banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

Si Silizium-Nanopartikel

Aussicht :

Grid View List View
  • Nanosiliziumpulver 30-50nm 100-200nm - Verkauf von Nanomaterialien in Si Nano
    Siliziumpulver 30-50nm 100-200nm - Nanomaterialunternehmen Verkauf Si Nano
    Siliziumpulver 30-50 nm & amp; 100-200nm,unser erfolgreiches Produkt und wettbewerbsfähiges Produkt,kann in großen Mengen produziert werden, um die Nachfrage der Kunden zu befriedigen. Die Silizium-Nanopartikel besitzen eine hohe Reinheit, eine enge Korngrößenverteilung, eine gute Aktivität und eine große spezifische Oberfläche. Es ist eines unserer zuverlässigsten Qualitätsprodukte. Name: Element Siliziumpulver Teilchengröße: 30–50 nm, 100–200 nm und größer Kristall: kugelförmig für 30 bis 50 nm und amorph für 100 bis 200 nm Farbe braun Reinheit: 99,9% Nanosiliciumpulver hauptsächlich Anwendungen: elementares Silizium-Nanopulver ist ein bekanntes und weit verbreitetes Material für negative Halbleiter-Elektroden. es wird in der halbleiter- und elektronikindustrie, leds, nanocomposites und speichervorrichtungen verwendet; Halbleiterteile, Leistungsteile, integrierte Schaltung und Erweiterungsunterlage; Nanokomposite mit hohem Brechungsindex; Lichtsender; nichtflüchtige Speichergeräte. Lagerbedingungen für Nanosiliciumpulver: Die Wiedervereinigung von Feuchtigkeit wirkt sich auf die Dispersionsleistung und die Verwendung von Effekten aus. Daher sollte dieses Produkt im Vakuum versiegelt und in einem kühlen und trockenen Raum aufbewahrt werden. Außerdem darf es keiner Luft ausgesetzt werden. Darüber hinaus sollten Silizium-Nanopartikel unter Stress vermieden werden.
  • Silizium-Nanopulver - industrielles Material Silizium 30-50nm 100-200nm
    Silizium-Nanopulver - industrielles Material Silizium 30-50nm 100-200nm
    Silizium-Nanopulver-Trennung: 30-50 nm 99% +, braun gelb, gut kugelförmig 100-200nm 99,9% +, braun schwarz, amorph 300-500nm 99,9% +, braun schwarz, amorph 1-2um 99,9 +%, dunkelbraun, amorph Silizium-Nanopulver Eigenschaften: Hohe Reinheit, gute Dispergierleistung, geringe Größe, gleichmäßige Verteilung, große Oberfläche, hohe Oberflächenaktivität, geringe Schüttdichte. Nanosiliciumpulver sind ungiftig, geruchlos und mit aktiven Eigenschaften. Nanosiliziumpulver ist ein neues Material für Lithiumbatterieanoden mit hoher Kapazität. Silizium-Nanopulver verwenden für das wiederaufladbare Lithium-Batterie-Kathodenmaterial: Aufgrund der hohen Absorptionsrate von Nanometer-Silizium- und Lithiumbatterien kann das Nano-Silizium für Lithium die Kapazität von Lithiumbatterien erheblich steigern (die Theorie kann 4000 mA / h erreichen). Nanosiliziumpulver und Graphit ersetzen das Nanokohlenstoffpulver als Ausgangsmaterial für das Lithiumanodenmaterial. Verwenden Sie das mechanische Mahlverfahren, um das beste Verhältnis von Silizium / Graphit-Verbundwerkstoffen, Silizium und Graphit herzustellen, das 1: 9 beträgt. Zusammensetzung si-c Verbundwerkstoff, kann die Expansion wirksam reduzieren, wenn Siliziumionen Lithiumionen absorbieren, die Affinität mit der Elektrolytlösung erhöhen und leicht dispergieren und die Zyklusleistung verbessern. Nanosilizium-Nanodrähte aus Siliziumpulver, die in wiederaufladbaren Lithiumbatterieanodenmaterialien in oder auf der Oberfläche der mit Nanosiliciumpulver beschichteten Graphitanodenmaterialien verwendet werden, die in wiederaufladbaren Lithiumbatterien verwendet werden, können wiederaufladbare Lithiumbatterien um mehr als das Dreifache der Kapazität und der Lade-Entlade-Funktion verbessert werden Fahrräder.
  • Silizium-Nano
    Silizium-Nano-Technologie Reforming Graphitkathode Lithium-Batterien
    Silizium-Nano-Technologie Reforming Graphitkathode Lithium-Batterien Kathoden-Technologie der bestehenden Lithium-Batterien hat die Grenze erreicht. Um den Bedürfnissen einer neuen Energiegeneration gerecht zu werden, steht die Entwicklung einer neuen Kathodentechnologie für Lithiumbatterien unmittelbar bevor. Die Siliziumkathode mit der extrem hohen spezifischen Kapazität und den reichen Reserven hat sich zu einer der repräsentativsten neuen Technologien entwickelt. verglichen mit der herkömmlichen Graphitkathode ist ein Haupthindernis für die Siliziumkathodentechnologie auf dem Weg der Industrialisierung, dass ein niedriger Gelgehalt eine unbefriedigende Wirkung der Elektrodenmischung verursacht. Aus diesem Grund haben einige Forscher die Graphit - Kathodentechnologie und Silizium-Nano Technologie und haben eine neue und c-Nano-Si-Graphit-Composite-Kathodenmaterialien in Großserie entwickelt. Während des Lithiierungsprozesses können Si-Nanoschalen als Volumenänderung erweitert werden. egal Nano-Si-Hohlschale im Graphit, oder eine Nano-Si-Zwischenschicht zwischen Graphit und Kohlenstoff, kann es die Form intakt halten und nicht gebrochen oder zwischen Si und Graphit bleiben. Diese spezielle Struktur, einerseits um die Kompatibilität zwischen dem Si und dem natürlichen Graphit zu gewährleisten, andererseits vermeidet die schweren Nebenwirkungen, die durch das traditionelle mechanische Vermischen von Graphitpulver und restlichen Siliziumteilchen verursacht werden. Silizium-Nano Pulver ist hier in der Regel sofort mit Partikelgröße verfügbar 30-50nm, 100-200nm, 300-500nm, 1um . chinesische hongwu internationale Gruppe Ltd. mit hw nano brand kann die meisten Materialien in hochreinen Formen und ultrafeinen Partikelgrößen produzieren. Wir können auf Anfrage auch Materialien nach kundenspezifischen Spezifikationen herstellen, zusätzlich zu kundenspezifischen Zusammensetzungen für kommerzielle und Forschungsanwendungen und neue proprietäre Technologien. typische und benutzerdefinierte Verpackung ist verfügbar, kann zugehörige Daten einschließlich sem, tem, coa, msds zur Verfügung stellen. Bitte kontaktieren Sie uns unter hwnano@xuzhounano.com, um Informationen zu Spezifikationen, Vorlaufzeiten und Preisen zu erhalten. von Corrine
  • Nanopartikel Silizium (Si)
    hochreine Nanopartikel Silizium (Si) mit 30nm-1um kundenspezifische Größe
    finden Sie beste Qualität hochreine Nanopartikel Silizium (Si), sphärische maßgeschneiderte Größe Pulver von Hongwu International Group Ltd.
  • Silizium-Nanopulver
    reiner Silizium-Nanopulver Preis für Elektrodenmaterial
    liefern Sie 30-50nm, 100-200nm, 500nm reines Silikonnanopulverpreis für Elektrodenmaterial.
  • Hochreines Silizium und Nanopulver für die Lackierung
    Hochreines Silizium und Nanopulver für die Lackierung
    Hochreines Silizium-Nanopulver in 30 nm, 99% kugelförmig für den Malgebrauch.
  • 99,99% hochreines Siliciummetallpulver
    99,99% hochreines Siliciummetallpulver
    pure micron silicon metal powder is widely used in refractory materials, powder metallurgy industry
  • Lithium-Batterie-Anodenmaterial Silizium-Partikel Si
    Lithium-Batterie-Anodenmaterial Silizium-Partikel Si
    Silizium-Nanopulver mit hoher Reinheit als Anodenmaterial für Lithium-Batterien.
  • 100nm 99,9% Silizium Nanopulver für Lithium-Ionen-Batterien Elektrodenmaterialien
    100nm 99,9% Silizium Nanopulver für Lithium-Ionen-Batterien Elektrodenmaterialien
    Lithium-Ionen-Batterien Elektrodenmaterialien 100nm Silikonpulver ist eines unserer vorgestellten Produkte
    • 1

      2
    insgesamt

    2

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Silicon carbide applications and properties Silicon carbide applications and properties

Silicon carbide is an important non-oxide ceramic which has diverse industrial applications. It has high hardness and strength, chemical and thermal stability, high melting point, oxidation resistance, high erosion  resistance, in other words, h...

Si Silicon Nanoparticles

View :

Grid View List View
  • 99.9% Purity Nano Silicon Power
    99.9% Purity Nano Silicon Power Si Nanoparticles
    The nano silicon powder has the characteristics of high purity, small particle size, uniform distribution, large surface area, high surface activity and low bulk density. Nano-silica powder is a new generation of optoelectronic semiconductor materials with a wide gap energy semiconductor and a high-power light source material.
  • silicon nanopowders
    silicon nanopowders 100-200nm Si factory price
    Good and stable Quliaty Silicon nanopowders factory price, 100-200nm amorphous, it can be applied for battery.
  • Nano Silicon powder 30-50nm 100-200nm - nanomaterial company sale Si nano
    Silicon powder 30-50nm 100-200nm - nanomaterial company sale Si nano
    Silicon powder 30-50nm & 100-200nm, Our hit product and competitive product, can be produced in bulk for meeting customers's demand. The Silicon Nanoparticles possesses high purity, narrow range particle size distribution, good activity and large specific surface area. It is one of our most reliable high quality products. Name: Element Silicon powder  Particle size: 30-50nm, 100-200nm and larger Crystal: Spherical for 30-50nm, and Amorphous for 100-200nm Color: Brown Purity: 99.9%   Nano Silicon powder mainly applications:  Elemental Silicon Nano Powder is a well known and widely used semiconductor negative electrode materials. It is used in semiconductor and electronics industry, LEDs, nanocomposites and memory devices; Semiconductor parts, power parts, integrate circuit and extension underlay; High refractive-index nanocomposites; Light emitters; Nonvolatile memory devices. Nano Silicon powder Storage Conditions:       Damp reunion will affect its dispersion performance and using effects, therefore, this product should be sealed in vacuum and stored in cool and dry room and it should not be exposure to air. In addition, Silicon Nanoparticles should be avoided under stress.  
  • Silicon nanopowders - industrial material silicon 30-50nm 100-200nm
    Silicon nanopowders - industrial material silicon 30-50nm 100-200nm
    Silicon nanopowders sepcification: 30-50nm 99%+, brown yellow, good spherical 100-200nm 99.9%+,brown black, amorphous 300-500nm 99.9%+,brown black, amorphous 1-2um 99.9+%, dark brown, amorphous Silicon nanopowder properties: High purity, good dispersion performance, small size, uniform distribution, large surface area, high surface activity, low apparent density. Nano Silicon powders is non-toxic, odorless, and with active features. Nano silicon powder is a new material for high capacity lithium battery anodes. Silicon nanopowders use for the rechargeable lithium battery cathode material: Due to the high absorption rate of nanometer silicon and lithium batteries, the nano silicon for lithium can significantly increase the capacity of lithium battery (theory can reach 4000mA / h). Nano silicon powder and graphite replace the nano carbon powder as raw materials for the lithium anode material, use the mechanical milling method for preparing the best ratio of silicon / graphite composites, silicon and graphite, which is 1:9. Composition Si-C composite material, can effectively reduce the expansion when silicon absorption lithium ions, increase the affinity with the electrolytic solution, and easily dispersed and can improve the cycle performance. Nano silicon nanowires made of silicon powder used in rechargeable lithium battery anode material in or on the surface of the nano silicon powder coated graphite anode materials used in rechargeable lithium battery, rechargeable lithium batteries can be improved more than three times the capacity and charge-discharge cycles.
  • Silicon nano
    Silicon nano technology reforming graphite cathode lithium batteries
    Silicon nano technology reforming graphite cathode lithium batteries       Cathode technology of the existing lithium batteries has reached the limit. In order to meet the needs of a new generation of energy, the development of new cathode technology of lithium batteries is imminent. Silicon cathode, with the ultra-high specific capacity and rich reserves, has become one of the most representative new technology.     Compared to the traditional graphite cathode, a major obstacle to the Silicon cathode technology on the road of industrialization is that low gel content cause unsatisfactory effect of electrode mixing.     On account of this, some researchers integrated graphite cathode technology and Silicon nano technology and have developed a new and can be mass-produced C- nano Si- graphite composite cathode materials. During the lithiation process, Si nanoshells can be expanded as the volume change. No matter nano-Si hollow shell in the graphite , or a nano-Si intermediate layer between the graphite and carbon, it can keep the shape intact and not be broken or left over between Si and graphite. This special structure, on the one hand to ensure compatibility between the Si and natural graphite, on the other hand avoid the severe side effects caused by traditional mechanical mixing graphite powder and residual Silicon particles.     Silicon Nano Powder is generally immediately available here with particle size 30-50nm,100-200nm,300-500nm,1um. Chinese Hongwu International Group LTD with HW NANO brand can produce most materials in high purity forms and ultrafine particle size. We can also produce materials to custom specifications by request, in addition to custom compositions for commercial and research applications and new proprietary technologies. Typical and custom packaging is available, can provide related data including SEM,TEM,COA,MSDS. Please contact us at hwnano@xuzhounano.com above for information on specifications, lead time and pricing. by Corrine
  • Nanoparticles silicon(SI)
    High purity Nanoparticles silicon(SI) with 30nm-1um customized size
    Find best qualtiy high purity Nanoparticles silicon(SI),Spherical customized size powder from Hongwu INTERNATIONAL GROUP LTD.
  • silicon nano powder
    Pure silicon nano powder price for electrode material
    Supply 30-50nm,100-200nm,500nm pure silicon nano powder price for electrode material.
  • 99.99% high purity silicon metal powders
    99.99% high purity silicon metal powders
    pure micron silicon metal powder is widely used in refractory materials, powder metallurgy industry
    • 1

      2
    A total of

    2

    pages

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.