banner

Produkte

Zuhause Oxide Nanopartikel sno2 Zinnoxid-Nanopulver

20 nm Zinnoxidpartikel 99,99% sno2-Nanopulver

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

20 nm Zinnoxidpartikel 99,99% sno2-Nanopulver

Hongwu International Group Ltd. liefert Sno2-Nanopulver mit einer Größe von 20 nm, 30 nm und 70 bis 80 nm mit einer Reinheit von 99,99%.

Antimon-dotiertes Zinnoxid (ato) -Nanopulver ist ebenfalls verfügbar.

  • Produktherkunft:

    Jiangsu, China
  • Artikelnummer.:

    X678
  • Hafen:

    Guangzhou, Shenzhen, Shanghai
  • Farbe:

    Yellowish white
  • Vorlaufzeit:

    Inquiry
  • Zahlung:

    Inquiry
Produktdetails

20 nm Zinnoxidpartikel 99,99% sno2-Nanopulver

sBestimmung von Zinnoxid-Nanopulver:

anderer Name: Zinndioxid-Nanopulver

mf: sno2

Teilchengröße: 20 nm, 30 nm, 70 bis 80 nm

Reinheit: 99,99%

Farbe: gelblichweiß

verwandte Materialien:Antimon-dotiertes Zinnoxid (ato) -Nanopulver


Eigenschaften und Anwendungsfelder von sno2Nanopulver:

nano-sno2 ist ein typischer n-Halbleiter, der die Eigenschaften einer großen Oberfläche, einer hohen Aktivität, eines niedrigen Schmelzpunkts und einer guten Wärmeleitfähigkeit aufweist.

es ist weit verbreitet in gassensoren, elektrischen feldern, katalysatoren, keramik und kosmetik.


Die hongwu international group ltd liefert:

sio2, al2o3, tio2, fe2o3, fe3o4, cuo, cu2o, ni2o3, zno, sno2, wo3, zro2, ysz, ito, ato, azo, mo2, sb2o3, bi2o3, yo2o3, ta2o5

Verfügbare Formen: Pulver, Dispersion für unterschiedliche Anforderungen

vorteile:
1. ausgereifter und stabiler Produktionsprozess
2. strikt bei der Auswahl der Rohstoffe
3. konkurrenzfähiger preis
4. maßgeschneiderter Service
5. abwechslungsreiche Entscheidungen

eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

verwandte Produkte
Tin Oxide Nanoparticles for Conductive SnO2 ceramic
Zinnoxid-Nanopartikel für leitfähige sno2-Keramik

Zinnoxid-Nanopartikel für leitfähige sno2-Keramik Keramik ist ein guter Isolator und kein leitfähiges Material im Allgemeinen. Keramik wird hauptsächlich aus Oxiden hergestellt; Die äußeren Elektronen des Atoms werden gewöhnlich vom Kern angezogen und sind an die umgebenden Atome des Atoms gebunden, und die Elektronen sind nicht frei beweglich. das macht die allgemeine Oxidkeramik nicht leitfähig. unter Verwendung des Zinnoxid-Nanopulvers als Hauptkomponente und Mischen mit sb2o3, cuo, zno, pbo, fe2o3 und anderen Komponenten, um das keramische Elektrodenmaterial herzustellen. für sno2 ist die hauptkomponente, sb2o3, cuo, zno, pbo, fe2o3 und andere komponenten des elektromagnetischen durchflussmessers mit keramischen elektrodenmaterialien. die leitfähige Keramik ist verfügbar, um in gewöhnlicher keramischer Technologie wie in der oxidierenden Atmosphäre bei 1300 ~ 1360 ℃ unter Brennen zu machen. für die sno2 leitfähige keramik widerstehen die erosion von verschiedenen konzentrationen starker säure und mit ausgezeichneter leitfähigkeit bei raumtemperatur. Bei Verwendung der sno2-Keramik anstelle der aktuellen Platinelektrode könnten Anwender viel Platin einsparen und die Kosten stark reduzieren. für die sno2 Keramik ist es möglich, als Solarzellen-Elektroden zu verwenden, und die allgemeine Heizung, korrosionsbeständige Heizung und so weiter. hw nano sno2 Zinnoxid-Nanopartikel, Partikelgröße 20nm, 50nm, 80nm ... Reinheit 99,99% Zinnoxid-Nanopartikel hat Anwendung in elektronischen Geräten. Es wird in Flüssigkristallanzeigen, optoelektronischen Vorrichtungen, Solarzellen, Gassensoren und Widerständen verwendet. Es wird auch in antistatischen Beschichtungen und energiesparenden Beschichtungen verwendet. es hat Anwendungen in der Katalyse. Es wird in transparenten Heizelementen verwendet. von Lyla

Semiconductor Materials High purity SnO2 Tin Oxide Nanoparticles
Halbleitermaterialien hochreine SnO2-Zinnoxid-Nanopartikel

superfeines hochreines Zinnoxid Sno2 Nanopartikel ist ein Halbleitermaterial.

Nano Tin Dioxide SnO2
Katalyse Mittel Nano Zinndioxid Sno2 Pulver

Nano-Zinndioxid-Pulver haben eine hohe Reinheit von 99,99%, vor allem in Katalysator verwendet.

Transparent Conductive Material Tin Oxide Nanopowders
transparentes leitfähiges Material Zinnoxid-Nanopulver

Weiße Zinndioxid-Nanopulver haben das Merkmal der ausgezeichneten Leitfähigkeitsleistung für die Herstellung der elektrischen Kontaktmaterialien.

Gas Sensor Materials Used Superfine Nano Tin Oxide Powders
Gassensormaterialien verwendet superfeine Nano-Zinnoxid-Pulver

superfine 20nm Nano-Zinnoxid-Pulver ist weit verbreitet in Gassensormaterialien verwendet.

99.99% pigment and polishing used Tin Dioxide Nanoparticle
99,99% Pigment und Polieren verwendet Zinndioxid-Nanopartikel

99,99% Pigment und Polieren verwendet Zinndioxid-Nanopartikel in 20nm, Mini-Bestellung ist 100g.

Semiconductor Ceramic Materials Tin Dioxide Nanopowder, SnO2 nanopowder Price
Halbleiter Keramikmaterialien Zinndioxid Nanopulver, sno2 Nanopulver Preis

Zinndioxid-Nanopulver, 20-30 nm, 99,99% Reinheit, weit verbreitet als Halbleiterkeramikmaterialien verwendet.

Glass Polishing Agent Nano SnO2 Powder, Nano SnO2 Particles for sale
Glaspulver Nano sno2 Pulver, Nano sno2 Partikel zum Verkauf

Nano-Sno2-Pulver, 20nm, 30nm, 70-80nm mit 99,99% Reinheit, weit verbreitet in Glas-Poliermittel. & nbsp;

Various sized super fine SNO2 Tin dioxide nanopowders for heating elements
verschiedene Größen super feine Sno2 Zinndioxid-Nanopulver für Heizelemente

hw nano liefern verschiedene Größe super feine Sno2 Zinndioxid Nanopulver für Heizelemente.

Tin oxide Nano powders / SnO2 Nano particles (SnO2, 20nm,99.99%)
Zinnoxid-Nanopulver / Sno2-Nanopartikel (Sno2, 20nm, 99,99%)

Zinnoxid-Nanopulver / Sno2-Nanopartikel (Sno2, 20nm, 99,99%) Zinndioxid, Zinn (iv) oxid, mit m Olecularformel: sno2, auch Zinnoxid, ist ein Oxid von Zinn, mit Zinn in der Oxidationsstufe +4. Lager # x678, 20nm Sno2, Reinheit 99,99%. mehr Größe gehören 30nm, 70-80nm sind beide verfügbar. Anwendungen von sno2 Zinnoxiden Nanopulver Flüssigkristallanzeigen Keramikfarben und Glasuren elektrische Kontaktmaterialien elektrische und elektronische Bauteile Bremsbeläge und Reibmaterialien Katalysatoren antistatische Beschichtungen Gassensorsensoren Sputtertargets Glasveredelung und Blasenreduzierung Elektroden zum Glasschmelzen transparente Heizelemente Infrarot reflektierende und absorbierende Materialien Für weitere Informationen zu Zinnoxiden zögern Sie bitte nicht, uns unter hwnano@xuzhounano.com zu kontaktieren. Ihr Labor kann sich auf Hongwu-Nanometer für alle Nanomaterialien verlassen. Wir sind stolz darauf, die fortschrittlichsten Nanopulver und Nanopartikel zu entwickeln und sie zu einem fairen Preis anzubieten. verwandte Produkte (Klicken Sie auf die Links, um Details anzuzeigen) in2o3 / sno2 (Indiumzinnoxid, ito), 50 nm, 99,99%, gelbes Pulver in2o3 / sno2 (Indiumzinnoxid, ito), 50 nm, 99,99%, blaues Pulver in2o3, 50 nm, 99,99%, hellgelbes Pulver sb2o3 / sno2 (Antimon-Zinnoxid, Ato) 10nm, 99,9%, dunkelblaues Pulver sb2o3 / sno2 (Antimon-Zinnoxid, ato) 10 nm, 99,9%, hellgelbes Pulver ZnO / Al 2 O 3 (Zink-Aluminiumoxid, Azo) 30 nm, 99,9%, weißes Farbpulver sb2o3, ~ 20-30 nm, 99,5%, weißes Farbpulver bi2o3, ~ 20-30 nm, 99,5%, hellgelbes Pulver von Sophia

High purity 99.99% CustomizableTin Oxide SnO2 Nanopowders
hohe Reinheit 99.99% kundengerechte Zinnoxid sno2 Nanopulver

dasDie Ära der Nanomaterialien hat die Aufmerksamkeit aller Bereiche auf sich gezogen. mit demVertiefung der Forschung und der weiteren Ausgrabung von Materialeigenschaften,Die Anwendung von Nanomaterialien wird immer umfangreicher. Nano-ZinnDioxid ist ein wichtiges Nano-Anwendungsmaterial, das einzigartig sein kannoptische Eigenschaften und elektrische Eigenschaften nach der Dotierungsbehandlung, so dasses hat eine breite praktische Verwendung in der elektronischen Technologie, Medizin, Forschungund anderes Feld. Zinnoxid Sno2 Nanopulver hat verschiedene Eigenschaften, die hauptsächlich in den optischen undelektrische Aspekte, und nehmen praktisch eine unersetzbare Position einAnwendungen. nur wenn man diese Eigenschaften voll und ganz versteht und beherrscht, kann es seinFörderung von Reformen und Entwicklung in verschiedenen Bereichen. dasoptische Eigenschaften von Nanometer Zinnoxid werden durch Dotieren anderer verändertcharakteristische Materialien, um neue Verbindungen zu bilden. Zinnoxid Sno2 Nanopulver hat eine gute Durchlässigkeit aufdas sichtbare Licht und gute chemische Stabilität auch in der Lösung sowiegute Leitfähigkeit und kann die Infrarotstrahlung reflektieren. weil der sno2 hatkleiner Größeneffekt und Oberflächeneffekt, der es bedeutende Änderung in hatsolche Aspekte des Lichts elektrisch magnetisch. es wird oft zu einem Nanometer-Sensor gemachtMaterial. eine der reiferen Technologieanwendungen, hauptsächlich Solarzellen,optoelektronische Geräte, Infrarotdetektion und -schutz, FlüssigkristallAnzeige. Die ausgereiften Technologien von Nano Sno2 konzentrieren sich hauptsächlich auf Solarzellen,optoelektronische Geräte, Anti-Infrarot-Erkennung und Schutz, FlüssigkristallAnzeige. was istmehr, Zinnoxid Sno2 Nanopulver ist auch ein gutes transparentes leitfähiges Material. in der Praxis, eswird in der Regel auf die erforderliche Temperatur erhitzt und dann inNano-Materialien oder Geräte, mit einer starken Empfindlichkeit in der Produktion angewendetvon optischen Anzeigevorrichtungen und der Herstellung von transparenten Elektroden, die astarke praktische Bedeutung. allein allem, in der a Anwendung von Nano-Materialien, spielt Sno2 eine sehr wichtige RollePosition, die in Wissenschaft, Medizin, Biotechnologie,Luft- und Raumfahrt und andere Bereiche. mit der Tiefe der Forschung, ihre Anwendungdie Aussichten werden immer breiter. Nano-Sno2 Dotierung einiger Substanzen kanndeutlich verbessern seine optischen Eigenschaften und elektrischen Eigenschaften. Fortschrittvon Wissenschaft und Technologie haben gesehen, dass Funktionen Nano Sno2 wird weiterhinausgegraben werden und es wird in naher Zukunft einen breiteren Anwendungsbereich haben. HONGWU International Group Ltd ist verpflichtet, qualitativ hochwertige Zinndioxid Sno2 Pulver (20nm, 30nm, 50nm, 80nm, Größe Anpassung) mit dem günstigsten Preis für Kunden, die Nanotech Forschung tun und haben einen vollständigen Zyklus von Forschung, Fertigung, Marketing und Kundendienst. Die Produkte des Unternehmens wurden in viele Länder auf der ganzen Welt verkauft. willkommene Zusammenarbeit. von jemma

al2o3 nanoparticles
Al2O3-Nanopartikel gama Aluminiumoxid für Katalysator

hw nano al2o3 nanopulver / aluminiumoxid nanopartikel / aluminiumoxid nanopulver. gama Typ 20-30nm 99,99%, kleine Partikelgröße, hohe Reinheit, kann für Katalysator angewendet werden

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Products

Home Oxides Nanoparticles SnO2 Tin Oxide Nanopowder

20nm Stannic Oxide Particle 99.99% SnO2 Nanopowder

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials? Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials?

For a long time, we always believe that the quality of products is the foundation for the survival of enterprises. However, some people have succeeded in achieving a leading position in a field by virtue of service experience and the successful model...

20nm Stannic Oxide Particle 99.99% SnO2 Nanopowder

Hongwu International Group Ltd supply SnO2 nanopowder with the size of 20nm, 30nm, 70-80nm with 99.99%purity. 

Antimony Doped Tin Oxide(ATO) nanopowder is also available.

  • product origin:

    Jiangsu, China
  • item no.:

    X678
  • shipping port:

    Guangzhou, Shenzhen, Shanghai
  • color:

    Yellowish white
  • lead time:

    Inquiry
  • payment:

    Inquiry
pPoduct Details

 20nm Stannic Oxide Particle 99.99% SnO2 Nanopowder

Specification of Stannic oxide nanopowder:

Other name: tin dioxide nanopowder

MF: SnO2

Particle size: 20nm, 30nm, 70-80nm

Purity: 99.99%

Color: yellowish white

Related materials: Antimony Doped Tin Oxide(ATO) nanopowder


Properties and application fields of SnO2 nanpowder: 

Nano-SnO2 is a typical n-type semiconductor, which has the characteristics of large surface area, high activity, low melting point and good thermal conductivity. 

It is widely used in gas sensing materials, electrical fields, catalysts, ceramics and cosmetics.


Oxide Nanoparticles Hongwu International Group Ltd supplys:

SiO2, Al2O3, TiO2, Fe2O3, Fe3O4, CuO, Cu2O, Ni2O3, ZnO, SnO2, WO3, ZrO2, YSZ, ITO, ATO, AZO, MgO, Sb2O3, Bi2O3, In2O3, Y2O3, Ta2O5, VO2 Nanopowders

Available forms: powders, dispersion to meet different demands

Advantages: 
1. Mature and stable production process
2. Strictly on selecting raw materials
3. Competitive price
4. Customized service
5. Diversified choices

A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Tin Oxide Nanoparticles for Conductive SnO2 ceramic
Tin Oxide Nanoparticles for Conductive SnO2 ceramic

Tin Oxide Nanoparticles for Conductive SnO2 ceramic       Ceramic is a good insulator and not conductive material in general. Ceramic is made from oxides mainly; the outer electrons of the atom usually is attracted to the nucleus and are bounded to the surrounding atoms of the atom, then the electrons are not free to move. That makes the general oxide ceramic not conductive. However, by using the Tin oxide nano powder as the main component and mix with Sb2O3, CuO, ZnO, PbO, Fe2O3 and other components to make the ceramic electrode material.     For SnO2 is the main component, adding Sb2O3, CuO, ZnO, PbO, Fe2O3 and other components of the electromagnetic flowmeter with ceramic electrode materials. The conductive ceramic is available to make in ordinary ceramic technology such as in the oxidizing atmosphere at 1300 ~ 1360 ℃ under firing. For the SnO2 conductive ceramic resist the erosion of various concentrations of strong acid, and with excellent conductivity in room temperature. If use of the SnO2 ceramic instead of the current platinum electrode, users could save a lot of platinum and greatly reduce costs. For the SnO2 ceramic is available to use as solar cell electrodes, and the general heating, corrosion-resistant heating and so on.     HW NANO SNO2 TIN OXIDE NANOPARTICLES, PARTICLE SIZE 20NM, 50NM, 80NM...PURITY 99.99%     Tin oxide nanoparticles has application in electronic devices. It is used in liquid crystal displays, optoelectronic devices, solar cells, gas sensors, and resistors. It is also used in anti-static coatings, and energy conserving coatings. It has applications in catalysis. It is used in transparent heating elements. By Lyla

Semiconductor Materials High purity SnO2 Tin Oxide Nanoparticles
Semiconductor Materials High purity SnO2 Tin Oxide Nanoparticles

Superfine high purity tin oxide SnO2 nanoparticles is a semiconductor materials.

Nano Tin Dioxide SnO2
Catalysis Agent Nano Tin Dioxide SnO2 Powder

Nano Tin Dioxide Powder have high purity 99.99%, mainly used in catalyst.

Transparent Conductive Material Tin Oxide Nanopowders
Transparent Conductive Material Tin Oxide Nanopowders

White Tin Dioxide Nanopowders have the feature of the excellent conductive performance use for manufacturing the electrical contact materials.

Gas Sensor Materials Used Superfine Nano Tin Oxide Powders
Gas Sensor Materials Used Superfine Nano Tin Oxide Powders

Superfine 20nm nano tin oxide powders is widely used in gas sensor materials.

99.99% pigment and polishing used Tin Dioxide Nanoparticle
99.99% pigment and polishing used Tin Dioxide Nanoparticle

99.99% pigment and polishing used Tin Dioxide Nanoparticle available in 20nm,mini order is 100g.

Semiconductor Ceramic Materials Tin Dioxide Nanopowder, SnO2 nanopowder Price
Semiconductor Ceramic Materials Tin Dioxide Nanopowder, SnO2 nanopowder Price

Tin dioxide nanopowder, 20-30nm, 99.99% purity, widely used as semiconductor ceramic materials.

Glass Polishing Agent Nano SnO2 Powder, Nano SnO2 Particles for sale
Glass Polishing Agent Nano SnO2 Powder, Nano SnO2 Particles for sale

Nano Sno2 powder, 20nm, 30nm, 70-80nm with 99.99% purity, widely used in glass polishing agent. 

Various sized super fine SNO2 Tin dioxide nanopowders for heating elements
Various sized super fine SNO2 Tin dioxide nanopowders for heating elements

HW NANO supply various sized super fine SNO2 Tin dioxide nanopowders for heating elements.

Tin oxide Nano powders / SnO2 Nano particles (SnO2, 20nm,99.99%)
Tin oxide Nano powders / SnO2 Nano particles (SnO2, 20nm,99.99%)

Tin oxide Nano powders / SnO2 Nano particles (SnO2, 20nm,99.99%)   Tin Dioxide,Tin(IV) oxide, with molecular formula: SnO2, also stannic oxide, is an oxide of tin, with tin in oxidation state +4.  Stock# X678, 20NM SNO2, Purity 99.99%. More size include 30nm, 70-80nm are both available. Applications of SnO2 Tin Oxides Nano powders   Liquid crystal displays Ceramic colors and glazes Electrical contact materials Electrical and electronic components Brake Pads and friction materials Catalysts Anti-static coatings Gas detection sensors Sputtering targets Glass refining and bubble reduction Electrodes for glass melting Transparent heating elements Infrared reflective and absorptive materials   For more information on Tin Oxides, please not hesitate to contact us at hwnano@xuzhounano.com. your lab can rely on Hongwu Nanometer for all nanomaterials needs. We take pride in developing the most forward nanopowders and nanoparticles and offering them at a fair price. Related Products (please click on links to view details) In2O3/SnO2 (Indium Tin Oxide, ITO) , 50 nm, 99.99%, yellow powder In2O3/SnO2 (Indium Tin Oxide, ITO) , 50 nm, 99.99%, blue powder In2O3, 50 nm, 99.99%, light yellow powder Sb2O3/SnO2 (Antimony Tin Oxide, ATO) 10nm, 99.9%, dark blue powder Sb2O3/SnO2 (Antimony Tin Oxide, ATO) 10nm, 99.9%, light yellow powder ZnO/Al2O3 (Zinc Aluminum Oxide, AZO)  30 nm, 99.9%, white color powder Sb2O3, ~20-30 nm, 99.5%, white color powder Bi2O3, ~20-30 nm, 99.5%, light yellow powder by Sophia

High purity 99.99% CustomizableTin Oxide SnO2 Nanopowders
High purity 99.99% CustomizableTin Oxide SnO2 Nanopowders

      The era of nanomaterials has attracted the attention of all fields. With the deepening of the research and the further excavation of material properties, the application of nanomaterials becomes more and more extensive. Nano-tin dioxide is an important nano-application materials, which can show unique optical properties and electrical properties after the doping treatment so that it has widely practical use in the electronic technology, medicine, research and other field.       Tin Oxide SnO2 Nanopowders has various characteristics that mainly perform in the optical and electrical aspects, and occupy an irreplaceable position in practical applications. Only by being fully understood and mastered these qualities can it be promoted reform and development in various fields.       The optical properties of nanometer tin oxide are changed by doping other characteristic materials to form new compounds. Tin Oxide SnO2 Nanopowders has good permeability on the visible light and good chemical stability even in the solution as well as good conductivity and can reflect the infrared radiation. Because the SnO2 has small size effect and surface effect, which makes it has significant change in such aspects of light electric magnetic. It is often made into nanometer sensor material. One of the more mature technology applications, mainly solar cells, optoelectronic devices, infrared detection and protection, liquid crystal display. The mature technologies of nano SnO2 mainly focus on solar cells, optoelectronic devices, anti-infrared detection and protection, liquid crystal display.       What’s more, Tin Oxide SnO2 Nanopowders is also a good transparent conductive material. In practice, it is usually heated to the required temperature, and then made into nano-materials or devices, with a strong sensitivity applied in the production of optical display devices and transparent electrode production, which has a strong practical significance.       All in all, in the application of nano materials, SnO2 occupies a very important position that have been more widely used in science, medicine, biotechnology, aerospace and other fields. With the depth of research, its application prospects will get wider and wider. Nano SnO2 doping some substances can significantly enhance its optical properties and electrical properties. Progress of science and technology have viewed that features nano SnO2 will continue to be excavated and it will have a broader application space in near future.       Hongwu International Group Ltd is committed to provide high-quality Tin Dioxide Sno2 Powder(20nm, 30nm,50nm, 80nm, size customization) with the most reasonable price for customers who are doing nanotech research and have formed a complete cycle of researching, manufacturing, marketing and after-sale servicing. The company’s products have been sold to many countries around the world. Welcome cooperation. by Jemma

Solar Battery Used Good conductive Nano Graphene Powder
Solar Battery Used Good conductive Nano Graphene Powder

Nano graphene powder has good conductivity, widely used in solar battery.

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.