoff-Nanohörner
    KohlenstoffNanohorn ist ein neues Allotrop des Kohlenstoffs, das in den letzten Jahren gefunden wurde. es kann als gesehen werdeneine einzelne Schicht aus Graphit, ein Ende ist eine eckige geschlossene Struktur und dieAnderes Ende ist eine offene Struktur. der Durchmesser der Kohlenstoff-Nanodrähte istim Allgemeinen von 2 bis 5 Nanometer und die Länge beträgt von einigen Nanometern bisZehntel Nanometer. Die Kohlenstoffnanodrähte aggregieren gewöhnlich zu sphärischenAggregate von 50-100 Nanometer Durchmesser mit einem Ende der Pyramideauf die Außenseite des Aggregats zeigen. die pyramidenförmige hohle Struktur undDie einzigartige Morphologie des Kohlenstoff-Nanohorns hat ein großes Potenzial für KatalysatorenTräger, Brennstoffzelle, Lithium-Ionen-Batterie und Medikamententransportträger. deshalb,Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Die Synthese und Charakterisierung von Kohlenstoff - Nanohorn ist zu einem Hotspot gewordenwissenschaftliche Forschung in den letzten Jahren. KohlenstoffNanohörner CNHs haben verschiedene wichtige Anwendungen wie folgt: (1)Adsorptions- und Speichermaterialien CNHshaben eine große spezifische Oberfläche und hohe Bindungsenergie, kann als ein verwendet werdenneue Art von Adsorptionsmaterialien, wie Adsorptionsgas Xenon und Wasserstoff,CNS haben zwei Arten von Adsorptionsstellen: die Lücke zwischen dem Winkel und derWinkel der Lücke. Die Verwendung von Salpetersäure zur Behandlung von CNH kann die Pore erhöhenVolumen des Innenraums und der Lücke deutlich und kann verwendet werden, um zu speichernüberkritisches Methan. zusätzlich können cnhs auch zum adsorbieren von flüssigkeiten verwendet werdenwie Wasser, Benzol und Ethanol. (2)Katalysatorträger einzigartigDie Struktur von CNHs kann die Haltbarkeit des Katalysators verbessern. die pd-cnhs könnenErhalten Sie die pd-cnhs mit einer durchschnittlichen Größe von 2,3 nm und die Gasphasenreaktionvon h2-o2 und einige flüssige Reaktion, wie Kupplungsreaktion, die gut habenkatalytische Fähigkeit. die Teilchengröße von Pt-Teilchen, die durch CNHs synthetisiert werden, istnur etwa 2 nm, und es hat eine gute Dispergierbarkeit. pt-cnhs als die Elektrode vonBrennstoffzelle haben eine sehr gute Aktivität und Stabilität. (3)Drogenträger CNHshaben eine große spezifische Oberfläche und zahlreiche eckige Hohlräume, die adsorbieren könnengroße Mengen an Molekülen. im Vergleich zu Zimt haben sie eine geringere Porengrößeund sind für die Adsorption von relativ kleinen Molekülen geeignet. CNHs nicht verwendenMetallkatalysatoren zur Vermeidung von Zytotoxizität durch Metallverunreinigungen. CNHs sindzu mikronartigen Bündeln zusammengefügt oder sphärische Aggregate bilden, die verstärkendie Durchlässigkeit und Retention von Arzneimitteln unter passivem Tumor-TargetingBedingungen und neigen dazu, in der Nähe von Tumorgewebe angereichert zu werden, um eine höhere zu liefernResistenz gegen Tumor. (4)elektrochemische Anwendungen CNHskann als Elektrodenmaterialien in elektrochemischen Sensoren verwendet werden. CNHs modifiziertGlaskohlenstoffelektrode auf die Harnsäure, Dopamin und Ascorbinsäure und anderegute elektrokatalytische Leistung; cnhs direkt auf der Kohlefaser gewachsenaus unabhängigen Elektroden für Lithium-Ionen-Batterien bestehen; durch dasÖffnen von großen Nano-Fenster, CNHs kann eine hohe Kapazität gebaut werdenSuperkondensator in einem organischen Lösungsmittel. (5)andere Anwendungen rohrförmigKohlenstoff-Material kann das Licht im nahen Infrarotbereich also die Zellen absorbierenkann durch lokale photothermische Therapie getötet werden; CNS und Metalloxid-KompositMaterialien können auch für Lithium-Ionen-Batterie-Anodenmaterial verbessert werdendie Leistung der Batterie; und cnhs-dotiertes mgb2 wird magnetisch seinEigenschaften, so dass es ein neues supraleitendes Material ist. von jemma
  • Graphitpulver
    Hochreines Graphitpulver, Graphit Pulver Preis
    Hochreines Graphitpulver ist ein wichtiger industrieller Rohstoff inIndustrie, die auf Schmierung, Abdichtung, leitfähig, hoch angewendet wirdTemperatur, feuerfeste Materialien, chemische Produktion und andere industrielleFelder. Was am meisten Graphitpulver in der Industrie anwendet, sollte hoch seinTemperaturwiderstandsfeld. hw nano material splitter flocke graphitpulver, partikelgröße 100-200nm, 300-500nm, 1-2um.99.95% Graphitpulver hat einen hohen Schmelzpunkt, der widerstehen kannmehr als 3000 ℃ Temperatur, so hat das Graphitpulvergute Hochtemperatureigenschaften. Graphitpulver für hohe TemperaturenLeistung kann für Strangguss Graphitpulver, Graphitpulver verwendet werdenSchimmelwaschmittel, Graphittiegel, feuerfeste Steine ​​aus Graphitpulver,Schmierstoffe, Fettproduktion. in der Gießereiindustrie, Gießen im GussProzess wird in Hochtemperaturumgebung durchgeführt. um das zu machenGießen bei hohen Temperaturen ohne Verformung und nicht gebrochen, ist esnotwendig, um das Gussgraphitpulver zu verbinden. Gießen von Graphitpulver kannSchmieden widerstehen hohen Temperaturen und gegossene Oberfläche glatt, nicht klebriger Sand zuGewährleistung der Gussqualität. Graphitpulvertiegel, Graphitpulver feuerfeste ZiegelGraphitpulver hinzugefügt, so dass sie eine hohe Temperatureigenschaften haben. dasMangel an häufig verwendeten Schmiermitteln und Fett ist, dass sie versagenwiderstehen hohen Temperaturen. und sie können keine Schmiereigenschaft erreichenhohe Temperatur. bei der Herstellung von Schmieröl und Fett, wenn ddingGraphitpulver, kann es nicht nur das Schmieröl und Fett erhöhenSchmierleistung, sondern auch den Grad der hohen Temperatur zu verbessernbeständig. Im Allgemeinen ist Gummi isoliert. wenn für leitende Notwendigkeit,Hinzufügen einiger leitfähiger Materialien ist erforderlich. Graphitpulver hat hervorragende Eigenschaftenelektrische Leitfähigkeit und Schmierfreisetzung. um Graphit zu verarbeitenGraphitpulver, wird es mit ausgezeichneter Schmierung und leitfähig seinEigenschaften. Je höher die Reinheit des Graphitpulvers ist, desto besser ist die Leitfähigkeitleisten. Wir Hongwu International Group Ltd, mit Hwnano Marke, ist ein High-TechUnternehmen mit Fokus auf Herstellung, Forschung, Entwicklung und Verarbeitung vonNanopartikel und Nanopulver. Wir haben unsere eigene Nano-Pulver-Produktionsbasis undR & d Zentrum in Xuzhou, Jiangsu, die Graphitpulver liefern kannverfügbar für Nanogröße und Mikrometergröße mit kleiner Quantität für Forscher undGroßauftrag für Industriegruppen. Also, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Forderungen habenGraphitpulver oder andere Nano-Materialien, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. dankenSie! von jemma
  • Graphit-Nanopulver zu verkaufen
    hoch leitfähige und schmierfähige Graphit-Nanopulver zum Verkauf
    hoch leitfähige und schmierfähige Graphit-Nanopulver zum Verkauf c963, Graphit-Nanopulver, Partikelgröße 40-50 nm, 99,95% c966, Graphit-Nanopulver, Partikelgröße 100-200nm, 99,95% c968, Graphit-Nanopulver, Partikelgröße 1um, 99.95% Graphit-Nano-Pulver ist mit hohenLeitfähigkeit und hohe Schmiereigenschaften. für hongwu Nano-Versorgung kleinPartikelgröße, sogar Partikelgröße und High-Carbon-Graphit-Nano-Pulver. zumQualität Nano-Graphit-Pulver ist auch mit hoher Leistung von hoher TemperaturWiderstand. das hochwertige Graphit-Nanopulverproduziert von Hongwu Nanometer ist verfügbar, in hochleitfähigen Industrie zu verwendenwie elektromagnetische Abschirmfarbe in der Luftfahrt- und BatterieproduktionIndustrie. die Anzahl der Batterieanodenmaterialien, Kathodenmaterialien, Batterienund andere Bestandteile werden vom ausgezeichneten Nanographitpulver gebildet. hochwertiges Graphit-Nanopartikel wird verwendetim Bereich der Schmier- und Hochtemperaturbereiche. Nano-Graphit ist Schichtstoffe, durch ZugabeNano-Graphitpulver zur Schmieröl- und Fettschmierung könnte hoch werdenTemperaturbeständigkeit und Verschleißfestigkeit. Nano-Graphit in Fett verwendet wirdbesser als in der Anwendung von Schmieröl.The Nano-Graphitpulver kannzu einem festen trockenen Film gemacht werden, um in der Hochleistungswälzlageroberfläche zu verwenden. zumDie Nano-Graphit-Pulverbeschichtung kann korrosive Medien wirksam isolieren und mitgute Schmierung zur gleichen Zeit. Wenn Sie sich für Graphitpulver oder kundenspezifische Nanomaterialien interessieren, zögern Sie bitte nicht, uns unter hwnano@xuzhounano.com zu kontaktieren. Danke. von Lyla

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Carbon Material Nanopowders

View :

Grid View List View
Nano carbon series powders: Nano Graphene and its oxide, diamond, graphite, Fullerene,etc.
  • Sale Star Nano Material high quality Carbon Nanohorns
    Sale Star Nano Material high quality Carbon Nanohorns
          Carbon nanohorn is a new allotrope of carbon found in recent years. It can be seen as a single layer of graphite, one end is an angular closed structure and the other end is an open structure. The diameter of the carbon nanowires is generally from 2 to 5 nanometers and the length is from several nanometers to tens of nanometers. The carbon nanowires usually aggregate into spherical aggregates of 50-100 nanometers in diameter, with one end of the pyramid pointing to the outside of the aggregate. The pyramidal hollow structure and the unique morphology of carbon nanohorn have great potential in catalyst carrier, fuel cell, lithium ion battery and drug transport carrier. Therefore, the synthesis and characterization of carbon nanohorn have become a hotspot in scientific research recent years. Carbon nanohorns CNHs have various important applications as below: (1) Adsorption and storage materials CNHs have a large specific surface area and high binding energy, can be used as a new type of adsorption materials, such as adsorption gas xenon and hydrogen, CNHs have two kinds of adsorption sites: the gap between the angle and the angle of the gap. The use of nitric acid to treat CNHs can increase the pore volume of the interior and the gap significantly and can be used to store supercritical methane. In addition, CNHs can also be used to adsorb liquids such as water, benzene and ethanol. (2) Catalyst carrier Unique structure of CNHs can enhance the durability of the catalyst. The Pd-CNHs can obtain the Pd-CNHs with an average size of 2.3 nm, and the gas phase reaction of H2-O2 and some liquid reaction, such as coupling reaction, which have good catalytic ability. The particle size of Pt particles synthesized by CNHs is only about 2 nm, and it has good dispersibility. Pt-CNHs as the electrode of fuel cell have very good activity and stability. (3) Drug carrier CNHs have a large specific surface area and numerous angular voids that can adsorb large amounts of molecules. Compared with CNTs, SWCNHs have smaller pore size and are suitable for adsorption of relatively small molecules. CNHs do not use metal catalysts to avoid cytotoxicity caused by metal impurities. CNHs are assembled into micron-like bundles or form spherical aggregates that enhance the permeability and retention of drugs under passive tumor targeting conditions, and tend to be enriched near tumor tissue to provide a higher resistance to tumor. (4) Electrochemical applications CNHs can be used as electrode materials in electrochemical sensors. CNHs modified glassy carbon electrode on the uric acid, dopamine and ascorbic acid and other good electrocatalytic performance; CNHs directly grown on the carbon fiber can be made of independent electrodes for lithium-ion batteries; through the opening of large size nano-window, CNHs can be built a high-capacitance supercapacitor in an organic solvent. (5) Other applications Tubular carbon material can absorb the light in the near infrared region so the cells can be killed by local photothermal therapy; CNHs and metal oxide composite materials can also be used for lithium ion battery anode material to improve the performance of the battery; and CNHs doped MgB2 will have magnetic properties, making it a new superconducting material. by Jemma  
  •  graphite powder
    high pure flake graphite powder, Graphite powder price
          High pure graphite powder is an important industrial raw material in industry, which is applied to lubrication, sealing, conductive, high temperature, refractory materials, chemical production and other industrial fields. What applies most of Graphite powder in industry should be high temperature resistance field. HW NANO MATERIAL SUPPLY FLAKE GRAPHITE POWDER, PARTICLE SIZE 100-200NM,300-500NM,1-2UM.99.95%         Graphite powder has a high melting point that can withstand more than 3000℃ temperature, so the graphite powder has good high temperature properties. Graphite powder for high temperature performance can be used for continuous casting graphite powder, graphite powder mold detergent, graphite crucible, graphite powder refractory bricks, lubricants, grease production. In the foundry industry, casting in the casting process is carried out in high temperature environment. In order to make the casting at high temperatures without deformation and not broken, it is necessary to join the casting graphite powder. Casting graphite powder can withstand forging high temperature and cast surface smooth, non-sticky sand to ensure casting quality.         Graphite powder crucible, graphite powder refractory bricks are added graphite powder so that they have a high temperature properties. The shortcoming of commonly used lubricants and grease is that they fail to withstand high temperatures. And they can not achieve lubrication property in high temperature. In the process of producing lubricating oil and grease, if dding graphite powder, it can not only increase the lubricating oil and grease lubrication performance, but also improve the degree of high temperature resistant.         Generally, rubber is insulated. If want for conductive need, adding some conductive materials is required. Graphite powder has excellent electrical conductivity and lubrication release. To process graphite into graphite powder, it will be with excellent lubrication and conductive properties. The higher purity of graphite powder, the better conductivity will achieve. We Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a high-tech enterprise focusing on manufacturing, research, development and processing of nanoparticles and nanopowders. We have our own nano powders production base and R&D center located in Xuzhou, Jiangsu that can supply graphite powder available for nano size and micron size with small quantity for researchers and bulk order for industry groups. So if you have any questions or demands about graphite powder or other nano materials, please feel free to contact us. Thank you! by Jemma
  • Graphite Nano Powders for sale
    High Conductive and Lubricant Graphite Nano Powders for sale
    High Conductive and Lubricant Graphite Nano Powders for sale C963, Graphite nano powders, particle size 40-50NM,99.95% C966, Graphite nano powders, particle size 100-200NM,99.95% C968, Graphite nano powders, particle size 1UM,99.95%       Graphite nano powder is with high conductivity and high lubricity properties. For Hongwu Nano supply small particle size, even particle size and high carbon graphite nano powder. For quality nano graphite powder is also with high performance of high temperature resistance.     The high quality graphite nano powder particle produced by Hongwu Nanometer is available to use in high conductive industrial like electromagnetic shielding paint in aerospace and battery production industry. The numbers of battery anode materials, cathode materials, batteries and other components are made of the excellent nano graphite powder.     High quality graphite nano particle is used in the field of lubrication and high temperature areas.  Nano graphite is layer substances, by adding nano graphite powder to lubricating oil and grease lubrication could get high temperature performance and wear resistance. Nano graphite used in grease is better than in the application of lubricating oil.Tthe nano graphite powder can be made into a solid dry film to use in heavy duty bearing rolling surface. For the nano graphite powder coating can effectively isolate corrosive media, and with good lubrication at the same time.        If you're interested in Graphite powders or customized nanomaterial, please not hesitate to contact us at hwnano@xuzhounano.com. thank you. by Lyla
  • Fullerene C60
    Functional Polymer Materials Fullerene C60, Biologically Active Material C60
    Fullerene c60 could used as functional polymer and biologically materials,could supply with powder and dispersion form.
  • China Factory Price Footballene C60 Fullerene for Memory Material
    China Factory Price Footballene C60 Fullerene for Memory Material
    Fullerene C60 Nanoparticles have the purity of 99.9% apply to many filed such as memory material and the medical area etc.
  • alcohol soluble fullerene C60
    Water soluble and alcohol soluble fullerene C60 china
    Bulk supply nano material Water soluble and alcohol soluble fullerene C60 china.
  • Graphene nano powder
    Graphene nano powder used for Super Battery, Graphene Powder Price
    Graphene powder has single layer and multi layer, 99% purity, widely used for battery.

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.