banner

Suche

Zuhause

Suche

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Produkte

Aussicht :

Grid View List View
  • Zink-weiße Zinkoxid-Nanopartikel, die in Farben verwendet werden
    Zink-weiße Zinkoxid-Nanopartikel, die in Farben verwendet werden
    Zinkweiß-Zinkoxid-Zno-Nanopartikel in Partikelgröße 20-30 nm mit 99,8% Reinheit.
  • gegen UV-Material Zinkoxid-Nanopartikel
    gegen UV-Material Zinkoxid-Nanopartikel
    Zinkoxid (zno) -Nanopartikel werden häufig in Sonnencremes als anorganische physikalische Sonnenblocker eingesetzt.
  • Zinkoxid-Nanopartikel / Nanopulver (ZnO, 99,8%, 20-30 nm)
    Zinkoxid-Nanopartikel / Nanopulver (ZnO, 99,8%, 20-30 nm)
    Zinkoxid-Nanopartikel (Zno) Partikelgröße: 20-30nm Zinkoxid-Nanopartikel (ZNO) Reinheit: 99,8% Zinkoxid-Nanopartikel (ZNO) Aussehen Farbe: weißes festes Pulver Zinkoxid-Nanopartikel (Zno) Morphologie: fast kugelförmig Zinkoxid-Nanopartikel (ZNO) Verpackung: 1 kg pro Beutel, 5 kg pro Trommel, 10 kg pro Trommel. Zinkoxid-Nanopartikel (znO) -Related Nanomaterials: Aluminium-dotiertes Zinkoxid / Zink-Aluminiumoxid / Azo-; Zno- Nanodrähte Zinkoxid Nanopartikel Artikel in verschiedenen Bereichen angewendet. verglichen mit gewöhnlichem Zinkoxid hat Nano-Zno neben der Natur von gewöhnlichem ZnO viele andere ausgezeichnete Eigenschaften. Derzeit sind die Hauptanwendungsgebiete Gummiprodukte, hochwertige Farbe, Tinte und Farbe, Sonnenschutz und Anti-UV-Gewebe, Abwasserbehandlung, etc. 1. Nano-Zinkoxid in der Gummiindustrie ZnO-Nanopulver ist der effektivste anorganische Wirkstoff und Vulkanisationsbeschleuniger in der Gummiindustrie. Nano-Zinkoxid mit geringer Partikelgröße, Larege spezifische Oberfläche, gute Dispersion, lose, porös, gute Liquidität und gute Affinität mit Gummi, leicht dispergiert Whilc schmelzen, wenig Wärme Kunststoffmaterial, kleine Verformung brechen, gute Elastizität, kann den Materialprozess verbessern Leistung und physikalische Eigenschaften, so wird es in der Herstellung von High-Speed-verschleißfesten Gummi-Produkte, wie z. B. Flugzeugreifen, High-Class-Pkw-Radialreifen, mit Anti-Aging-Leistung, Anti-Friction-Feuer, lange Lebensdauer und verwendet verbessert die Oberflächenbeschaffenheit, mechanische Festigkeit, Temperatur- und Alterungsbeständigkeit von Gummiprodukten, insbesondere die Verschleißfestigkeit. Darüber hinaus Zinkoxidnano als Vulkanisationssystem in dem Gummisystem, dessen Additiv hoch ist.Das große spezifische Gewicht und Füllmenge von gewöhnlichen Zno, deren Einfluss auf seine Materialdichte, Produktlebensdauer und Energieverbrauch ist schädlich. Allerdings ist die Verwendung von Nano-Zinkoxid, die Menge ist nur 30% -50% im Vergleich zu den üblichen, die die Produktionskosten reduziert, und die Leistung in den Zugeigenschaften, Wärme, Alterung usw. sind weit überlegen, um Zink Oxidpulver. 2. Nano-Zinkoxid in der keramischen Industrie Aufgrund der sehr kleinen Partikelgröße, große spezifische Oberfläche und hohe chemische Eigenschaften, kann Nano Zno deutlich verringern die Sinterung Verdichtung von Materialien, spart Energie, machen die keramische Materialzusammensetzung Verdichtung, Homogenisierung, verbessern die Leistung von keramischen Werkstoffen, die Zuverlässigkeit seiner benutzen. Die Kontrolle der Zusammensetzung und Struktur von Materialien auf struktureller Ebene von Nanomaterialien ist förderlich, um die volle Leistungsfähigkeit keramischer Materialien zu erreichen. Da die Teilchengröße des keramischen Materials die Mikrostruktur und die makroskopischen Eigenschaften der keramischen Materialien bestimmt, ist außerdem, wenn die Teilchen der Pulver einheitlich gepackt sind und die Sinterschrumpfung gleichmäßig ist und das Korn gleichmäßig wächst, die Teilchengrße umso kleiner, je kleiner sie ist die resultierenden Defekte und desto höher ist die Festigkeit des vorbereiteten Materials, was zu einer einzigartigen Leistung führen kann, die große Teilchen nicht haben. 3. Nano-Zinkoxid in anderen Bereichen Mit dem vertiefenden Verständnis der Leistung von Nano-Zinkoxid, seine Anwendungen weiter zu erweitern, zum Beispiel in der traditionellen Beschichtungstechnologie, Hinzufügen von Nano-Zno kann weiter die Schutzkapazität zu verbessern, die Beständigkeit gegen atmosphärische Schäden und Anti-Abbau, Farbe, etc Mit einem bestimmten Prozentsatz an Zinkoxid-Nanopulver, das der Propionsäurebeschichtung zugegeben wird, kann es zu einer ausgezeichneten antibakteriellen Nanobeschichtung verarbeitet werden. unter Ausnutzung der sensiblen Eigenschaften von Nano-Zno, kann ein hochempfindlicher Gasalarm und Hygrometer erzeugt werden. Als neuer Typ von Halbleitermaterialien hat sich Nano-Zinkoxid im 21. Jahrhundert zu einer neuen Art von hochwertigen anorganischen Feinprodukten entwickelt. Gegenwärtig haben Forscher im In- und Ausland eine Vielzahl von Methoden entwickelt, um verschiedene Formen von Nano-Zinkoxid-Produkten herzustellen und viel zu erreichen. Es gibt jedoch noch einige Unzulänglichkeiten, wie hohe Kosten, komplizierte Verfahren und Schwierigkeiten bei der industriellen Herstellung. Darüber hinaus ist die Forschung zur Struktur und Anwendungsleistung von Nano-Zno nicht tief, so dass sich die Nachfolgeforschung auf die Entwicklung einfacher, hocheffizienter und einfacher industrieller Produktionsmethoden konzentrieren wird. Mit der weiteren Untersuchung der Materialstruktur auf seine optischen, elektrischen, magnetischen und akustischen Eigenschaften wird erwartet, dass mit der kontinuierlichen Verbesserung der Herstellungsmethode von Nano-Zinkoxid, der Nano-Größen-Effekt von Nano-Oxiden und die Studie wird eine Full-Speed-Entwicklungsphase haben.
    insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Search

Home

Search

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Products

View :

Grid View List View
  • Zinc white Zinc Oxide Nanoparticles Used in Paint
    Zinc white Zinc Oxide Nanoparticles Used in Paint
    Zinc white Zinc Oxide ZnO Nanoparticle in particle size 20-30nm with 99.8% purity.
  • Against UV Material Zinc Oxide Nanoparticles
    Against UV Material Zinc Oxide Nanoparticles
    Zinc oxide (ZnO) Nanoparticles is frequently employed in sunscreens as inorganic physical sun blockers.
  • Zinc Oxide Nanoparticle  / Nanopowders  (ZnO, 99.8%, 20-30 nm)
    Zinc Oxide Nanoparticle / Nanopowders (ZnO, 99.8%, 20-30 nm)
      Zinc Oxide Nanoparticles (ZnO) particle size: 20-30nm Zinc Oxide Nanoparticles (ZnO) purity: 99.8% Zinc Oxide Nanoparticles (ZnO) appearance color: white solid powder Zinc Oxide Nanoparticles (ZnO) Morphology: nearly spherical  Zinc Oxide Nanoparticles (ZnO) packing: 1kg per bag, 5kg per drum, 10kg per drum. Zinc Oxide Nanoparticles (ZnO) ralated nanomaterials: aluminum doped zinc oxide/zinc aluminum oxide/AZO;Zno nanowires   Zinc Oxide Nanoparticle Applied in Various Fields.           Compared with ordinary zinc oxide,besides the nature of ordinary ZnO, Nano ZnO has many other excellent performance. At present the main application areas are rubber products, high-grade paint, ink and paint, sunscreen and anti-ultraviolet fabric, sewage treatment,etc.   1. Nano Zinc Oxide in Rubber Industry         ZnO nanopowder is the most effective inorganic active agent and vulcanization accelerator in rubber industry.  Nano Zinc Oxide with small particle size, larege specific surface area, good dispersion, loose, porous, good liquidity and good affinity with rubber, easily dispersed whilc melting, low heat plastic material, breaking small deformation , good elasticity, can improve the material process performance and physical properties, thus it's used in the manufacture of high-speed wear-resistant rubber products, such as aircraft tires, high-class passenger car radial tire, with performance of anti-aging, anti-friction fire, long life, and greatly improves finish, mechanical strength, temperature and aging resistance of rubber products,especially wear resistance.  In addition, Zinc Oxide nano as a vulcanization system in the rubber system, whose additive is high.The large specific gravity and  filling amount of ordinary ZnO, whose influence on its material density, product life and energy consumption is detrimental. However, the use of Nano grade Zinc Oxide, the amountis only 30% -50% compared to the ordinary one,which reduces the cost of production, and the performance in the tensile properties, heat, aging, etc are far superior to ordinary zinc oxide powder.   2. Nano Zinc Oxide in Ceramic industry         Because of very small particle size, large specific surface area and high chemical properties,nano ZnO can significantly lower the sintering densification of materials, save energy, make the ceramic material composition densification, homogenization, improve the performance of ceramic materials, the reliability of its use. Controling the composition and structure of materials on the structural level of nano materials is conducive to give full potential performance of ceramic materials. In addition, because the particle size of ceramic material determines the microstructure and macroscopic properties of ceramic materials, if the particles of the powders are uniformly packed and the sintering shrinkage is uniform and the grain grows uniformly, then the smaller the particle size, the smaller the resulting defects, and the higher the strength of the prepared material, which may result in some unique performance that large particles do not have.   3. Nano Zinc Oxide in Other Areas         With the deepening understanding of the performance of nano Zinc Oxide, its applications continue to expand, for example, in the traditional coating technology, adding nano ZnO can further improve the protective capacity, making resistance to atmospheric damage and anti-degradation, color,etc.With a certain percentage of Zinc Oxide nanopowder added to the propionic acid coating, it can be made into excellent nano antibacterial coating. Making use of the sensitive properties of nano ZnO, can produce a high sensitivity gas alarm and hygrometer.         As a new type of semiconductor materials, Nano Zinc Oxide has become a new type of high-performance fine inorganic products in the 21st century. At present, researchers at home and abroad have developed a variety of methods to prepare various forms of nano zinc oxide products and achieve a lot. However, there are still some shortcomings such as high cost, complicated process and difficulty of industrialization in the preparation method. In addition, the research on the structure and application performance of nano ZnO is not deep, so the follow-up research will focus on the development of simple, high-efficient and easy industrial production methods. With the further study of the material structure on its optical, electrical, magnetic and acoustic properties, it is expected that with the continuous improvement of the preparation method of nano zinc oxide, the nano-size effect of nano-sized oxides, and the study will have a full-speed development stage.
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.