banner

Produkte

Zuhause Edelmetall-Nanopulver ge Germanium-Nanopartikel

anorganischer Nanomaterial rein ge Germaniumpulver Preis

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

anorganischer Nanomaterial rein ge Germaniumpulver Preis

  • Produktherkunft:

    china
  • Hafen:

    Guangzhou,Shenzhen
  • Farbe:

    brown or grey
  • Zahlung:

    T/T,or others
Produktdetails

anorganischer Nanomaterial rein ge Germaniumpulver Preis

hongwu international group ltd, mit hwnano marke, ist ein Nanotechnologieunternehmen, das Nanopartikel wie Metallnanopartikel herstellt, neue Anwendungen auf Nanomaterialbasis für die Industrie entwickelt und fast alle Arten von Nano-Mikro-Pulvern und mehr von weltweit bekannten Unternehmen liefert.



Name: reines Germaniumpulver

Alternativer Name: Metall Germaniumpulver, Germanium-Nanopartikel, Germanium-Nanopulver, Element ge Nano-Pulver.

Formel: ge

Molekulargewicht: 72,64

Cas.-Nr .: 7440-56-4

Partikelgröße: 50nm, 100nm, 200nm, 400nm, ..., angepasst

Reinheit: 99,999%, ..., angepasst

Aussehen Farbe: grau bis braunes festes Pulver

Verpackung: 10 g, 50 g, 100 g, 500 g, 1 kg im Vakuum oder nach Bedarf


pure germanium powder



Bei hw nano fertigen wir mehr als hochwertige, ultrafeine, reine Germaniumpulver nach Kundenwunsch.


Wir bieten eine breite Palette an Pulverqualitäten mit durchschnittlichen Korngrößen von ca. 50nm bis 1um. Wir bieten technische Unterstützung bei der Auswahl der Pulver für spezifische Anwendungen und bei Fragen zur Prozessoptimierung.

Unser Engagement für Qualität und Kundenservice hat uns zu einem führenden Unternehmen auf dem internationalen Germaniummarkt gemacht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre fertigen Produkte zu verbessern, indem sie ihre Spezifikationen optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.


Wenn Sie an Nano-Germaniumpulver interessiert sind, würden wir gerne von Ihnen hören.



eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

verwandte Produkte
Germanium Nanopowders
Halbleitermaterialien hochreine Germanium-Nanopulver

hochreine Germanium-Nanopulver können für eine Vielzahl von Transistoren, Gleichrichtern und anderen Vorrichtungen verwendet werden.

Germanium nanoparticles
Fabrikverkauf hochreine Germanium-Nanopartikel (ge)

Kaufen Sie hochreine Germanium-Nanopartikel (ge), hier erhalten Sie den besten Fabrikpreis.

Nano Germanium Metal Powder, Transistor Materials Germanium Powder
Nano-Germanium-Metall-Pulver, Transistor-Materialien Germanium-Pulver

Germanium-Metallpulver, 50nm, 99,9%, könnte auch 80-100nm tun. weit verbreitet als Transistormaterialien.

Germanium powder
50nm hochreines nano innorganic Germanium Pulver

50nm hohe Reinheit Nano innorganic Germanium Pulver Versorgung aus China.

Nano Germanium powder
Nano-Germanium-Pulver, Metallbasis, 99,999%

hw nano Fabrik direkt Verkauf hochreine Nano Germanium Pulver Basis auf Metall 99,999%.

germanium nano powders
Factory Outlet ultrafeines reines Metall Germanium Nanopulver

große Qualität 50nm 99,999% reines Metall Germanium Nano Pulver zum Verkauf von Hwnano.

High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders
hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver

hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver wir, Hongwu Nanometer, bieten unterschiedliche Form & Größe Nanopartikel, Nanopulver, Nanodrähte, Mikropulver, Kohlenstoff-Nanoröhrchen, Oberflächenbeschichtung, Dispersion, Verbindungen und innovative Materialien. Metall-Germanium-Pulver ist eines unserer wichtigsten Produkte, Germanium-Pulver-Größen sind wie folgt: 5n 99,999% Germaniumpulver, Partikelgröße 50nm, 200-300nm, oder kundenspezifisch. 3n5 99,95% Germaniumpulver, Partikelgröße 200-300nm, oder kundenspezifisch. Synonyme Germanium-Metall-Pulver, Germanium-Partikel, ge Pulver, Nano-Germanium, Germanium-Nanopulver. Germanium-Nanopartikel, Germanium-Nanopulver, Element Germanium-Pulver, hochreines Germanium-Pulver, superfeines Germanium, Cas # 7440-56-4 Typische Anwendungen 1. Verbesserung der Festigkeit und Walzbarkeit von Legierungen, Transistoren und Halbleitern. 2. Die Verwendung von Germanium anstelle von Silizium als Transistormaterial würde schnellere Chips mit kleineren Transistoren ermöglichen, da mit Germanium höhere Schaltgeschwindigkeiten als in Silizium erreicht werden könnten. Verpackung Vakuumverpackung, 10g, 50g, 100g, 500g pro Beutel oder nach Bedarf. Wenn Sie Fragen zur Preisgestaltung haben, benötigen Sie ein Angebot , möchte nachfragen, ob Germanium-Metallpulver (ge) ist auf Lager, oder benötigen Sie eine andere Hilfe bei der Bestellung, bitte senden Sie uns eine E-Mail an hwnano@xuzhounano.com oder telefonisch unter 86-20-87748917 87226359. Danke.

Germanium Nano Particles
Germanium-Nanopartikel mit hoher Reinheit für Lithiumspeichermaterial

Energieanwendungen. Mit dem wachsenden Interesse an erneuerbaren Energien und unserer Abhängigkeit von Batterien erforschen Wissenschaftler eine Vielzahl von Möglichkeiten für Batterien. Germanium-Nanopartikel haben sich als Nanomaterialien für Lithium-Ionen-Batterien als außerordentlich vielversprechend erwiesen und nutzen die inhärente große Oberfläche des Materials voll aus. 99,999% hochreine Metall-Germanium-Nanopartikel, Größe umfasst 50 nm, 100 nm, 200 nm, 300 nm, 400 nm usw. Nanosilizium ist derzeit einer der Forschungsschwerpunkte von Anodenmaterialien. Bei Raumtemperatur hat Nanogermanium jedoch eine höhere Elektronenleitfähigkeit und Lithiumionen-Diffusionsrate als Nanosilicium. Daher ist Nanogermanium ein starker Kandidat für die Kathodenmaterialien von Lithiumionenbatterien mit hoher Leistung. Oberflächenstabilisierte hochreine Metall-Germanium-Nanopartikel werden gut als Lithiumspeichermaterial verwendet. Mit Metall-Nanopartikeln können Zyklenleistung und hohe Kapazität in Lithiumspeichermaterial erzielt werden. die verbesserte elektrochemische leistung kann dem leitfähigen ppy-kern zugeschrieben werden, der nicht nur effiziente elektronische wege für ge-nanopartikel bereitstellt, sondern auch die pulverisierung und delaminierung der elektrode durch die großen volumenänderungen der ge-nanopartikel während der Lithiumlegierung legieren. Vorsichtshinweise: 1. Metallgermanium-Nanopartikel sollten vor Sonnenlicht, Luft und hohen Temperaturen geschützt werden. 2. Metall-Germanium-Nanopartikel sind für Forschungs- und Industriezwecke bestimmt und der Benutzer muss ein Fachmann sein, der weiß, wie dieses Produkt verwendet wird. hwnanomaterial ist ein führender Hersteller von hochreinen Metall-Germanium-Nanopartikeln & amp; Lieferant und wir liefern immer 100% Qualitätsprodukte. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre Endprodukte durch Feinabstimmung ihrer Spezifikationen zu verbessern, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

3YSZ Yttria Stabilized Zirconia ZRO2 Dental powders
3yz Yttriumoxid stabilisiert Zirkonoxid zro2 Dentalpulver

china factory direkt liefern 3ysz stabilisierte zirkonia dental pulver und zahnstein zu einem guten preis.

Nano and micron hexagonal boron nitride powders
Nano- und Mikron-hexagonale Bornitridpulver

hexagonale Bornitrid-Pulver, erhältlich in Nano- und Mikrometergröße mit 99% Reinheit.

Inorganic Active Agent Nano Zinc Oxide, Nano ZnO Powders Price
anorganischer Wirkstoff Nano-Zinkoxid, Nano-Zno-Pulver Preis

Nano-Zinkoxid als organischer Wirkstoff, weit verbreitet als Vulkanisationsbeschleuniger verwendet.

Cobalt Co Nano Powder
Metallurgie Bindemittel Cobalt Co Nanopulver Preis

Nano-Kobalt-Pulver haben eine hohe magnetische Aufzeichnungsdichte, hohe Koerzitivfeldstärke, hohes Signal-Rausch-Verhältnis und Oxidationsbeständigkeit

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Products

Home Precious Metal Nanopowders Ge Germanium Nanoparticles

Inorganic nanomaterial pure Ge Germanium powder price

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials? Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials?

For a long time, we always believe that the quality of products is the foundation for the survival of enterprises. However, some people have succeeded in achieving a leading position in a field by virtue of service experience and the successful model...

Inorganic nanomaterial pure Ge Germanium powder price

  • product origin:

    china
  • shipping port:

    Guangzhou,Shenzhen
  • color:

    brown or grey
  • payment:

    T/T,or others
pPoduct Details

Inorganic nanomaterial  pure Ge Germanium powder price

 

      Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a Nanotechnology Company manufacturing nanoparticles, such as metal nanoparticles, developing new nanomaterial based applications for the industry and supplying almost all kinds of nano-micro sized powders and more from worldwide-known companies.



Name: Pure Germanium powder

Alternate Name: metal germanium powder, Germanium nanoparticles, Germanium nanopowders, Element Ge nano powder.

Formula: Ge

Molecular Weight: 72.64

Cas No.: 7440-56-4

Particle size:50nm, 100nm, 200nm, 400nm, ...,customized

Purity: 99.999%,...,customized

Appearance color: grey to brown solid powder

packing:10g,50g,100g,500g,1kg in vacuum or as needed


pure germanium powder



      At HW NANO, we do more than manufacture high-quality, ultrafine pure germanium powders to customer specifications. 


      We offer a highly diverse range of powder grades with average grain sizes from approx. 50nm to 1um. We provide technical support in the selection of the powders suitable for specific applications and for questions regarding process optimization.

 

      Our commitment to quality and customer service have established us a leader in the international Germanium market.  We work with our customers to make their finished products better by fine tuning their specifications to achieve the best possible results.


       If you are interested in nano germanium powder, we would like to hear from you.



A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Germanium Nanopowders
Semiconductor Materials High Purity Germanium Nanopowders

High purity germanium nanopowders can be used for a variety of transistors, rectifiers and other devices.

Germanium nanoparticles
Factory outlet High purity Germanium nanoparticles(GE)

Buy High purity Germanium nanoparticles(GE),here you will get best factory price.

Nano Germanium Metal Powder, Transistor Materials Germanium Powder
Nano Germanium Metal Powder, Transistor Materials Germanium Powder

Germanium metal powder, 50nm, 99.9%, could also do 80-100nm. widely used as transistor materials.

Germanium powder
50nm high purity nano innorganic Germanium powder

50nm high purity nano innorganic Germanium powder supply from china.

Nano Germanium powder
Nano Germanium powder, metal basis,99.999%

HW NANO factory directly sale high purity Nano Germanium powder basis on metal 99.999%.

germanium nano powders
Factory outlet ultra fine pure metal germanium nano powders

Great quality 50nm 99.999% pure metal germanium nano powder for sale from HWNANO.

High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders
High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders

High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders We, Hongwu Nanometer, are offering different shape & size Nanoparticles, Nanopowders, Nanowires, Micropowder, Carbon Nanotube, Surface Coating, Dispersion, Compounds and Innovative Materials. Metal germanium powder is one of the our important products, Germanium powder sizes are as follows:   5N 99.999% Germanium Powder, particle size 50nm, 200-300nm, or customized. 3N5 99.95% Germanium powder, particle size 200-300nm, or customized.   Synonyms Germanium metal powder, germanium particle, Ge powder, nano sized germanium, germanium nano powder. germanium nanoparticle, germanium nanopowder, element germanium powder, high purity germanium powder, super fine germanium, CAS# 7440-56-4  Typical Applications 1. Improving strength and rollability of alloys, transistors and semiconductors. 2. Using germanium instead of silicon as transistor material would enable faster chips containing smaller transistors because higher switching speeds than in silicon could be achieved using germanium. Packaging Vacuum package, 10G, 50G,100G,500G per bags or as needed.   If you have a question about pricing , need a quote, would like to inquire about whether Germanium Metal Powder (Ge) is in stock, or require any other assistance in placing an order, please e-mail us at hwnano@xuzhounano.com or call  at 86-20-87748917  87226359. thank you.  

Germanium Nano Particles
High Purity Metal Germanium Nano Particles for Lithium-storage material

      Energy applications. As the interest in renewables and our dependence on batteries grows, scientists have been researching any number of possibilities for batteries. Germanium nanoparticles have shown exceptional promise as nanomaterials for lithium-ion batteries, taking full advantage of the inherent high surface area of the material.       99.999% High Purity Metal germanium nano particles, size includes 50nm, 100nm, 200nm, 300nm, 400nm, etc.       Nano silicon is one of the research hot spots of anode materials at present. However, at room temperature, nano germanium has higher electron conductivity and lithium ion diffusion rate than nano silicon, so nano germanium is a strong candidate for the cathode materials of high-power lithium ion batteries.       Surface-stabilized high purity Metal germanium nano particles is well used for lithium-storage material.       Metal Ge nanoparticles can achieve cycling performance and high rate capacity in lithium storage material. The enhanced electrochemical performance can be attributed to the conductive PPy core, which not only can provide efficient electronic pathways for Ge nanoparticles, but also buffers the pulverization and delamination of the electrode caused by the huge volume changes of Ge nanoparticles during lithium alloying and de-alloying. Cautions: 1. Metal germanium nano particles should be prevented from sunlight, air and high tempersture. 2. Metal germanium nano particles is for research and industry purpose and the user must be a professional person who know how to use this product. Hwnanomaterial is a leading High Purity Metal germanium nano particles manufacturer & supplier and we provide always 100% quality products. We work with our customers to make their finished products better by fine tuning their specifications to achieve the best possible results. 

High Purity 99.99% Silver Ag Nanoparticle
High Purity 99.99% Silver Ag Nanoparticle

High Purity Superfine Silver (Ag) Nanoparticle has good antibacterial performance.

Metal Electrode Nano Copper Oxide, Solar Cell Materials Copper Oxide CuO Powder
Metal Electrode Nano Copper Oxide, Solar Cell Materials Copper Oxide CuO Powder

Nano copper oxide, 30-50nm, 99.5% purity, black powder. widely used in metal electrode materials.

Hydrophilic OH Functionalized Multi-Walled (OH-MWCNT) Carbon Nanotubes
Hydrophilic OH Functionalized Multi-Walled (OH-MWCNT) Carbon Nanotubes

Chinese Stable Quality OH functionalized (OH-MWCNT) Multi-Walled Carbon Nanotubes 

Nano Bismuth Oxide
Organic Synthesis Catalyst Used Nano Bismuth Oxide Powders

Nano Bismuth Oxide Powders is a functional materials, widely used in organic synthesis catalyst.

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.