banner

Versandinformationen

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Wie werden Ihre Waren versendet?


Wir liefern Produkte in jedes Land der Welt, direkt von unserem Lager in Guangzhou, China.
Hinweis: Die Versandkosten hängen von der Bestellmenge / Gewicht, der Wahl der Kuriermethode und dem Zielland ab. wir bemühen uns, Ihnen zu helfen, die niedrigste Kostenexpressluftlieferung, mit maximaler Wahl der Wahlen zu wählen.

mach dir keine Sorgen um den Anfang:
1. Sie müssen kein Experte sein, um mit dem Import aus China zu beginnen.


2. bestätigen Sie einfach Ihre Menge, die Sie bestellten, und dann konnten Sie den Kurierdienst anrufen, um den Verschiffenpreis zu überprüfen, oder Sie konnten das vorwählen, das Sie bevorzugen und dann helfen wir Ihnen, die niedrigste Kostenexpressluftlieferung zu empfehlen.


3. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, versenden wir die Ware in der Regel innerhalb von 3 Werktagen, wenn die Artikel Lagerbestand haben.


4. die Waren werden zu Ihnen direkt vom Lager in Guangzhou versendet und kommen in nur einigen Tagen an.


5. Sie erhalten die professionell und sicher verpackte Ware an Ihrem Bestimmungsort.

Wie schnell kann ich meine Produkte bekommen?

1. die Zeit von, wenn Sie zahlen, zu der Zeit, in der Sie (oder Ihr Kunde) die Waren empfangen, ist normalerweise 4-8 Tage durch Eilservice.
2. auftragsabwicklung, lager kommissionierung und verpackung, und versand: innerhalb von 3 arbeitstagen für beispielauftrag.
3. Jedes Mal, wenn es einen Grund für eine Verzögerung gibt, werden wir sicherstellen, dass Sie eine klare Erklärung und Aktualisierungen zum Status erhalten.

Typische Lieferzeiten für wichtige Ziele:


1. ems: 3-7 Tage nach Lieferung nach dem Versand
2. dhl, fedex, tnt: 1-4 arbeitstage zu liefern

Wie werden Waren aus China zu mir geliefert?

1. Wir versenden Ihre Waren durch den Kurier, den Sie wählen.


2. Die Wahl der Kurier variiert je nach Land, wie Amerika und Japan, hat FedEx einen Vorteil, während in Europa oder Westasien, Nahen Osten, TNT wird besser sein.


3.ship mit ihrem eigenen Kurier: für Großaufträge können wir auch arrangieren, um die Ware verfügbar in unserem Lager für Ihren eigenen Spediteur zu sammeln, oder wir können gute Frachtraten für Bulk shipmet anbieten.

nanoparticles shipping







Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Shipping Informaiton

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

How your goods will be sent?


We ship products to every country in the world, direct from our warehouse in Guangzhou, China.
Notice: Shipping prices depend on total ordersize/weight, choice of courier method, and destination country. We strive to help you to choose the lowest cost express air delivery, with maximum choice of options.
 
Don’t Be Worried About Getting Started:
1. You don’t need to be an expert to start importing from China.


2. Just confirm your quantity you ordered and then you could call the courier service to check the shipping price or you could choose the one you prefer and then we will help you to recommend the lowest cost express air delivery.


3. Once you complete your order payment, we'll ship the goods out to you typically within 3 working days if the items have stock available.


4. The goods are shipped to you directly from the warehouse in Guangzhou and arrive in just a few days.


5. You receive the professionally and securely packed goods at your designated destination.
 
How Fast Can I Get MyProducts?

1. The time from when you pay, to the time when you (or your customer) receives the goods, is typically 4-8 days by express service.
2. Order   processing,warehouse picking and packing, and dispatch: within 3 working days for sample order.
3. Any time there is any reason for delay tothis, we will make sure you receive clear explanation and updates on status.

Typical delivery time ranges for major destinations:


1. EMS: 3-7 days to delivery after we dispatch
2. DHL,Fedex, TNT: 1-4 working days to deliver

How Are Goods Shipped To Me From China?
 
1. We’ll ship your goods to you by the courier you choose.


2. The choice of courier varies according to country, like Americas and Japan, Fedex has a advantage, while in Europe, or Western Asia, Middle East, TNT will be better.


3.Ship with your own courier: for bulk orders we can also arrange to make the goods available at our warehouse for your own forwarder to collect, or we can offer good freight rates for bulk shipmet. 
 

nanoparticles shipping 







Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.