banner

mehr Nanopartikel und Nanomaterialien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

Nanomaterialien

  • May 26,2015.

Nanomaterialien sind ein zunehmend wichtiges Produkt der Nanotechnologien. normalerweise definiert alsin einer Dimension mindestens kleiner als 100 nm sein. wir bieten anorganische anNanopulver, Nanopartikel, Dispersionen und oberflächenfunktionalisiertNanopartikel

Nanomaterialien kommen ins Gesundheitswesen,Elektronik, Kosmetik, Keramikindustrie, Textilindustrie, UmweltSchutz, Maschinenbau, funktionelle Materialien und andere Bereiche. ihrDie physikalischen und chemischen Eigenschaften unterscheiden sich oft von denen von Schüttgütern.


Beschreibungen von Nanomaterialien sollten beinhaltendie durchschnittliche Teilchengröße, ermöglicht eine Verklumpung und eine Beschreibung derTeilchenzahl Größenverteilung, coa, sem, tem.etc. detaillierte Bewertungen könnendas Folgende einschließen:

1. physikalische Eigenschaften von Nanomaterialien:

Größe, Form, spezifische Oberfläche undVerhältnis von Breite und Höhe

Partikelgrößenverteilung

Struktur, einschließlich Kristallstrukturund irgendwelche Kristalldefekte

wie gut sie sich auflösen


2. chemische Eigenschaften von Nanomaterialien:

molekulare Struktur

Zusammensetzung, einschließlich Reinheit und bekanntVerunreinigungen oder Zusatzstoffe

ob es in einem festen, flüssigen oderGas

Oberflächenchemie

Anziehung zu Wassermolekülen oder Ölen undFette

Sie können verschiedene hochwertige Nanopulver kaufen,Nanopartikel, Nanodrahtprodukte von hw nano.

unser vorgestellten Produkt in unten:

1. Kohlenstoff-Nanoröhrchen (swcnt, dwcnt, mwcnt undfunktionierte Nanoröhrchen)

2. Element-Nanopartikel ( Silbernanopartikel , Gold-Nanopartikel, Si, Cu, Fe, Ni, Al, Ti, Zn, Co, Nb, Bi, W, Mo, Cr, Sn, Ta, B, usw.)

3. Metall oixde Nanopartikel (al2o3, tio2, zno, zro2, MgO, CuO, Cu2O, Fe2o3, Fe3o4, Si02, Sno2, Ito, Ato, usw.)

4. keramisches Verstärkungs- und VerstärkungsmaterialSiliziumkarbid Whisker / Pulver (sic)

5. Edelmetalldraht: Silber-Nanodrähte, GoldNanodrähte, pt nanodraht (cu, ag, au, pt, pd, rh, cs, ir usw.)

6. WC-12co-, WC-10co-, WC-6co-Nanopartikel

7. für mehr Nanopartikel Nanopulver, besuchen Sie bitteHongwu International Group Ltd Website unter http://www.hwnanomaterial.com

nanomaterials




Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

More nanoparticles & nanomaterial

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Nanomaterials

  • May 26,2015.

Nanomaterials are an increasingly important product of nanotechnologies. normally defined as being smaller than 100nm in one dimension at least. We offer inorganic nanopowders, nanoparticles, dispersions, and surface-functionalized nanoparticles

Nanomaterials are coming into healthcare, electronics, cosmetics, ceramic industry, textile industry , environmental protection, engineering industry, functional materials and other areas. Their physical and chemical properties often differ from  those of bulk materials.


Descriptions of nanomaterials ought to include the average particle size, allowing for clumping and a description of the particle number size distribution, COA, SEM, TEM.etc. Detailed assessments may include the following:

1. Physical properties of nanomaterials:

Size, shape, specific surface area, and ratio of width and height

Particle size distribution

Structure, including crystal structure and any crystal defects

How well they dissolve


2. Chemical properties of nanomaterials:

Molecular structure

Composition, including purity, and known impurities or additives

Whether it is held in a solid, liquid or gas

Surface chemistry

Attraction to water molecules or oils and fats

You Can Buy Various High Quality Nanopowders, Nanoparticles, Nanowires Products from HW NANO.

Our featured product in below:

1. Carbon Nanotubes (SWCNT,DWCNT,MWCNT and functioned nanotube)

2. Element Nanoparticles(silver nanoparticles, gold nanoparticles, Si,Cu,Fe,Ni,Al,Ti,Zn,Co,Nb,Bi,W,Mo,Cr,Sn,Ta,B,etc)

3. Metal Oixde Nanoparticles (Al2O3,TiO2,ZnO,ZrO2,MgO,CuO,Cu2O,Fe2O3,Fe3O4,SiO2,SnO2,ITO,ATO,etc)

4. Ceramic Reinforcing and Enhancing Material Silicon Carbide Whisker/Powder(SIC)

5. Noble metal wire: Silver Nanowires, gold nanowires, Pt nanowire (Cu, Ag, Au, Pt, Pd, Rh, Cs, Ir, etc)

6. WC-12CO,WC-10CO,WC-6CO Nanoparticles

7. For More Nanoparticles Nanopowders, pls Visit Hongwu International Group Ltd Website at http://www.hwnanomaterial.com

nanomaterials




Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.