banner

Service-Unterstützung

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...


unsere Serviceunterstützung:


1.100% fabrik herstellung und fabrik direktverkauf.
2. konkurrenzfähiger Preis und Qualität garantiert.
3. klein und mischen Reihenfolge ist in Ordnung.
4. angepasst ist verfügbar.
5. defferent demension des produkts kann wählen.
6. streng auf die Auswahl der Rohstoffe.
7. flexible Partikelgröße, liefern sem, tem, coa, xrd, etc.
8. einheitliche Teilchengrößenverteilung

9. weltweiter Versand

10. schnelle Lieferung für Probe.

11. Kostenlose Beratung. Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können, viel Geld zu sparen.


nanomaterial service support
wir stehen mit dir

1. Anfrage-professionelle Angebot.
2. bestätigen sie den preis, vorlaufzeit, produkte, zahlungsbedingung etc.
3. hwnano sales senden Sie die Proforma-Rechnung mit unserem Siegel.
4. Kunde die Zahlung und senden uns Bankbeleg.
5. für Waren in hand, wir arrangieren den versand sofort. Wenn in lager, wir sagen ihnen die lieferzeit.
6. für große batch-auftrag, nach beendigung der produktion, stichprobe eine probe zu machen wie sem, tem, coa., natürlich, wir bieten eine probe mit gleichen charge zu ihnen, sie arrangieren die dritte partei inspektion.
7. nach dem Versand der Ware, informieren Sie die Tracking-Nummer und überprüfen Sie den Status für die Kunden.
8. Bestellung kann gesagt werden, beenden Sie, wenn Sie die Waren empfangen und mit ihnen zufriedenstellen.
9. Feedback an hwnano über Qualität, Service, Markt-Feedback & Vorschlag. und wir können es besser machen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Energie und Energiespeicher zu revolutionieren, dann kommen Sie und sprechen Sie mit uns.
Wenn Sie daran interessiert sind, Nanomaterialien mit uns zu veredeln, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wenn Sie sich für Verbundwerkstoffe und Beschichtungen interessieren, würden wir gerne von Ihnen hören.
Wenn Sie Interesse an der Erforschung von Nanosensoren haben, kommen Sie und sprechen Sie mit uns.
Wenn Sie sich für biomedizinische Anwendungen interessieren, freuen wir uns auf Ihre Idee.
Wenn Sie sich für Nanotechnologie interessieren und Nanomaterialien verwenden möchten, teilen Sie uns dies mit und wir helfen Ihnen weiter.

Wir sind einer schnellen Reaktion und Lösung verpflichtet.

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

service support

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...


Our service support:


1.100% factory manufacture and factory direct sales.
2. Competitive price and quality guaranteed.
3. Small and mix order is ok.
4. Customized is available.
5. Different demension of the product can be choose.
6. Strictly on selecting raw materials.
7. Flexible particle size,provide SEM,TEM,COA,XRD,etc.
8. Uniform particle size distribution

9. Worldwide Shipping

10. Quick delivery for sample.

11. Free Consultation.Contact our sales team to see how we can help you save a lot of money.


 nanomaterial service support
We stand with you

1. Inquiry-Professional quotation.
2. Confirm the price, lead time, products, payment term etc.
3. HWNANO sales send the Proforma Invoice with our seal.
4. Customer make the payment and send us Bank receipt.
5. For goods in hand,we will arrange the shipping at once.if in on stock,we will tell you the delivery time.
6. For large batch order,after completion of production, spot check a sample to make detection such as SEM,TEM,COA.of course,we provide a sample with same batch to you,You arrange the third party Inspection.
7. After shipping the goods,Inform the tracking number and check the status for clients.
8. Order can be say finish when you receive the goods and satisfy with them .
9. Feedback to HWNANO about Quality, Service, Market Feedback & Suggestion. And we can do better.

If you are interested in revolutionizing energy and energy storage, then come and talk to us.
If you are interested in geting upgrading nanomaterials with us, get in touch.
If you are interested in composites and coatings we would like to hear from you.
If you are interested in research of Nano Sensors come and talk to us.
If you are interested in Biomedical applications we welcome you to tell your idea.
if you are interested in nanotechnology and want to use nanomaterials tell us and we will help you.

we're committed to rapid response and resolution.

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.