banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

MgO Magnesiumoxid Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
  • hochreines mgo-nanopulver
    99,9% hochreines Magnesiumoxid-Nanopulver und Nanopartikel-Magnesiumoxid
        Nano-Magnesia ist ein weißes, geruchloses, ungiftiges Pulver mit einer kleinen Partikelgröße und einer großen spezifischen Oberfläche. Es hat andere optische, elektrische, magnetische und chemische Eigenschaften als Magnesiumoxid und weist eine hohe Härte, hohe Reinheit und einen hohen Schmelzpunkt auf. Nanomagnesia wird häufig in den Bereichen Elektronik, Katalyse, Keramik, Öle, Beschichtungen und anderen Bereichen eingesetzt.
  • 20 bis 30 nm Magnesia
    transparente keramik verwendet nano mgo pulver 20-30nm magnesia
    hongwu international group ltd liefert mgo nanopowder in 20-30nm mit 99,9% reinheit. hohe Qualität, günstiger Preis und guter Service, Sie haben es verdient! pls kontaktieren Sie uns jetzt!
  • wärmeleitendes Material aus Magnesiumoxid-Nanopartikeln
    wärmeleitendes Material Magnesia-Nanopartikel für die Kunststoffindustrie
    In Matrixharz mit hoher Kristallinität ist das Hinzufügen von Materialien mit hoher Wärmeleitfähigkeit die effektivste Methode zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von Kunststoffen. Der wärmeleitende Füllstoff wird verfeinert, und es werden sogar Nanogrößen hergestellt, die nicht nur einen geringen Einfluss auf die mechanischen Eigenschaften haben, sondern auch die Wärme verbessern Leitfähigkeit. Durch den Zusatz von Magnesiumoxid-Magnesiumoxid-Nanopartikeln im Nanometerbereich von hoher Reinheit, gutem Weißgrad, kleiner Partikelgröße und gleichförmiger Partikelgröße besteht die Wärmeleitfähigkeit aus gewöhnlichen 33 W / (m) · k), die über 36 W / (m · k) angehoben werden. Es kann in PA, PPT, PET, ABS, PP, organischem Silikon, Beschichtung und anderen Materialien verwendet werden, um die Rolle der Wärmeleitung zu spielen. Wärmeleitmittel: Dieses Produkt verfügt über eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit, die für Wärmeleitmaterialien wie Wärmeplastik, gießbares Thermoplastharz, Wärmesilikon, Wärmepulverlackierung, funktionelle Wärmeleitfarbe und verschiedene funktionale Polymerprodukte geeignet ist. Die Wärmeleitfähigkeit kann 3,4 W / mK erreichen. wenn 80% hochreines Nanometer-Magnesiumoxid in pps zugegeben wird. Wenn 70% Aluminiumtrioxid zugegeben wird, kann die Wärmeleitfähigkeit 2.392 W / m · K erreichen. Hinweis: Nanomaterialien haben viele Anwendungen, die wir nicht einzeln auflisten können. und die von uns aufgeführten Anwendungen sind theoretisch nach Merkmalen bestimmter Nanomaterialien und Forschungen verfügbar. Für praktische Anwendungen empfehlen wir Ihnen dringend, Muster zum Testen zu haben. Vielen Dank.
  • Magnesiumoxid-Nanopartikel antibakteriell 20-30nm
    Magnesiumoxid-Nanopartikel antibakteriell 20-30nm
    Magnesiumoxid-Nanopartikel antibakteriell 20-30nm Magnesiumoxid-Nanopartikel (mgo) mit einer großen Bandlücke ist ein wichtiges anorganisches Material. Mgo Nanopulver ist aufgrund seiner hohen Beständigkeit gegenüber rauen Umweltbedingungen ein vielversprechender antibakterieller Wirkstoff. für die antibakterielle Fähigkeit von mgo nano Pulver ist mit der Partikelgröße verbunden. Die antibakterielle Aktivität wurde mit der Abnahme der Partikelgröße von Mgo Nano erhöht. für Partikel im Größenbereich von 50 bis 70 nm nahm die bakterizide Wirksamkeit von Nano-MgO mit abnehmender Partikelgröße langsam zu. Bei einer Größe unter 40 nm erhöht sich die bakterizide Wirksamkeit von mgo nano sehr und könnte mehr Bakterien abtöten. dies beweist, dass die Partikelgröße kleiner ist, die antibakterielle Wirksamkeit von MgO ist stärker. Mgo-Nano-Partikel drangen in die bakterielle Zellwand und Zellmembran ein. für die Größe ist kleiner, und tötete dann mehr Bakterien. Mit zunehmender Größe der Nanopartikel nehmen auch mgo-Nanopartikel mit großer spezifischer Oberfläche zu. für die große Oberfläche mit vielen reaktiven Gruppen auf der Partikeloberfläche und hohe antibakterielle Aktivität wird offensichtlich sein. hongwu international group ltd ist verpflichtet, hochwertige zu liefern Magnesiumoxid-Nanopartikel (20-30nm, 99,9%) mit dem günstigsten Preis für Kunden, die Nanotech-Forschung betreiben und einen kompletten Zyklus von Forschung, Herstellung, Marketing und Kundendienst gebildet haben. Unsere Produkte wurden in viele Länder auf der ganzen Welt verkauft. von Lyla
  • große ssa Keramik Grade MgO Magnesiumoxid Nanopulver
    große ssa Keramik Grade MgO Magnesiumoxid Nanopulver
    große ssa Keramik Grade MgO Magnesiumoxid Nanopulver r652: Magnesiumoxid-Nanopulver (MgO), 20-30 nm, 99,9%, weißes festes Pulver. Anwendung von MgO Magnesiumoxid Nanopulver auf dem keramischen Gebiet 1. Herstellung eines dielektrischen Keramikkondensatormaterials. die Korngröße der erhaltenen Keramik kann innerhalb des Bereichs von 1000 nm mit einem geringen dielektrischen Verlust, guter Materialgleichmäßigkeit, die für die Herstellung eines Mehrschichtkeramikkondensators mit hoher Kapazität geeignet ist, einem hohen Isolationswiderstand, ultradünner dielektrischer Schicht ( dielektrische Schicht ist weniger als 10 um). die Zugabemenge beträgt etwa 0,5% -5%. 2. Nanokeramikpulver, hergestellt aus Nano-Magnesiumoxid, Nano-Siliziumdioxid, Nano-Aluminiumoxid, Nano-Zinkoxid und anderen Pulvern, unter denen Nano-Magnesiumoxid 0,5% -4,0% und das erhaltene Nano-Keramikpulver ein Fern-Infrarot aufweist Strahlung, antibakterielle, aktivierte Wasser, gereinigtes Wasser, die Auflösung von Spurenelementen, die für die menschliche Gesundheit von Vorteil sind, Freisetzung von negativen Ionen, Verbesserung der Samenkeimrate und andere gesunde Funktionen. es kann in den verschiedenen keramischen Produkten, im Umweltschutz, in den Textilien, in der Trinkwasserbehandlung, in den Ausrüstungen und in den Behältern wie Alkohol- und Tabakindustrie am meisten benutzt sein. 3. gesintert mit Nano-Aluminiumoxid (Nano-Al2O3), Titandioxid (TiO2) und andere zusammen, erhalten Nanokomposit-Keramik-Additive können Edelmetalle Nickel / Ni zu hitzebeständigen Stahl Alternative zu produzieren. wobei die Menge an Nano-Magnesiumoxid 5% -18% beträgt. 4. nanokristalline Verbundkeramik verwendet Nano-Titandioxid (Tio2), MgO Magnesiumoxid Nanopulver , nano Seltenerdoxiden und Zirkoniumdioxid (Zro2) als Teil der Zusatzstoffe, und erfolgreich erhöht den Gehalt an amorphem Zro2 zu 10-30 Gew .-%, und erhalten eine hohe Zirkonium Al2o3-SiO2-Zro2 Keramik, nanokristalline Verbundkeramik und Kristallphase Gehalt ist mehr als 90%, die Hauptphase ist Mullit, Cristobalit und tetragonal Zirkoniumdioxid, tetragonal Zirkoniumdioxid Körner in der Größe dispergiert ist ≤ 1μm. Durch diese Methode sind die Eigenschaften der Materialien denen herkömmlicher Methoden zur Herstellung des gleichen Materials überlegen. die Härte stieg um 30%, die Zähigkeit um 6% und die Festigkeit um 40%. 5. die glaskeramische Beschichtung, bestehend aus MgO Magnesiumoxid Nanopulver , Nano-Siliziumdioxid (SiO2), Boroxid, Nano-Aluminiumoxid (Al2O3), Ceroxid-Nanopartikel, können die mechanische Festigkeit des Katalysators, einschließlich Abriebfestigkeit, Härte, Druckfestigkeit und Schlagzähigkeit wirksam verbessern; und die aktiven Zentren des Katalysators erhöhen, wodurch die Aktivität des Katalysators erhöht wird, der aktive Bestandteil eingespart wird und die Kosten reduziert werden. Es wird hauptsächlich in Diesel- und Benzinmotoren für Abgasreinigungsprozessoren verwendet. wobei die Menge an Nano-Magnesiumoxid (MgO) 5% -18% beträgt. 6. Herstellung von keramischen Werkstoffen mit hoher Zähigkeit unter Verwendung von Nano-Magnesiumoxid (MgO) und Yttriumoxid (Y2O3) oder Seltenerdoxid als Nanoverbundstabilisator zur Herstellung von teilweise stabilisierten Zirkoniumoxidkeramiken mit ausgezeichneten mechanischen Eigenschaften und Beständigkeit gegen Hochtemperaturalterung. das keramische Material kann weit verbreitet in Hochtemperaturtechnikbauteilen und fortgeschrittenen Feuerfestmaterialien verwendet werden. 7. als Hilfskomponenten des anti-reduzierenden dielektrischen keramischen Materials. die Zugabemenge beträgt 0,001% -10 mol% 8. als einseitiges Kohlendioxydgasabschirmendes Lichtbogenschweißen des keramischen Plattenmaterials. seine Zugabemenge von Nano-MgO beträgt 1-10 Gew .-% 9. Glaskeramiken, Nano-Siliziumdioxid (SiO2), Nano-Titandioxid (TIO2), Nano-Aluminiumoxid (AL2O3), Nano-Magnesiumoxid (MgO) gesinterte Glaskeramiken können durch die Floatglas-Methode verarbeitet werden, um transparent zu sein, insbesondere für Dünnfilm Halbleitersubstrat, speziell für die Anzeige und die Solarzelle anwendbar. wobei die Menge an Nano-Magnesiumoxid (MgO) 6% -20% beträgt. von Corrine
  • Glaskeramik-Beschichtungen verwendet Nano-Magnesiumoxid-Pulver
    Glaskeramik-Beschichtungen verwendet Nano-Magnesiumoxid-Pulver
    Glaskeramik-Beschichtungen könnten durch Nano-Magnesiumoxid, Nano-Aluminiumoxid, Nano-Siliziumdioxid und so weiter hergestellt werden.
  • Verbundkeramik verwendet Nano-Magnesiumoxid-Pulver
    Verbundkeramik verwendet Nano-Magnesiumoxid-Pulver
    Nano-Magnesiumoxid-Pulver, Partikelgröße 20-30nm mit 99,9% Reinheit, weit verbreitet als keramische Verbundwerkstoffe.
  • 99,9% China Lieferanten Magnesiumoxid Pulver
    99,9% China Lieferanten Magnesiumoxid Pulver
    Magnesiumoxidpulver mit dem 99,9% Reinheit und der hohe Schmelzpunkt, der für die chemischen Reagenzien verwendet wird.
    • 1

      2
    insgesamt

    2

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

MgO Magnesium Oxide Nanopowder

View :

Grid View List View
  • Magnesium Oxide nano particles antibacterial 20-30nm
    Magnesium Oxide nano particles antibacterial 20-30nm
    Magnesium Oxide nano particles antibacterial 20-30nm         Magnesium Oxide nano particle(MGO) with a wide band-gap is an important inorganic material. MgO nano powder is a promising antibacterial agent because of its high resistance to harsh environment.  For the antibacterial ablity of MgO nano powder is related to the particle size. The antibacterial activity was increased with the decrease of the particle size of MgO nano. For particles in the size range 50-70 nm, the bactericidal efficacy of nano-MgO increased slowly with decreasing particle size. When the size under 40 nm, the bactericidal efficacy of MgO nano increases a lot and could kill more bacteria. This proves that the particle size is smaller the antibacterial efficacy of MgO is stronger. MgO nano particles penetrated the bacterial cell wall and cell membrane. For the size is smaller, and then killed more bacteria. Also MgO nano particles with large specific surface area increase as the size of the nano particles decreases. For the large surface area with lots of reactive groups on the particle surface and high antibacterial activity will be obvious.       Hongwu International Group Ltd is committed to provide high-quality Magnesium Oxide nano particles(20-30nm, 99.9%) with the most reasonable price for customers who are doing nanotech research and have formed a complete cycle of researching, manufacturing, marketing and after-sale servicing. Our products have been sold to many countries around the world. By Lyla
  • Large SSA ceramic grade MGO Magnesium Oxide nanopowders
    Large SSA ceramic grade MGO Magnesium Oxide nanopowders
    Large SSA ceramic grade MGO Magnesium Oxide nanopowders   R652: Magnesium Oxide NanoPowder(MgO), 20-30nm, 99.9%, white solid powder.   Application of MGO Magnesium Oxide nanopowders in ceramic field 1. Preparation of ceramic capacitor dielectric material. The grain size of the obtained ceramic can be controlled within the range of 1000nm, with small dielectric loss, good material uniformity, which is suitable for the production of  multilayer ceramic capacitor with large-capacity, high insulation resistance, ultra-thin dielectric layer (dielectric layer is less than 10um). The addition amount is about 0.5%-5%. 2. Nano-ceramic powder, made of nano magnesium oxide, nano silica, nano alumina, nano zinc oxide and other powders, among which, nano magnesium oxide is 0.5%-4.0%, and the obtained nano ceramic powder having a far-infrared radiation, antibacterial, activated water, purified water, the dissolution of trace elements which are beneficial to human health, release of negative ions, improve seed germination rate and other healthy functions. It can be widely used in various ceramic products, environmental protection, textiles, drinking water treatment, equipment and containers such as alcohol and tobacco industries. 3. Sintered with nano Alumina( nano Al2O3), titanium dioxide(TiO2) and other together, obtaining nanocomposite ceramic additives can take place of precious metals Nickel/Ni to produce heat-resisting steel alternative. Wherein the amount of nano-magnesium oxide is 5%-18%. 4. Nanocrystalline composite ceramics makes use of nano titanium dioxide(TiO2), MGO Magnesium Oxide nanopowders, nano rare earth oxides and zirconium dioxide(ZrO2) as part of the additives, and successfully increased the content of Amorphous ZrO2 to 10-30wt%, and obtained a high zirconium Al2O3 -SiO2-ZrO2 ceramics, nanocrystalline composite ceramics, and crystal phase content is more than 90%, the main phase is mullite, cristobalite and tetragonal zirconia, tetragonal zirconia grains dispersed in which size is ≤1μm. Through this method, the properties of the materials are superior to that of conventional methods for preparing the same material. The hardness increased by 30%, the toughness increased by 6%, and the strength increased by 40%. 5. The glass ceramic coating,composed of MGO Magnesium Oxide nanopowders, nano silica(SiO2), boron oxide, nano alumina(Al2O3), cerium oxide nanoparticles, can effectively improve the mechanical strength of the catalyst, including abrasion resistance, hardness, compressive strength and impact resistance; and enhance active centers of the catalyst, thereby increasing the activity of the catalyst, saving the active ingredient and reducing costs. It is mainly used in diesel and gasoline engine for exhaust gas purification treatment processors. Wherein the amount of nano magnesium oxide(MgO) is 5%-18%. 6. Preparation of high toughness ceramic materials, using nano magnesium oxide(MgO) and yttrium oxide(Y2O3) or rare earth oxide as nano composite stabilizer to produce partially stabilized zirconia ceramics with excellent mechanical properties and resistence of high-temperature aging. The ceramic material can be widely used in high-temperature engineering components and advanced refractories. 7. As auxiliary components of the anti-reducing dielectric ceramic material. The addition amount is 0.001%-10mol% 8. As single-side carbon dioxide gas shielding arc welding ceramic plate material. Its addition amount of nano MgO is 1-10 wt% 9. The glass ceramics, nano silica(SiO2), nano titanium dioxide(TiO2), nano alumina(Al2O3), nano magnesium oxide(MgO) sintered glass ceramics can be processed by the float glass method to be transparent, especially for thin film semiconductor substrate, specifically applicable to the display and solar cell. Wherein the amount of nano magnesium oxide(MgO) is 6%-20%. by Corrine    
  • Glass Ceramic Coatings Used Nano Magnesium Oxide Powder
    Glass Ceramic Coatings Used Nano Magnesium Oxide Powder
    Glass ceramic coatings could be prepared by nano magnesium oxide, nano alumina, nano silica and so on.
  • Composite Ceramic Materials Used Nano Magnesia Powder
    Composite Ceramic Materials Used Nano Magnesia Powder
    Nano magnesia powder, particle size 20-30nm with 99.9% purity,widely used as composite ceramic materials.
  • 99.9% China Supplier Magnesium Oxide Powders
    99.9% China Supplier Magnesium Oxide Powders
    Magnesium Oxide Powders with the 99.9% purity and the high melting point which use for the chemical reagents.
  • High Grade Lubricating Oil Nano MgO Powder
    High Grade Lubricating Oil Nano MgO Powder
    Nano MaO Powder have high purity,white color and high grade lubricating.
    A total of

    1

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.