banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Kupfer-Zink (Cu-Zn) -Legierung Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
  • Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver (Cu1ZN1, Cu65ZN35), 70nm
    Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver (Cu1ZN1, Cu65ZN35), 70nm
    Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver, 70nm Best.-Nr .: h308 cu / zn-Verhältnis: cu50: zn50, cu65: zn35 und cu60: cu40 Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver, teilweise passiviert für den sicheren Versand (keine Auswirkung auf die Hauptleistung), natürlich auch für die Passivierung ohne Oxid. Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver Reinheit: 99,9%, Metallbasis. Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver Aussehen: schwarz Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver Größe: 70nm Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver Morphologie: kugelförmig Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver ist brennbares Pulver, un3089 Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver sollte sein einbehalten integriert und versiegelt Verpackung, oder halten Sie es isoliert mit Luft. Zündquellen, überschüssige Wärme. und der Benutzer muss wissen, wie es geht Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver . zum Kupfer-Zink-Legierung Nanopulver msds, zerstreuung, tem foto infomation, pls kontaktieren sie uns frei. Unsere Firma ist ein renommiertes Unternehmen, das unseren Kunden hochwertige Metalllegierung Nanopulver, wie Kupfer-Zink-Nanopulver (Cu-Zn), Ferronickel-Legierung Nanopulver (Fe-Ni), Zinn-Kupfer-Legierung Nanopulver (Sn-Cu), Nickel-Chrom-Legierung bietet Nanopulver (Ni-Cr), Nanopulver Nickel-Titan-Legierung (Ni-Ti), Nickel-Kupfer-Legierung Pulver (Ni-Cu), Nickel-Molybdän-Legierung Pulver (Ni-Mo), Eisen-Chrom-Kobalt-Legierung Pulver (Fe-Cr-Co), ...etc. Wenn Sie Fragen zu Nano-Legierung Pulver haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Danke.
  • qualitativ hochwertige Kupfer-Zink-Pulver, Cuzn-Legierung Nanopartikel Preis
    qualitativ hochwertige Kupfer-Zink-Pulver, Cuzn-Legierung Nanopartikel Preis
    Kupfer-Zink-Legierung-Nanopartikel haben eine große Oberfläche, in Schmieradditiven und Katalysator weit verbreitet.
    insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Copper Zinc (Cu-Zn) Alloy Nanopowder

View :

Grid View List View
  • Copper Zinc Alloy Nanopowders (CU1ZN1,CU65ZN35),70NM
    Copper Zinc Alloy Nanopowders (CU1ZN1,CU65ZN35),70NM
    Copper Zinc Alloy Nanopowders ,70NM   Stock No.: H308 CU/ZN ratio: CU50:ZN50, CU65:ZN35 and CU60:CU40   Copper Zinc Alloy Nanopowders, Partially passivated for safe shipping (No effect on major performance), of couse, it is also available for no oxide passivation. Copper Zinc Alloy Nanopowders Puritiy: 99.9%, metal basis. Copper Zinc Alloy Nanopowders  Appearance: black Copper Zinc Alloy Nanopowders  Size: 70nm  Copper Zinc Alloy Nanopowders Morphology: Spherical Copper Zinc Alloy Nanopowders  is Flammable powders, UN3089 Copper Zinc Alloy Nanopowders should be kept in  integrated and sealed packaging, or keep it isolated with air. Ignition sources, excess heat. and the user must know how to ues Copper Zinc Alloy Nanopowders. for Copper Zinc Alloy Nanopowders  MSDS, Dispersion,TEM Photo infomation, pls contact us freely.  Our firm is a reputed enterprise that offers superior quality Metal Alloy Nanopowder to our clients, such as Copper Zinc nanopowders(Cu-Zn), Ferronickel Alloy nanopowder(Fe-Ni), Tin Copper Alloy nanopowder(Sn-Cu), Nickekl Chrome Alloy nanopowder(Ni-Cr), Nickel Titanium Alloy nanopowder(Ni-Ti), Nickel Copper Alloy Powder(Ni-Cu), Nickel Molybdenum Alloy Powder(Ni-Mo),Iron Chrome Cobalt Alloy Powder(Fe-Cr-Co),...etc. if you have any questions about nano alloy powders, pls feel free to contact us. thank you.    
  • high quality Copper Zinc powder, CuZn Alloy Nanoparticles price
    high quality Copper Zinc powder, CuZn Alloy Nanoparticles price
    Copper zinc alloy nanoparticles has high surface area,widely used in lubricating additives and catalyst.
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.