banner

Über uns

Kategorien

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Hongwu International Group Ltd. mit der Marke Hwnano ist ein High-Tech-Unternehmenkonzentriert sich auf Herstellung, Forschung, Entwicklung und Verarbeitung vonNanopartikel, Nanopulver, Mikronpulver. Wir haben unsere eigenen Nano-Pulverproduktionsbasis und r & d zentrum in xuzhou, jiangsu, vor allem lieferung Silber-Nanopartikel , Kupfer-Nanopartikel , Siliziumkarbid Whisker / Pulver , Kohlenstoff-Nanoröhren , Graphen , Aluminiumoxid Nanopartikel , SiliziumnitridPulver , Silber-Nanodrähte und andere Nano-Materialien mit kleinen Mengen fürForscher und Großbestellungen für Industriegruppen.

Wir haben eng mit der bekannten Forschung zusammengearbeitetUniversitäten, nationale führende Technologiefabrik und nationale Laboratorien,ständig neue Produkte für den praktischen Bedarf des Marktes zu entwickeln, in derGleichzeitig wird das Produktionsmanagementsystem und das Qualitätssystem perfektioniertständig.

mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigem Angebot fürUnsere Nanomaterialien, unsere Produkte wurden in viele Länder rund um die verkauftWelt. Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir in Guangzhou unser globales Business Operations Center eingerichtet, das fürProdukte Propaganda und Verkauf. aufrichtig mit weltweiten Freunden zusammenarbeiten, wirsind nicht nur der ausgezeichnete Lieferant für Nano-Materialien, sondern auch der Helfer für den After-Sales-Service.

nanoparticles producer


Urheberrechte © © 2010-2020 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

About Us

Categories

New products

Latest news

Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material? Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material?

There are many inorganic nano conductive materials, such as carbon series powder(nano graphene, carbon nanotube), metal powder(silver powder, silver nanowires copper powder, copper nanowires, silver coated copper powder, nickel powder, etc) and oxide...

Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a high-tech enterprise focusing on manufacturing, research, development and processing of nanoparticles, nanopowders, micron powders. We have our own nano powders production base and R&D center located in Xuzhou, Jiangsu, mainly supplying silver nanoparticle, copper nanoparticle, silicon carbide whisker/powder, carbon nanotubes, graphene, aluminum oxide nanopartilce, silicon nitride powder, silver nanowires and other nano materials with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.

 

We closely cooperated with well-known research universities, domestic leading technology factory and national laboratories, constantly developing new products for the market’s practical request, in the same time, the production management system and quality system is perfected constantly.

 

With high quality and competitive offer for our nano materials, our products have been sold to many countries around the world. To better serve our customers, in Guangzhou we have established our global business operations center, in charge of products propaganda and sales. Sincerely cooperating with worldwide friends, we are not only the excellent supplier for nano materials but also the helper of goods after sales services.

nanoparticles producer


Copyright © 2010-2021 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.