banner

Produkte

Zuhause Edelmetall-Nanopulver Pt-Platin-Nanopartikel

kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Guangzhou,Shenzhen
  • Farbe:

    black
  • Zahlung:

    T/T,Western Union,Paypal
Produktdetails

Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw.


1. Platin Nanopulver für biomedizinische
Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc.

2. Platin Nanopulver als Katalysator
Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht.

3. Platin Nanopulver für Kosmetika
Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung.

Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten.

wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com.




eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

verwandte Produkte
Superfine metal Pt Platinum Nanoparticles
Feinstmetall Pt Platin-Nanopartikel

wir konnten superfine Platinnanopartikel um 10nm, hohe Reinheit 99,95% machen.

Platinum Nanoparticles
High Purity Platinum Nanoparticles Pt Nano Powder Hot Sale

Platinum nanoparticles have good antioxidant properties; they are the main research objects for a wide range of potential applications; including: nanotechnology, the synthesis of new materials for medicine and unique properties.

Platinum Nanoaprticles
sterilisieren Schönheit Hautpflege pt Platin-Nanoaprikeln

Für die Sterilisation werden 99,5% Platin-Nanoaprtikel verwendet und die Schönheitspflege.

Nano Platinum Powders Pt 20-30nm
Nano-Platinpulver pt 20-30nm

Nano-Pt-Platinpulver ist ein feines Pulver aus Platin mit guten katalytischen Eigenschaften und es hat eine wahre Oberfläche viel höher als die geometrische Oberfläche der Elektrode.

Platinum Nanopowders
Antioxidans hoch katalytische Pt-Platin-Nanopulver

unser Platinnanopowder hat guten Produktionsvorteil, konnte große Quantität jetzt liefern, willkommen zur Anfrage.

Platinum Powder
starke katalytische Oxidation Nano-Platin-Pulver für den Katalysator verwendet

Nano-Platin-Pulver, 20-30nm, 99,95%, weit verbreitet als Nano-Platin-Katalysator.

Platinum nano powders
99,9% Platin-Nanopulver mit hoher Reinheit für die kosmetische Antioxygenierung

99,9% Platin-Nanopulver der besten Qualität der Versorgungsmaterial-hohen Reinheit verwendet in der kosmetischen Antioxygenation.

Platinum black nano particles
pt nanopartikel platin schwarz nanopartikel preis pro gramm

Sie können einen wettbewerbsfähigen Preis für Pt-Nanopartikel Platin schwarz Nano-Partikel pro Gramm von HW Nano erhalten.

nano Pt water dispersion
Nano-Pt-Wasserdispersion

20nm 99.99% pt Nanopartikel Wasserdispersion

Platinum (Pt) Nanoparticles Water Dispersion
Platin (Pt) -Nanopartikel Wasserdispersion

Nano-Pt (Platin) -Partikel Wasserdispersion, Konzentration 1000 ppm (0,1%) nano pt wird häufig als Katalysator verwendet, wodurch es in Dispersion gebracht wird, um es für den Kunden einfach und bequem zu machen.

Silver Powder
Touch-Screen-low-Temp Silberpaste verwendet Flocken Silberpulver

Flocken-Silber-Pulver ist in Partikelgröße 1-2um oder 3-5um, weit verbreitet in Touchscreen-Tieftemperatur-Silberpaste verwendet.

High Hardness WC-10%Co Nano Composte Powders
hohe Härte WC-10% co nano Kompostpulver

Nano-Wolframcarbid-Kobalt-Pulver, Partikel Größe ist 60 nm, Reinheit von 99,9%, der Anteil von Kobalt kann 6, 10 oder 12. micron Größe kann auch besonders angefertigt werden. es ist weit verbreitet in Hartmetall.

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Products

Home Precious Metal Nanopowders Pt Platinum Nanoparticle

Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

  • product origin:

    China
  • shipping port:

    Guangzhou,Shenzhen
  • color:

    black
  • payment:

    T/T,Western Union,Paypal
pPoduct Details

Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc.


1. Platinum Nanopowders for biomedical
 Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc. 

2. Platinum Nanopowders as catalyst
 Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times.

3. Platinum Nanopowders for cosmetics
Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright.

Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though. 

If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com.




A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Superfine metal Pt Platinum Nanoparticles
Superfine metal Pt Platinum Nanoparticles

We could do superfine platinum nanoparticles around 10nm, high purity 99.95%.

Platinum Nanoaprticles
Sterilize Beauty Skin Care Pt Platinum Nanoaprticles

99.5% Platinum Nanoaprticles apply to sterilize and the beauty skin care.

Nano Platinum Powders Pt 20-30nm
Nano Platinum Powders Pt 20-30nm

Nano Pt Platinum Powder is a fine powder of platinum with good catalytic properties and it has a true surface area much higher than the geometrical surface area of the electrode.

Platinum Nanopowders
Antioxidant High Catalytic Pt Platinum Nanopowders

Our platinum nanopowder has good production advantage, could supply big quantity now, welcome to inquiry.

Platinum Powder
Strong Catalytic Oxidation Nano Platinum Powder Used for Catalyst

Nano platinum powder, 20-30nm, 99.95%, widely used as nano platinum catalyst.

Platinum nano powders
High purity 99.99% Platinum nano powders for cosmetic antioxygenation

Best quality supply High purity 99.99% Platinum nano powders used in cosmetic antioxygenation.

Platinum black nano particles
Pt nanopartikel Platinum black nano particles price per gram

You can get competitive price for Pt nanopartikel Platinum black nano particles per gram from HW NANO.

nano Pt water dispersion
nano Pt water dispersion

20nm 99.99% Pt nanoparticles water dispersion

Platinum (Pt) Nanoparticles Water Dispersion
Platinum (Pt) Nanoparticles Water Dispersion

nano Pt ( platinum ) particles water dispersion, concentration 1000ppm ( 0.1%) nano Pt is widely used as catalyst, making into dispersion make it easy and convenient for customer use.

Transparent Conductive Electrode Multi Layer Graphene Nanopowders
Transparent Conductive Electrode Multi Layer Graphene Nanopowders

Multi layer graphene is widely used as transparent conductive electrode.

Silver Gray Oxidation Resistance Stainless Steel Nanoparticles 430
Silver Gray Oxidation Resistance Stainless Steel Nanoparticles 430

99.9% Stainless Steel Nanoparticles 430 with oxidation resistance apply to powder metallurgy sintering.

Platinum nano powders
High purity 99.99% Platinum nano powders for cosmetic antioxygenation

Best quality supply High purity 99.99% Platinum nano powders used in cosmetic antioxygenation.

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.