banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Nitride Nanopartikel

Aussicht :

Grid View List View
Nano-Zinn, Nano-Si3n4, Nano-Aln, Nano-Partikel sind alle in Ordnung. gleichmäßige Partikelgrößenverteilung.
  • 100-200 nm hexagonale Bornitrid-Bn-Nanopulver
    100-200 nm hexagonale Bornitrid-Bn-Nanopulver
    hexagonale Bornitrid-Nanopulver haben Nanogröße, Submikrometergröße, Mikrometergröße und sind in keramischen Materialien weit verbreitet.
  • hbn feinstes Pulver
    Schmierstoffe Additive verwendet hexagonale Bornitridpulver Preis
    Hongwu International Group Ltd. liefern hexagonale Bornitrid Pulver vor allem in 100-200nm, 800nm, 1-2um, 5-6um. Als Hersteller von Nano- und superfeinen Pulvermaterialien seit 2002 bieten wir Ihnen hochwertige Materialien zu einem günstigen Preis und mit gutem Service.
  • Titannitrid-Nanopulver
    heißer verkauf leitfähige titannitrid nanopulver zinn nanopartikel
    Das Produkt hat eine hohe Reinheit, kleine Partikelgröße und große spezifische Oberfläche. Die Oberflächenaktivität ist hoch, die UV-Abschirmung beträgt mehr als 80% und die Barriereeigenschaften sind gut. Das Material hat eine gute elektrische Leitfähigkeit und kann als leitfähiges Material für Elektroden und elektrische Kontakte der Salzschmelzenelektrolyse verwendet werden.
  • hbn pulver
    Weißer Graphit hochfunktionales, superfeines HBN-Pulver
    hongwu international group ltd liefert hexagonale Bornitrid-Pulver in mehreren Größen. hohe und stabile qualität, konkurrenzfähiger preis und service, geeignet für riesige maßstab anwendung
  • hbn superfeines pulver
    wärmeleitender Füllstoff verwendet superfeine hexagonale Bornitridpartikel
    Hongwu International Group Ltd. liefert hexagonales Bornitridpulver hauptsächlich in 100-200nm, 800nm, 1-2um, 5-6um. Als Hersteller von Nano- und Feinstpulver-Werkstoffen bietet Ihnen das Unternehmen seit 2002 qualitativ hochwertige Materialien mit günstigem Preis und gutem Service.
    Stichworte : superfeines hbn-pulver
  • hbn-nanopulver
    hochtemperaturbeständige beschichtung verwenden hbn nanopowder
    hongwu international group ltd produziert hbn-pulver in 100-200nm, 0.8um, 1-2um, 5-6um mit einer reinheit von 99% bis 99,8%, die im massstab aufgebracht werden.
  • hbn-nanopulver
    Trennmittel verwendete hbn-Nanopulver - Bornitridpartikel
    hongwu nano produziert hbn hauptsächlich in 100-200nm, 0.8um, 1-2um und 5-6um mit einer Reinheit von 99% -99,8%.
  • hochwärmeleitfähiges Keramikmaterial Aluminiumnitrid (AlN)
    hochwärmeleitfähiges Keramikmaterial Aluminiumnitrid (AlN)
    hochwärmeleitfähiges Keramikmaterial Aluminiumnitrid (AlN) hw nano aluminiumnitrid, aln, partikelgröße beinhaltet: 40-50nm, 100-200nm, 300-500nm, 1-2um, 5-10um. Verpackung: 100 g, 500 g, 1 kg oder nach Bedarf. Aluminiumnitrid (AlN) ist das einzige technische Keramikmaterial, das eine äußerst interessante Kombination aus sehr hoher Wärmeleitfähigkeit und hervorragenden elektrischen Isolationseigenschaften aufweist. Aufgrund seiner guten Eigenschaften wird vielfach pulverförmiges Aluminiumnitridpulver eingesetzt. 1. Nano-Aluminium-Nitrid hat Merkmale von hoher Reinheit, kleine Partikelgröße, gleichmäßige Verteilung, große spezifische Oberfläche, hohe Oberflächenaktivität, geringe Schüttdichte, gute Spritzgießleistung; 2. wenn es bei der Herstellung von Geräten verwendet wird, kann es die Sintertemperatur zu reduzieren, Dimensionsstabilität, die Härte der Vorrichtung und Elastizitätsmodul, hohe Dielektrizitätskonstante und niedrigen dielektrischen Verlust, gute Wärmeleitfähigkeit, Oxidationsbeständigkeit und niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten (ähnlich zu Silizium). 3. Für Verbundwerkstoffe ist die Abstimmung mit Halbleitersilizium auch die Schnittstellenkompatibilität gut. es kann die mechanischen und thermischen Leitfähigkeitseigenschaften der Verbundmaterialien verbessern. die wichtigsten Wärmeleitanwendungen von Aluminiumnitrid (AlN): 1. Wärmeleitfähigkeit von Silikon und Wärmeleitfähigkeit von Epoxidharz: ultra hohe Wärmeleitfähigkeit von Nano-Aln-Verbundsilikon mit guter Wärmeleitfähigkeit, elektrische Isolierung, breite elektrische Isolierung Betriebstemperatur (Betriebstemperatur -60 ℃ - 200 ℃), geringe Konsistenz und gut Bauleistung. Produkte haben die importierten Produkte erreicht oder überschritten, weil sie die gleichen importierten Produkte ersetzen können und weit verbreitet in Wärmeübertragungsmedien von elektronischen Geräten verwendet werden können, was die Arbeitseffizienz verbessert. wie CPU und Kühler Abdichten, High-Power-Transistoren, Thyristor-Komponenten, Dioden, Kontakt mit dem Substrat Schlitz am Wärmeträger. Nano-Wärmeleitpaste füllt ic oder die Lücke zwischen dem Transistor und der Wärmesenke, erhöht die Kontaktfläche zwischen ihnen, um eine bessere Kühlwirkung zu erzielen. 2. die Anwendung von thermischen Kunststoff: Nano-Aluminium-Nitrid-Pulver kann die Wärmeleitfähigkeit von Kunststoff deutlich verbessern. Das Experiment zeigte, dass bei Zugabe von 5% -10% zu dem Kunststoff die Wärmeleitfähigkeit des Kunststoffs von ursprünglich 0,3 auf 5 erhöht werden konnte. Die Wärmeleitfähigkeit erhöhte sich um das 16-fache. verglichen mit den thermischen Füllstoffen (Aluminiumoxid oder Magnesiumoxid, etc.) auf dem derzeitigen Markt, kann Nano-Aln mit niedrigem Zusatz die mechanischen Eigenschaften von Produkten verbessern und die Wärmeleitfähigkeit wird offensichtlich verbessert. Derzeit verwandte Anwendung Hersteller haben große Beschaffung von Nano-Aluminium-Nitrid-Pulver, eine neue Art von Nano-thermischen Kunststoff wird auf den Markt gebracht werden. 3. die Anwendung von Silikonkautschuk mit hoher Wärmeleitfähigkeit: gute Anpassungsleistung mit Silizium, leicht im Gummi zu dispergieren. nicht nur die mechanischen Eigenschaften von Gummi nicht beeinflusst (Experimente haben gezeigt, dass die mechanischen Eigenschaften von Gummi auch verbessert werden), sondern auch die Wärmeleitfähigkeit von Silikongummi stark verbessern kann, ist jetzt weit verbreitet im Bereich des Militärs verwendet, Luft- und Informationstechnik. 4. andere Anwendungen: Nano-Aluminium-Nitrid verwendet in der Schmelze von Nichteisenmetallen und Halbleitermaterialien Galliumarsenidtiegel, Verdampferschiffchen, Thermoelementschutzrohr, Hochtemperaturisolierung, dielektrische Mikrowellenmaterialien, Hochtemperatur- und korrosionsbeständige Strukturkeramik und transparente Aluminiumnitrid-Mikrowelle Keramik-Produkte, und die aktuelle Anwendung und PU-Harz, Wärmedämmung Glimmerband, Wärmeleitpaste, Isolierfarbe und Thermoöl. von Corrine
  • Fabrik direkt Verkauf hbn Bornitrid Nanopulver, 100nm, 99,8%
    Fabrik direkt Verkauf hbn Bornitrid Nanopulver, 100nm, 99,8%
    hw nano liefern 100nm, 0.8um, 1-2um und 5-6um hbn Bornitrid Nanopulver, weit verbreitet als Schmiermittel.
    insgesamt

    6

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Nitrides Nanoparticles

View :

Grid View List View
Nano TIN, Nano Si3N4, Nano AlN, Nano BN particles are all ok. Uniform particle size distribution.
  • HBN powder
    White Graphite High Functional Super Fine HBN Powder
    Hongwu International Group Ltd supplys multi sizes of hexagonal boron nitride powders. High, and stable quality, competitive price and service, suitable for huge scale application
  • HBN superfine powder
    Thermal Conductive Filler Used Superfine Hexagonal Boron Nitride Particle
    Hongwu International Group Ltd supply hexagonal boron nitride powder mainly in 100-200nm, 800nm, 1-2um, 5-6um. As a manufacturer in nano and super fine powders materials since 2002, would offer you high quality mateirals with favorable price and good service.
  • HBN nanopowder
    High Temperature Resistant Coating Use HBN Nanopowder
    Hongwu International Group Ltd produces HBN powder in 100-200nm, 0.8um, 1-2um, 5-6um with 99%-99.8%purity, which are applied in mass scale.
  • HBN nanopowder
    Releasing Agent Used HBN Nanopowder - boron nitride particle
    Hongwu Nano produces HBN mainly in 100-200nm, 0.8um, 1-2um and 5-6um with 99%-99.8% prutity.
  • High thermal conductivity ceramic material Aluminum Nitride (ALN)
    High thermal conductivity ceramic material Aluminum Nitride (ALN)
    High thermal conductivity ceramic material Aluminum Nitride (ALN)   HW NANO aluminum nitride, ALN, particle size includes:40-50nm,100-200nm,300-500nm,1-2um,5-10um. Packing: 100g, 500g, 1kg or as needed. Aluminum nitride (AlN) is the only technical ceramic material that features an extremely interesting combination of very high thermal conductivity and excellent electrical insulation properties. Mutifunctional Aluminum Nitride powder is widely used due to its good properties.   1. Nano Aluminum Nitride has features of high purity, small particle size, uniform distribution, large specific surface area, high surface activity, low bulk density, good injection molding performance;  2. When used in the manufacture of devices, it can reduce the sintering temperature , improve dimensional stability, the hardness of device and elastic modulus, high dielectric constant and low dielectric loss, good thermal conductivity, oxidation resistance and low thermal expansion coefficient (similar to silicon).  3. For composite materials, the matching with semiconductor silicon is good also the interface compatibility. It can improve the mechanical and thermal conductivity dielectric properties of the composite materials.   The main thermal conductivity applications of Aluminum Nitride (ALN): 1. Thermal conductivity of silicone and thermal conductivity of epoxy resin: ultra high thermal conductivity of nano AlN composite silicone with good thermal conductivity, electrical insulation, wide electrical insulation operating temperature (operating temperature -60 ℃ - 200 ℃), low consistency and good construction performance. Products have reached or exceeded the imported products, because it can replace the same imported products and be widely used in heat transfer medium of electronic devices, which improves work efficiency. Such as CPU and radiator caulking, high-power transistors, thyristor components, diodes, contact with the substrate slit at the heat transfer medium. Nano thermal paste fills IC or the gap between the transistor and the heat sink, increasing the contact area between them to achieve better cooling effect. 2. The application of thermal plastic: Nano Aluminum Nitride powder can significantly improve the thermal conductivity of plastic. The experiment showed that when added 5%-10% to the plastic,it could make the plastic thermal conductivity increase from the original 0.3 to 5. Thermal conductivity increased by 16 times. Compared with the thermal fillers (Alumina or Magnesium Oxide, etc.)in the current market, nano AlN with low addition, can improve the mechanical properties of products and the thermal conductivity is improved more obviously. Currently related application manufacturers have large-scale procurement of nano Aluminum Nitride powder, a new type of nano-thermal plastic will be put into the market.  3. The application of high thermal conductivity silicone rubber: good matching performance with silicon, easy to disperse in the rubber. Not only it doesn't influence the mechanical properties of rubber(experiments have shown that the mechanical properties of rubber also being enhanced),but also can greatly enhance the thermal conductivity of silicone rubber, is now widely used in the filed of the military , aviation and information engineering. 4. Other applications: Nano Aluminum Nitride used in smelting non-ferrous metals and semiconductor materials gallium arsenide crucible, evaporation boat, thermocouple protection tube, high temperature insulation, microwave dielectric materials, high temperature and corrosion-resistant structural ceramics and Transparent aluminum nitride microwave ceramic products, and the current application and PI resin, thermal insulation mica tape, thermal grease, insulating paint and thermal oil. by Corrine
  • Factory Directly Sale  HBN Boron Nitride Nanopowder,100nm,99.8%
    Factory Directly Sale HBN Boron Nitride Nanopowder,100nm,99.8%
    HW NANO supply 100nm, 0.8um,1-2um and 5-6um HBN BORON NITRIDE nanopowders,widely used as lubricants.
  • Ultra fine Powdered Nano Aluminum Nitride
    Ultra fine Powdered Nano Aluminum Nitride
          Aluminum nitride is an excellent comprehensive performance new ceramic materials having good thermal conductivity, a series of excellent features reliable electrical insulation, low dielectric constant and dielectric loss, as well as with non-toxic silicon matches the coefficient of thermal expansion, which is considered to be a new generation of high integration degree of the semiconductor substrate and an electronic device package ideal material, drawing the extensive attention from researchers at home and abroad.       The features of Nano aluminum nitride vary from many ways. Nano-aluminum nitride has high purity, small particle size distribution, surface area, low high surface activity, bulk density, and good injection molding properties. It can be used for the manufacture of the device, which can reduce the sintering temperature to improve the dimensional stability, high hardness components, high elastic modulus, having a high dielectric constant and low dielectric loss, good thermal conductivity, oxidation resistance, and low coefficient of thermal expansion (similar to silicon). For composite materials, it is good matching with semiconductor silicon, interface compatibility, and can improve the mechanical properties and thermal conductivity of the dielectric properties of the composites.       Nano aluminum nitride main purposes: nano aluminum nitride is mainly used to manufacture integrated circuit substrates, electronic components, optical devices, radiators, hot crucible; fabrication of metal matrix and polymer matrix composites, especially in high temperature sealing and adhesive electronic packaging materials have excellent prospects. Also nano aluminum nitride is also used in non-ferrous metal smelting and semiconductor material gallium arsenide crucible, evaporation boat protective tube, thermocouple, high temperature insulation, microwave dielectric materials, high temperature and corrosion-resistant aluminum nitride structural ceramics and transparent microwave ceramics, as well as the current application in PI resin, mica thermal insulation, thermal grease, insulating paint and thermal oil.       We HONGWU INTERNATIONAL GROUP LTD, with HWNANO brand, which is a high-tech enterprise focusing on manufacturing, research, development and processing of nanoparticles, nanopowders, micron powders. We can manufacture Nano aluminum nitride powder with particle size 40nm, 100nm, 1-2um and 5-6um powder. As is known to all, for an enterprise, quality speaks. Through more than 10 year-efforts, we are constantly innovating and improving. Shoul you have needs or questions, please don’t hesitate to contact us. by Jemma
  • Titanium Nitride Powder / TiN Powder (TiN, 99.5%, 100-200nm, Cubic)
    Titanium Nitride Powder / TiN Powder (TiN, 99.5%, 100-200nm, Cubic)
    Buy cubic nano fine titanium nitride TIN powders, find the manufacture of Hongwu Internation Group LTD from china.
    A total of

    5

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.