banner

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

bestehende kognitive Nanotechnologie untergraben bestehende kognitive Nanotechnologie untergraben

Nanotechnologie ist eine Technologie, die Substanzen unter 100 Nanometern erforscht und kontrolliert. In diesem Maßstab weisen Materialien Eigenschaften auf, die sich von makroskopischen und mikroskopischen Teilchen unterscheiden. Nach der rasanten E...

Silber Nanopulver (ag)

Aussicht :

Grid View List View
Unsere vorgestellten Produkte umfassen Silber-Nanopartikel und Nanosilber-Dispersion.Größe von 10 nm bis 10 μm.
  • schwarze Farbe Silber Nanomaterialien Silber-Nanopartikel in Kleidung
    schwarze Farbe Silber Nanomaterialien Silber-Nanopartikel in Kleidung
    schwarze Farbe Silber Nanomaterialien Silber-Nanopartikel in Kleidung Name des Nano-Materials: Silber-Nanopartikel Teilchengröße: 20 nm, 50 nm, 80 nm, 100 nm. größere Größe sind alle verfügbar Reinheit: 99,99% Form: kugelförmig Sie können Nano-Silber-Dispersion / Lösung / Flüssigkeit in deionisiertem Wasser oder bei Bedarf erhalten. Anwendungen von Silber-Nanopartikeln in Beschichtungen: Hinzufügen einer kleinen Menge von Nano-Silber in der Farbe, hat es antibakterielle Eigenschaften von praktischer Bedeutung. Aufgrund der Oberflächeneffekte, die 200 Mal mehr antibakterielle Mikron-Silber-Partikel sind antibakterielle Eigenschaften von Silberionen ist viel größer als herkömmliche Bakterizide. unser Service: 1. wir bieten lebenslange nach verkauf service fürsilber nanomaterial. 2. Wir arbeiten eng mit erfahrenen Transportagenten, Reedereien / Luftlinien (wie Dhl, Fedex, Tnt, Ems) zusammen, um die kürzeste Lieferzeit auf dem neuesten verfügbaren Fracht zu gewährleisten. 3. alle Anfragen und Anfragen über unsere Produkt Silber Nanopartikel werden innerhalb von 24 Stunden geantwortet, außer an Wochenenden und Feiertagen von China. 4. Alle Probleme unserer Kunden werden umgehend gelöst und gelöst. 5. Wir kaufen bestimmte Produkte und Transport-Agent-Service für VIP-Kunden, eine Provisionsprovision Gebühren entsprechend der tatsächlichen Situation.
  • reines Silbermetallpulver, kaufen antimikrobielle Silbernanopartikel
    reines Silbermetallpulver, kaufen antimikrobielle Silbernanopartikel
    reines Silbermetallpulver, kaufen antimikrobielle Silbernanopartikel Ein Qualitätsreputat seit 2002 für Silbernanopartikel aus dem Hongwu-Nanometer. Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn Sie antimikrobielles Nanomaterial kaufen möchten! 1. s tck #: a110, 20nm, 99,99%, kugelförmig, 2. Stock #: a112, 30-50nm, 99,99%, sphärisch 3. Stock #: a113, 50-80nm, 99,99%, kugelförmig 4. kundengebundenes reines silbernes Metallpulver wie pro Ihr erforderte. 5. Verpackungsdetail: 25g, 50g, 100g, 500g, 1kg in speziellen Taschen. Silbernanopartikel hat starke Unterdrückung und Abtötung von Escherichia coli, Staphylococcus aureus und Dutzenden von pathogenen Mikroorganismen. als ein brandneues Antiinfektions-Produkt unterscheidet es sich von allen Anti-Infektions-Medizin auf dem Markt, es verfügt über ein breites Spektrum, keine Medizin-Toleranz, Imprägnierbarkeit von ph-Wert. Beschichtungen mit Suchtstoffen von Ni, Ag Nanopulver kann auch das kulturelle Relikt schützen. antibakterielle Keramik ist eine neue funktionelle Materialien, Materialien in der Keramik, insbesondere anorganische antimikrobielle Agent Silber Nanopartikel in Keramikglasur gemacht wird, und der Produktionsprozess, technische Performance Keramik für den täglichen Gebrauch Mikrostruktureffekte, die Leistungsindikatoren sind im Einklang mit nationalen Qualitätsstandards Keramik für den täglichen Gebrauch. antimikrobielle Beschichtung, Keramik und Glas / tio2 antibakterielle Nano-Silberbeschichtung, Silikon beschichtet mit Nanometer Silber antibakterielle Fliesen, / tio2silver Partikel antibakterielle Glas.
  • hoch füllende und niedrigviskose flockenförmige Silberpulver für Epoxidharz-Leitkleber
    hoch füllende und niedrigviskose flockenförmige Silberpulver für Epoxidharz-Leitkleber
    hohe Füllung & flockenarme Silberpulver mit niedriger Viskosität für die Verwendung von leitfähigem Epoxidharz Leitkleber ist eine spezielle Art von Haftvermittler, hauptsächlich aus Harz und leitfähigen Füllstoffen, wie Silberpulver, Goldpulver, Kupferpulver, Nickelpulver, Graphitpulver, etc.), kann als Klebstoff in Mikroelektronik-Komponenten, Verkapselung verwendet werden Herstellungsprozess. Leitkleber mit Flocken-Silber-Pulver hat eine ausgezeichnete elektrische Leitfähigkeit, Haftung und chemische Stabilität. Silberpulver wird im Gummi fast nicht oxidiert, in Luft ist seine Oxidationsgeschwindigkeit sehr gering, auch wenn oxidiert wird, Silberoxid erzeugt noch eine gute elektrische Leitfähigkeit. daher wird auf dem Markt, insbesondere auf den hohen Zuverlässigkeitsanforderungen der elektrischen Installation, hauptsächlich flockenförmiges Silberpulver als leitfähiger Füllstoff verwendet. und bei der Wahl des Matrixharzes ist Epoxidharz das beste aufgrund seines hohen Gehalts an aktiver Gruppe, hoher Kohäsionsfestigkeit, guter Haftung und ausgezeichneter mechanischer Eigenschaften. hw Nanoflocken-Silberpulver mit einer Teilchengröße u0026 lt; 1 um, 1-3 um, 5-8 um, 10 um, Reinheit 99,99%. spezifische Oberfläche und scheinbare / Schüttdichte sind flexibel einstellbar. Es ist mit einer kleinen Menge für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen erhältlich. Silberpulverfüllmenge beeinflusst die Eigenschaften von Leitsilber. Nachdem Silberpulver als leitfähiger Füllstoff zu dem Epoxidklebstoff hinzugefügt worden ist, ist der Leitungsmechanismus der Kontakt zwischen Silberpulvern. Nach der Systemhärtung verbinden sich Silberpulver in einer Kettenschaltung miteinander, wobei sie die Leitfähigkeit zeigen. Die Daten zeigen, dass die Zugabemenge von Silberpulver zu 80% oder so, die Leitfähigkeit ist die beste.
  • Nanotechnologie Silbermetallpulver, 99,99% Spurenmetalle Basis | hongwu Nanometer
    Nanotechnologie Silbermetallpulver, 99,99% Spurenmetalle Basis | hongwu Nanometer
    finden Sie hochwertige Nanotechnologie 99,99 Reinheit Silber Metallpulver, hw Nanometer großen Bestand sorgt dafür, dass Sie Ihre Bestellungen schnell und sicher bekommen!
  • Großhandel pulverisierte Metall-Nanopartikel Nanosilber
    Großhandel pulverisierte Metall-Nanopartikel Nanosilber
    Großhandel Pulvermetall Nanopartikel Nanosilber zu einem niedrigeren Preis von HW Nano.
  • Nanotechnologie Metallpulver einatomige Silber-Nanopartikel
    Nanotechnologie Metallpulver einatomige Silber-Nanopartikel
    professionelle Versorgung Nanotechnologie Metallpulver einatomige Silber-Nanopartikel in verschiedenen Partikelgrößen einschließlich Nano und Mikron von Hongwu International Group Ltd.
  • Helle Silberflockenpulver für Galvanoforming Artware
    Helle Silberflockenpulver für Galvanoforming Artware
    machen galvanoplastisches artware, hw nano helles silber flockenpulver haben hohe kosten leistung, und kapazität ist mehrere tonnen pro jahr.
  • sphärisches Versilberung Kupferpulver für Silikon verwenden
    sphärisches Versilberung Kupferpulver für Silikon verwenden
    finden Sie Silberbeschichtung Kupferpulver in leitfähigem Silikon verwenden, hw Nano ist leitfähiges Material Lieferant.
    insgesamt

    7

    Seiten

Urheberrechte © © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Silver Nanopowders (Ag)

View :

Grid View List View
Our featured products including silver nanoparticles and nano silver dispersion.size from 10nm to 10um.
  • Black color silver nanomaterials silver nanoparticles in clothing
    Black color silver nanomaterials silver nanoparticles in clothing
    Black color silver nanomaterials silver nanoparticles in clothing   Nano material name: Silver nanoparticles Particle size: 20nm, 50nm,80nm,100nm. larger size are all available Purity: 99.99% Shape: Spherical You can get nano silver dispersion/solution/liquid in deionized water, or as needed.       Applications of silver nanoparticles in Coatings: adding a small amount of nano silver in the paint, it has antibacterial properties have practical significance. Because of surface effects , which is 200 times more antibacterial micron silver particles have antibacterial properties of silver ions is much greater than conventional bactericides. Our Service: 1. We provide life-long after sale service for silver nanomaterial. 2. We closely cooperate  with experienced transportation agent, shipping companies/air lines (Like DHL, Fedex, TNT, EMS) to ensure the shortest shipping time at the latest available freight.  3. All enquiries and  requests about our product silver nanoparticles will be replied within 24 hours except weekends and public holidays of China. 4. All problems faced by our customers will be taken and solved promptly. 5. We purchase designated products and transport agent service for VIP customer, charging a percentage commission fees according to the actual situation.      
  • Pure silver metal powder, Buy antimicrobial silver nanoparticles
    Pure silver metal powder, Buy antimicrobial silver nanoparticles
    Pure silver metal powder, Buy antimicrobial silver nanoparticles              A reputation of quality since 2002 for silver nanoparticles from Hongwu Nanometer. contact us now if you want buy antimicrobial nanomaterial! 1. S tock#: A110, 20nm, 99.99%, spherical, 2. Stock#: A112, 30-50nm, 99.99%, spherical 3. Stock#: A113, 50-80nm, 99.99%, spherical 4. Customized pure silver metal powder as per your required. 5. Packaging detail: 25g, 50g, 100g, 500g, 1kg in special bags.       Silver nanoparticle has strong suppression and killing effects to Escherichia coli, staphylococcus aureus and dozens of pathogenic microorganism. As a brand new anti-infection product, it is different from all anti-infection medicine in the market, it features broad spectrum, no medicine tolerance, impregnability of PH value. Coatings with addictives of Ni, Ag nanopowder can also protect the cultural relic.       Antibacterial ceramic is a new functional materials, materials in ceramics , particularly inorganic antimicrobial agent silver nanoparticles in ceramic glaze is made , and the production process , technical performance ceramics for daily use micro structure effects , the performance indicators are in line with national quality standards ceramics for daily use.       Antimicrobial coating, ceramics and glass/TIO2 antibacterial Nano silvercoating, silicone coated with nanometer silver antibacterial tiles,/TIO2silver particles antibacterial glass.
  • High filling & low viscosity flake silver powders for epoxy resin conductive adhesive use
    High filling & low viscosity flake silver powders for epoxy resin conductive adhesive use
    High filling & low viscosity flake silver powders for epoxy resin conductive adhesive use       Conductive adhesive is a special kind of adhesion agent, mainly composed of resin and conductive fillers, such as silver powder, gold powder, copper powder, nickel powder, graphite powders, etc.), can be used as adhesive materials in microelectronics components, encapsulation manufacturing process.         Conductive adhesive with flake silver powder has excellent electrical conductivity, adhesion and chemical stability. Silver powder almost not be oxidized in the rubber, in air its oxidation speed is very slow, even if is oxidized, silver oxide generated still has good electrical conductivity. therefore, in the market, especially on the high reliability requirements of electric installation, flake silver powders as conductive filler is used mostly. And in the choice of matrix resin, epoxy resin is the best because of its high content of active group, high cohesive strength, good adhesion and excellent mechanical properties.       HW NANO flake silver powder, with particle size <1um, 1-3um,5-8um,10um, purity 99.99%. Specific surface area and apparent/bulk density are adjustable flexibly. It is available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.          Silver powder filling quantity influence on the properties of conductive silver glue. after silver powders as conductive filler is added to the epoxy adhesive, the conductive mechanism is the contact between of silver powders.After system curing, silver powders connect into chain circuit with each other, presents the conductivity. the data shows that the adding quantity of silver powder to 80% or so, the conductivity is the best.  
  • Nanotechnology Silver metal powder, 99.99% trace metals basis | HONGWU NANOMETER
    Nanotechnology Silver metal powder, 99.99% trace metals basis | HONGWU NANOMETER
    Find high quality Nanotechnology 99.99 purity Silver metal powder,HW NANOMETER large inventory ensures you get your orders quickly and securely!
  • Wholesale powdered metal nanoparticles nanosilver
    Wholesale powdered metal nanoparticles nanosilver
    Wholesale powdered metal Ag nanoparticles nanosilver at a lower price from HW NANO.
  • Nanotechnology metal powder monatomic silver nanoparticles
    Nanotechnology metal powder monatomic silver nanoparticles
    Professional supply nanotechnology metal powder monatomic silver nanoparticles at various particle sizes including nano and micron from Hongwu International Group LTD.
  • Bright silver flake powders for electroforming artware
    Bright silver flake powders for electroforming artware
    Make electroforming artware, HW NANO bright silver flake powder have high cost performance,and capacity is several tons per year.
    A total of

    7

    pages

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.