banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben

Materialien sind die materielle Basis aller Technologieentwicklung, Nanopartikel, als eine Art von fortgeschrittenen Materialien, ist eine große Reform auf dem Gebiet des Materials, unter der Unterstützung der nationalen Politik, Nanopartikel werden ...

Nanosilber antibakterielle Dispersion

Aussicht :

Grid View List View
  • Transparente antibakterielle Dispersion
    Transparente antibakterielle Dispersion (Nano AG)
    diese transparente antibakterielle dispersion benutzen nano ag, um die antibakterielle wirkung zu laufen, lösung, die wir verwenden, ist entionisiertes wasser.
  • Nano-Silber-antibakterielle Dispersion / Lösung
    Nano-Silber-antibakterielle Dispersion / Lösung
    [d Beschreibung ] Nanosilber antibakterielle Dispersion, Nanometer Silberlösung, farbloses transparentes Nanometer Silber antibakterielles Mittel [Größe] 20 nm - 100 nm, oder nach Kundenwunsch [fester Inhalt] 300 ppm, 500-600 ppm, 1000 ppm, 2000 ppm, 5000 ppm, 10000 ppm oder nach Kundenwunsch [S. Eigenschaften ] gute Stabilität, antibakterielle Ausdauer, keine Resistenz, kein störender Geruch, einfach zu bedienen, potente antibakterielle, ungiftig, etc. Breitspektrum-Sterilisation, in wenigen Minuten kann es mehr als 650 Arten von Bakterien töten, die schnell und effizient ist , können sich schnell mit bakteriellen Zellwänden / Filmen verbinden und Enzyme verlieren ihre Aktivität. [Anwendung ] 1. Artikel für den täglichen Gebrauch: kann für alle Arten von Textilien, Kleidung, Bettwäsche, Kleidung, Unterwäsche, Socken, Teppich, Papierprodukte, Seife, Gesichtsmaske und Peeling verwendet werden. 2. chemische Baumaterialien: Nanosilberdispersion kann der Wasserfarbe, der Drucktinte, Farbe, festem flüssigem Paraffin, verschiedenen Arten organischen Lösungsmittels (anorganisch), etc. hinzugefügt werden 3. medizinische und medizinische Versorgung: medizinische Gummischlauch, medizinische Gaze, Frauen aktuelle antibakterielle Medikamente und Gesundheitsprodukte. 4. keramische Produkte: es kann als antibakterielles Geschirr des Nano-Silbers, Sanitärware, etc. benutzt werden. 5. Plastikprodukte: silberne Nanopartikel können dem pe, pp, PC, Haustier, ABS etc. hinzugefügt werden verschiedene Arten der Plastikprodukte verwirklichen die antibakterielle Funktion. [Lager ] an einem kühlen, trockenen Ort, Lagerzeit von fünf Jahren.
    insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Nano silver antibacterial dispersion

View :

Grid View List View
  • transparent antibacterial dispersion
    transparent antibacterial dispersion ( nano Ag )
    This transparent antibacterial dispersion use nano Ag to run the antibacterial effect, solution we use is deionized water. 
  • Nano Silver Antibacterial Dispersion/Solution
    Nano Silver Antibacterial Dispersion/Solution
    [Description] Nano silver antibacterial  dispersion, nanometer silver solution, Colorless transparent nanometer silver antibacterial agent [size] 20 nm - 100 nm, or according to customer requirements [Solid Content] 300 ppm, 500-600 ppm, 1000 ppm, 2000 ppm, 5000 ppm, 10000 ppm, or according to customer's requirements [Properties] Good stability, antibacterial endurance, no resistance, no irritating smell, easy to use, potent antibacterial, non-toxic, etc. Broad-spectrum sterilization, in a few minutes it can kill more than 650 kinds of bacteria, which is fast and efficient, can rapidly combine with bacterial cell walls/film and make enzyme lose activity. [Application] 1. Articles for daily use: can be used for all kinds of textiles, clothing, bedding, clothing, underwear, socks, carpet, paper products, soap, facial mask and scrub supplies. 2. Chemical building materials: nano silver dispersion can be added to the waterborne paint, printing ink, paint, solid liquid paraffin, various kinds of organic solvent (inorganic), etc. 3. Medical and health care: medical rubber hose, medical gauze, women topical antibacterial medicines and health products. 4. Ceramic products: it can be used as nano silver antibacterial tableware, sanitary ware, etc. 5. Plastic products: silver nanoparticles can be added to the PE, PP, PC, PET, ABS etc. Various kinds of plastic products realize the antibacterial function. [Storage] Placed in a cool, dry place, storage period of five years.
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.