banner

Suche

Zuhause

Suche

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Produkte

Aussicht :

Grid View List View
  • Nickeloxid-Nanopartikel Anwendung
    Nickeloxid-Nanopartikel Anwendung
    wir, Hongwu Nanometer, bieten unterschiedliche Form & Größe Metalloxid-Nanopartikel und Nanopulver einschließlich hoher Qualität Nickeloxid-Nanopartikel. Stock #: S672, Teilchengröße 20-30 nm, 99,6%. 1. Nickeloxid-Katalysator nio ist eine Art Oxidationskatalysator mit guter katalytischer Wirkung. ni2 + hat eine 3d-Bahn, die die Tendenz hat, bevorzugt Polyelektron zu adsorbieren, und auch andere reduzierende Gase aktiviert und den Sauerstoff katalysiert. während der Zersetzung, Synthese und dem Umwandlungsprozeß der organischen Substanzen, wie Benzin-Hydrocracken, eine petrochemische Behandlung der Kohlenwasserstoffumwandlung. Bei der Schwerölhydrierung ist der Nanopartikel ein guter Katalysator. bei der katalytischen Verbrennung von Erdgas unter Verwendung eines nio / cuo-zro2-Kompositkatalysators, um seine Hochtemperaturstabilität zu verbessern, um eine Oxidation von n2 in der Luft zu vermeiden, um nox und unverbranntes Co unter der hohen Reaktionstemperatur zu erzeugen. der nio / si02-Kompositkatalysator wird bei der Herstellung von Kohlenstoff-Nanoröhrchen (cnts) verwendet. Wenn der Gehalt an Ni hoch ist, ist die Ausbeute an Kohlenstoff-Nanoröhren hoch und die Durchmesserverteilung ist eng. Der Gehalt und die Form von NiO beeinflussen jedoch direkt den Ertrag und die Eigenschaften von Kohlenstoff-Nanoröhrchen. In der Abwasserbehandlung ist NiO ein Katalysator, um Ch4, Cyanid und N2 zu entfernen und Nox zu zersetzen. als photokatalytischen Abbau von sauren roten Katalysator, nio bei der Behandlung von organischen Farbstoff Abwasser und das Ergebnis ist sehr offensichtlich. 2. keramische Zusatzstoffe und Farbmittel aus Glas Nano-Ni-Pulver wird zur Verbesserung der Schlagzähigkeit keramischer Produkte eingesetzt. wenn nio (0,02 (Gew .-%)) zugegeben wird, können die elektrischen Eigenschaften, wie die piezoelektrischen Eigenschaften und die dielektrischen Eigenschaften, stark verbessert werden. Die Zugabe von Nano-Nanopartikeln zu dem Glas steuert hauptsächlich die Farbe des Glases, und eine kleine Menge von Ni ist in dem transparenten braunen transparenten Glas enthalten, das ultraviolette Strahlen absorbieren kann. Transparente Glasspiegel und dekoratives Glas werden mit der geringen Menge Nanopulver als Färbemittel versetzt. 3. Batterieelektrodenmaterial Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Kommunikations- und Informationstechnologie hat der Kondensator auch eine beispiellose Entwicklung erreicht. Heutzutage sind Superkondensatoren zu einem Forschungs-Hotspot geworden, da sie viel höhere Energiedichten und viel höhere Leistungsdichten als herkömmliche haben. Die Forschung zeigte, dass Rutheniumoxid derzeit am besten untersucht ist und die beste Leistung des elektrochemischen Kondensatorelektrodenmaterials aufweist. Sein sehr hoher Preis verhinderte jedoch seine großflächigen Anwendungen. und der große innere Widerstand von Aktivkohle lässt Leute zu den Übergangsmetalloxiden schauen. Bei quasi-kapazitiven Phänomenen werden Übergangsmetalloxide zu Superkondensator-Elektrodenmaterialien. Gegenwärtig betrifft die Verwendung von Ni, Mn, Co und anderen Oxiden mit dem geringen Innenwiderstand, den geringen Kosten und der großen Kapazität und anderen Eigenschaften für das Batterieelektrodenmaterial eine Menge Gas oder Erdgas als Brennstoff, produzierte saubere Energie mit höherer Energieerzeugungseffizienz als die traditionelle thermische Energieerzeugung. Darüber hinaus besitzt die Nano-Batterie, verglichen mit der gewöhnlichen Batterie, offensichtliche Entladungsvorteile, die offensichtlich die Entladungskapazität erhöht, und die stark verbesserte elektrochemische Leistung der Elektrode. 4. Sensormaterial nio nanopartilce hat in den letzten Jahren immer mehr Aufmerksamkeit als Gassensormaterialien erhalten. Derzeit ist Nano-NIO in den Formaldehyd-Sensor, Co-Sensor, H2-Sensoren in der tatsächlichen Produktion verwendet worden. Kurz gesagt, mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie werden mehr und mehr Eigenschaften von Nickeloxid-Nanopartikeln ausgegraben und in breiteren Schichten aufgebracht. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Anwendung zu entwickeln, wenden Sie sich bitte an uns. Danke. von Corrine
    insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Search

Home

Search

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Silicon carbide applications and properties Silicon carbide applications and properties

Silicon carbide is an important non-oxide ceramic which has diverse industrial applications. It has high hardness and strength, chemical and thermal stability, high melting point, oxidation resistance, high erosion  resistance, in other words, h...

Products

View :

Grid View List View
  • Ni2O3 Nickelic Oxide Nanoparticles Application
    Ni2O3 Nickelic Oxide Nanoparticles Application
        We, Hongwu Nanometer, are offering different shape & size metal oxide Nanoparticles and Nanopowders including high quality Ni2O3 Nickelic oxide nanoparticles. Stock#: S672, particle size 20-30nm, 99.9%. 1. Nickelic Oxide Catalyst     Ni2O3 is a kind of oxidation catalyst with good catalytic effect.  2. Ceramic additives and colouring agent of glass     Nano Ni2O3 powder is used to improve the impact strength of ceramic products. When adding NiO (O.02 (wt)%), the electrical properties such as piezoelectric properties and dielectric properties can be improved greatly. The addition of NiO nanoparticle to the glass mainly controls the color of the glass, and a small amount of NiO is contained in the transparent brown transparent glass which can absorb ultraviolet rays. Transparent glass mirrors and decorative glass are added the moderate amount of NiO nanopowder as a coloring agent. 3. Battery electrode material     With the continuous development of communication and information technology, the capacitor has also achieved unprecedented development. Nowadays, supercapacitors have become a research hotspot because they have much higher energy densities and much higher power densities than traditional ones. Research showed that ruthenium oxide is currently the most studied and the best performance of the electrochemical capacitor electrode material. However, its very high price hindered its large-scale applications. And the large internal resistance of activated carbon makes people look to the transition metal oxides. With quasi-capacitive phenomena, transition metal oxides become the super capacitor electrode materials. At present, the use of Ni, Mn, Co and other oxides with the small internal resistance, low cost and large capacity and other characteristics for battery electrode material attracted concerns a lot.As cathode of carbonate molten salt fuel cell, nano NiO, with gas or natural gas as fuel, produced clean energy with higher power generation efficiency than the traditional thermal power generation. Moreover, compared with the ordinary NiO battery, the nano NiO battery owns obvious discharge advantages,  the is obviously increasing discharge capacity, and the greatly improved electrochemical performance of the electrode. 4. Sensor material     Ni2O3 nanopartilce has received more and more attention recent years as gas sensor materials. At present, nano NiO has been made into the formaldehyde sensor, CO sensor, H2 sensors used in the actual production. In short, with the rapid development of science and technology, more and more properties of Nickel Oxide nanoparticle woud be dig out and applied in wider fileds. If you are interested in developing  some application, please get in touch. thank you. by Corrine
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.