banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Graphit-Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
  • Graphitpulver
    Hochreines Graphitpulver, Graphit Pulver Preis
    Hochreines Graphitpulver ist ein wichtiger industrieller Rohstoff inIndustrie, die auf Schmierung, Abdichtung, leitfähig, hoch angewendet wirdTemperatur, feuerfeste Materialien, chemische Produktion und andere industrielleFelder. Was am meisten Graphitpulver in der Industrie anwendet, sollte hoch seinTemperaturwiderstandsfeld. hw nano material splitter flocke graphitpulver, partikelgröße 100-200nm, 300-500nm, 1-2um.99.95% Graphitpulver hat einen hohen Schmelzpunkt, der widerstehen kannmehr als 3000 ℃ Temperatur, so hat das Graphitpulvergute Hochtemperatureigenschaften. Graphitpulver für hohe TemperaturenLeistung kann für Strangguss Graphitpulver, Graphitpulver verwendet werdenSchimmelwaschmittel, Graphittiegel, feuerfeste Steine ​​aus Graphitpulver,Schmierstoffe, Fettproduktion. in der Gießereiindustrie, Gießen im GussProzess wird in Hochtemperaturumgebung durchgeführt. um das zu machenGießen bei hohen Temperaturen ohne Verformung und nicht gebrochen, ist esnotwendig, um das Gussgraphitpulver zu verbinden. Gießen von Graphitpulver kannSchmieden widerstehen hohen Temperaturen und gegossene Oberfläche glatt, nicht klebriger Sand zuGewährleistung der Gussqualität. Graphitpulvertiegel, Graphitpulver feuerfeste ZiegelGraphitpulver hinzugefügt, so dass sie eine hohe Temperatureigenschaften haben. dasMangel an häufig verwendeten Schmiermitteln und Fett ist, dass sie versagenwiderstehen hohen Temperaturen. und sie können keine Schmiereigenschaft erreichenhohe Temperatur. bei der Herstellung von Schmieröl und Fett, wenn ddingGraphitpulver, kann es nicht nur das Schmieröl und Fett erhöhenSchmierleistung, sondern auch den Grad der hohen Temperatur zu verbessernbeständig. Im Allgemeinen ist Gummi isoliert. wenn für leitende Notwendigkeit,Hinzufügen einiger leitfähiger Materialien ist erforderlich. Graphitpulver hat hervorragende Eigenschaftenelektrische Leitfähigkeit und Schmierfreisetzung. um Graphit zu verarbeitenGraphitpulver, wird es mit ausgezeichneter Schmierung und leitfähig seinEigenschaften. Je höher die Reinheit des Graphitpulvers ist, desto besser ist die Leitfähigkeitleisten. Wir Hongwu International Group Ltd, mit Hwnano Marke, ist ein High-TechUnternehmen mit Fokus auf Herstellung, Forschung, Entwicklung und Verarbeitung vonNanopartikel und Nanopulver. Wir haben unsere eigene Nano-Pulver-Produktionsbasis undR & d Zentrum in Xuzhou, Jiangsu, die Graphitpulver liefern kannverfügbar für Nanogröße und Mikrometergröße mit kleiner Quantität für Forscher undGroßauftrag für Industriegruppen. Also, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Forderungen habenGraphitpulver oder andere Nano-Materialien, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. dankenSie! von jemma
  • Graphit-Nanopulver zu verkaufen
    hoch leitfähige und schmierfähige Graphit-Nanopulver zum Verkauf
    hoch leitfähige und schmierfähige Graphit-Nanopulver zum Verkauf c963, Graphit-Nanopulver, Partikelgröße 40-50 nm, 99,95% c966, Graphit-Nanopulver, Partikelgröße 100-200nm, 99,95% c968, Graphit-Nanopulver, Partikelgröße 1um, 99.95% Graphit-Nano-Pulver ist mit hohenLeitfähigkeit und hohe Schmiereigenschaften. für hongwu Nano-Versorgung kleinPartikelgröße, sogar Partikelgröße und High-Carbon-Graphit-Nano-Pulver. zumQualität Nano-Graphit-Pulver ist auch mit hoher Leistung von hoher TemperaturWiderstand. das hochwertige Graphit-Nanopulverproduziert von Hongwu Nanometer ist verfügbar, in hochleitfähigen Industrie zu verwendenwie elektromagnetische Abschirmfarbe in der Luftfahrt- und BatterieproduktionIndustrie. die Anzahl der Batterieanodenmaterialien, Kathodenmaterialien, Batterienund andere Bestandteile werden vom ausgezeichneten Nanographitpulver gebildet. hochwertiges Graphit-Nanopartikel wird verwendetim Bereich der Schmier- und Hochtemperaturbereiche. Nano-Graphit ist Schichtstoffe, durch ZugabeNano-Graphitpulver zur Schmieröl- und Fettschmierung könnte hoch werdenTemperaturbeständigkeit und Verschleißfestigkeit. Nano-Graphit in Fett verwendet wirdbesser als in der Anwendung von Schmieröl.The Nano-Graphitpulver kannzu einem festen trockenen Film gemacht werden, um in der Hochleistungswälzlageroberfläche zu verwenden. zumDie Nano-Graphit-Pulverbeschichtung kann korrosive Medien wirksam isolieren und mitgute Schmierung zur gleichen Zeit. Wenn Sie sich für Graphitpulver oder kundenspezifische Nanomaterialien interessieren, zögern Sie bitte nicht, uns unter hwnano@xuzhounano.com zu kontaktieren. Danke. von Lyla
  • Graphitflockenpulver
    hochreine Graphitpulver, natürliche Graphitflocken Pulver Preis
    natürliches Graphitpulver, hohe Reinheit 99,95%, Flockenform, weit verbreitet in Schmierstoffen.
  • leitfähige Graphitpulver
    natürliche leitfähige Graphitpulver, die in Batterien verwendet werden
    Graphitpulver könnte in 40-50nm, 80-100nm und Mikrometer Größe 1um, 99,95% Reinheit, in Batterien weit verbreitet sein.
  • 99,95% Falke Graphitpulver pro 100g
    99,95% Falke Graphitpulver pro 100g
    99,95% falke Graphitpulver erhältlich in 40-50nm, 80-100nm Verwendung als luziierendes Öl und leitfähiges Material usw.
  • Nano-Graphitpulver
    superfeine Nano-Graphitpulver, die als leitfähige Beschichtungen verwendet werden
    superfeines Nano-Graphit-Pulver hat eine gute Leitfähigkeit, weit verbreitet als leitfähige Beschichtungen verwendet.
  • Graphitflockenpulver
    99,95% Batteriematerial Graphitflockenpulver
    Graphitpulver mit der Eigenschaftvon hoher elektrischer Leitfähigkeit und Temperaturwechselbeständigkeit, die als die BatterieMaterialien und die feuerfeste Materialien.
  • Nano-Graphitpulver für die metallurgische Anwendung
    Nano-Graphitpulver für die metallurgische Anwendung
    Graphitpulver hat eine hohe Reinheit, hohe Oberflächenaktivität und elektrische Leitfähigkeit, hauptsächlich in der Metallurgie verwendet.
  • Feuerfestmaterialien flocken Graphit-Nanopulver
    Feuerfestmaterialien flocken Graphit-Nanopulver
    Graphit-Nanopulver werden weitverbreitet als feuerfeste Materialien verwendet. & nbsp;
    • 1

      2
    insgesamt

    2

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Graphite Nanopowder

View :

Grid View List View
  •  graphite powder
    high pure flake graphite powder, Graphite powder price
          High pure graphite powder is an important industrial raw material in industry, which is applied to lubrication, sealing, conductive, high temperature, refractory materials, chemical production and other industrial fields. What applies most of Graphite powder in industry should be high temperature resistance field. HW NANO MATERIAL SUPPLY FLAKE GRAPHITE POWDER, PARTICLE SIZE 100-200NM,300-500NM,1-2UM.99.95%         Graphite powder has a high melting point that can withstand more than 3000℃ temperature, so the graphite powder has good high temperature properties. Graphite powder for high temperature performance can be used for continuous casting graphite powder, graphite powder mold detergent, graphite crucible, graphite powder refractory bricks, lubricants, grease production. In the foundry industry, casting in the casting process is carried out in high temperature environment. In order to make the casting at high temperatures without deformation and not broken, it is necessary to join the casting graphite powder. Casting graphite powder can withstand forging high temperature and cast surface smooth, non-sticky sand to ensure casting quality.         Graphite powder crucible, graphite powder refractory bricks are added graphite powder so that they have a high temperature properties. The shortcoming of commonly used lubricants and grease is that they fail to withstand high temperatures. And they can not achieve lubrication property in high temperature. In the process of producing lubricating oil and grease, if dding graphite powder, it can not only increase the lubricating oil and grease lubrication performance, but also improve the degree of high temperature resistant.         Generally, rubber is insulated. If want for conductive need, adding some conductive materials is required. Graphite powder has excellent electrical conductivity and lubrication release. To process graphite into graphite powder, it will be with excellent lubrication and conductive properties. The higher purity of graphite powder, the better conductivity will achieve. We Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a high-tech enterprise focusing on manufacturing, research, development and processing of nanoparticles and nanopowders. We have our own nano powders production base and R&D center located in Xuzhou, Jiangsu that can supply graphite powder available for nano size and micron size with small quantity for researchers and bulk order for industry groups. So if you have any questions or demands about graphite powder or other nano materials, please feel free to contact us. Thank you! by Jemma
  • Graphite Nano Powders for sale
    High Conductive and Lubricant Graphite Nano Powders for sale
    High Conductive and Lubricant Graphite Nano Powders for sale C963, Graphite nano powders, particle size 40-50NM,99.95% C966, Graphite nano powders, particle size 100-200NM,99.95% C968, Graphite nano powders, particle size 1UM,99.95%       Graphite nano powder is with high conductivity and high lubricity properties. For Hongwu Nano supply small particle size, even particle size and high carbon graphite nano powder. For quality nano graphite powder is also with high performance of high temperature resistance.     The high quality graphite nano powder particle produced by Hongwu Nanometer is available to use in high conductive industrial like electromagnetic shielding paint in aerospace and battery production industry. The numbers of battery anode materials, cathode materials, batteries and other components are made of the excellent nano graphite powder.     High quality graphite nano particle is used in the field of lubrication and high temperature areas.  Nano graphite is layer substances, by adding nano graphite powder to lubricating oil and grease lubrication could get high temperature performance and wear resistance. Nano graphite used in grease is better than in the application of lubricating oil.Tthe nano graphite powder can be made into a solid dry film to use in heavy duty bearing rolling surface. For the nano graphite powder coating can effectively isolate corrosive media, and with good lubrication at the same time.        If you're interested in Graphite powders or customized nanomaterial, please not hesitate to contact us at hwnano@xuzhounano.com. thank you. by Lyla
  • Conductive Graphite Powders
    Natural Conductive Graphite Powders Used in Batteries
    Graphite powder could be available in 40-50nm, 80-100nm and micron size 1um, 99.95% purity,widely used in batteries.
  • 99.95% falke graphite powder per 100g
    99.95% falke graphite powder per 100g
    99.95% falke graphite powder available in 40-50nm, 80-100nm use as the luricating oil and conductive material so on.
  • Nano Graphite Powders
    Superfine Nano Graphite Powders Used as Conductive Coatings
    Superfine nano graphite powder has good conductivity, widely used as conductive coatings.
  • Graphite Flake Powders
    99.95% Battery Materials Graphite Flake Powders
    Graphite Powders with the characteristic of high electrical conductivity and thermal shock resistance which as the battery materials and the refractories.
  • Nano Graphite Powders for Metallurgy application
    Nano Graphite Powders for Metallurgy application
    Graphite Powder have high purity,high surface activity and electric conductivity, mainly used in metallurgy.
    • 1

      2
    A total of

    2

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.