banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Metall-Nanodrähte

Aussicht :

Grid View List View
eindimensionale Nanomaterialien hauptsächlich für Silber-Nanodrähte, Kupfer-Nanodrähte, Edelmetall-Nanodrähte.
  • Nano-Rh-Lösung
    stabile kundenspezifische, ölhaltige Rhodium-Dispersion-Nano-Rh-Lösung
    Die hongwu international group ltd bietet maßgeschneiderten Service für eine stabile Rhodium-Nanopartikel-Dispersion gemäß Anforderung.
  • Metall-Silber-Nanodrähte
    Metall-Silber-Nanodrähte mit 25 nm Durchmesser Volumenproduktion
    Metall-Silber-Nanodrähte werden schließlich mobile Geräte revolutionieren.Unser Unternehmen entwickelt und produziert selbständig Silber-Nanodrähte mit individuellem Längen-Durchmesser-Verhältnis, die in dem vom Kunden angegebenen Lösungsmittel dispergiert werden können.
  • gekrümmte Oberfläche Bildschirm verwendet Nano Silber Drähte
    Bildschirm mit gekrümmter Oberfläche verwendete Nanosilberdrähte und Nanodrähte
    Bildschirm mit gekrümmten Oberflächen verwendete Nanosilberdrähte und Nanodrähte für verschiedene Durchmesser und Längen in verschiedenen Formen, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.
  • Silber-Nanodraht-Dispersionen
    selbst entwickelte 30nm 50nm 70nm 100nm Silber Nanodrähte Dispersionen
    selbst entwickelte 30nm 50nm 70nm 100nm Silber Nanodrähte Dispersionen von Hongwu Nanometer Produktname Silber-Nanodraht-Dispersionen; agnws Kabeldurchmesser 20-40nm, 30-50nm, 50-70nm, 70-110nm, angepasst Kabellänge 10-30um, 20-60um Molekulargewicht 108 Lösungsmittel Wasser, Ethanol, Isopropanol, maßgeschneidert Konzentration hauptsächlich 10 mg / ml (1%) oder wie erforderlich d Silber-Nanodraht Verwendung: 1. leitfähiges Material. wie touchscreen, oleds, lcd touchscreen, leitfähige tinte, leitfähiger klebstoff, etc. 2. optisches Material. Solarzellen, flexibles Display, medizinische Bildgebung, optische Begrenzungsgeräte usw. 3. antimikrobielles Material. Luft - und Wasserreinigung, antibakterieller Film, Lebensmittelkonservierung usw. 4. andere. Katalysator, Sensoren. hongwu international group ltd hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Silbernanodrähte (Trockenpulver, Nasspulver und Dispersionen) mit dem günstigsten Preis für Kunden zu liefern, die Nanotech-Forschung betreiben und einen kompletten Zyklus von Forschung, Herstellung, Marketing und Nachverkauf gebildet haben Wartung. Die Produkte des Unternehmens wurden in viele Länder auf der ganzen Welt verkauft. Wenn Sie Fragen zur Preisgestaltung haben, ein Angebot benötigen, sich erkundigen möchten, ob ein Artikel vorrätig ist oder sonstige Unterstützung bei der Bestellung benötigt, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an hwnano@xuzhounano.com
  • Silber-Nanodrähte
    gut kontrollierte eindimensionale Nanostruktur-Silber-Nanodrähte
    gut kontrollierte eindimensionale Nanostruktur-Silber-Nanodrähte (D u0026 lt; 30 nm, l u0026 gt; 20 um) hw nano eindimensionale Nanostruktur Silber Nanodrähte (agnws): Silber-Nanodrähte mittlerer Durchmesser: u0026 lt; 30 nm, Länge mehr als 20 u0026 mgr; m Silber-Nanodrähte , mittlerer Durchmesser: u0026 lt; 50 nm, Länge mehr als 20 um Silber-Nanodrähte , mittlerer Durchmesser: u0026 lt; 100 nm, Länge mehr als 10 u0026 mgr; m Dispersion: in Wasser, Ethanol oder Isopropylalkohol. Silber-Nanodrähte (ag nws) sind vielversprechende leitfähige Materialien der nächsten Generation, die traditionelle Elektrodenmaterialien wie Indium-Zinn-Oxid in elektrischen und optischen Geräten ersetzen können. Dieses Material kombiniert mehrere Vorteile, einschließlich abstimmbarer optischer, plasmonischer und ausgezeichneter elektrischer Eigenschaften. neuere Forschung hat sich auf die Anwendung von s fokussiert Silber Nanowires Anwendungen: 1 u0026 gt; leitfähige Anwendungen: hochintensive LEDs, Touchscreens, Elektrodenmaterial in Flüssigkristallanzeigen, Leitfähige Klebstoffe, Sensoren. 2 u0026 gt; antimikrobielle Anwendungen: Luft & Wasserreinigung, Bandagen, Filme, Lebensmittelkonservierung, Kleidung. 3 u0026 gt; chemische & thermisch: Katalysatoren, Pasten, leitfähige Klebstoffe, Polymere; chemische Dampfsensoren. 4 u0026 gt; optische Anwendungen: Solar; medizinische Bildgebung; oberflächenverstärkte Spektroskopie; Leuchtdioden.
  • Zinkoxid-Nanodrähte
    china hw zno nws Zinkoxid-Nanodrähte für Sensormaterial
    Zinkoxid-Nanodrähte / ZnO-Nanodrähte, als ein ideales Material für die Herstellung von Vorrichtungen vom Schottky-Kontakttyp Hongwu Nanometer ist professioneller Hersteller, Lieferant und Exporteur in China für Nano-Materialien in China. Unsere Zinkoxid-Nanodrähte Spezifikation wie folgt: 1. d: 20-80nm, l: 2um, 99,9% 2. d: u0026 lt; 50 nm, l: 1-2 um, 99,9% 3. d: u0026 lt; 120 nm, l: 1-3 um, 99,9% Da Nukleinsäure-Nachweis mehr und mehr weithin auf Genotypisierungstechnologie, klinische Diagnostik und biomedizinische Forschung und andere Bereiche angewendet wird, haben die traditionelle optische Erkennung und Echtzeit-PCR-Technologie einige Nachteile, wie hohe Kosten, nicht mehr die Nachfrage befriedigen können Geräte erfordern das Testen mit hoher Kosteneffektivität, hoher Geschwindigkeit und hoher Empfindlichkeit. im Gegensatz dazu kann das eindimensionale Material, das durch die nicht markierte Detektionsvorrichtung repräsentiert wird, aufgrund einer hohen spezifischen Oberfläche die Möglichkeit für ein kostengünstiges, einfaches und effektives DNA-Testen bieten. Fet basierend auf Halbleiter-Nanodrähten ist solch ein großes potentielles Gerät. wobei das Ändern der Metall - Halbleiter - Grenzfläche der Schottky - Barrierenhöhe (sbh) die Geräteleistung modulieren kann, was ein Hotspot für Forscher ist. Zinkoxid-Nanodrähte / ZNO NWS mit ausgezeichneten Halbleiter-und piezoelektrischen Leistung, ist ein ideales Material für die Herstellung eines Schottky-Kontakt-Typ-Geräte. Forscher des nationalen Zentrums für Nanowissenschaften und anderer Institutionen nutzten externe Spannungen auf Zinkoxid-Nanodrähten, um piezoelektrisches Potential zu erzeugen. dann auf der Grundlage des piezoelektrischen Effekts, kann das Potenzial der sbh Link-Schnittstelle der Träger Transport erhöht oder verringert werden, so dass die Eigenschaften von Nanodraht-basierten Geräten ändern. Darüber hinaus, die spezifische Hybridisierung zwischen Sonde komplementäre Ziel CDNA und Nanodraht adsorbierte einzelsträngige DNA (die ssdna) machen, kann das Gerät selektive Detektionsfunktion zu erreichen. Die experimentellen Ergebnisse dieser Arbeit zeigten, dass, wenn die Druckspannung, die auf den auf Zinkoxid-Nanodraht basierenden DNA-Sensor ausgeübt wurde, -0,59% betrug, der relative Wert der Stromantwort um 454% anstieg. dies zeigt vollständig, dass das modifizierte Verfahren unter Verwendung eines piezoelektrischen Geräteelektronikeffekts die Detektionsleistung des zn-Nanodraht-basierten DNA-Sensors vom Schottky-Kontakttyp signifikant verbessern kann. von Corrine
  • Silber Nanodrähte Agnw
    Touchscreen-Technologie leitfähige Materialien Silber Nanodrähte agnw
    Finden Sie gute Touchscreen leitfähigen Materialien Agnws Silber Nanodrähte von Hongwu International Group Ltd.
  • Silber Nanodrähte Dispersion
    Silber Nanodrähte Propanol Dispersion, Silber Nanodrähte Wasser Dispersion, Silber Nanodrähte Lösung
    Silber-Nanodrähte liefern nicht nur in Pulverform, sondern liefern auch in Dispersionsform, wie Propanol-Dispersion, Wasserdispersion.
  • Silber Nanodrähte Agnws
    Silberne Nanodrähte Agnws mit 20um Länge für flexible Anzeige
    Unsere Silber-Nanodrähte können jetzt mit Durchmessern & lt; 30 nm, Länge & gt; 20 um geliefert werden, die weithin als flexible Anzeige verwendet werden.
    insgesamt

    6

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important researc...

Metal Nanowires

View :

Grid View List View
One-dimensional nanomaterials mainly for silver nanowires,copper nanowires,precious metal NWs.
  • silver nanowires dispersions
    Self-developed 30nm 50nm 70nm 100nm silver nanowires dispersions
    Self-developed 30nm 50nm 70nm 100nm silver nanowires dispersions from Hongwu Nanometer    Product Name  Silver Nanowires dispersions; AGNWs  Wire Diameter  20-40nm, 30-50nm, 50-70nm, 70-110nm, customized  Wire Length     10-30um, 20-60um  Molecular Weight  108  Solvent  Water, Ethanol, isopropanol, customized  concentration  mainly 10mg/ml(1%) or as needed Silver nanowire use: 1. Conductive material. such as touch screen, oleds, LCD touch screen, conductive ink, conductive adhesive, etc. 2. Optical material. Solar cells, flexible display, medical imaging, optical limiting devic, etc. 3. Antimicrobial material. Air and water purification, antibacterial film, food preservation,etc. 4. Others. Catalyst, sensors. Hongwu International Group Ltd is committed to provide high-quality silver nanowires(dry powder, wet powder and dispersions) with the most reasonable price for customers who are doing nanotech research and have formed a complete cycle of researching, manufacturing, marketing and after-sale servicing. The company’s products have been sold to many countries around the world. If you have a question about pricing, need a quote, would like to inquire about whether an item is in stock, or require any other assistance in placing an order, please call or e-mail us at hwnano@xuzhounano.com
  • silver nanowires
    Well-controlled one dimensional nanostructure silver nanowires
    Well-controlled one dimensional nanostructure silver nanowires(D<30nm,L>20um)           HW NANO one dimensional nanostructure Silver Nanowires(AGNWs): Silver nanowires, Average Diameter:<30 nm, length more than 20 um Silver nanowires, Average Diameter:<50 nm, length more than 20 um Silver nanowires, Average Diameter:<100 nm, length more than 10 um Dispersion: In water, ethanol‚ or isopropyl alcohol.       Silver nanowires (Ag NWs) are promising next-generation conducting materials with the potential to replace traditional electrode materials, such as indium tin oxide, in electrical and optical devices. This material combines several advantages, including tunable optical, plasmonic and excellent electrical properties. Recent research has focused on the application of silver nanowires applications: 1> Conductive Applications: High-intensity LEDs‚ Touch screens‚ electrode material in liquid crystal displays,  Conductive adhesives‚ Sensors. 2> Anti-microbial Applications: Air & water purification‚ Bandages‚ Films‚ Food preservation‚  Clothing. 3> Chemical & Thermal: Catalysts‚ Pastes‚ Conductive adhesives‚ Polymers; Chemical vapor sensors. 4> Optical Applications: Solar; Medical imaging; Surface enhanced spectroscopy; light-emitting diodes.  
  • zinc oxide nanowires
    China HW ZNO NWs zinc oxide nanowires for sensor material
    Zinc Oxide nanowires/ZnO NWs, as an ideal material for the preparation of a Schottky contact type devices Hongwu nanometer is professional manufacturer, supplier and exporter in china for nano materials in china. Our ZNO zinc oxide nanowires specification as follows: 1. D:20-80nm,L: 2um,99.9%                2. D:<50nm,L: 1-2um,99.9%                    3. D:<120nm,L:1-3um,99.9%       As nucleic acid detection is more and more widely applied to genotyping technology, clinical diagnostics and biomedical research and other fields, the traditional optical detection and real-time PCR technology have some disadvantages, such as high cost, no longer can meet the demand that the devices require the testing with high cost-effective, high speed and high sensitivity. By contrast, the one-dimensional material represented by the unmarked detection device, because of a high specific surface area, can offer the possibility for low-cost, simple and effective DNA testing. FET based on semiconductor nanowires is such a great potential device. Wherein, changing the metal - semiconductor interface of Schottky barrier height(SBH)can modulate device performance, which is a hotspot for researchers.        Zinc Oxide nanowires/ZnO NWs with excellent semiconductor and piezoelectric performance, is an ideal material for the preparation of a Schottky contact type devices. Researchers of the National Center for Nanoscience and other institutions made use of exerting external strains on Zinc Oxide nanowires to produce piezoelectric potential. Then on the basis of piezoelectric effect, the potential can be increased or decreased the effect of SBH link interface the carrier transportation, so that change the properties of nanowire-based devices. In addition, making specific hybridization between probe complementary target cDNA and nanowire adsorbed single-stranded DNA (the ssDNA), the device can achieve selective detection function.       The experimental results of this work showed that, when the compressive strain applied to the Zinc Oxide nanowire-based DNA sensor became -0.59%, the relative value of the current response increased by 454%. This fully illustrated that the modified method using a piezoelectric device electronics effect can significantly improve the detection performance of the Schottky contact type ZnO nanowire based DNA sensor. by Corrine
  • silver nanowires agnw
    Touch screen technology conductive materials silver nanowires agnw
    Find good touch screen conductive materials agnws silver nanowires from Hongwu International Group Ltd.
  • Silver Nanowires dispersion
    Silver Nanowires Propanol Dispersion, Silver Nanowires Water Dispersion, Silver Nanowires Solution
    Silver nanowires, not only supply in powder form, but also supply in dispersion form, like propanol dispersion, water dispersion.
  • Silver Nanowires AgNWs
    20um Length Silver Nanowires AgNWs for Flexible Display
    Our silver nanowires now could supply with diameter<30nm, length>20um,widely used as flexible display.
  • Copper Nanowires CuNWs
    Thin Film Solar Cells Used High Conductive Copper Nanowires CuNWs
    Copper nanowires, with diameter 100-200nm, length >5um, high conductive, good dispersed, widely used in thin film solar cells.
  • Nano Copper Wire
    Excellent Electrical Nano Copper Wire Enhance the Performance of Solar Cells
    Nano copper wire, diameter 100-200nm with length >5um, has excellent electrical performance.
  • Silver Nanowires Water Dispersion, High Conductive Ag Nanowire
    Silver Nanowires Water Dispersion, High Conductive Ag Nanowire
    For the silver nanowires, we could not only supply powder form,but also could supply in dispersion, solvent could do it according to customer required.
    A total of

    6

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.