banner

Produkte

Zuhause Oxide Nanopartikel Zirkonoxid-Nanopulver

Nano-Zirkoniumdioxid-Pulver (zro2-Nanopartikel)

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Nano-Zirkoniumdioxid-Pulver (zro2-Nanopartikel)

Zirkoniumdioxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material mit hohem Schmelzpunkt, hohem Siedepunkt, geringer Wärmeleitfähigkeit, großem Wärmeausdehnungskoeffizienten, guter Verschleißfestigkeit und ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit. Seine Nanomaterialien haben aufgrund ihrer relativ hohen spezifischen Oberfläche viele wichtige Verwendungsmöglichkeiten und werden häufig in der industriellen Produktion eingesetzt.

  • Produktherkunft:

    Xuzhou, China
  • Artikelnummer.:

    U702
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Farbe:

    white powder
  • Vorlaufzeit:

    depends on
  • Zahlung:

    T/T, Western Union, Paypal
Produktdetails

Nano-Zirkoniumdioxid-Pulver (zro2-Nanopartikel) Spezifikationen:

zro2, 80-100 nm, 99,9%, monoklin, weißes Pulver


Service anpassen: Dispersion kann angepasst werden, wenn Sie spezielle Anforderungen an spezifische Oberfläche, Taping-Dichte, Schüttdichte usw. haben, geben Sie bitte für den Service anpassen, danke.


Anwendung:

Nano-Zirkoniumdioxid-Pulver (zro2-Nanopartikel) kann für Strukturkeramiken verwendet werden.

Nano-Zirkonoxid-Keramiken werden auf dem Gebiet der Strukturkeramik aufgrund ihrer hohen Zähigkeit, hohen Biegefestigkeit und hohen Verschleißfestigkeit, ihrer hervorragenden Wärmedämmeigenschaften und ihres Wärmeausdehnungskoeffizienten, der dem von Stahl nahekommt, häufig verwendet. hauptsächlich enthalten: y-tzp-Mahlkugeln, Dispersions- und Mahlmedien, Düsen, Kugelhahnsitze, Zirkonoxidformen, Mikroventilatorwellen, Faserstifte, Faserschläuche, Drahtziehwerkzeuge und Schneidwerkzeuge, verschleißfeste Werkzeuge, Gehäuse und Riemen, Licht Golfball und andere bei Raumtemperatur verschleißfeste Komponenten.


Paket:

doppelte antistatische Beutel, 1 kg / Beutel, 20 kg / Trommel

versand: fedex, dhl, ems, tnt, ups, spezielle linien, etc.


Warum Uns Wählen:

mehr als 16 jahre erfahrung in naonparticles herstellung und export.

gute und beständige Qualität, Fabrikpreis, professinal Service werden versprochen.

Langfristige Win-Win-Zusammenarbeit mit unseren Kunden.



eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

verwandte Produkte
60-80nm Fireproof Material Zirconium Oxide Nanopowders
60-80nm feuerfestes Material Zirkonoxid Nanopulver

60-80nm Zirkonoxid-Nanopulver mit der Reinheit von 99,9% als feuerfestes Material.

Polishing Agent Used Zirconium Dioxide Nanopowder
Poliermittel verwendet Zirkondioxid Nanopulver

Zirkoniumdioxid Nanopulver ist Korrosionsbeständigkeit, hoher Schmelzpunkt, weit verbreitet in Poliermittel verwendet.

Zro2 nanoparticles
zro2 nanoparticles - Preis für Nano-Zirkonoxidkeramikpulver

Produktname: Zirkoniumoxid-Nanopartikel Formel: zro2 Größe: 60-80 nm, 300-500 nm, 1-2 um Reinheit: 99,9% gestalten: monoklin Farbe: Weiß cas:1314-23-4 molekular: 123.22 Schmelzpunkt: ~ 2700 Siedepunkt: ~ 4300 Wasserlöslichkeit: nicht löslich zro2 nanoparticle eigenschaften: 1.odourless geschmacklose weiße Kristalle, löslich in Wasser, Salzsäure und verdünnter Schwefelsäure. 2. chemische Inertheit und hoher Schmelzpunkt, hoher spezifischer Widerstand, hoher Brechungsindex und die Eigenschaften eines niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten. Zirkonoxid zro2 Nanopartikel Anwendung: 1. feuerfestes Material Zirkonoxidfaser ist eine Art Feuerfestfasermaterial aus polykristalliner Masse. Aufgrund des hohen Schmelzpunkts, keine Oxidation des Zro2-Materials selbst und anderer hervorragender Hochtemperatureigenschaften ist die Zro2-Faser besser als die Aluminiumoxid-Faser, die Mullit-Faser, die Aluminium-Silikat-Faser und andere Arten von feuerfesten Fasern Feuerfestfasermaterial im internationalen Bereich. 2. keramisches Material. Da der Brechungsindex eines Zirkoniumoxids, der hohe Schmelzpunkt und die Korrosionsbeständigkeit stark ist, wird er als keramisches Rohmaterial verwendet. piezoelektrischer Keramikfilter, akustischer Ultraschalldetektor für Lautsprecher usw. Keramiken für den täglichen Gebrauch (Industriekeramikglasur), Edelmetallschmelzung mit Zirkonrohr und Zirkonstein. Zirkonoxid in Nanogröße kann auch als Poliermittel, Schleifmittel, piezoelektrische Keramik, Präzisionskeramik, Keramikglasur und Hochtemperaturpigmentmatrixmaterial verwendet werden. 3. Gasturbine. Das Plasmaspritzen von kubischem Zirkonoxid mit Wärmedämmschichtbeschichtung in der Luft- und Raumfahrt- und Industriegasturbine hat große Fortschritte gemacht, in Gasturbinenteilen wurden Grenzen gesetzt. Kann die Haltbarkeit der Hochtemperaturteile signifikant verbessern oder die Gastemperatur verbessern oder Kühlgas reduzieren auf die Dosierung und Hochtemperaturteile konstanter Temperatur, die die Effizienz des Motors verbessern können. Für weitere Informationen zu zro2-Nanopartikeln wenden Sie sich bitte frei an uns.

Ceramic Fiber-Reinforced Material ZrO2 Zirconium Oxide Nanoparticles
Keramikfaserverstärktes Material Zirkonoxid-Nanopartikel

Keramikfaserverstärktes Material Zro2 Zirkonoxid Nanopartikel ist vorrätig.

Zirconium Dioxide Nanopowder
zirkondioxid nanopulver zro2 nanopartikel nanozirkonoxid

Nano-Zirkonoxid hat eine gute Dispergierbarkeit, eine gute thermochemische Stabilität, eine hohe Temperaturleitfähigkeit und eine hohe Festigkeit und Zähigkeit sowie gute mechanische, thermische, elektrische und optische Eigenschaften. Nano-Zirkonoxid hat eine geringe Partikelgröße und eine starke Stabilität sowie Säure-, Alkali-, Korrosions- und Hochtemperaturbeständigkeit.

Wear Resistant Material Zirconium dioxide ZrO2 Nanopowders
verschleißfestes Material Zirkoniumdioxid Zro2 Nanopulver

verschleißfestes Material Zirkoniumdioxid Zro2 Nanopulver können in großen Mengen für Industriegruppen geliefert werden.

Yttria-stabilized YSZ submicron Zirconium dioxide ZrO2 powders
Yttriumoxid-stabilisierte Ysz-Submikron-Zirkondioxid-ZrO2-Pulver

Yttriumoxid-stabilisierte Ysz-Submikron-Zirkondioxid-ZrO2-Pulver können in großen Mengen für Industriegruppen geliefert werden.

Zirconia-Yttria Granulation Ceramic Powders(Industrial material)
Zirkoniumdioxid-Yttriumoxid-Granulierungskeramikpulver (Industriematerial)

Anpassung ist für Zirkonoxid-Yttriumoxid-Granulation Keramikpulver von Hwnano verfügbar.

8mol Yttria Stabilized ZRO2 powders
superfeines 8Mol Yttriumoxid stabilisiertes Zirkonoxid (ysz) -Pulver

hw nano yttria stabilisiert Zirkonoxid (ysz) von höchster Qualität und Reinheit zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

High Hardness and High Toughness Nano Zirconia Powder Used in Structural Ceramics
hohe Härte und hohe Zähigkeit Nano-Zirkonoxid-Pulver in der strukturellen Keramik verwendet

Nano-Zirkoniumdioxid-Pulver ist eine hohe Härte und hohe Zähigkeit, weit verbreitet in der strukturellen Keramik. & nbsp;

High Purity Monocline ZrO2 Zirconia Nanopowder
hochreines monokline zro2 Zirkoniumdioxid Nanopulver

Zirkoniumdioxid-Nanopulver hat hohe Temperaturbeständigkeit, gute chemische Stabilität, weit verbreitet in funktionellen Keramiken verwendet.

Abrasive Materials Used ZrO2 Nano Zirconia Particles
abrasive materialien verwendet zro2 nano zirkonia partikel

Nano-Zirkoniumdioxid-Partikel sind hochrein und werden häufig als abrasive Materialien verwendet.

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Products

Home Oxides Nanoparticles ZrO2 Zirconium Oxide Nanopowder

Nano Zirconium Dioxide Powder ( ZrO2 nanoparticles )

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Silicon carbide applications and properties Silicon carbide applications and properties

Silicon carbide is an important non-oxide ceramic which has diverse industrial applications. It has high hardness and strength, chemical and thermal stability, high melting point, oxidation resistance, high erosion  resistance, in other words, h...

Nano Zirconium Dioxide Powder ( ZrO2 nanoparticles )

Zirconium dioxide is an inorganic non-metallic material with high melting point, high boiling point, small thermal conductivity, large thermal expansion coefficient, good wear resistance and excellent corrosion resistance. Its nanomaterials have many important uses due to their relatively high specific surface area and are widely used in industrial production. 

  • product origin:

    Xuzhou, China
  • item no.:

    U702
  • shipping port:

    Guangzhou
  • color:

    white powder
  • lead time:

    depends on
  • payment:

    T/T, Western Union, Paypal
pPoduct Details

Nano Zirconia Dioxide Powder ( ZrO2 nanoparticles ) specifications:

ZrO2, 80-100nm, 99.9%, monoclinic, appearance white powder


Customize service: dispersion can be customized, if you have special needs on Specific Surface Area, Taping Density, Bulk Density, etc, please indicate for customize service, thanks. 


Application: 

Nano Zirconia Dioxide Powder ( ZrO2 nanoparticles )can be applied for structural ceramics.

Nano-zirconia ceramics are widely used in the field of structural ceramics because of their high toughness, high flexural strength and high wear resistance, excellent thermal insulation properties, and thermal expansion coefficient close to that of steel. Mainly include: Y-TZP grinding balls, dispersion and grinding media, nozzles, ball valve seats, zirconia molds, micro fan shafts, fiber pins, fiber sleeves, wire drawing dies and cutting tools, wear-resistant tools, case and Strap, light golf ball and other room temperature wear-resistant components.


Package:

double anti-static bags, 1kg/bag, 20kg/drum

Shipping: Fedex, DHL, EMS, TNT, UPS, Special lines, etc


Why choose us:

More than 16 years experience in naonparticles manufacture and export.

Good and stable quality, factory price, professinal service are promised.

Long term win-win cooperatino pattern with our customers.



A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
60-80nm Fireproof Material Zirconium Oxide Nanopowders
60-80nm Fireproof Material Zirconium Oxide Nanopowders

60-80nm Zirconium Oxide Nanopowders with the purity of 99.9% as the fireproof material.

Polishing Agent Used Zirconium Dioxide Nanopowder
Polishing Agent Used Zirconium Dioxide Nanopowder

Zirconium dioxide nanopowder is corrosion resistance, high melting point, widely used in polishing agent.

Zro2 nanoparticles
Zro2 nanoparticles - Nano Zirconia Ceramic Powder price

Product name: Zirconium oxide nanoparticles  Formula: ZrO2  Size: 60-80nm,300-500nm,1-2um  Purity: 99.9%  Shape: monoclinic  Color: white  CAS : 1314-23-4  Molecular: 123.22  Melting point: ~2700℃  Boiling point: ~4300℃  Water solubility: not soluble Zro2 nanoparticles properties: 1.Odourless tasteless white crystals, soluble in water, hydrochloric acid and dilute sulphuric acid. 2.Chemical inertness and high melting point, high resistivity, high refractive index and the properties of low thermal expansion coefficient. Zirconium oxide ZrO2 nanoparticles application: 1. Refractory material . Zirconia fiber is a kind of polycrystalline mass refractory fiber material. Due to the high melting point, no oxidation ZrO2 material itself and other excellent high temperature properties, ZrO2 fiber is better than the alumina fiber, mullite fiber, aluminum silicate fiber, and other varieties of refractory fiber the use of higher temperature.Are a top refractory fiber material in the  international. 2. Ceramic material. Because the refractive index of a zirconium oxide, high melting point, corrosion resistance is strong, so used for ceramics raw material. Piezoelectric ceramic filter, speaker ultrasonic acoustic detector, etc. Ceramics for daily use (industrial ceramic glaze), precious metal smelting with zirconium tube and zirconium brick. Nano-sized zirconium oxide can also be used as a polishing agent, abrasive, piezoelectric ceramics, precision ceramics, ceramic glaze and high temperature pigment matrix material. 3. Gas turbine. Plasma spraying cubic zirconia thermal barrier coating application in aerospace and industrial gas turbine has great progress, within limits has been used in gas turbine turbine parts.Can significantly improve the durability of the high temperature parts, or allow to improve gas temperature or reduce cooling gas to the dosage and high temperature parts of constant temperature that can improve the efficiency of the engine.   For the further information of zro2 nanoparticles, please contact us freely.

Ceramic Fiber-Reinforced Material ZrO2 Zirconium Oxide Nanoparticles
Ceramic Fiber-Reinforced Material ZrO2 Zirconium Oxide Nanoparticles

Ceramic fiber-reinforced material ZrO2 Zirconium Oxide nanoparticles is in stock.

Zirconium Dioxide Nanopowder
Zirconium Dioxide Nanopowder ZrO2 Nanoparticles Nano-Zirconia

Nano-zirconia has good dispersibility, good thermochemical stability, high-temperature conductivity and high strength and toughness, and has good mechanical, thermal, electrical and optical properties. Nano-zirconia has small particle size and strong stability, and also has acid, alkali, corrosion and high temperature resistance.

Wear Resistant Material Zirconium dioxide ZrO2 Nanopowders
Wear Resistant Material Zirconium dioxide ZrO2 Nanopowders

Wear resistant material Zirconium dioxide ZrO2 nanopowders can be supplied in bulk for industry groups.

Yttria-stabilized YSZ submicron Zirconium dioxide ZrO2 powders
Yttria-stabilized YSZ submicron Zirconium dioxide ZrO2 powders

Yttria-stabilized YSZ submicron Zirconium dioxide ZrO2 powders can be supplied in bulk for industry groups.

Zirconia-Yttria Granulation Ceramic Powders(Industrial material)
Zirconia-Yttria Granulation Ceramic Powders(Industrial material)

Customization is available for Zirconia-Yttria Granulation Ceramic Powders from HWNANO.

8mol Yttria Stabilized ZRO2 powders
Superfine 8mol Yttria Stabilized Zirconia (YSZ) Powder

HW NANO supply yttria stabilized zirconia (YSZ) of the highest quality and purity at a competitive price.

High Hardness and High Toughness Nano Zirconia Powder Used in Structural Ceramics
High Hardness and High Toughness Nano Zirconia Powder Used in Structural Ceramics

Nano zirconia powder is high hardness and high toughness, widely used in structural ceramics. 

High Purity Monocline ZrO2 Zirconia Nanopowder
High Purity Monocline ZrO2 Zirconia Nanopowder

Zirconia Nanopowder has high temperature resistance, good chemical stability,widely used in functional ceramics.

Abrasive Materials Used ZrO2 Nano Zirconia Particles
Abrasive Materials Used ZrO2 Nano Zirconia Particles

Nano zirconia particles is high purity, widely used as abrasive materials.

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.