banner

Kategorien

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

hongwu international group ltd hat ein spezifisches Labor eingerichtet, um Tests an Nanopulvern durchzuführen. Die zur Verfügung stehenden Geräte ermöglichen eine vollständige Charakterisierung von Nanopartikeln und Nanokompositmaterialien, um die Qualität der verwendeten Rohstoffe zu garantieren und zu zertifizieren.

hongw international group ltd bietet r & d, maßgeschneiderte, Produktion und Verkauf von Nano-Materialien, gehören: Elemente Nanopulver, sic Whisker / Pulver, Nano-Oxide, Nanodrähte, Kohlenstoff-Nanoröhrchen, Graphen und so weiter.

Testtypen auf Nanopulvern


xrd-Analyse:

Zusammensetzung des getesteten Nanomaterials (einschließlich Reinheitsgrad, bekannte Verunreinigungen oder Zusatzstoffe)
kristalline Phase
Kristallitgröße

sem:
grundlegende Morphologie
Partikelgrößenverteilung - in trockener Form
tem Analyse:
Repräsentative Elektronenmikroskopie (Tem-) Bild (er)
Partikelgrößenverteilung - in trockener Form

SSA-Analyse : spezifische Oberfläche des Tests ist ultrafeine Pulvermaterial, insbesondere Nano-Pulver der wichtigsten Eigenschaften, ist wichtig für die Bewertung der physikalischen Eigenschaften ihrer Aktivität, Adsorption, katalytische und andere Eigenschaften.


hw nano materials, mit mehr als 8 jahre produktionserfahrung, kontinuierliche reform und innovation, jetzt haben wir eine reife produktionslinie, spezielle für sic whisker / pulver, edelmetallpulver, silber nanodrähte, carbon nanoröhrchen, nano metall legierung pulver. Pulver mit hohe Qualität, vernünftiger Preis, populärer Verkauf zu auf der ganzen Erde.

Urheberrechte © © 2010-2020 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Equipment

Categories

New products

Latest news

Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material? Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material?

There are many inorganic nano conductive materials, such as carbon series powder(nano graphene, carbon nanotube), metal powder(silver powder, silver nanowires copper powder, copper nanowires, silver coated copper powder, nickel powder, etc) and oxide...

Hongwu International Group Ltd,  has set up a specific laboratory to perform testing on nanopowders. The equipment available allows  to perform a complete characterization of nanoparticles and nano-composite materials, in order to guarantee and certify the quality of the raw materials used.

Hongw International Group Ltd provides R&D, customized, production and selling of nano materials,include: elements nanopowders, Sic whisker/powder, nano oxides, nanowires, carbon nanotubes, graphene and so on.

Testing types on nanopowders


XRD Analysis:

Composition of nanomaterial being tested (including degree of purity, known impurities or additives)
Crystalline phase
Crystallite size 

SEM:
Basic morphology 
Particle size distribution-in dry form
 
TEM Analysis:
Representative Electron Microscopy (TEM) picture(s)
Particle size distribution – in dry form

SSA analysis: specific surface area of the test is ultra-fine powder material, in particular nano-powders of the most important properties, is important for evaluating the physical properties of their activity, adsorption, catalytic and other properties.


HW NANO materials, With more than 8 years production experience,continuous reform and innovation,now we have a mature production line, special for Sic whisker/powder, precious metal powders, silver nanowires, carbon nanotubes, nano metal alloy powders. Powders with high quality, resonable price, popular sell to all over the world.

Copyright © 2010-2021 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.