banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Element / Metall-Nanopartikel

Aussicht :

Grid View List View
16 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Nano-Metall / Element Pulver. Schnelle Lieferung für Probe.
  • Silizium-Nanopulver - industrielles Material Silizium 30-50nm 100-200nm
    Silizium-Nanopulver - industrielles Material Silizium 30-50nm 100-200nm
    Silizium-Nanopulver-Trennung: 30-50 nm 99% +, braun gelb, gut kugelförmig 100-200nm 99,9% +, braun schwarz, amorph 300-500nm 99,9% +, braun schwarz, amorph 1-2um 99,9 +%, dunkelbraun, amorph Silizium-Nanopulver Eigenschaften: Hohe Reinheit, gute Dispergierleistung, geringe Größe, gleichmäßige Verteilung, große Oberfläche, hohe Oberflächenaktivität, geringe Schüttdichte. Nanosiliciumpulver sind ungiftig, geruchlos und mit aktiven Eigenschaften. Nanosiliziumpulver ist ein neues Material für Lithiumbatterieanoden mit hoher Kapazität. Silizium-Nanopulver verwenden für das wiederaufladbare Lithium-Batterie-Kathodenmaterial: Aufgrund der hohen Absorptionsrate von Nanometer-Silizium- und Lithiumbatterien kann das Nano-Silizium für Lithium die Kapazität von Lithiumbatterien erheblich steigern (die Theorie kann 4000 mA / h erreichen). Nanosiliziumpulver und Graphit ersetzen das Nanokohlenstoffpulver als Ausgangsmaterial für das Lithiumanodenmaterial. Verwenden Sie das mechanische Mahlverfahren, um das beste Verhältnis von Silizium / Graphit-Verbundwerkstoffen, Silizium und Graphit herzustellen, das 1: 9 beträgt. Zusammensetzung si-c Verbundwerkstoff, kann die Expansion wirksam reduzieren, wenn Siliziumionen Lithiumionen absorbieren, die Affinität mit der Elektrolytlösung erhöhen und leicht dispergieren und die Zyklusleistung verbessern. Nanosilizium-Nanodrähte aus Siliziumpulver, die in wiederaufladbaren Lithiumbatterieanodenmaterialien in oder auf der Oberfläche der mit Nanosiliciumpulver beschichteten Graphitanodenmaterialien verwendet werden, die in wiederaufladbaren Lithiumbatterien verwendet werden, können wiederaufladbare Lithiumbatterien um mehr als das Dreifache der Kapazität und der Lade-Entlade-Funktion verbessert werden Fahrräder.
  • Ni-Nanodispersion
    Kundenspezifische Ni-Nanodispersion 20 nm Nickelwasserlösung
    maßgeschneiderte hochwertige stabile Nano-Nickel-Dispersion für eine bessere praktische Anwendung
  • nullwertiges Eisen-Nanopulver
    nullwertiges Eisen-Nanopulver (Zvi)
    Zero Valent Iron Nanopowder (Zvi) ist Element Metall Fe Nanopulver. hw haben 20nm, 40nm, 70nm, 100nm im Angebot
  • zn Nanopulver
    Zn Nanopulver für Kautschuk Vulkanisationswirkstoff
    hw Angebot zn Nanopulver mit mehreren Spezifikationen: 40nm / 70nm / 100nm / 130nm, hohe Reinheit 99,9%, sphärisch es kann für Gummi Vulkanisationswirkstoff, Korrosionsschutzbeschichtung, etc. angewendet werden
    Stichworte : zn Nanopulver
  • Zink Nanopulver Anwendung
    hochwertige sphärische Metall-Zink-Nanopulver Anwendung
    hochwertige sphärische Metall-Zink-Nanopulver Anwendung Die hongwu international group ltd mit der Marke hw nano bietet ein sehr vielfältiges Sortiment an Zink-Nanopulver-Typen mit durchschnittlichen Korngrößen von ca. 40 nm bis 150 nm. Wir bieten technische Unterstützung bei der Auswahl der Pulver für spezifische Anwendungen und bei Fragen zur Prozessoptimierung. Zink-Nanopulver hält die Merkmale der regelmäßigen Kugelform, weniger Oberflächenoxidation, sphärische Oberfläche glatt, sauber, Schmelzverformung und Adhäsion in Trauben-wie sehr wenige Partikel der Plattform, gute Dispersion, einheitliche Partikelgröße, die förderlich für die Produktion von hochwertige Korrosionsschutzanstriche. Außerdem ist es mit großer Oberfläche, kleinem losem Anteil, hoher Leistungsfähigkeits-Beschichtungsabdeckung und guter chemischer Verminderungseffekt. Zink-Nanopulver besitzt den Nanometer-Effekt, der eine ausgezeichnete chemische Aktivität und gute UV-Beständigkeit, antistatische Eigenschaften, antibakterielle antibakterielle Eigenschaften, geruchsabweisende Enzyme und eine Reihe von einzigartigen Eigenschaften aufweist. die antibakterielle Fähigkeit von Silber-, Kupfer- und Zinkmetallmaterialien usw. durch die Methoden der physikalischen Adsorption von Ionenaustausch zu verwenden, um die Silber-, Kupfer-, Zink- und andere Metallionen (oder deren Ionen) auf der Oberfläche von porösem Material zu fixieren wie Kalziumfluorid, Silikagel, das vom antibakteriellen Mittel gebildet wird, dann verbinden sich die entsprechenden Produkte, es kann Materialien mit antibakterieller Fähigkeit erhalten. Da Zink-Nanopulver die Eigenschaften von Nano-Material hat, wurde sein Anwendungsbereich auf die Kunststoffindustrie, Sonnenschutz Kosmetikprodukte, spezielle keramische Produkte, Klebstoffe, Farbbeschichtung, spezielle Funktion sowie chemische Faser Textil Gesundheit Verarbeitung und Herstellung von UV-, Deodorant erweitert. antiseptische Bakteriostase von speziellen Faserprodukten usw. Insgesamt haben Metall-Zink-Nanopulver als neue Art von Material viele einzigartige Eigenschaften in chemischen, optischen, elektrischen und biomedizinischen Bereichen. Es scheint die breite Anwendung in magnetischen Materialien, elektronischen Materialien, optischen Materialien und hochfesten, hochdichten Materialien, Katalysatoren, Sensoren. von jemma
  • Silizium-Nano
    Silizium-Nano-Technologie Reforming Graphitkathode Lithium-Batterien
    Silizium-Nano-Technologie Reforming Graphitkathode Lithium-Batterien Kathoden-Technologie der bestehenden Lithium-Batterien hat die Grenze erreicht. Um den Bedürfnissen einer neuen Energiegeneration gerecht zu werden, steht die Entwicklung einer neuen Kathodentechnologie für Lithiumbatterien unmittelbar bevor. Die Siliziumkathode mit der extrem hohen spezifischen Kapazität und den reichen Reserven hat sich zu einer der repräsentativsten neuen Technologien entwickelt. verglichen mit der herkömmlichen Graphitkathode ist ein Haupthindernis für die Siliziumkathodentechnologie auf dem Weg der Industrialisierung, dass ein niedriger Gelgehalt eine unbefriedigende Wirkung der Elektrodenmischung verursacht. Aus diesem Grund haben einige Forscher die Graphit - Kathodentechnologie und Silizium-Nano Technologie und haben eine neue und c-Nano-Si-Graphit-Composite-Kathodenmaterialien in Großserie entwickelt. Während des Lithiierungsprozesses können Si-Nanoschalen als Volumenänderung erweitert werden. egal Nano-Si-Hohlschale im Graphit, oder eine Nano-Si-Zwischenschicht zwischen Graphit und Kohlenstoff, kann es die Form intakt halten und nicht gebrochen oder zwischen Si und Graphit bleiben. Diese spezielle Struktur, einerseits um die Kompatibilität zwischen dem Si und dem natürlichen Graphit zu gewährleisten, andererseits vermeidet die schweren Nebenwirkungen, die durch das traditionelle mechanische Vermischen von Graphitpulver und restlichen Siliziumteilchen verursacht werden. Silizium-Nano Pulver ist hier in der Regel sofort mit Partikelgröße verfügbar 30-50nm, 100-200nm, 300-500nm, 1um . chinesische hongwu internationale Gruppe Ltd. mit hw nano brand kann die meisten Materialien in hochreinen Formen und ultrafeinen Partikelgrößen produzieren. Wir können auf Anfrage auch Materialien nach kundenspezifischen Spezifikationen herstellen, zusätzlich zu kundenspezifischen Zusammensetzungen für kommerzielle und Forschungsanwendungen und neue proprietäre Technologien. typische und benutzerdefinierte Verpackung ist verfügbar, kann zugehörige Daten einschließlich sem, tem, coa, msds zur Verfügung stellen. Bitte kontaktieren Sie uns unter hwnano@xuzhounano.com, um Informationen zu Spezifikationen, Vorlaufzeiten und Preisen zu erhalten. von Corrine
  • Nano-Eisen-Magnetpulver
    Null-wertiges Nano-Eisen-Magnetpulver für die Abwasserbehandlung
    nullwertiges Nano-Eisen-Magnetpulver für die Abwasser- / Abwasserbehandlung hongwu international group ltd bietet eine sehr breite Palette von Pulvertypen mit durchschnittlichen Korngrößen von ca. 20nm bis 150nm. Wir bieten technische Unterstützung bei der Auswahl der Pulver für spezifische Anwendungen und bei Fragen zur Prozessoptimierung. nullwertiges Nano-Eisenpulver haben bestimmte magnetische, und unter der Wirkung des Magnetfeldes kann leicht und schnell von der Abwasserlösung getrennt werden, kann Chlorkohlenwasserstoff, Diphenylether, aromatische Nitro- und polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe Fluoren, usw. effektiv entfernen der Dekontaminationsmechanismus von Nano-Eisen: 1. die Reduktion von Nano-Eisen das Eisen ist aktives Metall mit reduzierender Kraft, so kann es direkt Farbstoff in aminoorganische Angelegenheit in der Teilsäurehydrogenwasser reduzieren. weil aminoorganische Farbe leicht aussieht und leicht oxidierte Zersetzung ist, also das Chroma des Abwassers verringert werden kann. Einige Schwermetallionen im Abwasser können durch Eisen reduziert werden. 2. Mikroelektrolyse Eisen hat elektrochemische Eigenschaften. sein Elektrodenreaktionsprodukt das neue ökologische [h] und fe2 + kann die oxidierende Verminderung mit vielen Bestandteilen im Abwasser bilden, kann färbenhilfsmittel beschädigt werden, gebrochen, Verlust auxochrome Fähigkeit; es kann das makromolekulare Material zu kleinmolekularen Zwischenprodukten zersetzen und einen schwierigen biochemischen Abbau des chemischen Materials bewirken, um die biologischen Eigenschaften des Wassers leicht zu verbessern. 3. die Koagulationsadsorption unter der Bedingung der teilweise sauren Abwasser wird es große Mengen von Fe2 + und Fe3 +, wenn der pH-Wert zu alkalischen und aeroben, Eisenhydroxid Hydroxid und Eisenhydroxid Flocken bilden, Eisenhydroxid Hydrolyse könnte auch Eisen-Hydroxid-Komplex-Ionen, die alle sehr haben starke Ausflockung Leistung, so original suspendiert Feststoffe im Abwasser und unlöslichen Substanzen durch Mikroelektrolyse und Chromatizität der unlöslichen Substanz produziert Adsorption Kondensation sein kann, damit das Abwasser die Reinigung. so, nullwertiges Nano-Eisenpulver Prozessabwasser eine umfassende Wirkung der Reduktion, Mikroelektrolyse, Koagulation Adsorption.
  • ultrafeine Submikron-Nickel-Nanopulver Eigenschaften und Anwendung
    ultrafeine Submikron-Nickel-Nanopulver Eigenschaften und Anwendung
    ultrafeine Submikron-Nickel-Nanopulver Eigenschaften und Anwendung, Ni, durchschnittliche Partikelgröße 20nm, 40nm, 70nm, 100nm, 200nm, teilweise passiviert, 99,8%, Metallbasis und größere Größe für 500nm, 1000nm ist auch verfügbar. Name des Nano-Materials Nickel-Nanopulver Cas Nr. 7440-02-0 Aussehen schwarzes festes Pulver Angelegenheiten brauchen Aufmerksamkeit 1. sollte vorsichtig platziert werden und heftige Vibrationen und Reibung vermieden werden . 2. sollte vor Oxidationsmittel, Feuchtigkeit, Hitze und Sonnenlicht geschützt werden. Anwendung Kondensatormaterialien; Katalysatoren; Additive in Schmiermitteln; Ferrofluide; Metallbasiselektrodenmaterialien oder Anode von Festoxidbrennstoffzellen. verfügbare Anzahl 25 g, 50 g, 100 g, 200 g, 500 g, ...... Kontaktieren Sie uns für ein Angebot Unser Engagement für Qualität und Kundenservice hat uns zu einem führenden Unternehmen auf dem internationalen Markt für Nickel-Nanopulver gemacht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre fertigen Produkte zu verbessern, indem sie ihre Spezifikationen optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Nickel-Nanopulver können mit Wolfram, Molybdän, Chrom, Eisen und anderen Metallen legiert werden, um korrosionsbeständige Legierungen zu bilden. verwandte Produkte (Klicken Sie auf die Links, um Details anzuzeigen) Niti-Nickel-Titan-Speicherlegierung Nanopulver, 70nm, Ni: Ti = 5: 5 Feni Eisen-Nickel-Legierung Nanopulver, 70nm, fe: ni = 2: 8 oder 5: 5 fenico Legierung Nanopulver, 70nm Crnife Legierung Nanopulver, nconel 718, 70nm nicr Legierung Nanopulver, 70nm Cuni Legierung Nanopulver, 70nm Coni Legierung Nanopulver u0026 lt; 100 nm Znni Legierung Nanopulver u0026 lt; 100 nm nip Legierung Nanopulver u0026 lt; 100 nm NiW Legierung Nanopulver u0026 lt; 100 nm
  • Nano-Chrom-Pulver
    Nano-Chrom-Pulver Eigenschaften und Anwendung
    Nano-Chrom-Pulver Eigenschaften und Anwendung Die hongwu international group ltd mit der hw nano brand ist ein führendes Nanopartikelunternehmen, das in allen Geschäftsbereichen tätig ist: Herstellung, Forschung und Entwicklung, Verarbeitung, Lieferung und Vermarktung von Nano-Chrompulver. Stock#: a052, Teilchengröße 40 nm, Reinheit 99,9%, schwarzes festes Pulver, brennbar Stock #: a053, Teilchengröße 70nm, Reinheit 99,9%, schwarzes festes Pulver, entflammbar Nano-ChromPulver ist eines der härtesten Metallelemente im Periodensystem mit hoher OberflächeAktivität und hervorragende elektrische Leitfähigkeit. Nano Chrompulver ist weit verbreitetverwendet in Halbleiter, leitfähigen Beschichtungen, Chemikalien und Solarabsorber und Katalysator.Chrom-Nanopulver ist auch mit hohem Schmelzpunkt und widersteht Anlaufen. Nano-Chromwird hauptsächlich als Legierungen Pulver wie Edelstahl, Verchromung und Metall verwendetKeramik und so weiter. für Chrom-Nanopulver verwendet als Spindellager inFlugzeugmotoren, um die Härte und Widerstandsfähigkeit gegen Ermüdungsschäden zu erhöhenKapazität des Lagers. auch häufig in Metall-Chrom-Pulverbeschichtung verwendet,stark verbesserte Abriebfestigkeit von Metalloberflächen. Chrom-Nanopartikelist auch ein guter Katalysator beim Färben und kann im Solarabsorber verwendet werden. Nano-ChromPulver hat gute Eigenschaft von antiferromagnetisch bei Raumtemperatur, die vielleichtBeitrag zu den Anwendungen der Mikrowellentechnologie. Chrom-Nanopulver ist eintolles Produkt für den breiten Einsatz und zu erkunden. Unser Nano-Metallpulver-Anwender muss eine professionelle Person sein, die wissen muss, wie man Metall-Nanopulver verwendet - der Anwender übernimmt die volle Verantwortung für den sicheren Umgang mit Metall-Nanopartikeln. von Lyla verwandte Produkte (Klicken Sie auf die Links, um Details anzuzeigen) nicr Nickel-Chrom-Legierung Nanopulver, 70nm, Ni: Cr = 8: 2

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Silicon carbide applications and properties Silicon carbide applications and properties

Silicon carbide is an important non-oxide ceramic which has diverse industrial applications. It has high hardness and strength, chemical and thermal stability, high melting point, oxidation resistance, high erosion  resistance, in other words, h...

Element/Metal Nanoparticles

View :

Grid View List View
16 years of experience in producing nano metal/element powder.Quick delivery for sample.
  • Nano Silicon powder 30-50nm 100-200nm - nanomaterial company sale Si nano
    Silicon powder 30-50nm 100-200nm - nanomaterial company sale Si nano
    Silicon powder 30-50nm & 100-200nm, Our hit product and competitive product, can be produced in bulk for meeting customers's demand. The Silicon Nanoparticles possesses high purity, narrow range particle size distribution, good activity and large specific surface area. It is one of our most reliable high quality products. Name: Element Silicon powder  Particle size: 30-50nm, 100-200nm and larger Crystal: Spherical for 30-50nm, and Amorphous for 100-200nm Color: Brown Purity: 99.9%   Nano Silicon powder mainly applications:  Elemental Silicon Nano Powder is a well known and widely used semiconductor negative electrode materials. It is used in semiconductor and electronics industry, LEDs, nanocomposites and memory devices; Semiconductor parts, power parts, integrate circuit and extension underlay; High refractive-index nanocomposites; Light emitters; Nonvolatile memory devices. Nano Silicon powder Storage Conditions:       Damp reunion will affect its dispersion performance and using effects, therefore, this product should be sealed in vacuum and stored in cool and dry room and it should not be exposure to air. In addition, Silicon Nanoparticles should be avoided under stress.  
  • Silicon nanopowders - industrial material silicon 30-50nm 100-200nm
    Silicon nanopowders - industrial material silicon 30-50nm 100-200nm
    Silicon nanopowders sepcification: 30-50nm 99%+, brown yellow, good spherical 100-200nm 99.9%+,brown black, amorphous 300-500nm 99.9%+,brown black, amorphous 1-2um 99.9+%, dark brown, amorphous Silicon nanopowder properties: High purity, good dispersion performance, small size, uniform distribution, large surface area, high surface activity, low apparent density. Nano Silicon powders is non-toxic, odorless, and with active features. Nano silicon powder is a new material for high capacity lithium battery anodes. Silicon nanopowders use for the rechargeable lithium battery cathode material: Due to the high absorption rate of nanometer silicon and lithium batteries, the nano silicon for lithium can significantly increase the capacity of lithium battery (theory can reach 4000mA / h). Nano silicon powder and graphite replace the nano carbon powder as raw materials for the lithium anode material, use the mechanical milling method for preparing the best ratio of silicon / graphite composites, silicon and graphite, which is 1:9. Composition Si-C composite material, can effectively reduce the expansion when silicon absorption lithium ions, increase the affinity with the electrolytic solution, and easily dispersed and can improve the cycle performance. Nano silicon nanowires made of silicon powder used in rechargeable lithium battery anode material in or on the surface of the nano silicon powder coated graphite anode materials used in rechargeable lithium battery, rechargeable lithium batteries can be improved more than three times the capacity and charge-discharge cycles.
  • Ni nano dispersion
    Customized Ni Nano Dispersion 20nm Nickel Water Solution
    Customized high quality stable Nano Nickel Dispersion for better practical application.
  • zero valent iron nanopowder
    zero valent iron nanopowder (ZVI )
    zero valent iron nanopowder ( ZVI ) is element metal Fe nanopowder. HW have 20nm, 40nm, 70nm, 100nm at offer
  • Zn nanopowder
    Zn nanopowder for Rubber vulcanization active agent
    HW offer Zn nanopowder with several specifications: 40nm /70nm / 100nm / 130nm, high purity 99.9%, spherical  It can be applied for rubber vulcanization active agent, anti-corrosion coating, etc.
    Tags : Zn nanopowder
  • Zinc Nanopowders Appication
    High Quality Spherical Metal Zinc Nanopowders Appication
    High Quality Spherical Metal Zinc Nanopowders Appication Hongwu International Group Ltd with HW NANO brand offer a highly diverse range of Zinc nanopowder grades with average grain sizes from approx. 40nm to 150nm. We provide technical support in the selection of the powders suitable for specific applications and for questions regarding process optimization.     Zinc nanopowders holds the features of regular spherical shape, less surface oxidation, spherical surface smooth, clean, melting deformation and adhesion into grape-like, very few particles of the platform, good dispersion, uniform particle size, which is conducive to the production of high-quality anti-corrosion coatings. Besides it is with large surface area, small loose proportion, high efficiency coating cover, and good chemical reduction effect.     Zinc nanopowders possesses the nanometer effect that is with excellent chemical activity and good uv resistance, antistatic properties, antibacterial antibacterial, remove odor resistant enzymes and a series of unique properties. To use the antibacterial ability of silver, copper, and zinc metal materials etc., through the methods of physical adsorption of ion exchange, to fix the silver, copper, zinc and other metal ions ( or its ion) on the surface of porous material such as calcium fluoride, silica gel made from antibacterial agent, then join the corresponding products, it can obtain materials with antibacterial ability.     Because Zinc nanopowders has the characteristics of nano material, its application field has been widened to the plastics industry, sunscreen cosmetics products, special ceramic products, adhesives, paint coating, special function as well as chemical fiber textile health processing and producing uv, deodorant, antiseptic bacteriostasis of special fiber products, etc.     In whole, as a new kind of material, metal Zinc nanopowders have many unique properties in chemical, optical, electrical and biomedical fields. It appears the wide application prospect in magnetic materials, electronic materials, optical materials and high-strength, high-density materials, catalysts, sensor. by Jemma
  • Silicon nano
    Silicon nano technology reforming graphite cathode lithium batteries
    Silicon nano technology reforming graphite cathode lithium batteries       Cathode technology of the existing lithium batteries has reached the limit. In order to meet the needs of a new generation of energy, the development of new cathode technology of lithium batteries is imminent. Silicon cathode, with the ultra-high specific capacity and rich reserves, has become one of the most representative new technology.     Compared to the traditional graphite cathode, a major obstacle to the Silicon cathode technology on the road of industrialization is that low gel content cause unsatisfactory effect of electrode mixing.     On account of this, some researchers integrated graphite cathode technology and Silicon nano technology and have developed a new and can be mass-produced C- nano Si- graphite composite cathode materials. During the lithiation process, Si nanoshells can be expanded as the volume change. No matter nano-Si hollow shell in the graphite , or a nano-Si intermediate layer between the graphite and carbon, it can keep the shape intact and not be broken or left over between Si and graphite. This special structure, on the one hand to ensure compatibility between the Si and natural graphite, on the other hand avoid the severe side effects caused by traditional mechanical mixing graphite powder and residual Silicon particles.     Silicon Nano Powder is generally immediately available here with particle size 30-50nm,100-200nm,300-500nm,1um. Chinese Hongwu International Group LTD with HW NANO brand can produce most materials in high purity forms and ultrafine particle size. We can also produce materials to custom specifications by request, in addition to custom compositions for commercial and research applications and new proprietary technologies. Typical and custom packaging is available, can provide related data including SEM,TEM,COA,MSDS. Please contact us at hwnano@xuzhounano.com above for information on specifications, lead time and pricing. by Corrine
  •  nano iron magnetic powder
    Zero-valent nano iron magnetic powder for sewage treatment
    Zero-valent nano iron magnetic powder for wastewater/sewage treatment     Hongwu International Group Ltd offer a highly diverse range of powder grades with average grain sizes from approx. 20nm to 150nm. We provide technical support in the selection of the powders suitable for specific applications and for questions regarding process optimization.     Zero-valent nano iron powder have certain magnetic, and under the action of magnetic field can be separated easily and quickly from the wastewater solution, can effectively remove chlorinated hydrocarbon, diphenyl ether, aromatic nitro and polycyclic aromatic hydrocarbons fluorene, etc.  The decontamination mechanism of nano iron: 1. The reduction of nano iron     the iron is active metal with reducing power, thus it can directly reduce dye into amino organic matterin in the partial acid aqueous.Because amino organic color looks light, and easy to be oxidized decomposition, so the chroma of wastewater can be reduced. Some heavy metal ions in the wastewater can be reduced by iron. 2. Micro electrolysis     Iron has electrochemical properties. Its electrode reaction product the new ecological [H] and fe2+ can make the oxidizing reduction with many components in wastewater, dyeing assistant agent can be damaged, broken, loss auxochromic ability; It can make the macromolecular material decompose into small molecule intermediates, and make some difficult biochemical degradation of chemical material become handle easily to improve the water biological properties. 3. The coagulation adsorption     Under the condition of partial acid wastewater it will produce large amounts of Fe2+ and Fe3+, when the PH value to alkaline and aerobic,ferric hydroxide hydrogen and ferrous hydroxide floc form, iron hydroxide hydrolysis could also generate ferrous hydroxide complex ion, which all have very strong flocculation performance, so original suspended solids in the waste water, and insoluble substances produced by micro electrolysis and chromaticity of insoluble substance can be adsorption condensation, hence the wastewater got the purification.     Thus, Zero-valent nano iron powder processing wastewater a comprehensive effect of reduction, micro electrolysis, coagulation adsorption.
  • Ultrafine Submicron Nickel Nano Powders Properties and appliaction
    Ultrafine Submicron Nickel Nano Powders Properties and appliaction
          Ultrafine Submicron Nickel Nano Powders Properties and appliaction, Ni, average particle size 20nm, 40nm, 70nm, 100nm, 200nm, partially passivated, 99.8%,metal basis, and larger size for 500nm, 1000nm is also available.  Nano Material Name  Nickel nano powders  CAS No.  7440-02-0  Appearance  Black solid powder  matters need attention 1. Should be gently placed  and avoided violent vibration and friction. 2. Should be prevented from oxidizing agent, moisture, heat and sunlight.  Application  Capacitor materials; Catalysts; Additives in lubricants; Ferrofluids; Metal base electrode materials or Anode of solid oxide fuel cells.  Available Quantity  25g,50g,100g,200g,500g,......Contact us for a quote       Our commitment to quality and customer service have established us a leader in the international nickel nano powders market.  We work with our customers to make their finished products better by fine tuning their specifications to achieve the best possible results.       Nickel nano powders can be alloyed with tungsten, molybdenum, chromium, iron and other metals to form corrosion-resistant alloys. Related Products (please click on links to view details) NiTi Nickel Titanium Memory Alloy Nanopowders,70nm, Ni:Ti=5:5 FeNi Iron Nickel Alloy nanopowders,70nm,Fe:Ni=2:8 or 5:5 FeNiCo Alloy nanopowders,70nm CrNiFe Alloy nanopowders, Nconel 718, 70nm NiCr Alloy nanopowders,70nm CuNi Alloy nanopowders,70nm CoNi Alloy nanopowders <100nm ZnNi Alloy nanopowders <100nm NiP Alloy nanopowders <100nm NiW Alloy nanopowders <100nm

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.