banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Cr-Chrom-Nanopartikel

Aussicht :

Grid View List View
  • Nano-Chrom-Pulver
    Nano-Chrom-Pulver Eigenschaften und Anwendung
    Nano-Chrom-Pulver Eigenschaften und Anwendung Die hongwu international group ltd mit der hw nano brand ist ein führendes Nanopartikelunternehmen, das in allen Geschäftsbereichen tätig ist: Herstellung, Forschung und Entwicklung, Verarbeitung, Lieferung und Vermarktung von Nano-Chrompulver. Stock#: a052, Teilchengröße 40 nm, Reinheit 99,9%, schwarzes festes Pulver, brennbar Stock #: a053, Teilchengröße 70nm, Reinheit 99,9%, schwarzes festes Pulver, entflammbar Nano-ChromPulver ist eines der härtesten Metallelemente im Periodensystem mit hoher OberflächeAktivität und hervorragende elektrische Leitfähigkeit. Nano Chrompulver ist weit verbreitetverwendet in Halbleiter, leitfähigen Beschichtungen, Chemikalien und Solarabsorber und Katalysator.Chrom-Nanopulver ist auch mit hohem Schmelzpunkt und widersteht Anlaufen. Nano-Chromwird hauptsächlich als Legierungen Pulver wie Edelstahl, Verchromung und Metall verwendetKeramik und so weiter. für Chrom-Nanopulver verwendet als Spindellager inFlugzeugmotoren, um die Härte und Widerstandsfähigkeit gegen Ermüdungsschäden zu erhöhenKapazität des Lagers. auch häufig in Metall-Chrom-Pulverbeschichtung verwendet,stark verbesserte Abriebfestigkeit von Metalloberflächen. Chrom-Nanopartikelist auch ein guter Katalysator beim Färben und kann im Solarabsorber verwendet werden. Nano-ChromPulver hat gute Eigenschaft von antiferromagnetisch bei Raumtemperatur, die vielleichtBeitrag zu den Anwendungen der Mikrowellentechnologie. Chrom-Nanopulver ist eintolles Produkt für den breiten Einsatz und zu erkunden. Unser Nano-Metallpulver-Anwender muss eine professionelle Person sein, die wissen muss, wie man Metall-Nanopulver verwendet - der Anwender übernimmt die volle Verantwortung für den sicheren Umgang mit Metall-Nanopartikeln. von Lyla verwandte Produkte (Klicken Sie auf die Links, um Details anzuzeigen) nicr Nickel-Chrom-Legierung Nanopulver, 70nm, Ni: Cr = 8: 2
    insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Cr Chromium Nanoparticles

View :

Grid View List View
  • Nano Chromium Powder
    Nano Chromium Powder Properties and Application
    Nano Chromium Powder Properties and Application       Hongwu International Group Ltd with HW NANO brand is a leading nanoparticles company involved in all aspects of the business: manufacturing, research and development, processing, supplying and marketing of nano Chromium powder. Stock#: A052, particle size 40nm, purity 99.9%, black solid powder, flammable Stock#: A053, particle size 70nm, puritiy 99.9%,black solid powder, flammable       Nano chromium powders is one of the hardest metal element in periodic table with high surface activity and excellent electrical conductivity. nano Chrome powder is widely used in semiconductor, conductive coatings, chemicals and solar absorber and catalyst. Chromium Nano powder is also with high melting point and resists tarnishing. Nano chromium is mainly used as alloys powder like stainless steel, chrome plating and metal ceramics and so on. For chromium nano powder alloy uses as spindle bearings in aircraft engines, to increase the hardness and resistance to fatigue damage capacity of the bearing. Also commonly used in metal chromium powder coating, greatly improved abrasion resistance of metal surfaces. Chromium nano particle is also a good catalyst in dyeing and is available to use in solar absorber.       Nano chromium powder has good property of antiferromagnetic at room temperature which maybe contribute to the microwave technology applications. Chrome nano powder is a great product for widely use and explore.        Our nano metal powder user must be a professional person who must know how to use metal nano powders - the user will take full responsibility for how to use metal nanoparticles safely. by Lyla Related Products (please click on links to view details) NiCr Nickel Chrome Alloy Nanopowders,70nm, Ni:Cr=8:2
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.