banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Metall-Legierung-Nanopartikel

Aussicht :

Grid View List View
binäre und ternäre Legierungen Nanopulver wird produziert, & lt; 100 nm, Fabrikpreis und Lagervorrat.
  • Fabrikpreis Verkauf Nano Ni Co Pulver, Nickel-Kobalt-Legierung Pulver
    Fabrikpreis Verkauf Nano Ni Co Pulver, Nickel-Kobalt-Legierung Pulver
    Fabrikpreis Verkauf Nano Ni Co Pulver, Nickel-Kobalt-Legierung Pulver hw nano material ist ein Nanotechnologieunternehmen, das Nanopartikel (wie Nanoelementpulver und Nano-Legierungspulver, Nanooxidpulver) herstellt, neue Nanomaterial-basierte Anwendungen für die Industrie entwickelt und fast alle Arten von Nano-Mikro-Pulvern und mehr von weltweit bekannten liefert Firmen. Unsere Firma bietet unseren Kunden: Kohlenstoff-Nanoröhren und Graphen-Nanomaterialien (fast alle Arten sind verfügbar) hochwertige Nanopartikel und Nanopulver (Elemente, Legierungen, Metalloxide, Verbindungen) hochwertige Mikropartikel und Mikrometer große Pulver (Elemente, Legierungen, Metall- und Nichtmetalloxide, Verbindungen) Nanopartikel-Dispersionen Wenn Sie nach verwandten Produkten suchen, die noch nicht in unserer Produktliste enthalten sind, steht Ihnen unser erfahrenes und engagiertes Team zur Verfügung. zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nanometalllegierungspulver, einschließlich Nickellegierung, Eisenlegierung, Kupferlegierung, Aluminiumlegierung, Wolframlegierung usw. Teilchengröße u0026 lt; 100 nm mit enger Größenverteilung. Cutomized wie benötigt!
  • Zinn-Wismut (Sn-Bi) -Legierung Nanopulver / Nanopartikel
    Zinn-Wismut (Sn-Bi) -Legierung Nanopulver / Nanopartikel
    Zinn-Wismut (Sn-Bi) -Legierung Nanopulver / Nanopartikel Die hongwu international group ltd ist ein High-Tech-Unternehmen mit Fokus auf Forschung und Entwicklung von Nanomaterialien. Wir arbeiten eng und kontinuierlich mit namhaften Forschungsuniversitäten, nationalen Laboren und innovativen Unternehmensgiganten zusammen. Unsere Produkte Nanopulver wurden in viele Länder auf der ganzen Welt verkauft. Wir sind auch professioneller Hersteller und Lieferant für Metalllegierung Nanopulver / Nanopartikel. Legierung Nanopulver beinhaltet: 1. sn-bi, sn-cu 2. cu-ni, cu-zn, cu-sn 3. ni-ti, ni-cu, ni-cr, ni-fe-co, ni-fe-cr, ni-zn, ni-p, ni-co, ni-co-p, ni-mo, ni- w 4. al-mg, al-si 5. fe-ni, fe-ni-co, fe-cr-co, fe-ni-mo 6. Zn-Cu, Zn-Co, Zn-Ni 7. ...... mehr Metalllegierung Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com.
  • Inconel 718 Nickel-Eisen-Chrom-Legierung Nanopulver (Ni-Fe-Cr)
    Inconel 718 Nickel-Eisen-Chrom-Legierung Nanopulver (Ni-Fe-Cr)
    Inconel 718 Nickel-Eisen-Chrom-Legierung Nanopulver / Nanopartikel (Ni-Fe-Cr) Produktname Inconel 718 Nanopulver, Nickel-Eisen-Chrom-Legierung Nanopulver, Ni-Fe-Cr-Nanopartikel Partikelgröße u0026 lt; 100 nm oder nach Bedarf Coa Ni, Fe, Cr, Mo, NB, Ti, Al, C, Si, etc Morphologie kugelförmig Aussehen schwarze feste Pulver Mindest. Auftrag 1 kg oder nach Bedarf über Korrosionsbeständigkeit von Inconel 718 Nickel-Eisen-Chrom-Legierung Nanopulver : Egal in der Umgebung mit hoher Temperatur oder niedriger Temperatur, Inconel 718 Nickel-Eisen-Chrom-Nanopartikel hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Spannungsrißkorrosion und Lochfraßkapazität, und seine Oxidationsbeständigkeit ist besonders hervorragend bei hohen Temperaturen. Inconel 718 Nickel-Eisen-Chrom-Legierung Nanopulver ist weit verbreitet in Flugzeugtriebwerksteile, Ölfeld-Anwendungskomponenten, chemische Industrie und 3D-Druck . Bei hw nano fertigen wir mehr als nur hochwertige, ultrafeine Metallnanopulver und Nanopartikel nach Kundenspezifikation. Wir bieten eine breite Palette an Pulverqualitäten mit durchschnittlichen Korngrößen von ca. 20nm bis 10um. Wir bieten technische Unterstützung bei der Auswahl der Pulver für spezifische Anwendungen und bei Fragen zur Prozessoptimierung. Wenn Sie an unseren Nanopulvern interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Danke.
  • Nitinol Ni-Ti Nickel-Titan-Legierung Nanopartikel (70nm, Ni: Ti = 5: 5)
    Nitinol Ni-Ti Nickel-Titan-Legierung Nanopartikel (70nm, Ni: Ti = 5: 5)
    Nitinol Ni-Ti Nickel-Titan-Legierung Nanopartikel (70nm, Ni: Ti = 5: 5), Morphologie kugelförmig, schwarz festes Pulver. Nitinol ist eine Metalllegierung, manchmal auch als Formgedächtnislegierung (sma) bezeichnet. Nitinol-Legierungen weisen zwei nahe verwandte und einzigartige Eigenschaften auf: Formgedächtnis und Superelastizität. Nickel-Titan-Legierung ist eine Art von Formgedächtnislegierungen, die in der Lage ist, eigene plastische Verformung automatisch zu der ursprünglichen Form bei einer bestimmten Temperatur wiederherzustellen. ihre Expansionsrate beträgt über 20%, die Ermüdungslebensdauer kommen 1 * 10 7 , Dämpfungseigenschaften ist 10 Mal höher als gewöhnliche Feder, seine Korrosionsbeständigkeit ist besser als der beste medizinische Edelstahl, so kann es die Anwendungsanforderungen aller Arten von Technik und Medizin erfüllen, ist eine Art von sehr guten funktionellen Materialien. Nickel-Titan-Legierung Nanopartikel ist in der Regel sofort hier verfügbar. Chinesisches HW Nano kann das meiste Metall und ihre Legierungsnanopartikel mit hochreinen Formen und ultrafeiner Partikelgröße produzieren. Wir können auf Anfrage auch Materialien nach kundenspezifischen Spezifikationen herstellen, zusätzlich zu kundenspezifischen Zusammensetzungen für kommerzielle und Forschungsanwendungen und neue proprietäre Technologien. typische und benutzerdefinierte Verpackung ist verfügbar, kann zugehörige Daten einschließlich sem, tem, coa, msds zur Verfügung stellen. Bitte kontaktieren Sie uns unter hwnano@xuzhounano.com, um Informationen zu Spezifikationen, Vorlaufzeiten und Preisen zu erhalten.
  • anpassbare ternäre Aluminium-Nanopulver mit einstellbarem Elementverhältnis
    anpassbare ternäre Aluminium-Nanopulver mit einstellbarem Elementverhältnis
    anpassbare ternäre Aluminium-Nanopulver mit einstellbarem Elementverhältnis hongwu international group ltd ist der weltweit führende Produzent und Anbieter von Nanopulvern. Dieses High-Tech-Unternehmen konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung der Nanotechnologie und liefert Metall-Nanopartikel, Legierungs-Nanopartikel, Oxid-Nanopartikel und Nanodrähte usw. für Legierungsnanopartikel sind sowohl binäre Legierung als auch ternäre Legierungsnanopartikel verfügbar. der ternäre Legierung Nanopulver von das superaktive Element al, ti, cr, zr ist leicht mit Sauerstoff zu reagieren schließt fe-ni-co, fe-cr-co, fe-ni-mo, fe-ni-cr, co-ni-p und ag-se-te usw. ein kann auch viele niedrigaktive Elemente erzeugen ternäre Legierung Nanopartikel und Element Verhältnis ist einstellbar nach Kundenwunsch. Wir bieten unseren Kunden: hochwertige Nanopartikel, Nanopulver und Nanomaterialien Mengenpreis zuverlässiger Service technische Unterstützung
  • verkauf metall ni80fe17mo3 permalloy nanopartikel
    verkauf metall ni80fe17mo3 permalloy nanopartikel
    finden Sie Metall-Nickel-Legierung Pulver, Permalloy-Nanopartikel, Nifemo-Legierung Naopowder von Hongwu International Group Ltd. Wir sind ein professioneller Anbieter von Nanopartikeln.
  • Nano-Wolfram-Kupfer-Legierung Pulver, Nano W-Cu-Legierung Pulver, Nano W-Cu-Legierung zum Verkauf
    Nano-Wolfram-Kupfer-Legierung Pulver, Nano W-Cu-Legierung Pulver, Nano W-Cu-Legierung zum Verkauf
    Nano-Wolfram-Kupfer-Legierung, & lt; 100nm, könnten wir entsprechend Ihrem erforderlichen Verhältnis produzieren.
  • Wärmeleitpaste Nano-Metall-Ni-Cu-Legierung Pulver
    Wärmeleitpaste Nano-Metall-Ni-Cu-Legierung Pulver
    Nano-Ni-Cu-Legierung Pulver, hohe Reinheit, gleichmäßige Teilchengröße, gute Kugelförmigkeit, Dispergierung und Sinterschwindung ist kleines, dunkelschwarzes Pulver.
    insgesamt

    3

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Metal Alloy Nanoparticles

View :

Grid View List View
Binary and ternary alloys nanopowders is produced,<100nm,Factory price and ready stock.
  • Factory price sale Nano ni co powder, nickel-cobalt alloy powder
    Factory price sale Nano ni co powder, nickel-cobalt alloy powder
    Factory price sale Nano ni co powder, nickel-cobalt alloy powder     HW NANO Material is a Nanotechnology Company manufacturing nanoparticles (such as nano element powder and nano alloy powder, nano oxide powder), developing new nanomaterial based applications for the industry and supplying almost all kinds of nano-micro sized powders and more from worldwide-known companies. Our company provides our customers:     Carbon Nanotubes and Graphene Nanomaterials (almost all kinds are available)   High Quality Nanoparticles and Nanopowders (Elements, Alloys, Metal Oxides, Compounds)   High Quality Microparticles and Micron Sized Powders (Elements, Alloys, Metal and Non-Metal Oxides, Compounds)   Nanoparticle Dispersions    If you are looking for related products that are not in our product list yet, our experienced and dedicated team is ready for help. Do not hesitate to contact us.   nano metal alloy powder including nickel alloy, iron alloy, copper alloy, aluminum alloy, tungsten alloy, etc.  particle size <100nm with narrow size distribution. cutomized as your required!  
  • Tin Bismuth (Sn-Bi) alloy Nanopowder / Nanoparticles
    Tin Bismuth (Sn-Bi) alloy Nanopowder / Nanoparticles
    Tin Bismuth (Sn-Bi) alloy Nanopowder / Nanoparticles         Hongwu International Group Ltd is a high-tech enterprise focusing on research and development of nanomaterials. We have cooperated closely and steadily with well-known research universities, national laboratories and innovative corporate giants. Our products nanopowders have been sold to many countries around the world.         We are also professional manufacturer and supplier for metal alloy nanopowders / nanoparticles.        Alloy nanopowder includes:  1. SN-BI, SN-CU 2. CU-NI, CU-ZN, CU-SN 3. NI-TI, NI-CU, NI-CR, NI-FE-CO, NI-FE-CR, NI-ZN, NI-P, NI-CO, NI-CO-P, NI-MO, NI-W 4. AL-MG, AL-SI 5. FE-NI, FE-NI-CO, FE-CR-CO, FE-NI-MO 6. ZN-CU, ZN-CO, ZN-NI 7. ......       More metal alloy nanopowder, please feel free to contact us at hwnano@xuzhounano.com.  
  • Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders (NI-FE-CR)
    Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders (NI-FE-CR)
    Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders / Nanoparticles (NI-FE-CR)  Product Name  Inconel 718 nanopowder, Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders, NI-FE-CR nanoparticles  Particle Size  <100nm, or as needed  COA  NI,FE,CR,MO,NB,TI,AL,C,SI,etc  Morphology  Spherical  Appearance      Black solid powders  Min. order  1kg or as needed   About Corrosion resistance of Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders:       No matter in the high temperature or low temperature environment, Inconel 718 Nickel Iron Chromium nanoparticles has excellent resistance to stress corrosion cracking and pitting capacity, and its oxidation resistance is particularly outstanding under the high temperature.         Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders is widely used in aircraft engine parts, oil field application components,  chemical industry and 3D printing.         At HW NANO, we do more than manufacture high-quality, ultrafine metal nanopowders and nanoparticles to customer specifications. We offer a highly diverse range of powder grades with average grain sizes from approx. 20nm to 10um. We provide technical support in the selection of the powders suitable for specific applications and for questions regarding process optimization. If you're interested in our nanopowders, please not hesitate to contact me. thank you.      
  • Nitinol Ni-Ti Nickel Titanium alloy nanoparticles(70nm,Ni:Ti=5:5)
    Nitinol Ni-Ti Nickel Titanium alloy nanoparticles(70nm,Ni:Ti=5:5)
    Nitinol Ni-Ti Nickel Titanium alloy nanoparticles(70nm,Ni:Ti=5:5), Morphology spherical, black solid powder.   Nitinol is a metal alloy, sometimes also called Shape Memory Alloy (SMA). Nitinol alloys exhibit two closely related and unique properties: shape memory and superelasticity.    Nickel titanium alloy is a kind of shape memory alloys, which is able to make own plastic deformation automatically restore to the original shape at a certain temperature.Its expansion rate is above 20%, the fatigue life arrive 1*107, damping properties is 10 times higher than ordinary spring, its corrosion resistance is superior to the best medical stainless steel, so it can satisfy the application requirement of all kinds of engineering and medicine, is a kind of very good functional materials. Nickel Titanium alloy nanoparticles is generally immediately available here. Chinese HW NANO can produce most metal  and their alloy nanoparticles with high purity forms and ultrafine particle size. We can also produce materials to custom specifications by request, in addition to custom compositions for commercial and research applications and new proprietary technologies. Typical and custom packaging is available, can provide related data including SEM,TEM,COA,MSDS. Please contact us at hwnano@xuzhounano.com above for information on specifications, lead time and pricing.  
  • Gold supplier WC tungsten carbide powder price
    Gold supplier WC tungsten carbide powder price
    Gold supplier Hongwu Internatonal Group CO,LTD export tungsten carbide powders and WC alloy composite materials with reasonable price.
  • Thermal spray powders 6CO/WC 10CO/WC 12CO/WC 17CO/WC
    Thermal spray powders 6CO/WC 10CO/WC 12CO/WC 17CO/WC
    Professiona supply tungsten carbide cobalt thermal spray powder with 6CO/WC, 12CO/WC, 10CO/WC, 17CO/WC.
  • Customizable Ternary Alloy Nanopowders with adjustable element ratio
    Customizable Ternary Alloy Nanopowders with adjustable element ratio
    Customizable Ternary Alloy Nanopowders with adjustable element ratio   Hongwu International Group Ltd is the world leading nanopowders producer and provider. This high-tech enterprise focuses on research and development of nanotechnology and supplies metal nanoparticles, alloy nanoparticles, oxide nanoparticles and nanowires, etc.   For alloy nanoparticles, binary alloy and ternary alloy nanoparticles are both available.   The ternary alloy nanopowder of the super active element AL,TI,CR,ZR of being easy to react with oxygen includes FE-NI-CO, FE-CR-CO, FE-NI-MO, FE-NI-CR, CO-NI-P and Ag-Se-Te, etc. We can also produce many low active element ternary alloy nanoparticles, and element ratio is adjustable as per customer needs.   We provide our customers:     High quality nanoparticles, nanopowders and nanomaterials   Volume pricing   Reliable service   Technical assistance  
  • Sale metal Ni80Fe17Mo3 permalloy nanoparticles
    Sale metal Ni80Fe17Mo3 permalloy nanoparticles
    Find metal nickel alloy powder, Permalloy nanoparticles, NIFEMO alloy naopowders from Hongwu International Group Ltd. We are  professional nanoparticles supplier.
    A total of

    5

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.