banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben

Materialien sind die materielle Basis aller Technologieentwicklung, Nanopartikel, als eine Art von fortgeschrittenen Materialien, ist eine große Reform auf dem Gebiet des Materials, unter der Unterstützung der nationalen Politik, Nanopartikel werden ...

Edelmetall-Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
kundenspezifische Pulver und Dispersion für Nano-Gold, Nano-Platin, Nano-pd, Nano-rh, Nano-Ru, Nano-Ir.
  • Platin (Pt) -Nanopartikel Wasserdispersion
    Platin (Pt) -Nanopartikel Wasserdispersion
    Nano-Pt (Platin) -Partikel Wasserdispersion, Konzentration 1000 ppm (0,1%) nano pt wird häufig als Katalysator verwendet, wodurch es in Dispersion gebracht wird, um es für den Kunden einfach und bequem zu machen.
  • Nano-Pt-Wasserdispersion
    Nano-Pt-Wasserdispersion
    20nm 99.99% pt Nanopartikel Wasserdispersion
  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver
    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver
    Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com.
  • wässrige Lösung von Goldnanopartikeln
    Fabrik Direktverkauf Gold-Nanopartikel wässrige Lösung
    Gold-Nanopartikel, die Partikelgröße von 20 nm - 1 um alle können maßgeschneiderte Produktion sein, die Reinheit von 99,99%, das Aussehen der 20 nm sind dunkelbraun Pulver. Gold-Nanopartikel wässrige Lösung, mit Gold-Nanopartikeln in Wasser dispergiert, um stabile homogene Lösung zu bilden, die Farbe ist weinrot, anstatt das Gold. wässrige Goldnanopartikel-Lösung hat die folgenden Eigenschaften: 1. Aussehen: weinrote transparente Flüssigkeit. 2. die Teilchengröße von 20 nm. 3. ungiftig geschmacklos sicher und zuverlässig. 4. die Konzentration kann entsprechend den Anforderungen konfiguriert werden. 5. effiziente Katalyse, Beseitigung von freien Radikalen Wirkung, antibakterielle Antioxidans Fähigkeit. Goldnanopartikel Anwendung: 1. das Essen, Glas, der Fleck des Organismus. 2. Analyse von DNA, verwendet für die Bestimmung von genetischen. 3. verwendet für umweltfreundliche Reinigungsprodukte. 4. in Lebensmitteln, Kosmetik-Konservierungsmitteln verwendet. 5. hinzugefügt Gold-Nanopartikel zu den Kosmetika hat es die Wirkung von Whitening, Anti-Aging, Haut befeuchten. 6. Produktion von antibakteriellen, Bakteriostase, Gegenmittel, medizinische Geräte, Gesundheitsbedarf, Schönheitspflegegeräte. Die hongwu international group ltd mit der hw nano brand ist ein führendes Unternehmen im Bereich Nanomaterialien, das in allen Bereichen des Geschäfts tätig ist: Herstellung, Forschung und Entwicklung, Verarbeitung, Lieferung und Vermarktung von Nanomaterialien. Wenn Sie Fragen zur Preisgestaltung haben, ein Angebot benötigen, sich erkundigen möchten, ob Gold-Nanopartikel vorrätig ist oder sonstige Unterstützung bei der Bestellung benötigen, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail an hwnano@xuzhounano.com
  • Germaniumpulver Preis
    anorganischer Nanomaterial rein ge Germaniumpulver Preis
    anorganischer Nanomaterial rein ge Germaniumpulver Preis hongwu international group ltd, mit hwnano marke, ist ein Nanotechnologieunternehmen, das Nanopartikel wie Metallnanopartikel herstellt, neue Anwendungen auf Nanomaterialbasis für die Industrie entwickelt und fast alle Arten von Nano-Mikro-Pulvern und mehr von weltweit bekannten Unternehmen liefert. Name: reines Germaniumpulver Alternativer Name: Metall Germaniumpulver, Germanium-Nanopartikel, Germanium-Nanopulver, Element ge Nano-Pulver. Formel: ge Molekulargewicht: 72,64 Cas.-Nr .: 7440-56-4 Partikelgröße: 50nm, 100nm, 200nm, 400nm, ..., angepasst Reinheit: 99,999%, ..., angepasst Aussehen Farbe: grau bis braunes festes Pulver Verpackung: 10 g, 50 g, 100 g, 500 g, 1 kg im Vakuum oder nach Bedarf Bei hw nano fertigen wir mehr als hochwertige, ultrafeine, reine Germaniumpulver nach Kundenwunsch. Wir bieten eine breite Palette an Pulverqualitäten mit durchschnittlichen Korngrößen von ca. 50nm bis 1um. Wir bieten technische Unterstützung bei der Auswahl der Pulver für spezifische Anwendungen und bei Fragen zur Prozessoptimierung. Unser Engagement für Qualität und Kundenservice hat uns zu einem führenden Unternehmen auf dem internationalen Germaniummarkt gemacht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre fertigen Produkte zu verbessern, indem sie ihre Spezifikationen optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie an Nano-Germaniumpulver interessiert sind, würden wir gerne von Ihnen hören.
  • iro2, 20-30nm, 99,99% Iridium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    iro2, 20-30nm, 99,99% Iridium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    Die hongwu international group ltd ist ein High-Tech-Unternehmen mit Fokus auf Forschung und Entwicklung von Nanomaterialien. Wir arbeiten eng und kontinuierlich mit namhaften Forschungsuniversitäten, nationalen Laboren und innovativen Unternehmensgiganten zusammen. unsere Nanopartikel sind alle ist verfügbar mit kleinen Mengen für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen. Produktname: Iridium (iv) -Oxid-Nanopartikel Synonyme für: Iridiumdioxid Formel: Iro2 Molekulargewicht: 224,22 CAS-Nr .: 12030-49-8 Partikelgröße: 20-30nm und für andere Größen angepasst. Reinheit: 99,99% Anwendung: chemischer Katalysator; Aussehen: wie in der Abbildung gezeigt Wir können nicht nur Edelmetalloxid-Nanopartikel, sondern auch Edelmetall-Nanopartikel herstellen.
  • RuO 2, 20-30 nm, 99,99% Ruthenium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    RuO 2, 20-30 nm, 99,99% Ruthenium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    Produktname: Ruthenium (iv) oxid-Nanopartikel Synonyme für: Rutheniumdioxid Formel: Ruo2 Molekulargewicht: 133,07 CAS-Nr .: 12036-10-1 Partikelgröße: 20-30nm und für andere Größen angepasst. Reinheit: 99,99% Anwendung: chemischer Katalysator; Rutheniumdioxid-Nanopartikel sind ein wichtiger Rohstoff zur Herstellung von Widerständen und Kondensatoren. Bestellmenge: es ist mit kleiner Stückzahl für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen erhältlich. Aussehen: wie in der Abbildung gezeigt
  • hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver
    hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver
    hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver wir, Hongwu Nanometer, bieten unterschiedliche Form & Größe Nanopartikel, Nanopulver, Nanodrähte, Mikropulver, Kohlenstoff-Nanoröhrchen, Oberflächenbeschichtung, Dispersion, Verbindungen und innovative Materialien. Metall-Germanium-Pulver ist eines unserer wichtigsten Produkte, Germanium-Pulver-Größen sind wie folgt: 5n 99,999% Germaniumpulver, Partikelgröße 50nm, 200-300nm, oder kundenspezifisch. 3n5 99,95% Germaniumpulver, Partikelgröße 200-300nm, oder kundenspezifisch. Synonyme Germanium-Metall-Pulver, Germanium-Partikel, ge Pulver, Nano-Germanium, Germanium-Nanopulver. Germanium-Nanopartikel, Germanium-Nanopulver, Element Germanium-Pulver, hochreines Germanium-Pulver, superfeines Germanium, Cas # 7440-56-4 Typische Anwendungen 1. Verbesserung der Festigkeit und Walzbarkeit von Legierungen, Transistoren und Halbleitern. 2. Die Verwendung von Germanium anstelle von Silizium als Transistormaterial würde schnellere Chips mit kleineren Transistoren ermöglichen, da mit Germanium höhere Schaltgeschwindigkeiten als in Silizium erreicht werden könnten. Verpackung Vakuumverpackung, 10g, 50g, 100g, 500g pro Beutel oder nach Bedarf. Wenn Sie Fragen zur Preisgestaltung haben, benötigen Sie ein Angebot , möchte nachfragen, ob Germanium-Metallpulver (ge) ist auf Lager, oder benötigen Sie eine andere Hilfe bei der Bestellung, bitte senden Sie uns eine E-Mail an hwnano@xuzhounano.com oder telefonisch unter 86-20-87748917 87226359. Danke.
  • Rhodium Schwarzpulver
    Nanomaterialien liefern ultrafeine Rhodium-Schwarz-Pulver
    nanomaterials versorgungsmaterial liefert hochreine rhodium schwarz pulver mit kundenspezifischer größe. unsere große inventar sichert ihnen ihre bestellungen schnell und sicher!
    insgesamt

    7

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Precious Metal Nanopowders

View :

Grid View List View
Custom powder and dispersion for nano gold, nano platinum, nano pd, nano Rh, nano Ru, nano Ir.
  • Platinum (Pt) Nanoparticles Water Dispersion
    Platinum (Pt) Nanoparticles Water Dispersion
    nano Pt ( platinum ) particles water dispersion, concentration 1000ppm ( 0.1%) nano Pt is widely used as catalyst, making into dispersion make it easy and convenient for customer use.
  • nano Pt water dispersion
    nano Pt water dispersion
    20nm 99.99% Pt nanoparticles water dispersion
  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders
    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders
    Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com.
  • Gold nanoparticles aqueous solution
    Factory directly sale Gold nanoparticles aqueous solution
    Gold nanoparticles, the particle size of 20 nm - 1 um all can be customized production, the purity of 99.99%, the appearance of the 20 nm are dark brown powder. Gold nanoparticles aqueous solution, using gold nanoparticles dispersed in water, forming stable homogeneous solution, the color is wine red, rather than the gold. Gold nanoparticles aqueous solution has the following features: 1. Appearance: wine red transparent liquid. 2. The particle size of 20 nm. 3. Non-toxic tasteless safe and reliable. 4. The concentration can be configured according to the requirements. 5. Efficient catalysis, removing free radicals effect, antibacterial antioxidant ability. Gold nanoparticles application: 1. The food, glass, the stain of the organism. 2. Analysis of DNA, used for the determination of genetic. 3. Used for invironmental purification products. 4. Used in food, cosmetics preservatives. 5. Added gold nanoparticles to the cosmetics it has the effect of whitening, anti-aging, skin moisten. 6. Production of antibacterial, bacteriostasis, counter drugs, medical devices, health supplies, beauty care equipment. Hongwu International Group Ltd with HW NANO brand is a leading nanomaterials company involved in all aspects of the business: manufacturing, research and development, processing, supplying and marketing of nanoscale. If you have a question about pricing, need a quote, would like to inquire about whether gold nanoparticles is in stock, or require any other assistance in placing an order, please call or e-mail us at hwnano@xuzhounano.com  
  • Germanium powder price
    Inorganic nanomaterial pure Ge Germanium powder price
    Inorganic nanomaterial  pure Ge Germanium powder price         Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a Nanotechnology Company manufacturing nanoparticles, such as metal nanoparticles, developing new nanomaterial based applications for the industry and supplying almost all kinds of nano-micro sized powders and more from worldwide-known companies. Name: Pure Germanium powder Alternate Name: metal germanium powder, Germanium nanoparticles, Germanium nanopowders, Element Ge nano powder. Formula: Ge Molecular Weight: 72.64 Cas No.: 7440-56-4 Particle size:50nm, 100nm, 200nm, 400nm, ...,customized Purity: 99.999%,...,customized Appearance color: grey to brown solid powder packing:10g,50g,100g,500g,1kg in vacuum or as needed       At HW NANO, we do more than manufacture high-quality, ultrafine pure germanium powders to customer specifications.        We offer a highly diverse range of powder grades with average grain sizes from approx. 50nm to 1um. We provide technical support in the selection of the powders suitable for specific applications and for questions regarding process optimization.         Our commitment to quality and customer service have established us a leader in the international Germanium market.  We work with our customers to make their finished products better by fine tuning their specifications to achieve the best possible results.        If you are interested in nano germanium powder, we would like to hear from you.
  • IrO2, 20-30nm, 99.99% Iridium(IV) oxide nanoparticles
    IrO2, 20-30nm, 99.99% Iridium(IV) oxide nanoparticles
          Hongwu International Group Ltd is a high-tech enterprise focusing on research and development of nanomaterials. We have cooperated closely and steadily with well-known research universities, national laboratories and innovative corporate giants. our nanoparticles are all is available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.  Product Name: Iridium(IV) oxide nanoparticles Synonyms For: Iridium dioxide Formula: IrO2 Molecular weight:224.22 CAS No.: 12030-49-8 Particle size: 20-30nm, and customized for other sizes. Purity: 99.99% Application: Chemical catalyst;  Appearance: as shown in the figure We can not only manufacture precious metal oxide nanoparticle, but also precious metal nanoparticles.
  • RuO2, 20-30nm,99.99% Ruthenium(IV) oxide nanoparticles
    RuO2, 20-30nm,99.99% Ruthenium(IV) oxide nanoparticles
    Product Name: Ruthenium(IV) oxide nanoparticles Synonyms For: Ruthenium dioxide Formula: RuO2 Molecular weight:133.07 CAS No.: 12036-10-1 Particle size: 20-30nm, and customized for other sizes. Purity: 99.99% Application: Chemical catalyst; Ruthenium dioxide nanoparticles is an important raw material of producing resistors and capacitors. Order qty: It is available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.  Appearance: as shown in the figure
  • High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders
    High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders
    High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders We, Hongwu Nanometer, are offering different shape & size Nanoparticles, Nanopowders, Nanowires, Micropowder, Carbon Nanotube, Surface Coating, Dispersion, Compounds and Innovative Materials. Metal germanium powder is one of the our important products, Germanium powder sizes are as follows:   5N 99.999% Germanium Powder, particle size 50nm, 200-300nm, or customized. 3N5 99.95% Germanium powder, particle size 200-300nm, or customized.   Synonyms Germanium metal powder, germanium particle, Ge powder, nano sized germanium, germanium nano powder. germanium nanoparticle, germanium nanopowder, element germanium powder, high purity germanium powder, super fine germanium, CAS# 7440-56-4  Typical Applications 1. Improving strength and rollability of alloys, transistors and semiconductors. 2. Using germanium instead of silicon as transistor material would enable faster chips containing smaller transistors because higher switching speeds than in silicon could be achieved using germanium. Packaging Vacuum package, 10G, 50G,100G,500G per bags or as needed.   If you have a question about pricing , need a quote, would like to inquire about whether Germanium Metal Powder (Ge) is in stock, or require any other assistance in placing an order, please e-mail us at hwnano@xuzhounano.com or call  at 86-20-87748917  87226359. thank you.  
  • Rhodium black powders
    Nanomaterials factory supply ultra fine Rhodium black powders
    Nanomaterials expert supply high purity rhodium black powders with customized size.Our large inventory ensures you get your orders quickly and securely!
    A total of

    7

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.