banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

mehr Nano-Materialien

Aussicht :

Grid View List View
Sie können mehr anorganische Nanomaterialien wie Nano b4c, WC, Wcco, Tic, Tib2, Batio3, etc bekommen.
  • 500 nm b4c-Teilchen
    superfeines Borcarbidpulver, das in keramischen 500nm b4c-Partikeln verwendet wird
    hongwu international group ltd liefert 500nm und 1-3um mit 99% reinheit. b4c-Feinstpulver für Keramik haben gute Eigenschaften und werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt.
  • Tib2-Nanopulver
    tib2 nanopowder 100-200nm , 99,9%
    hw nano bietet 100-200 nm 99,9% tib2 pulver an, auch 3-8 um, 99,9% spezifikationen sind verfügbar
  • Batio3-Nanopartikel
    batio3 Nanopartikel für Keramik
    hw nano bietet gute und stabile Qualität batio3 Nanopartikel für Keramiken
  • k512
    Nano-Wolframcarbid-Kobalt-Pulver-WC-Co-Nanopulver Wolfram-Kobalt-Legierung Nanopartikel
    Spezifikation von Nano-Wolframcarbid-Kobalt-PulverTeilchengröße: 60-80 nmCo-Inhalt: 6co, 10co, 12co, 17co, einstellbarReinheit: 99,9% Anwendung von Wolframcarbid-Kobaltpulver: Koerzitivkraft von Wolfram-Kobalt-Legierung, da die Bindephase in Hartmetall ein ferromagnetisches Material ist, hat die Legierung bestimmte magnetische Eigenschaften und die Koerzitivkraft kann verwendet werden, um die Struktur der Legierung zu steuern. es ist ein interner Kontrollfinger für Wolframstahlhersteller. . die Koerzitivkraft der WC-Co-Legierung hängt hauptsächlich mit dem Bohrungsgehalt und dessen Dispersion zusammen und steigt mit der Abnahme des Kobaltgehaltes. wenn die Kobaltmenge konstant ist, nimmt der Grad der Dispersion der Kobaltphase zu, wenn die Wolframcarbidkörner feiner werden, so dass die Koerzitivkraft ebenfalls zunimmt. im Gegensatz dazu wird die Koerzitivkraft verringert. Daher kann unter denselben Bedingungen die Koerzitivkraft als ein Parameter zum indirekten Messen der Korngröße von Wolframcarbid in der Legierung verwendet werden: In der Legierung mit normaler Struktur nimmt der Wolframgehalt in der gebohrten Phase zu, wenn der Kohlenstoffgehalt abnimmt . Wenn die Kobaltphase stark verstärkt wird, wird die Koerzitivkraft erhöht. daher ist die Koerzitivkraft um so größer, je größer die Kühlrate zum Zeitpunkt des Sinterns ist.Da Wolframcarbid einen hohen Elastizitätsmodulwert hat, hat die WC-Co-Legierung auch eine hohe elastische Schleifmenge. wenn der Kobaltgehalt in der Legierung ansteigt, nimmt der Elastizitätsmodul ab; Die Korngröße von Wolframcarbid in der Legierung hat keine signifikante Auswirkung auf den Elastizitätsmodul. Wenn die Temperatur der Verwendung ansteigt, nimmt der Elastizitätsmodul der Legierung ab.
  • Fabrikpreisverkauf keramisches Material ultra feines Nano-Bariumtitanat-Puder
    Fabrikpreisverkauf keramisches Material ultra feines Nano-Bariumtitanat-Puder
    Fabrikpreisverkauf keramisches Material ultra feines Nano-Bariumtitanat-Puder sehr feinPulvertechnologie ist eine der aufstrebenden Technologien im Bereich der High-Tech-Nanomaterialien. Pulver verfeinert nach der Spezifität des erzeugten MaterialsFunktion, so dass es eine neue technologische Revolution des neuen elektronischen rohenMaterialien. Erstens ist Nano-Bariumtitanat-Pulver die anorganische Verbindung mit der chemischen Formel Batio3.Bariumtitanat ist ein weißes Pulver und transparent wie größere Kristalle. DiesTitanat ist ein ferroelektrisches keramisches Material, mit einem photorefraktiven Effekt undpiezoelektrische Eigenschaften. Es wird häufig in elektromechanischen Kondensatoren verwendetWandler und nichtlineare Optik. wieAllen ist bekannt, dass Nano-Barium-Titanat-Pulver (Batio3) ein typisches Ferroelektrikum istMaterial mit einer hohen Dielektrizitätskonstante, geringen dielektrischen Verlust und ausgezeichnetferroelektrischer, piezoelektrischer und positiver Temperaturkoeffizienteneffekt.elektrische Eigenschaften, sind weit verbreitet bei der Herstellung von hohen Dielektrikum verwendetKeramikkondensatoren, Mehrschichtkeramikkondensatoren, Ptc-Thermistor, dynamischArbeitsspeicher, Resonatoren, Ultraschalldetektoren, Temperatursensoren,bekannt als "Säulen der elektronischen Keramikindustrie". was istmehr, Nano-Barium-Titanat-Pulver ist ein wichtiger Rohstoff der ElektronikKeramische Komponenten, hochreine ultra-feine Bariumtitanat Körper wird hauptsächlich verwendetfür dielektrische Keramik, empfindliche Keramikherstellung. endlich,der aus Bariumtitanatpulver hergestellte Mehrschichtkeramikkondensator ist weit verbreitetin den Bereichen Kühlschrank Starter, Farbfernseher Degausser, programmgesteuertTelefone, Energiesparlampen und Heizungen. die Mehrschichtkeramikkondensatorensind weit verbreitet in großen integrierten Schaltungen verwendet worden sind weit verbreitet. Die hongwu international group ltd mit der hw nano brand ist ein führendes Unternehmen im Bereich Nanomaterialien, das in allen Bereichen des Geschäfts tätig ist: Herstellung, Forschung und Entwicklung, Verarbeitung, Lieferung und Vermarktung von Nanomaterialien. Metalle, Oxide, Carbide & Mehr. Sonderanfertigung · kostenlose Beratung · Abfertigungsprodukte · weltweiter Versand Wenn Sie daran interessiert sind, Energie und Energiespeicher zu revolutionieren, dann kommen Sie und sprechen Sie mit uns. Wenn Sie daran interessiert sind, mit uns neues Material zu entwickeln, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wenn Sie sich für Verbundwerkstoffe und Beschichtungen interessieren, würden wir gerne von Ihnen hören. Wenn Sie Interesse an der Erforschung von Nanosensoren haben, kommen Sie und sprechen Sie mit uns. Wenn Sie sich für Nanotechnologie interessieren und Nanomaterialien verwenden möchten, teilen Sie uns dies mit und wir helfen Ihnen weiter. Wenn Sie Fragen zur Preisgestaltung haben, ein Angebot benötigen, sich erkundigen möchten, ob ein Artikel vorrätig ist oder sonstige Unterstützung bei der Bestellung benötigt, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an hwnano@xuzhounano.com
  • 100nm 99% Titankarbid-Nanopartikel (Tic)
    100nm 99% Titankarbid-Nanopartikel (Tic)
    Titankarbid-Nanopartikel (Tic) Produktname Titancarbid-Nanopartikel Formel tic Partikelgröße 40-60 nm, 100-200 nm, 200-300 nm, 300-500 nm, 1-2 um Reinheit 99% + Kristallphase kubisch Cas 12070-08-5 Verpackung 100g, 500g, 1kg oder nach Bedarf wenn auf Lager Vorrat in der Hand hongwu Titancarbid-Nanopartikel besitzen eine hohe Reinheit, eine geringe Partikelgrößenverteilung und eine hohe spezifische Oberfläche. Es ist ein wesentlicher Bestandteil von Hartmetall mit hoher Härte, Korrosionsbeständigkeit und thermische Stabilität. und kann bei der Herstellung von verschleißfesten Materialien, Schneidwerkzeugen, Formen, Metallschmelztiegeln und vielen anderen Gebieten angewendet werden. als kleine Partikelgröße einschließlich 100 nm, 250 nm, etc., hat es eine hohe Oberflächenaktivität, gute Leitfähigkeit und chemische inerte Fähigkeit zu Stahl und Eisen. irgendwelche Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns unter hwnano@xuzhounano.com zu kontaktieren. Danke.
  • feine zrb2 Zirkoniumdiborid Pulver Anwendung und Preis
    feine zrb2 Zirkoniumdiborid Pulver Anwendung und Preis
    Zirkoniumdiborid-zrb2-Pulver von hw nano mit einer Teilchengröße von 100-200 nm, 300-500 nm, 1-2 um und 3-5 um, ist ein stark kovalentes feuerfestes keramisches Material mit einer hexagonalen Kristallstruktur. Zirkondiborid ist eine Ultrahochtemperaturkeramik (Uhtc) mit einem Schmelzpunkt von 3246 ° C. es ist in einem Temperaturbereich stabil und weist eine gute Oxidationsbeständigkeit in Luft und die Korrosionsschutzfähigkeit von geschmolzenem Metall auf. hw nano zrb2 Zirkoniumdiboridpulver Anwendung: 1. keramisches Material der ultrahohen Temperatur. zrb2 Zirkoniumdiboridpulver besitzen eine hohe Schmelztemperatur, eine hohe Härte, eine hohe Wärmeleitfähigkeit und können auf keramisches Material mit ultrahoher Temperatur, wie eine Tauchdüse aus kontinuierlichem Stahlguss, aufgebracht werden. 2. feuerfeste Materialien. Die feuerfesten Produkte von zrb2-c-zro2 haben eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Die Leistung ist viel besser als zro2-c feuerfeste Materialien, die die Lebensdauer fast doppelt ist. 3. oxidationsbeständige Beschichtung. zrb2 Zirkoniumdiboridpulver ist über einen weiten Temperaturbereich stabil, der Widerstand der Oberfläche der Metallbeschichtung, die gegen Oxidation und Korrosion in der Luft gestrichen ist, ist gut. 4. Schleifmittel und Schneidwerkzeugmaterial. Über Zirkonium Diborid Preis, es ist sehr wettbewerbsfähig, vor allem in großen Mengen. Unser Engagement für Qualität und Kundenservice hat uns zu einem führenden Unternehmen auf dem internationalen zrb2-Markt gemacht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre fertigen Produkte zu verbessern, indem sie ihre Spezifikationen optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
  • Nano-Zirkoniumdiborid (zrb2) für feuerfeste Materialien
    Nano-Zirkoniumdiborid (zrb2) für feuerfeste Materialien
    Nano-Zirkoniumdiborid (zrb2) für feuerfeste Materialien 1. Produktname: Nano-Zirkonium-Diborid-Pulver 2. Formel: zrb2 3. Partikelgröße: 100-200nm, 300-500nm, 1-3um, 3-5um. 4. Reinheit: 99% + 5. Kristallphase: kubisch 6. Aussehen: schwarzes festes Puder für Nano und Grau für Mikron 7. Vorrat #: e578 Zirkonborid ist ein Haupt- und gebräuchliches Material in Borid. Im Bor - Zirkonium - System gibt es drei Arten von Zirkoniumborid: zrb, zrb2, zrb12 und zrb2 ist stabil in einem breiten Temperaturbereich, die industrielle Produktion von Zirkoniumborid und Anwendung ist meist zrb2. Nano-Zirkoniumdiborid hat einen hohen Schmelzpunkt, hohe Härte und hohe Wärmeleitfähigkeit, d.h. s eine Art ausgezeichnete Hochtemperaturbaumaterialien mit breiter Anwendungsmöglichkeit. wegen der ausgezeichneten Eigentum von Nano-Zirkoniumdiborid Es ist weit verbreitet für alle Arten von Hochtemperatur-Materialien und funktionellen Materialien, wie kontinuierliche Temperaturmessung Gehäuse, Stahlschmelze kontinuierliche Gießen Tauchdüse und Turbinenschaufeln in der Luftfahrtindustrie, MHD-Generator, eine spezielle Schaltung Elektrode Materialien, Schneidwerkzeug und bald. Hier sind einige typische Anwendungen für Feuerfestmaterialien. 1. feuerfestes Material auf Basis von Zrb2-C 2. Feuerfestes Material auf Basis von MgO-C 3. feuerfestes Material auf Al2o3-c-Basis 4. feuerfestes Material auf Basis von Zrb2-Bn
  • Gold Lieferant wc Wolframcarbid Pulver Preis
    Gold Lieferant wc Wolframcarbid Pulver Preis
    Goldlieferant hongwu internatonal Gruppe co, ltd Export Wolframcarbid Pulver und WC Legierung Verbundwerkstoffe mit angemessenen Preis.
    insgesamt

    7

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Compound NanoMaterials

View :

Grid View List View
You can get more inorganic nanomaterials like nano B4C,WC,WcCo,TiC,TiB2,Batio3,etc.
  • BaTiO3 nanoparticles
    BaTiO3 nanoparticles for ceramics
    HW NANO offer good and stable quality BaTiO3 nanoparticles for ceramices
  • Factory price sale ceramic material ultra fine nano Barium titanate powder
    Factory price sale ceramic material ultra fine nano Barium titanate powder
    Factory price sale ceramic material ultra fine nano Barium titanate powder       Ultra-fine powder technology is one of the emerging technologies in the field of high-tech nano materials. Powder refined after the specificity of the material generated function, making it a new technological revolution of the new electronic raw materials.       Firstly, Nano Barium titanate powder is the inorganic compound with the chemical formula BaTiO3. Barium titanate is a white powder and transparent as larger crystals. This titanate is a ferroelectric ceramic material, with a photorefractive effect and piezoelectric properties. It is widely used in capacitors, electromechanical transducers and nonlinear optics.       As is known to all that nano Barium titanate powder (BaTiO3) is a typical ferroelectric material with a high dielectric constant, low dielectric loss and excellent ferroelectric, piezoelectric, and positive temperature coefficient effect. Electrical properties, are widely used in the preparation of high dielectric ceramic capacitors, multilayer ceramic capacitors, PTC thermistor, dynamic random access memory, resonators, ultrasonic detectors, temperature sensors, known as "pillars of electronic ceramics industry".       What’s more, Nano Barium titanate powder is an important basic raw material of electronic ceramic components, high purity ultra-fine barium titanate body is mainly used for dielectric ceramics, sensitive ceramics manufacturing.       Finally, the multilayer ceramic capacitor made of barium titanate powder is widely used in the fields of refrigerator starter, color TV degausser, program-controlled telephones, energy-saving lamps and heaters. The multilayer ceramic capacitors are widely used in large-scale Integrated circuits have been widely used. Hongwu International Group Ltd with HW NANO brand is a leading nanomaterials company involved in all aspects of the business: manufacturing, research and development, processing, supplying and marketing of nanoscale. Metals, Oxides, Carbides & More.  Custom-Manufacturing · Free Consultation · Clearance Products ·  Worldwide Shipping If you are interested in revolutionizing energy and energy storage, then come and talk to us. If you are interested in developing new coductive material with us, get in touch. If you are interested in composites and coatings we would like to hear from you. If you are interested in research of Nano Sensors come and talk to us. if you are interested in nanotechnology and want to use nanomaterials tell us and we will help you. If you have a question about pricing, need a quote, would like to inquire about whether an item is in stock, or require any other assistance in placing an order, please call or e-mail us at hwnano@xuzhounano.com
  • 100NM 99% Titanium Carbide Nanoparticles (TIC)
    100NM 99% Titanium Carbide Nanoparticles (TIC)
    Titanium Carbide Nanoparticles (TIC)    Product Name  Titanium Carbide Nanoparticles  Formula  TIC  Particle Size  40-60nm, 100-200nm,200-300nm, 300-500nm,1-2um  Purity  99%+  Crystal Phase     Cubic  Cas   12070-08-5  Packing      100g, 500g, 1kg or as needed  If in stock      Stock in hand       HONGWU Titanium Carbide nanoparticles possesses high purity, small particle size distribution, and high specific surface area. it is an essential of cemented carbide with high hardness, corrosion resistance, and thermal stability. and can be applied in manufacture of wear-resistant materials, cutting tools, mold, metal melting crucible, and many other fields.         As small particles size including 100nm, 250nm, etc, it has high surface activity, good conductivity, and chemical inert ability to steel and iron.       Any questions, please not hesitate to contact us at hwnano@xuzhounano.com. thank you.  
  • Fine ZrB2 Zirconium diboride powders application and price
    Fine ZrB2 Zirconium diboride powders application and price
                 Zirconium diboride ZrB2 powders from HW NANO, with particle size 100-200nm, 300-500nm,1-2um and 3-5um, is a highly covalent refractory ceramic material with a hexagonal crystal structure. Zirconium diboride is an ultra high temperature ceramic (UHTC) with a melting point of 3246 °C. It is stable in a temperature range and has good oxidation resistance in air and the anti-corrosion avility of molten metal.        HW NANO ZrB2 Zirconium diboride powders application: 1. Ultra high temperature ceramic material. ZrB2 Zirconium diboride powders possesses high melting temperature, high hardness, high thermal conductivity, and it can be applied to ultra high temperature ceramic material such as submersed nozzle of continuous steel casting. 2. Refractory materials. The ZRB2-C-ZRO2 refractory products have high corrosion resistance. the performance is much better than ZRO2-C refractory materials, which the service life almost twice. 3. Oxidation resistant coating. ZrB2 Zirconium diboride powder is stable over a wide temperature range, the resistance of surface of metal coating painted to oxidation and corrosion in the air is good. 4. Abrasives and Cutting tool material.        About Zirconium diboride price, it is very competitive especially in bulk. Our commitment to quality and customer service have established us a leader in the international ZRB2 market.  We work with our customers to make their finished products better by fine tuning their specifications to achieve the best possible results.    
  • Nano zirconium diboride(ZrB2) for refractory materials
    Nano zirconium diboride(ZrB2) for refractory materials
    Nano zirconium diboride(ZrB2) for refractory materials   1. Product Name: Nano Zirconium Diboride powder 2. Formula: ZrB2 3. Particle Size: 100-200nm,300-500nm, 1-3um, 3-5um. 4. Purity: 99%+ 5. Crystal phase: Cubic 6. Appearance: black solid powder for nano, and grey for micron 7. Stock#: E578   Zirconium boride is a main and common materials in boride. In boron - zirconium system there are three kinds of zirconium boride: ZrB, ZrB2, ZrB12, and ZrB2  is stable in wide temperature range, the industrial production of zirconium boride and application is mostly zrb2.   Nano Zirconium Diboride has high melting point, high hardness, high thermal conductivity characters,  is a kind of excellent high temperature structural materials with wide application prospect.   Because of excellent properties of Nano Zirconium Diboride, it ha been widely used for all kinds of high temperature materials and functional materials, such as continuous temperature measuring casing, molten steel continuous casting submerged nozzle and turbine blades in the aviation industry, MHD generator, a special circuit electrode materials, cutting tool and so on.  Here are some typical applications for refractory materials. 1. ZRB2-C base refractory material 2. MgO-C base refractory material 3. Al2O3-C base refractory material 4. ZRB2-BN base refractory material  
  • Super fine B4C boron carbide powders for grinding material
    Super fine B4C boron carbide powders for grinding material
    Hongwu International Group LTD sells Boron Carbide powder for applications such as Abrasive, Ceramic, Nuclear, Refractory Material.
  • Composite Ceramic Materials Used Zirconium Diboride ZrB2 Powder
    Composite Ceramic Materials Used Zirconium Diboride ZrB2 Powder
    Zirconium diboride powder, could supply at 100m, 1-3um or other size, widely used as ceramic materials.
  • Good Conductive Titanium Carbide Nanopowder Price
    Good Conductive Titanium Carbide Nanopowder Price
    Titanium carbide nanopowder, high temperature, anti-oxidation, high strength, high hardness, good thermal conductivity, has good electrical conductivity.
    A total of

    4

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.