banner

Produkte

Zuhause

Produkte

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben

Materialien sind die materielle Basis aller Technologieentwicklung, Nanopartikel, als eine Art von fortgeschrittenen Materialien, ist eine große Reform auf dem Gebiet des Materials, unter der Unterstützung der nationalen Politik, Nanopartikel werden ...

Produkte

Aussicht :

Grid View List View
  • Silberpulver Flocke
    Silberpulverflocken für leitfähige
    hw bietet Silberpulver mit Flockenmorphologie, Mikrongröße oder Sub-Mikron-Größe, funktioniert gut für leitfähige Verwendung
    Stichworte : Silberpulver Flocke
  • Batio3-Nanopartikel
    batio3 Nanopartikel für Keramik
    hw nano bietet gute und stabile Qualität batio3 Nanopartikel für Keramiken
    Stichworte : Batio3-Nanopartikel
  • Transparente antibakterielle Dispersion
    Transparente antibakterielle Dispersion (Nano AG)
    diese transparente antibakterielle dispersion benutzen nano ag, um die antibakterielle wirkung zu laufen, lösung, die wir verwenden, ist entionisiertes wasser.
  • nullwertiges Eisen-Nanopulver
    nullwertiges Eisen-Nanopulver (Zvi)
    Zero Valent Iron Nanopowder (Zvi) ist Element Metall Fe Nanopulver. hw haben 20nm, 40nm, 70nm, 100nm im Angebot
  • zn Nanopulver
    Zn Nanopulver für Kautschuk Vulkanisationswirkstoff
    hw Angebot zn Nanopulver mit mehreren Spezifikationen: 40nm / 70nm / 100nm / 130nm, hohe Reinheit 99,9%, sphärisch es kann für Gummi Vulkanisationswirkstoff, Korrosionsschutzbeschichtung, etc. angewendet werden
    Stichworte : zn Nanopulver
  • Platin (Pt) -Nanopartikel Wasserdispersion
    Platin (Pt) -Nanopartikel Wasserdispersion
    Nano-Pt (Platin) -Partikel Wasserdispersion, Konzentration 1000 ppm (0,1%) nano pt wird häufig als Katalysator verwendet, wodurch es in Dispersion gebracht wird, um es für den Kunden einfach und bequem zu machen.
  • ag beschichtete Cu
    leitfähiges Ag-beschichtetes Cu-Pulver in Mikrongröße
    ag beschichtete cu, haben eine gute elektrische Leitfähigkeit, während viel niedrigere Kosten als reine ag-Pulver. flocke / dendriitisches / fast sphärisches silberbeschichtetes kupfer ist verfügbar
  • antibakterielles Nanopulver
    antibakterielles Nanopulver
    Hochreines 99,99% antibakterielles Nanopulver
  • k512
    Nano-Wolframcarbid-Kobalt-Pulver-WC-Co-Nanopulver Wolfram-Kobalt-Legierung Nanopartikel
    Spezifikation von Nano-Wolframcarbid-Kobalt-PulverTeilchengröße: 60-80 nmCo-Inhalt: 6co, 10co, 12co, 17co, einstellbarReinheit: 99,9% Anwendung von Wolframcarbid-Kobaltpulver: Koerzitivkraft von Wolfram-Kobalt-Legierung, da die Bindephase in Hartmetall ein ferromagnetisches Material ist, hat die Legierung bestimmte magnetische Eigenschaften und die Koerzitivkraft kann verwendet werden, um die Struktur der Legierung zu steuern. es ist ein interner Kontrollfinger für Wolframstahlhersteller. . die Koerzitivkraft der WC-Co-Legierung hängt hauptsächlich mit dem Bohrungsgehalt und dessen Dispersion zusammen und steigt mit der Abnahme des Kobaltgehaltes. wenn die Kobaltmenge konstant ist, nimmt der Grad der Dispersion der Kobaltphase zu, wenn die Wolframcarbidkörner feiner werden, so dass die Koerzitivkraft ebenfalls zunimmt. im Gegensatz dazu wird die Koerzitivkraft verringert. Daher kann unter denselben Bedingungen die Koerzitivkraft als ein Parameter zum indirekten Messen der Korngröße von Wolframcarbid in der Legierung verwendet werden: In der Legierung mit normaler Struktur nimmt der Wolframgehalt in der gebohrten Phase zu, wenn der Kohlenstoffgehalt abnimmt . Wenn die Kobaltphase stark verstärkt wird, wird die Koerzitivkraft erhöht. daher ist die Koerzitivkraft um so größer, je größer die Kühlrate zum Zeitpunkt des Sinterns ist.Da Wolframcarbid einen hohen Elastizitätsmodulwert hat, hat die WC-Co-Legierung auch eine hohe elastische Schleifmenge. wenn der Kobaltgehalt in der Legierung ansteigt, nimmt der Elastizitätsmodul ab; Die Korngröße von Wolframcarbid in der Legierung hat keine signifikante Auswirkung auf den Elastizitätsmodul. Wenn die Temperatur der Verwendung ansteigt, nimmt der Elastizitätsmodul der Legierung ab.
  • c970
    Kohlenstoff-60-Fulleren-Nanopulver C60-Pulver
    Spezifikation von Fullerenpulver: <br /> & nbsp; <br /> 1. Synonym: Fußball, Buckminsterfulleren <br /> 2. Größe: Durchmesser: 0.7nm; Länge: 1,1nm <br /> 3. Reinheit: 99,9% <br /> 4. wahre Dichte: 1.70g / cm3 <br /> 5. spezifischer elektrischer Widerstand: 102,6 μΩ · m <br /> 6. Aussehen: schwarzes Pulver <br /> & nbsp; <br /> Anwendung: <br /> Anders als anorganische Solarzellen, die heute weit verbreitet sind, können organische Materialien zu kostengünstigen flexiblen Materialien auf Kohlenstoffbasis, wie beispielsweise Kunststoffen, verarbeitet werden. Hersteller können Spulen in verschiedenen Farben und Konfigurationen in Serie produzieren und nahtlos auf fast jede Oberfläche laminieren. auf. Allerdings hat die schlechte Leitfähigkeit von organischen Materialien den Fortschritt der damit verbundenen Forschung behindert. Im Laufe der Jahre wurde eine schlechte Leitfähigkeit von organischer Substanz als unvermeidlich angesehen, aber dies ist nicht immer der Fall. Neuere Studien haben gezeigt, dass sich Elektronen in einer dünnen Schicht Fulleren einige Zentimeter bewegen können, was unglaublich ist. In derzeitigen organischen Batterien können Elektronen nur Hunderte von Nanometern oder weniger durchdringen. <br /> Elektronen bewegen sich von einem Atom zum anderen und bilden einen Strom in einer Solarzelle oder einem elektronischen Bauteil. In anorganischen Solarzellen und anderen Halbleitern ist Silizium weit verbreitet. Das eng verbundene Atomnetz ermöglicht den einfachen Durchtritt von Elektronen. Allerdings haben organische Materialien viele lose Bindungen zwischen einzelnen Molekülen, die Elektronen fangen. <br /> <br /> Die neuesten Ergebnisse zeigen jedoch, dass es möglich ist, die Leitfähigkeit von Fullerenmaterialien in Abhängigkeit von der spezifischen Anwendung einzustellen. Die freie Bewegung von Elektronen in organischen Halbleitern hat weitreichende Auswirkungen. zum Beispiel muss gegenwärtig die Oberfläche einer organischen Solarzelle mit einer leitfähigen Elektrode bedeckt sein, um Elektronen zu sammeln, von denen Elektronen erzeugt werden, aber frei bewegliche Elektronen ermöglichen, dass Elektronen an einer von der Elektrode entfernten Position gesammelt werden. Auf der anderen Seite können die Hersteller auch leitfähige Elektroden in praktisch unsichtbare Netzwerke schrumpfen und so den Weg für transparente Zellen auf Fenstern und anderen Oberflächen ebnen. <br />
  • Nano-Pt-Wasserdispersion
    Nano-Pt-Wasserdispersion
    20nm 99.99% pt Nanopartikel Wasserdispersion
  • Nano-PD-Lösung
    Nano-PD-Lösung
    Nano-pd-Lösung / Dispersion / Flüssigkeit & nbsp;
  • Kupferoxid-Nanopartikel-Dispersion
    Kupferoxid-Nanopartikel-Dispersion
    & nbsp; Kupferoxid-Nanopartikeldispersionen sind Suspensionen von CuO-Nanopartikeln in Wasser. Preiswert und Qualität garantiert.
  • Nano kolloidales Silber
    monometallische Nanopartikel Nano kolloidales Silber
    monometallische Nanopartikel Nano kolloidales Silber ist das beste antibakterielle Material.
  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver
    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver
    Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com.

Urheberrechte © © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Products

Home

Products

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Products

View :

Grid View List View
  • silver powder flake
    silver powder flake for conductive
    HW offer silver powder with flake morphology, micron size or sub-micron size, works good for conductive use
  • BaTiO3 nanoparticles
    BaTiO3 nanoparticles for ceramics
    HW NANO offer good and stable quality BaTiO3 nanoparticles for ceramices
  • transparent antibacterial dispersion
    transparent antibacterial dispersion ( nano Ag )
    This transparent antibacterial dispersion use nano Ag to run the antibacterial effect, solution we use is deionized water. 
  • zero valent iron nanopowder
    zero valent iron nanopowder (ZVI )
    zero valent iron nanopowder ( ZVI ) is element metal Fe nanopowder. HW have 20nm, 40nm, 70nm, 100nm at offer
  • Zn nanopowder
    Zn nanopowder for Rubber vulcanization active agent
    HW offer Zn nanopowder with several specifications: 40nm /70nm / 100nm / 130nm, high purity 99.9%, spherical  It can be applied for rubber vulcanization active agent, anti-corrosion coating, etc.
    Tags : Zn nanopowder
  • Platinum (Pt) Nanoparticles Water Dispersion
    Platinum (Pt) Nanoparticles Water Dispersion
    nano Pt ( platinum ) particles water dispersion, concentration 1000ppm ( 0.1%) nano Pt is widely used as catalyst, making into dispersion make it easy and convenient for customer use.
  • Ag coated Cu
    conductive Ag coated Cu powder micron size
    Ag coated Cu, have good electric conductive performance, while much lower cost than pure Ag powder.  Flake / dendriitic / near spherical silver coated copper both are available
  • K512
    Nano Tungsten Carbide cobalt powder WC-CO nano powder Tungsten Cobalt Alloy Nanoparticle
    Specification of nano tungsten carbide cobalt powder Particle size: 60-80nm Co content: 6Co, 10Co, 12Co, 17Co, adjustable Purity: 99.9%   Application of tungsten carbide cobalt powder: Coercive force of tungsten-cobalt alloy Because the binder phase in cemented carbide is ferromagnetic material, the alloy has certain magnetic properties, and the coercive force can be used to control the structure of the alloy. It is an internal control finger for tungsten steel manufacturers. . The coercive force of WC-Co alloy is mainly related to the drilling content and its dispersion, and increases with the decrease of cobalt content. When the amount of cobalt is constant, the degree of dispersion of the cobalt phase increases as the tungsten carbide grains become finer, so that the coercive force also increases. On the contrary, the coercive force is lowered. Therefore, under the same conditions, the coercive force can be used as a parameter to indirectly measure the grain size of tungsten carbide in the alloy: in the alloy of normal structure, as the carbon content decreases, the tungsten content in the drilled phase increases. When the cobalt phase is greatly strengthened, the coercive force is increased. Therefore, the larger the cooling rate at the time of sintering, the larger the coercive force. Since tungsten carbide has a high modulus of elasticity value, the WC-Co alloy also has a high elastic grinding amount. As the cobalt content in the alloy increases, the elastic modulus decreases; the grain size of tungsten carbide in the alloy has no significant effect on the elastic modulus. As the temperature of use increases, the modulus of elasticity of the alloy decreases.
  • C970
    Carbon 60 Fullerene nanopowder C60 powders
    Specification of fullerene powder :   1. Synonym: Footballene, Buckminsterfullerene 2. Size: Diameter:0.7nm; Length: 1.1nm 3. Purity: 99.9% 4. True density: 1.70g/cm3 5. Electrical resistivity:102.6μΩ·m 6. Appearance: black powder   Application: Unlike inorganic solar cells, which are widely used today, organic materials can be made into inexpensive flexible carbon-based materials, such as plastics. Manufacturers can mass produce coils of various colors and configurations and laminate them seamlessly to almost any surface. on. However, the poor conductivity of organic materials has hindered the progress of related research. Over the years, poor conductivity of organic matter has been seen as inevitable, but this is not always the case. Recent studies have found that electrons can move a few centimeters in a thin layer of fullerene, which is incredible. In current organic batteries, electrons can only travel hundreds of nanometers or less. Electrons move from one atom to another, forming a current in a solar cell or electronic component. In inorganic solar cells and other semiconductors, silicon is widely used. Its tightly-bonded atomic network allows electrons to pass through easily. However, organic materials have many loose bonds between individual molecules that trap electrons.  However, the latest findings show that it is possible to adjust the conductivity of fullerene materials depending on the specific application. The free movement of electrons in organic semiconductors has far-reaching implications. For example, currently, the surface of an organic solar cell must be covered with a conductive electrode to collect electrons from where electrons are generated, but free-moving electrons allow electrons to be collected at a position remote from the electrode. On the other hand, manufacturers can also shrink conductive electrodes into virtually invisible networks, paving the way for the use of transparent cells on windows and other surfaces.
  • nano Pt water dispersion
    nano Pt water dispersion
    20nm 99.99% Pt nanoparticles water dispersion
  • nano Pd solution
    nano Pd solution
    nano Pd solution / dispersion / liquid 
  • copper oxide nanoparticles dispersion
    CUO copper oxide nanoparticles dispersion
     Copper Oxide Nanoparticle dispersions are suspensions of CUO nanoparticles in water.Price friendly and quality guaranteed.
  • Nano Colloidal Silver
    Monometallic nanoparticles Nano Colloidal Silver
    Monometallic nanoparticles Nano Colloidal Silver is best antibacterial material.
  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders
    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders
    Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com.

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.