banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

zrb2 Zirkoniumdiboridpulver

Aussicht :

Grid View List View
  • feine zrb2 Zirkoniumdiborid Pulver Anwendung und Preis
    feine zrb2 Zirkoniumdiborid Pulver Anwendung und Preis
    Zirkoniumdiborid-zrb2-Pulver von hw nano mit einer Teilchengröße von 100-200 nm, 300-500 nm, 1-2 um und 3-5 um, ist ein stark kovalentes feuerfestes keramisches Material mit einer hexagonalen Kristallstruktur. Zirkondiborid ist eine Ultrahochtemperaturkeramik (Uhtc) mit einem Schmelzpunkt von 3246 ° C. es ist in einem Temperaturbereich stabil und weist eine gute Oxidationsbeständigkeit in Luft und die Korrosionsschutzfähigkeit von geschmolzenem Metall auf. hw nano zrb2 Zirkoniumdiboridpulver Anwendung: 1. keramisches Material der ultrahohen Temperatur. zrb2 Zirkoniumdiboridpulver besitzen eine hohe Schmelztemperatur, eine hohe Härte, eine hohe Wärmeleitfähigkeit und können auf keramisches Material mit ultrahoher Temperatur, wie eine Tauchdüse aus kontinuierlichem Stahlguss, aufgebracht werden. 2. feuerfeste Materialien. Die feuerfesten Produkte von zrb2-c-zro2 haben eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Die Leistung ist viel besser als zro2-c feuerfeste Materialien, die die Lebensdauer fast doppelt ist. 3. oxidationsbeständige Beschichtung. zrb2 Zirkoniumdiboridpulver ist über einen weiten Temperaturbereich stabil, der Widerstand der Oberfläche der Metallbeschichtung, die gegen Oxidation und Korrosion in der Luft gestrichen ist, ist gut. 4. Schleifmittel und Schneidwerkzeugmaterial. Über Zirkonium Diborid Preis, es ist sehr wettbewerbsfähig, vor allem in großen Mengen. Unser Engagement für Qualität und Kundenservice hat uns zu einem führenden Unternehmen auf dem internationalen zrb2-Markt gemacht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre fertigen Produkte zu verbessern, indem sie ihre Spezifikationen optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
  • Nano-Zirkoniumdiborid (zrb2) für feuerfeste Materialien
    Nano-Zirkoniumdiborid (zrb2) für feuerfeste Materialien
    Nano-Zirkoniumdiborid (zrb2) für feuerfeste Materialien 1. Produktname: Nano-Zirkonium-Diborid-Pulver 2. Formel: zrb2 3. Partikelgröße: 100-200nm, 300-500nm, 1-3um, 3-5um. 4. Reinheit: 99% + 5. Kristallphase: kubisch 6. Aussehen: schwarzes festes Puder für Nano und Grau für Mikron 7. Vorrat #: e578 Zirkonborid ist ein Haupt- und gebräuchliches Material in Borid. Im Bor - Zirkonium - System gibt es drei Arten von Zirkoniumborid: zrb, zrb2, zrb12 und zrb2 ist stabil in einem breiten Temperaturbereich, die industrielle Produktion von Zirkoniumborid und Anwendung ist meist zrb2. Nano-Zirkoniumdiborid hat einen hohen Schmelzpunkt, hohe Härte und hohe Wärmeleitfähigkeit, d.h. s eine Art ausgezeichnete Hochtemperaturbaumaterialien mit breiter Anwendungsmöglichkeit. wegen der ausgezeichneten Eigentum von Nano-Zirkoniumdiborid Es ist weit verbreitet für alle Arten von Hochtemperatur-Materialien und funktionellen Materialien, wie kontinuierliche Temperaturmessung Gehäuse, Stahlschmelze kontinuierliche Gießen Tauchdüse und Turbinenschaufeln in der Luftfahrtindustrie, MHD-Generator, eine spezielle Schaltung Elektrode Materialien, Schneidwerkzeug und bald. Hier sind einige typische Anwendungen für Feuerfestmaterialien. 1. feuerfestes Material auf Basis von Zrb2-C 2. Feuerfestes Material auf Basis von MgO-C 3. feuerfestes Material auf Al2o3-c-Basis 4. feuerfestes Material auf Basis von Zrb2-Bn
  • Verbundkeramiken verwendeten Zirkondiborid zrb2 Pulver
    Verbundkeramiken verwendeten Zirkondiborid zrb2 Pulver
    Zirkoniumdiborid-Pulver, könnte in 100 m, 1-3 um oder andere Größe, weit verbreitet als keramische Materialien.
  • Zirkoniumdiborid-Nanopulver - zrb2
    Zirkoniumdiborid-Nanopulver - zrb2
    Fabrik Direktverkauf Zirkoniumdiborid Nanopulver ZRB2 Pulver mit konkurrenzfähigem Preis
    insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

ZrB2 Zirconium diboride powder

View :

Grid View List View
  • Fine ZrB2 Zirconium diboride powders application and price
    Fine ZrB2 Zirconium diboride powders application and price
                 Zirconium diboride ZrB2 powders from HW NANO, with particle size 100-200nm, 300-500nm,1-2um and 3-5um, is a highly covalent refractory ceramic material with a hexagonal crystal structure. Zirconium diboride is an ultra high temperature ceramic (UHTC) with a melting point of 3246 °C. It is stable in a temperature range and has good oxidation resistance in air and the anti-corrosion avility of molten metal.        HW NANO ZrB2 Zirconium diboride powders application: 1. Ultra high temperature ceramic material. ZrB2 Zirconium diboride powders possesses high melting temperature, high hardness, high thermal conductivity, and it can be applied to ultra high temperature ceramic material such as submersed nozzle of continuous steel casting. 2. Refractory materials. The ZRB2-C-ZRO2 refractory products have high corrosion resistance. the performance is much better than ZRO2-C refractory materials, which the service life almost twice. 3. Oxidation resistant coating. ZrB2 Zirconium diboride powder is stable over a wide temperature range, the resistance of surface of metal coating painted to oxidation and corrosion in the air is good. 4. Abrasives and Cutting tool material.        About Zirconium diboride price, it is very competitive especially in bulk. Our commitment to quality and customer service have established us a leader in the international ZRB2 market.  We work with our customers to make their finished products better by fine tuning their specifications to achieve the best possible results.    
  • Nano zirconium diboride(ZrB2) for refractory materials
    Nano zirconium diboride(ZrB2) for refractory materials
    Nano zirconium diboride(ZrB2) for refractory materials   1. Product Name: Nano Zirconium Diboride powder 2. Formula: ZrB2 3. Particle Size: 100-200nm,300-500nm, 1-3um, 3-5um. 4. Purity: 99%+ 5. Crystal phase: Cubic 6. Appearance: black solid powder for nano, and grey for micron 7. Stock#: E578   Zirconium boride is a main and common materials in boride. In boron - zirconium system there are three kinds of zirconium boride: ZrB, ZrB2, ZrB12, and ZrB2  is stable in wide temperature range, the industrial production of zirconium boride and application is mostly zrb2.   Nano Zirconium Diboride has high melting point, high hardness, high thermal conductivity characters,  is a kind of excellent high temperature structural materials with wide application prospect.   Because of excellent properties of Nano Zirconium Diboride, it ha been widely used for all kinds of high temperature materials and functional materials, such as continuous temperature measuring casing, molten steel continuous casting submerged nozzle and turbine blades in the aviation industry, MHD generator, a special circuit electrode materials, cutting tool and so on.  Here are some typical applications for refractory materials. 1. ZRB2-C base refractory material 2. MgO-C base refractory material 3. Al2O3-C base refractory material 4. ZRB2-BN base refractory material  
  • Composite Ceramic Materials Used Zirconium Diboride ZrB2 Powder
    Composite Ceramic Materials Used Zirconium Diboride ZrB2 Powder
    Zirconium diboride powder, could supply at 100m, 1-3um or other size, widely used as ceramic materials.
  • Zirconium Diboride Nanopowder--ZrB2
    Zirconium Diboride Nanopowder--ZrB2
    factory directly sale Zirconium Diboride Nanopowder ZrB2 powder with competitive price
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.