banner

Anpassungsservice von Nanopartikeln

Kategorien

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

hongwu international hat einemultidisziplinäres Team von Ingenieuren mit Hintergründen in Chemie, Physik undEngineering, und engagiert sich für die Bereitstellung von hochwertigen Nanopartikeln zusammen mit derAntworten auf Fragen, Bedenken und Kommentare des Kunden. wir suchen immerMöglichkeiten, unser Geschäft zu verbessern und unsere Produktlinien zu verbessern, um den Veränderungen gerecht zu werdenKundenanforderungen.

1. Größe:

unser Hauptaugenmerk liegt auf der NanometerskalaPulver und Partikel. Wir führen eine breite Palette von Partikelgrößen für 10nm bis 10um,und kann auf Anfrage auch zusätzliche Größen herstellen .

2. Nanopartikel aus Metalllegierung:

Wir können die meisten Metalllegierungsnanopartikel herstellenauf der Basis von Element cu, al, si, zn, ag, ti, ni, co, sn, cr, z. B., mg, w, mo,bi, sb, pd, pt, p, se, te usw. das Element Verhältnis ist einstellbar, und binäre undternäre Legierung sind beide verfügbar.

3. Oberflächenmodifizierung und Dispersion:

wir können Nanomaterialien mit herstellenspezifische funktionelle Gruppen, insbesondere in Nanopartikeln der Kohlenstofffamilie. Umwandlungvon hydrophoben Nanomaterialien zu wasserlöslich. wir können ändernunsere Standardprodukte oder entwickeln Sie neue Nanomaterialien, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

4. Anwendung:

unsere Nanopartikel werden vonindustrielle, militärische und akademische Laboratorien für die Entwicklung neuerProdukte in den Bereichen Elektronik, Energieerzeugung und -speicherung, KraftstoffZellen, Optik, Biomedizin und Biowissenschaften. die Anwendungen unserer ProdukteIn der rasanten Expansion des Marktes für Nanotechnologie ist in einemdynamische Entwicklung.


kontaktiere uns um zu diskutieren, wie wir könnenEntwickeln Sie ein Nanomaterial für Ihre Bedürfnisse.



Urheberrechte © © 2010-2020 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Customization Service of Nanoparticles

Categories

New products

Latest news

Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material? Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material?

There are many inorganic nano conductive materials, such as carbon series powder(nano graphene, carbon nanotube), metal powder(silver powder, silver nanowires copper powder, copper nanowires, silver coated copper powder, nickel powder, etc) and oxide...

    

    Hongwu International has a multi-disciplinary team of engineers with backgrounds in chemistry, physics and engineering, and committed to providing quality nanoparticles along with the answers to customer’s questions, concerns and comments. We always looking for ways to better our business and improve our product lines to meet the changing customer demands.

 

1. Size:

    Our main focus is on the nanometer scale powder and particles. We stock a wide range of particle sizes for 10nm to 10um, and can also fabricate additional sizes on demand.

 

2. Metal alloy nanoparticles:

    We can product most metal alloy nanoparticles on the basis of element cu, al, si, zn, ag, ti, ni, co, sn, cr, fe, mg, w, mo, bi, sb, pd, pt, p, se, te, etc. the element ratio is adjustable, and binary and ternary alloy are both available.

 

3. Surface modification and dispersion:

    We can fabricate nanomaterials with specific functional groups especially in carbon family nanoparticles. conversion of hydrophobic nanomaterials to water soluble. we can modify our standard products or develop new nanomaterials to meet your needs.

 

4. Application:

    Ours nanoparticles are being applied by industrial, military and academic laboratories for the development of new products in the areas of electronics, energy generation and storage, fuel cells, optics, biomedical, and life sciences. The applications of our products in the rapid vast expansion of the nanotechnology market is in a state of dynamic evolution. 


 

Contact us to begin discussing how we can develop a nanomaterial for your needs.



 

Copyright © 2010-2021 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.