banner

mehr Nanopartikel und Nanomaterialien

Zuhause mehr Nanopartikel und Nanomaterialien

bestehende kognitive Nanotechnologie untergraben

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

bestehende kognitive Nanotechnologie untergraben

  • November 5,2018.
Nanotechnologie ist eine Technologie, die Substanzen unter 100 Nanometern erforscht und kontrolliert. In diesem Maßstab weisen Materialien Eigenschaften auf, die sich von makroskopischen und mikroskopischen Teilchen unterscheiden. Nach der rasanten Entwicklung der letzten zwei oder drei Jahrzehnte können einige Nanomaterialien mit neuartigen Eigenschaften wie Graphen mit einer ähnlichen Leitfähigkeit wie metallisches Kupfer oder Kohlenstoff-Nanoröhren mit einer Zugfestigkeit, die 100 Mal höher ist als die des gleichen Stahlvolumens, durch Veränderung kontrolliert werden die Größe. Quantenpunkte des Spektrums, Metamaterialien mit Stealth-Funktion usw. werden ständig entdeckt und in den Bereichen Medizin, Energie, Umwelt und Information sowie Militär eingesetzt.

breite Anwendung der Nanotechnologie

Im medizinischen Bereich bietet die Nanotechnologie neue Wege und Mittel zur Medikamentenabgabe und Behandlung von Krankheiten. Mit Hilfe von Nanoträgern kann der Wirkstoff die biologische Barriere des menschlichen Körpers überwinden und durch menschliche Manipulation direkt den Läsionsbereich erreichen. Die lokale Wirkstoffkonzentration wird erhöht, um die therapeutische Wirkung zu erhöhen und gleichzeitig die Schädigung anderer Gewebe zu reduzieren. und der Vorteil liegt deutlicher in der Krebsbehandlung. Derzeit sind einige Nano-Medikamente gegen Krebs auf den Markt gebracht worden.

Darüber hinaus kann der Einsatz von Nanotechnologie eine frühzeitige Diagnose und Überwachung von Krankheiten ermöglichen. Mit Gold-Nanopartikeln hergestellte Bio-Barcodes können die Erkennungsergebnisse von Biomarkern für Krankheiten um das 106-fache verringern, wodurch die Möglichkeit der Früherkennung von Krankheiten erheblich verbessert wird. Mit Graphen präparierte Hautflecken haben die traditionelle Fingerpunktion zur Messung des Blutzuckers verändert. Die Methode ermöglicht die nicht-invasive Überwachung und Steuerung des Blutzuckers bei Diabetikern. Die Nanotechnologie hat die Lösung von Engpässen im medizinischen Entwicklungsprozess wirksam gefördert und ist zu einer unverzichtbaren Technologie und Waffe in der medizinischen Forschung geworden.

Im Energiebereich hat die Nanotechnologie neue Ideen für die rasche Entwicklung und Anwendung umweltfreundlicher sauberer Energietechnologien geliefert und neue Wege eröffnet. Nanotechnologie eröffnet neue Möglichkeiten für die Entwicklung von Lithiumbatterien. unter Verwendung der Nanotechnologie, der Sicherheit des Ladens und Entladens im Bereich herkömmlicher Lithiumbatterien (unter Verwendung von Silizium-Nanodrähten oder s / nano-tio2 mit hohler Schalenstruktur) und langsamer Geschwindigkeit (unter Verwendung von Kohlenstoff-Nanoröhrchen usw.), Instabilität der Batterie (unter Verwendung von großen Problemen) B. dünne zweidimensionale Bn / Graphen-Verbundstoffe usw. wurden ordnungsgemäß gelöst.

Gegenwärtig wurde die Forschung an Nanomaterialien für Lithiumbatterien perfektioniert und industrialisiert. Die Energiedichte von handelsüblichen Lithiumbatterien hat 300 Wh / kg erreicht, und die Reichweite von mit Lithiumbatterien betriebenen Fahrzeugen kann bis zu 470 Kilometer betragen. Mit der Weiterentwicklung von Nanomaterialien wird die Leistung der Lithiumbatterie weiter optimiert. Die Energiedichte wird voraussichtlich 500 Wh / kg erreichen und eine Batterielaufzeit von 800 Kilometern erreichen. Superkondensatoren sind aufgrund ihrer schnellen Ladegeschwindigkeit und hohen Leistungsdichte zum "Liebling" neuer Energiefahrzeuge geworden.

Nanotechnologie kann Superkondensatoren helfen, Gewicht zu verlieren, während die Ladegeschwindigkeit weiter erhöht wird. Vor kurzem wurde ein Superkondensator aus Kohlenstoffnanoröhren eingeführt. Die Lade- und Entladegeschwindigkeit ist 1000 Mal höher als bei herkömmlichen Akkus. Das Aufladen des Autos ist in nur wenigen Sekunden abgeschlossen, sogar dreimal schneller als beim herkömmlichen Auftanken. Der Ladezyklus kann bis zu 1 Million betragen. mal. Einige der überlegenen, leichteren und umweltfreundlicheren neuartigen Superkondensatoren, die Nanotechnologie verwenden, wie Eierschalenmembran-Superkondensatoren und Schwamm-Superkondensatoren, entwickeln sich weiterhin. Sobald diese Superkondensatoren erfolgreich kommerzialisiert sind, werden sie einen gewissen Einfluss auf den Markt für seltene Erden haben und auch die traditionelle Elektrofahrzeugindustrie subversiv verändern.

Nano-Friktionsgeneratoren sind neue Anwendungen der Nanotechnologie im Bereich der mechanischen Energieerzeugung. Es kann verwendet werden, um mechanische Energie zu sammeln, die von konventionellen Generatoren nicht leicht zugänglich ist, z. B. Reibungsenergie, Windenergie, Wellenenergie und mechanische Vibration. Gegenwärtig sind einige Produkte eingeführt worden, bei denen Nano-Reibungsgeneratoren zum Einsatz kommen, wie beispielsweise selbstfahrende Smart-Schuhe und elektrische Reibungsluftreiniger. Nano-Friktionsgeneratoren bieten als neue grüne Energieversorgungstechnologie eine neue Lösung für die Entwicklung der Mikroenergieversorgung im Internet der Dinge und stellen eine neue Technologie für große „Blaue Energie“ (Meeresenergie) bereit. Das Programm bietet weitreichende Anwendungsmöglichkeiten in der Stromversorgung von tragbaren elektronischen Produkten mit Universalisierung. Nano-Friktionsgeneratoren, die Nanotechnologie einsetzen, werden wahrscheinlich technologische Innovationen anführen und die menschliche Gesellschaft tiefgreifend verändern.

Es zeigt sich, dass die Nanotechnologie nicht nur die Sichtweise der Menschen auf die Welt verändert, sondern auch die Sichtweite der Menschen auf den Bereich unter 100 Nanometer richtet, wodurch neue Forschungsfelder und -technologien (wie Spintronik, Nanoimprint-Lithographie usw.) entstanden sind. Sie hat auch neue Horizonte für ihre Anwendungsbereiche eröffnet, bietet einen wirksamen Weg zur Lösung von Engpassproblemen, eröffnet traditionelle Industrien neue Entwicklungschancen und gleichzeitig bilden ihre neuen Produkte und neuen Methoden einen riesigen aufstrebenden Markt. Die weitere Entwicklung wird sehr wahrscheinlich eine Produktionsrevolution und eine Revolution der Verbraucher auslösen.

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

More nanoparticles & nanomaterial

Home More nanoparticles & nanomaterial

Subverting existing cognitive nanotechnology

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Subverting existing cognitive nanotechnology

  • November 5,2018.
Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three decades, some nanomaterials with novel characteristics, such as graphene with conductivity similar to metallic copper, carbon nanotubes with tensile strength 100 times higher than that of the same volume of steel, can be controlled by changing the size. Quantum dots of the spectrum, metamaterials with stealth function, etc. are constantly being discovered, and have been widely used in the fields of medicine, energy, environment and information, and even military.

Wide application of nanotechnology

In the medical field, nanotechnology provides new ways and means for drug delivery and treatment of diseases. With the help of nano-carriers, the drug can overcome the biological barrier of the human body, and directly reach the lesion area through human manipulation, and the local drug concentration is enhanced to enhance the therapeutic effect while reducing the damage to other tissues, and the advantage is more obvious in cancer treatment. At present, some nano drugs for cancer have been put on the market.

In addition, the use of nanotechnology can achieve early diagnosis and monitoring of disease. Bio-barcodes prepared with gold nanoparticles can reduce the detection bottom line of disease biomarkers by 106 times, greatly improving the possibility of early detection of diseases; skin patches prepared with graphene have changed the traditional finger puncture to measure blood sugar. The method achieves monitoring and management of blood glucose in diabetic patients in a non-invasive manner. Nanotechnology has effectively promoted the solution of bottlenecks in the medical development process and has become an indispensable technology and weapon in the field of medical research.

In the energy field, nanotechnology has provided new ideas for the rapid development and application of green clean energy technologies, opening up new avenues. Nanotechnology brings new opportunities for the development of lithium batteries. Using nanotechnology, the safety of charging and discharging in the field of traditional lithium batteries (using silicon nanowires or S/nano-TiO2 with hollow shell structure) and slow speed (using carbon nanotubes, etc.), battery instability (using super Major problems such as thin two-dimensional BN/graphene composites, etc. have been properly solved.

At present, the research on nano-materials for lithium batteries has been perfected and industrialized. The energy density of commercial lithium batteries has reached 300Wh/kg, and the cruising range of lithium battery-powered vehicles can reach 470 kilometers. With the further development of nano-materials, The lithium battery performance is further optimized, and its energy density is expected to reach 500Wh/kg, achieving a battery life of 800 kilometers. Supercapacitors have become the "new darling" of new energy vehicles because of their fast charging speed and high power density.

Nanotechnology can help supercapacitors lose weight while further increasing the charging speed. Recently, a supercapacitor made of carbon nanotubes has been introduced. Its charging and discharging speed is 1000 times that of traditional batteries. It can complete car charging in just a few seconds, even three times faster than traditional car refueling, and the charging cycle can be as high as 1 million. Times. Some of the more superior, lighter, and more environmentally friendly novel supercapacitors using nanotechnology, such as eggshell membrane supercapacitors and sponge supercapacitors, continue to emerge. Once these supercapacitors are successfully commercialized, they will have a certain impact on the rare earth market and will also bring subversive changes to the traditional electric vehicle industry.

Nano-friction generators are new applications of nanotechnology in the field of mechanical energy generation. It can be used to collect mechanical energy that is not easily accessible by conventional generators, such as friction energy, wind energy, wave energy, and mechanical vibration. At present, some products using nano-friction generators have been introduced, such as self-powered smart shoes and friction electric air purifiers. As a new green energy supply technology, nano-friction generators will provide a new solution for the development of micro-energy supply in the Internet of Things, providing a new technology for large-scale “blue energy” (marine energy). The program has broad application prospects in the power supply of universalized portable electronic products. Nano-friction generators that utilize nanotechnology are likely to lead technological innovation and profoundly change human society.

It can be seen that nanotechnology not only changes the perspective of people's understanding of the world, but also focuses people's vision on the range below 100 nanometers, which has spawned new research fields and technologies (such as spintronics, nanoimprint lithography, etc.). It has also opened up new horizons for its application fields, providing an effective way for solving bottleneck problems, bringing new development opportunities to traditional industries, and at the same time its new products and new methods have formed a huge emerging market. Further development is very likely to trigger a production revolution and a consumer revolution.

Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.