banner

Kategorien

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

tio2 Titanoxid-Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
  • tio2 titandioxid
    anatas tio2 titandioxid nanopartikel zur selbstreinigung
    Anatas-Nano-Titandioxid hat eine gute photokatalytische Wirkung und wird häufig in Photokatalysatoren und Luftreinigungsprodukten verwendet.
  • tio2 nano powder
    Titandioxid Nanopulver tio2 Nanopartikel Verwendung für Batterie
    nano-tio2 hat sehr wertvolle optische Eigenschaften und vielversprechende Perspektiven in der Automobilindustrie und in vielen Bereichen.
  • nano tio2
    Anti-Strahlung verwendet Nano Tio2-Pulver Titanoxid-Nanopartikel
    hongwu international group ltd liefert tio2-nanopulver in anatas 10 nm, 30-50 nm und rutil 30-50 nm mit 99,9% reinheit. Mehrfachauswahl von Nanooxidpulvern. 16 Jahre Erfahrung mit Nanomaterialien!
  • Rutil Tio2 nanopartikulär
    Rutil Tio2-Nanopartikel für die Autolackierung
    Wenn Sie Rutil-tio2-Nanopartikel mit Aluminiumpulver oder mit Perlglanzpigmenten beschichtetem Nano-Titandioxid mischen möchten, führt dies beim Autolack zu einem mysteriösen und veränderlichen Effekt.
  • Anatas Nano Tio2, Nano Titanoxid, Rutil Nano Titandioxid
    Anatas Nano Tio2, Nano Titanoxid, Rutil Nano Titandioxid
    Anatas Nano Tio2, Nano Titanoxid, Rutil Nano Titandioxid Nano-Titanoxid ,auch bekannt als Titanweißpulver ist eine Art loses Pulver. die Rolle vonstarke UV-Abschirmung, gute Streuung und Witterungsbeständigkeit machen es möglichwerden zu einem wichtigen Nano-Material. tio2 Nanopulver kann in Kosmetika verwendet werden, funktionalFasern, Kunststoffe, Beschichtungen, Farben und andere Bereiche, als UV-Abschirmmittel zuverhindern Sie UV-Schäden. daneben kann auch Nano-Titandioxid verwendet werdenhochwertiger Automobil-Decklack mit dem Eckeneffekt der Farbe. hw nano material Titandioxid-Spezifikation: t681, Anatas, 10nm, 99,9% t685, Anatas, 30-50nm, 99,9% t689, Rutil, 30-50nm, hydrophil und hydrophob Sie können die für Ihre Anwendung geeignetste auswählen. mit dem beschleunigtenEntwicklung der Wirtschaft, der Innendekorationsmaterialien und täglichen Chemikalienim städtischen Leben verwendet haben stark verschmutzt die Innenluftqualität und betroffennormales Leben der Leute. Luftverschmutzung in Innenräumen hat breite Aufmerksamkeit erregt,Der Hauptschadstoff der Stadt stammt aus dem Bau von DekorationsmaterialienFormaldehyd, Toluol und andere organische Substanzen, die aktuelle für dieseSchadstoffe haben noch keine wirksame Behandlung. Nano-Titanoxid kann seinim Lichte dieser Schadstoffe bestrahlt werden kann in zerlegt werdenKohlendioxid und Wasser, um den Zweck der Raumluftreinigung zu erreichen. jetzt die Entwicklung vonIndustrie wurde die Atmosphäre stark verschmutzt. industriellProduktion von Stickoxiden, Sulfiden, organischen Kleinmolekülen und Automobilen,Motorradabgase, eine ernsthafte Auswirkung auf die Umwelt des menschlichen Lebens, so dassdie Gesundheit der Menschen wurde stark beeinträchtigt. Daher verwenden Sie Nano-TitanDioxid unter den Lichtbedingungen dieser schädlichen Substanzen oxidativZersetzung kann den Zweck der Gasreinigung erreichen. von jemma
  • Photokatalyse Anatas Titandioxid 10nm 99,9%
    Photokatalyse Anatas Titandioxid 10nm 99,9%
    Photokatalyse Anatas Titandioxid, tio2 10nm 99,9% 1. Anatas Titandioxid Aussehen ist reines weißes Pulver. 2. Anatas Titandioxid Nanopulver hat eine sehr gute photokatalytische Wirkung, kann schädliche Gase in der Luft und einigen anorganischen Verbindungen zersetzen, und hemmen das Wachstum von Bakterien und Virus-Aktivität, um Luftreinigung, Sterilisation, Deodorant, Formschutz Ziel zu erreichen. Anatas Titandioxid hat antibakterielle, selbstreinigende Wirkung, kann den Adhäsionsdruck des Produktes stark verbessern. 3. Dieses Produkt Titandioxid Nanopulver ist ungiftig harmlos, haben eine ausgezeichnete Kompatibilität mit anderen Rohstoffen. 4. Anatas-Typ Titandioxid Nanopulver Partikelgröße ist einheitlich, hat große Oberfläche, gute Dispersion, starke Nanomaterialien Wirkung. 5.Anatase Titandioxid Nanopulver hat starke photokatalytische und hervorragende Transparenz. 6. Anatas Titandioxid-Nanopulver hat eine sehr gute photokatalytische Wirkung, breite Anwendung in photokatalytischen und Luftprodukten von leichten Katalysator- und Luftprodukten. 7. Anatase Titandioxid Nanopulver wegen seiner großen spezifischen Oberfläche, in der Photokatalyse, Solarbatterie, Umweltreinigung, Katalysatorträger, Lithiumbatterie und Gassensor ist weit verbreitet gewesen. kann auch in militärischen Produkten verwendet werden. Verpackung: 20kg / Trommel hongwu international group ltd, mit hwnano marke, ist ein high-tech-unternehmen mit schwerpunkt auf herstellung, forschung, entwicklung und verarbeitung von nanomaterialien, nanopartikel, nanodrähte, nanopulver, dispersion und einige mikron pulver. wir haben unsere eigenen nanopulver produktionsbasis und r & d zentrum in xuzhou, jiangsu. Unsere Produkte sind alle mit kleinen Mengen für Forscher und Großbestellungen erhältlich Industriegruppen. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedürfnisse haben, wenden Sie sich bitte an uns. von Alisa
  • Batch-Lieferung Nanometer hochreinem Dioxid TiO2 Titan iv Oxid Pulver
    Batch-Lieferung Nanometer hochreinem Dioxid TiO2 Titan iv Oxid Pulver
    fabrik charge liefern nanometer hohe reinheit dioxid tio2 titanium iv oxid pulver, kaufen anatas und rutil tio2 pulver hier.
  • Nanotechnologie schneeweißes Pulver tio2 Titandioxid
    Nanotechnologie schneeweißes Pulver tio2 Titandioxid
    nanotechnologie produktion schneeweiß pulver tio2 titanium dioxid pulver von hw nano in china.
  • Oberflächenbeschichtung Titandioxid Rutil, Rutil Phase Nano TiO2 Pulver
    Oberflächenbeschichtung Titandioxid Rutil, Rutil Phase Nano TiO2 Pulver
    Titandioxid-Nanopartikel, Rutil-Phase, hat Oberflächenbeschichtungen, im Allgemeinen ist Aluminiumoxid / Siliciumdioxid-Beschichtung.
    insgesamt

    4

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2020 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

Latest news

Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material? Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material?

There are many inorganic nano conductive materials, such as carbon series powder(nano graphene, carbon nanotube), metal powder(silver powder, silver nanowires copper powder, copper nanowires, silver coated copper powder, nickel powder, etc) and oxide...

TiO2 Titanium Oxide Nanopowder

View :

Grid View List View
  • titanium dioxide powder
    Nano Anatase tiO2 Titanium Dioxide Nanoparticles Powder for Battery
    Titanium dioxide plays an important role in the future of rechargeable  batteries.
  • tio2 titanium dioxide
    Anatase tiO2 Titanium Dioxide Nanoparticles for Self Cleaning
    Anatase nano titanium dioxide has a good photocatalytic effect and is widely used in photocatalysts and air purification products.
  • TiO2 Nano Powder
    Titanium Dioxide Nano Powder TiO2 Nanoparticle Use for Battery
    Nano-TiO2 has very valuable optical properties and has shown promising prospects in the automotive industry and in many fields. 
  • nano TiO2
    Anti Radiation Used Nano TiO2 Powder Titania Nanoparticle
    Hongwu International Group Ltd supplys TiO2 nanopowder in anatase 10nm, 30-50nm and rutile 30-50nm with 99.9%purity. Multi choice of nano oxides powders. 16-year experience in nano materials!
  • Rutile TIO2 Nanoparticulate
    Rutile TIO2 Nanoparticulate for automotive painting
    To mix Rutile TIO2 nanoparticulate with aluminum powder or the mica pearlescent pigment coated nano titanium dioxide,when being added to the automobile painting it will produce a mysterious and changeable effect.
  • Anatase Nano TIO2, Nano titanium oxide, rutile nano titanium dioxide
    Anatase Nano TIO2, Nano titanium oxide, rutile nano titanium dioxide
    Anatase Nano TIO2, Nano titanium oxide, rutile nano titanium dioxide         Nano titanium oxide, also known as titanium white powder is a kind of loose powder. The role of strong ultraviolet shielding, good dispersion and weather resistance make it become an important nano material. TiO2 nanopowder can be used in cosmetics, functional fibers, plastics, coatings, paints and other fields, as UV shielding agent to prevent UV damage. Besides, nano titanium dioxide can also be used for high-grade automotive topcoat with the corner effect of color. HW nano material titanium dioxide spec: T681, Anatase, 10nm, 99.9% T685, Anatase, 30-50nm, 99.9% T689, Rutile, 30-50nm, hydrophilic and hydrophobic You can choose the most suiltable one for your application.         With the accelerated development of the economy, the indoor decoration materials and daily chemicals used in urban life have seriously polluted the indoor air quality and affected people's normal life. Indoor air pollution has aroused widespread attention, the city's main pollutant is from building decoration materials released formaldehyde, toluene and other organic substances, the current for these pollutants have not yet effective treatment. Nano Titanium oxide can be irradiated in the light of these harmful substances can be decomposed into carbon dioxide and water to achieve the purpose of indoor air purification.         Now the development of industry, the atmosphere was suffered a large degree of pollution. Industrial production of nitrogen oxides, sulfides, organic small molecules and automotive, motorcycle exhaust, a serious impact on the environment of human life, so that people's health has been greatly affected. Therefore, using nano titanium dioxide in the light conditions of these harmful substances oxidative decomposition can achieve the purpose of gas purification. by Jemma
  • Photocatalysis Anatase Titanium Dioxide 10nm 99.9%
    Photocatalysis Anatase Titanium Dioxide 10nm 99.9%
    Photocatalysis Anatase Titanium Dioxide, TIO2 10nm 99.9%   1. Anatase Titanium Dioxide appearance is pure white powder. 2. Anatase Titanium Dioxide nanopowder has very good photocatalytic effect, can decompose harmful gases in the air and some inorganic compounds, and inhibit the growth of bacteria and virus activity,  to achieve air purification, sterilization, deodorant, mouldproof goal. Anatase titanium dioxide has antibacterial, self-cleaning effect, can greatly improve the product’s adhesion stress. 3. This product titanium dioxide nanopowder is non-toxic harmless, have excellent compatibility with other raw materials. 4. Anatase-type titanium dioxide nanopowder’s particle size is uniform, has large surface area, good dispersion, strong nano-materials effect. 5.Anatase titanium dioxide nanopowder has strong photocatalytic and excellent transparency. 6. Anatase titanium dioxide nanopowder has very good photocatalytic effect, wide apply in photocatalytic and air products of light catalyst and air products. 7. Anatase titanium dioxide nanopowder because of it’s big specific surface area, in photocatalysis, solar battery, environmental purification, catalyst carrier, lithium battery and gas sensor has been widely used. Also can be used in Military products. Packing: 20kg /drum Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a high-tech enterprise focusing on manufacturing, research, development and processing of nanomaterials,nanoparticles, nanowires, nanopowders,  dispersion, and some micron powders. We have our own nano powders production base and R&D center located in Xuzhou, Jiangsu. Our products are all available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.  If you have any questions or need, please feel free to contact us.  by Alisa  
  • Batch supply nanometer high purity dioxide tio2 titanium iv oxide powders
    Batch supply nanometer high purity dioxide tio2 titanium iv oxide powders
    Factory batch supply nanometer high purity dioxide tio2 titanium iv oxide powders,buy anatase and rutile tio2 powders here.
  • Nanotechnology Snow white powder TiO2 titanium dioxide
    Nanotechnology Snow white powder TiO2 titanium dioxide
    Nanotechnology production Snow white powder TiO2 titanium dioxide powder from HW NANO in china.
    A total of

    4

    pages

Copyright © 2010-2021 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.