banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben

Materialien sind die materielle Basis aller Technologieentwicklung, Nanopartikel, als eine Art von fortgeschrittenen Materialien, ist eine große Reform auf dem Gebiet des Materials, unter der Unterstützung der nationalen Politik, Nanopartikel werden ...

Silber Nanopulver (ag)

Aussicht :

Grid View List View
Unsere vorgestellten Produkte umfassen Silber-Nanopartikel und Nanosilber-Dispersion.Größe von 10 nm bis 10 μm.
  • ag beschichtete Cu
    leitfähiges Ag-beschichtetes Cu-Pulver in Mikrongröße
    ag beschichtete cu, haben eine gute elektrische Leitfähigkeit, während viel niedrigere Kosten als reine ag-Pulver. flocke / dendriitisches / fast sphärisches silberbeschichtetes kupfer ist verfügbar
  • antibakterielles Nanopulver
    antibakterielles Nanopulver
    Hochreines 99,99% antibakterielles Nanopulver
  • Nano-Silber-antibakterielle Dispersion / Lösung
    Nano-Silber-antibakterielle Dispersion / Lösung
    [d Beschreibung ] Nanosilber antibakterielle Dispersion, Nanometer Silberlösung, farbloses transparentes Nanometer Silber antibakterielles Mittel [Größe] 20 nm - 100 nm, oder nach Kundenwunsch [fester Inhalt] 300 ppm, 500-600 ppm, 1000 ppm, 2000 ppm, 5000 ppm, 10000 ppm oder nach Kundenwunsch [S. Eigenschaften ] gute Stabilität, antibakterielle Ausdauer, keine Resistenz, kein störender Geruch, einfach zu bedienen, potente antibakterielle, ungiftig, etc. Breitspektrum-Sterilisation, in wenigen Minuten kann es mehr als 650 Arten von Bakterien töten, die schnell und effizient ist , können sich schnell mit bakteriellen Zellwänden / Filmen verbinden und Enzyme verlieren ihre Aktivität. [Anwendung ] 1. Artikel für den täglichen Gebrauch: kann für alle Arten von Textilien, Kleidung, Bettwäsche, Kleidung, Unterwäsche, Socken, Teppich, Papierprodukte, Seife, Gesichtsmaske und Peeling verwendet werden. 2. chemische Baumaterialien: Nanosilberdispersion kann der Wasserfarbe, der Drucktinte, Farbe, festem flüssigem Paraffin, verschiedenen Arten organischen Lösungsmittels (anorganisch), etc. hinzugefügt werden 3. medizinische und medizinische Versorgung: medizinische Gummischlauch, medizinische Gaze, Frauen aktuelle antibakterielle Medikamente und Gesundheitsprodukte. 4. keramische Produkte: es kann als antibakterielles Geschirr des Nano-Silbers, Sanitärware, etc. benutzt werden. 5. Plastikprodukte: silberne Nanopartikel können dem pe, pp, PC, Haustier, ABS etc. hinzugefügt werden verschiedene Arten der Plastikprodukte verwirklichen die antibakterielle Funktion. [Lager ] an einem kühlen, trockenen Ort, Lagerzeit von fünf Jahren.
  • Silbernanopartikel werden in Polymerverbundwerkstoffen verwendet
    Silbernanopartikel werden in Polymerverbundwerkstoffen verwendet
    Nano-Silber / Polymer-Verbundwerkstoffe, als ein wichtiges Mitglied der Verbundwerkstoffe, mit seinen hervorragenden physikalischen und chemischen Eigenschaften, hat eine schnelle Entwicklung in Bezug auf eine effektive antibakterielle Sterilisation entwickelt. kleine Partikelgröße, große spezifische Oberfläche und mehr Oberflächenaktivität Zentrum Zahl, Silber-Nanopartikel spielt eine Rolle der hohen katalytischen Aktivität und Selektivität, und Polymer-Material kann Wiedervereinigung von Silber-Nanopartikeln verhindern und langfristige Stabilität zu halten. Nano-Silber / Polymer-Verbundwerkstoffe können hervorragende antibakterielle Materialien werden, die wichtigsten Gründe sind wie folgt: 1. Nachdem das Nano-Silber zu Polymer zusammengesetzt wurde, ist das Material stabiler, der Silberionenverlust ist langsamer, die Dauer ist länger, der Bakteriostase-Effekt ist länger anhaltend. 2. Die spezifische Oberfläche von Silber-Nanopartikeln ist groß und kann die Mikroben zu einer größeren Verfügbarkeit berühren, daher ist die Sterilisationsrate höher. 3. nicht giftig für den menschlichen Körper, kann aber Mikroorganismen effizient abtöten und wird nicht resistent. 4. Ein Teil des Polymers selbst ist antibakteriell, nachdem es zusammengesetzte Synergien produziert, ist der bakteriostatische Effekt besser. das Polymer-Compositing-Nano-Silber sollte die folgenden Merkmale aufweisen: 1. stabile physikalische und chemische Eigenschaften, kann als tragende Basis von Silber-Nanopartikeln verwendet werden. 2. nicht mit Silber-Nanopartikeln reagieren, Nano-Silber antibakterielle Eigenschaften werden nicht gesenkt. 3. ein Teil des Polymers selbst hat antibakterielle Eigenschaften, die die bakteriostatische Wirkung des Materials verstärken können. Polymere, die gewöhnlich als Verbundstoff verwendet werden, umfassen Polyethylenoxid, Polyanilinpfanne, Polyrhodanin, Cellulose, Polypyrrol, PPY, Polydopamin, PDA und so weiter. diese sind die ziemlich idealen zusammengesetzten Materialien mit Silber, können die Wirkung des antibakteriellen Materials verbessern. Der Polymerpreis ist billiger, hat eine breite Quelle, so dass Nano Silber / Polyer Composite Kosten reduziert werden, und die bakteriostatische Wirkung verbessern, wird es zu einem wichtigen Trend der zukünftigen Forschung. auf der Grundlage der oben genannten Gründe, in der Medizin, Nano-Silber / Polymer-Verbundwerkstoffe werden in einem Verband, Zahnarzt, Katheter, etc. verwendet, in maritimen, Silber-Nanopartikel / Polymer-Verbundwerkstoffe wird in der Schiffsherstellung verwendet, im Leben, es ist in verwendet das Wasser, Kleidung, Baby-Zubehör und andere Felder.Predicably, das zukünftige Leben wird eng mit Nano-Silber / Polymer-Verbundwerkstoffen verbunden sein. hongwu international group ltd hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Silbernanopartikel zu einem angemessenen Preis für Kunden anzubieten, die Nanotech-Forschung betreiben und einen kompletten Zyklus von Forschung, Herstellung, Marketing und Kundendienst gebildet haben. Die Silber-Nanopartikel des Unternehmens wurden in viele Länder auf der ganzen Welt verkauft. Wenn Sie Fragen zu Silberpartikeln haben, wenden Sie sich bitte an hwnano@xuzhounano.com.
  • antimikrobielle Nanopartikel ag Silber Nanopulver Dispersion
    antimikrobielle Nanopartikel ag Silber Nanopulver Dispersion
    antimikrobielle Nanopartikel ag Silber Nanopulver Dispersion 1. Wer sind wir? wir, hongwu nanometer, im Geschäft seit 2002, bieten unterschiedliche Form & Größe Nanopartikel, Nanopulver, Nanodrähte, Mikropulver, Oberflächenbeschichtung, Dispersion und innovative Silber-Nanomaterialien. vollständige Beratungsleistungen und W Wir spezialisieren uns auf die Herstellung einer Vielzahl von maßgeschneiderten Nanomaterialien für akademische und industrielle Kunden für Ag-Silber-Nanopulver / Nanopartikel. 2. Warum kaufen Silber Nanopulver / Dispersionen von uns? Anpassung, garantiert die Spezifikation zu erfüllen Versorgungspulver & Dispersionen & Lösungen & Flüssigkeit Oberflächenbeschichtung, PVC oder Ölsäure enge Größenverteilungen und keine Aggregation Tem, Sem, Coa und msds 3. Silber-Nanopulver-Anwendungen Silber Nanopulver sind eine der am häufigsten verwendeten antimikrobielle Nanopartikel aufgrund ihrer antimikrobiellen Eigenschaften, hohen elektrischen Leitfähigkeit und optischen Eigenschaften. s Silbernanopulver dienen als anorganisches antibakterielles Pulver und spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterdrückung und Abtötung verschiedener pathogener Mikroorganismen wie Staphylococcus auras, Escherichia coli usw. das Produkt ist haltbar, hat ein nicht oxidiertes schwarzes Aussehen und zeigt viele andere Eigenschaften. es kann in Haushalts-, Medizin- und Krankenpflegeprodukten verwendet werden, die am meisten als Textilhilfsmittel verwendet werden. Das kolloidale Silber ist in der Lage, Wasser durch Sterilisation zu desinfizieren.
  • schwarze Farbe Silber Nanomaterialien Silber-Nanopartikel in Kleidung
    schwarze Farbe Silber Nanomaterialien Silber-Nanopartikel in Kleidung
    schwarze Farbe Silber Nanomaterialien Silber-Nanopartikel in Kleidung Name des Nano-Materials: Silber-Nanopartikel Teilchengröße: 20 nm, 50 nm, 80 nm, 100 nm. größere Größe sind alle verfügbar Reinheit: 99,99% Form: kugelförmig Sie können Nano-Silber-Dispersion / Lösung / Flüssigkeit in deionisiertem Wasser oder bei Bedarf erhalten. Anwendungen von Silber-Nanopartikeln in Beschichtungen: Hinzufügen einer kleinen Menge von Nano-Silber in der Farbe, hat es antibakterielle Eigenschaften von praktischer Bedeutung. Aufgrund der Oberflächeneffekte, die 200 Mal mehr antibakterielle Mikron-Silber-Partikel sind antibakterielle Eigenschaften von Silberionen ist viel größer als herkömmliche Bakterizide. unser Service: 1. wir bieten lebenslange nach verkauf service fürsilber nanomaterial. 2. Wir arbeiten eng mit erfahrenen Transportagenten, Reedereien / Luftlinien (wie Dhl, Fedex, Tnt, Ems) zusammen, um die kürzeste Lieferzeit auf dem neuesten verfügbaren Fracht zu gewährleisten. 3. alle Anfragen und Anfragen über unsere Produkt Silber Nanopartikel werden innerhalb von 24 Stunden geantwortet, außer an Wochenenden und Feiertagen von China. 4. Alle Probleme unserer Kunden werden umgehend gelöst und gelöst. 5. Wir kaufen bestimmte Produkte und Transport-Agent-Service für VIP-Kunden, eine Provisionsprovision Gebühren entsprechend der tatsächlichen Situation.
  • reines Silbermetallpulver, kaufen antimikrobielle Silbernanopartikel
    reines Silbermetallpulver, kaufen antimikrobielle Silbernanopartikel
    reines Silbermetallpulver, kaufen antimikrobielle Silbernanopartikel Ein Qualitätsreputat seit 2002 für Silbernanopartikel aus dem Hongwu-Nanometer. Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn Sie antimikrobielles Nanomaterial kaufen möchten! 1. s tck #: a110, 20nm, 99,99%, kugelförmig, 2. Stock #: a112, 30-50nm, 99,99%, sphärisch 3. Stock #: a113, 50-80nm, 99,99%, kugelförmig 4. kundengebundenes reines silbernes Metallpulver wie pro Ihr erforderte. 5. Verpackungsdetail: 25g, 50g, 100g, 500g, 1kg in speziellen Taschen. Silbernanopartikel hat starke Unterdrückung und Abtötung von Escherichia coli, Staphylococcus aureus und Dutzenden von pathogenen Mikroorganismen. als ein brandneues Antiinfektions-Produkt unterscheidet es sich von allen Anti-Infektions-Medizin auf dem Markt, es verfügt über ein breites Spektrum, keine Medizin-Toleranz, Imprägnierbarkeit von ph-Wert. Beschichtungen mit Suchtstoffen von Ni, Ag Nanopulver kann auch das kulturelle Relikt schützen. antibakterielle Keramik ist eine neue funktionelle Materialien, Materialien in der Keramik, insbesondere anorganische antimikrobielle Agent Silber Nanopartikel in Keramikglasur gemacht wird, und der Produktionsprozess, technische Performance Keramik für den täglichen Gebrauch Mikrostruktureffekte, die Leistungsindikatoren sind im Einklang mit nationalen Qualitätsstandards Keramik für den täglichen Gebrauch. antimikrobielle Beschichtung, Keramik und Glas / tio2 antibakterielle Nano-Silberbeschichtung, Silikon beschichtet mit Nanometer Silber antibakterielle Fliesen, / tio2silver Partikel antibakterielle Glas.
  • hoch füllende und niedrigviskose flockenförmige Silberpulver für Epoxidharz-Leitkleber
    hoch füllende und niedrigviskose flockenförmige Silberpulver für Epoxidharz-Leitkleber
    hohe Füllung & flockenarme Silberpulver mit niedriger Viskosität für die Verwendung von leitfähigem Epoxidharz Leitkleber ist eine spezielle Art von Haftvermittler, hauptsächlich aus Harz und leitfähigen Füllstoffen, wie Silberpulver, Goldpulver, Kupferpulver, Nickelpulver, Graphitpulver, etc.), kann als Klebstoff in Mikroelektronik-Komponenten, Verkapselung verwendet werden Herstellungsprozess. Leitkleber mit Flocken-Silber-Pulver hat eine ausgezeichnete elektrische Leitfähigkeit, Haftung und chemische Stabilität. Silberpulver wird im Gummi fast nicht oxidiert, in Luft ist seine Oxidationsgeschwindigkeit sehr gering, auch wenn oxidiert wird, Silberoxid erzeugt noch eine gute elektrische Leitfähigkeit. daher wird auf dem Markt, insbesondere auf den hohen Zuverlässigkeitsanforderungen der elektrischen Installation, hauptsächlich flockenförmiges Silberpulver als leitfähiger Füllstoff verwendet. und bei der Wahl des Matrixharzes ist Epoxidharz das beste aufgrund seines hohen Gehalts an aktiver Gruppe, hoher Kohäsionsfestigkeit, guter Haftung und ausgezeichneter mechanischer Eigenschaften. hw Nanoflocken-Silberpulver mit einer Teilchengröße u0026 lt; 1 um, 1-3 um, 5-8 um, 10 um, Reinheit 99,99%. spezifische Oberfläche und scheinbare / Schüttdichte sind flexibel einstellbar. Es ist mit einer kleinen Menge für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen erhältlich. Silberpulverfüllmenge beeinflusst die Eigenschaften von Leitsilber. Nachdem Silberpulver als leitfähiger Füllstoff zu dem Epoxidklebstoff hinzugefügt worden ist, ist der Leitungsmechanismus der Kontakt zwischen Silberpulvern. Nach der Systemhärtung verbinden sich Silberpulver in einer Kettenschaltung miteinander, wobei sie die Leitfähigkeit zeigen. Die Daten zeigen, dass die Zugabemenge von Silberpulver zu 80% oder so, die Leitfähigkeit ist die beste.
    insgesamt

    7

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Silver Nanopowders (Ag)

View :

Grid View List View
Our featured products including silver nanoparticles and nano silver dispersion.size from 10nm to 10um.
  • Nano Silver Antibacterial Dispersion/Solution
    Nano Silver Antibacterial Dispersion/Solution
    [Description] Nano silver antibacterial  dispersion, nanometer silver solution, Colorless transparent nanometer silver antibacterial agent [size] 20 nm - 100 nm, or according to customer requirements [Solid Content] 300 ppm, 500-600 ppm, 1000 ppm, 2000 ppm, 5000 ppm, 10000 ppm, or according to customer's requirements [Properties] Good stability, antibacterial endurance, no resistance, no irritating smell, easy to use, potent antibacterial, non-toxic, etc. Broad-spectrum sterilization, in a few minutes it can kill more than 650 kinds of bacteria, which is fast and efficient, can rapidly combine with bacterial cell walls/film and make enzyme lose activity. [Application] 1. Articles for daily use: can be used for all kinds of textiles, clothing, bedding, clothing, underwear, socks, carpet, paper products, soap, facial mask and scrub supplies. 2. Chemical building materials: nano silver dispersion can be added to the waterborne paint, printing ink, paint, solid liquid paraffin, various kinds of organic solvent (inorganic), etc. 3. Medical and health care: medical rubber hose, medical gauze, women topical antibacterial medicines and health products. 4. Ceramic products: it can be used as nano silver antibacterial tableware, sanitary ware, etc. 5. Plastic products: silver nanoparticles can be added to the PE, PP, PC, PET, ABS etc. Various kinds of plastic products realize the antibacterial function. [Storage] Placed in a cool, dry place, storage period of five years.
  • Silver nanoparticles use in polymer composite materials
    Silver nanoparticles use in polymer composite materials
          Nano silver/polymer composite materials, as an important member of the composite materials, with its excellent physical and chemical properties, has got fast development in terms of effective antibacterial sterilization. Small particle size,large specific surface area and more surface activity center number, silver nanoparticles is playing an role of the high catalytic activity and selectivity, and polymer material can prevent reunion of silver nanoparticles and keep long-term stability.       Nano silver/polymer composite materials can become excellent antibacterial materials, the main reasons are as follows: 1. After the nano silver is composited to polymer,the material is more stable, silver ions loss is slower, duration is longer, bacteriostasis effect is more lasting. 2. The specific surface area of silver nanoparticles is big, and can touch the microbes to a greater availability,therefore, sterilization rate is higher. 3. Non-toxic to human body but can efficiently kill microorganisms, and won't become resistant. 4. Some of the polymer itself has antibacterial, after being composited synergies produces, bacteriostatic effect is better.       the polymer compositing nano silver should have the features in below: 1. Stable physical and chemical properties, can be used as a bearing base of silver nanoparticles. 2. Do not react with silver nanoparticles, nano silver antibacterial properties will not be lowered. 3. Some of the polymer itself has antibacterial property, which can enhance the bacteriostatic effect of material.       Polymers commonly used as composite include polyethylene oxide PEO,  polyaniline PAn, Polyrhodanine, cellulose,  polypyrrole PPy,  poly dopamine PDA and so on. These are the quite ideal composite materials with silver, can improve the effect of antibacterial material.       The polymer price is cheaper, has a wide source, so nano silver/polyer composite cost is reduced, and the bacteriostatic effect enhance, it will become an important trend of future research.       Based on the above reasons,in medicine, nano silver/polymer composite materials are used in a bandage, dentist, catheters, etc., in maritime, silver nanoparticles/polymer composite materials is used in ship manufacturing, in life, it is used in the water, clothing, baby supplies, and other fields.Predictably, the future life will be is closely related to nano silver/polymer composite materials.       Hongwu International Group Ltd is committed to provide high-quality silver nanoparticles with the most reasonable price for customers who are doing nanotech research and have formed a complete cycle of researching, manufacturing, marketing and after-sale servicing. The company’s silver nanoparticles have been sold to many countries around the world. if you have any request about silver particles, please feel free to contact us at hwnano@xuzhounano.com.
  • Antimicrobial nanoparticles Ag silver nanopowder dispersion
    Antimicrobial nanoparticles Ag silver nanopowder dispersion
    Antimicrobial nanoparticles Ag silver nanopowder dispersion   1. Who are we? We, Hongwu Nanometer, In Business since 2002, are offering different shape & size Nanoparticles, Nanopowders, Nanowires, Micropowder, Surface Coating, Dispersion and Innovative silver nanomaterials. Full Consultancy Services. and we specialize in fabricating a wide variety of custom nanomaterials for academic and industrial customers for ag silver nanopowder/nanoparticles.   2. Why Buy silver nanopowder/dispersions from Us? Customization, Guaranteed to meet specification Supply Powder & dispersions & solutions & liquid Surface coating, pvp or oleic acid Narrow size distributions and no aggregation TEM, SEM, COA and MSDS    3. Silver Nanopowder Applications Silver nanopowders are one of the most commonly utilized antimicobial nanoparticles due to their antimicrobial properties, high electrical conductivity, and optical properties. Silver nanopowder serve as an inorganic antibacterial powder and play a critical role in the suppression and killing of various pathogenic microorganisms such as Staphylococcus auras, Escherichia coli, etc. The product is durable, has a non-oxidized black appearance, and exhibits many other properties. It can be used in household, medical, and health care supplies,most wide used as textile auxiliary agent. The colloidal silver is capable of disinfecting water through sterilization.  
  • Black color silver nanomaterials silver nanoparticles in clothing
    Black color silver nanomaterials silver nanoparticles in clothing
    Black color silver nanomaterials silver nanoparticles in clothing   Nano material name: Silver nanoparticles Particle size: 20nm, 50nm,80nm,100nm. larger size are all available Purity: 99.99% Shape: Spherical You can get nano silver dispersion/solution/liquid in deionized water, or as needed.       Applications of silver nanoparticles in Coatings: adding a small amount of nano silver in the paint, it has antibacterial properties have practical significance. Because of surface effects , which is 200 times more antibacterial micron silver particles have antibacterial properties of silver ions is much greater than conventional bactericides. Our Service: 1. We provide life-long after sale service for silver nanomaterial. 2. We closely cooperate  with experienced transportation agent, shipping companies/air lines (Like DHL, Fedex, TNT, EMS) to ensure the shortest shipping time at the latest available freight.  3. All enquiries and  requests about our product silver nanoparticles will be replied within 24 hours except weekends and public holidays of China. 4. All problems faced by our customers will be taken and solved promptly. 5. We purchase designated products and transport agent service for VIP customer, charging a percentage commission fees according to the actual situation.      
  • Pure silver metal powder, Buy antimicrobial silver nanoparticles
    Pure silver metal powder, Buy antimicrobial silver nanoparticles
    Pure silver metal powder, Buy antimicrobial silver nanoparticles              A reputation of quality since 2002 for silver nanoparticles from Hongwu Nanometer. contact us now if you want buy antimicrobial nanomaterial! 1. S tock#: A110, 20nm, 99.99%, spherical, 2. Stock#: A112, 30-50nm, 99.99%, spherical 3. Stock#: A113, 50-80nm, 99.99%, spherical 4. Customized pure silver metal powder as per your required. 5. Packaging detail: 25g, 50g, 100g, 500g, 1kg in special bags.       Silver nanoparticle has strong suppression and killing effects to Escherichia coli, staphylococcus aureus and dozens of pathogenic microorganism. As a brand new anti-infection product, it is different from all anti-infection medicine in the market, it features broad spectrum, no medicine tolerance, impregnability of PH value. Coatings with addictives of Ni, Ag nanopowder can also protect the cultural relic.       Antibacterial ceramic is a new functional materials, materials in ceramics , particularly inorganic antimicrobial agent silver nanoparticles in ceramic glaze is made , and the production process , technical performance ceramics for daily use micro structure effects , the performance indicators are in line with national quality standards ceramics for daily use.       Antimicrobial coating, ceramics and glass/TIO2 antibacterial Nano silvercoating, silicone coated with nanometer silver antibacterial tiles,/TIO2silver particles antibacterial glass.
  • High filling & low viscosity flake silver powders for epoxy resin conductive adhesive use
    High filling & low viscosity flake silver powders for epoxy resin conductive adhesive use
    High filling & low viscosity flake silver powders for epoxy resin conductive adhesive use       Conductive adhesive is a special kind of adhesion agent, mainly composed of resin and conductive fillers, such as silver powder, gold powder, copper powder, nickel powder, graphite powders, etc.), can be used as adhesive materials in microelectronics components, encapsulation manufacturing process.         Conductive adhesive with flake silver powder has excellent electrical conductivity, adhesion and chemical stability. Silver powder almost not be oxidized in the rubber, in air its oxidation speed is very slow, even if is oxidized, silver oxide generated still has good electrical conductivity. therefore, in the market, especially on the high reliability requirements of electric installation, flake silver powders as conductive filler is used mostly. And in the choice of matrix resin, epoxy resin is the best because of its high content of active group, high cohesive strength, good adhesion and excellent mechanical properties.       HW NANO flake silver powder, with particle size <1um, 1-3um,5-8um,10um, purity 99.99%. Specific surface area and apparent/bulk density are adjustable flexibly. It is available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.          Silver powder filling quantity influence on the properties of conductive silver glue. after silver powders as conductive filler is added to the epoxy adhesive, the conductive mechanism is the contact between of silver powders.After system curing, silver powders connect into chain circuit with each other, presents the conductivity. the data shows that the adding quantity of silver powder to 80% or so, the conductivity is the best.  
  • Nanotechnology Silver metal powder, 99.99% trace metals basis | HONGWU NANOMETER
    Nanotechnology Silver metal powder, 99.99% trace metals basis | HONGWU NANOMETER
    Find high quality Nanotechnology 99.99 purity Silver metal powder,HW NANOMETER large inventory ensures you get your orders quickly and securely!
  • Wholesale powdered metal nanoparticles nanosilver
    Wholesale powdered metal nanoparticles nanosilver
    Wholesale powdered metal Ag nanoparticles nanosilver at a lower price from HW NANO.
    A total of

    6

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.