banner

mehr Nanopartikel und Nanomaterialien

Zuhause mehr Nanopartikel und Nanomaterialien

ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

ubiquitäre Nanopartikel und Nanopulver im Leben

  • September 2,2016.


Materialien sind die materielle Basis aller Technologieentwicklung, Nanopartikel, als eine Art von fortgeschrittenen Materialien, ist eine große Reform auf dem Gebiet des Materials, unter der Unterstützung der nationalen Politik, Nanopartikel werden unweigerlich eine wichtige Forschungsrichtung für die zukünftige Entwicklung von Material werden industry.at, Polymermaterial allmählich erreichen Nanometer - Verbindung, im Vergleich zu den Makro - oder Mikro - Ebene hochpolymeres Material, Nanopartikel hat sich deutlich in der mechanischen Leistung, Blockierleistung, flammhemmende Eigenschaften, thermische Eigenschaften, elektrische Eigenschaften und biologische Leistung verbessert, zeigen sogar andere neue performance.mit seinen einzigartigen leistung nano material und nanopartikel haben eine breite palette von anwendungen in verschiedenen bereichen, werden zu einem unverzichtbaren teil aller aspekte in kleidung, essen, wohnen, transport im modernen sozialen leben.


1. Kleidung - traditionelle Kleidung im Allgemeinen ist es, Menschen aus der Kälte zu treffen, zu decken und Wärmeableitung und andere Funktionen, und die Kleidung der Zugabe von Nanopartikeln wird völlig anders sein:

1) Zugabe von Nano-Titandioxid, Nano-Zinkoxid-Nanopartikel zu Gewebe ist gut UV-beständig.

2) Zugabe von antibakteriellen Wirkstoff in Textilien, wie Nano-Titandioxid und Nano-Zinkoxid, kann Nano-Siliziumdioxid antibakterielle, deodorierende chemische Fasergewebe produzieren.

3) superfeines leitfähiges Mittel wie Ruß, Nano-Zinnoxid, Nano-Zinkoxid, Nano-Titandioxid) wird in die Faser gegeben und zu antistatischen Fasern verarbeitet, die statische Aufladung vermeiden können und bei besonderen Gelegenheiten angewendet werden.



2. Essen - Nanopartikel, im Vergleich zu traditionellen Zutaten und Küchenutensilien, spielt auch eine einzigartige Rolle in der Ernährung.

1) antibakterielle Kühlschrank, Geschirr, aseptische Verpackung mit antimikrobiellen Eigenschaften Nanoteilchen wie Nano-Silber sind erschienen.

2) unter Verwendung von Nanopulvern & Nanopartikel wie Nano Titandioxid, können Abwasser in Trinkwasser verwandeln, die Reinigung von Wasser zu realisieren.



3. Gehäuse - Nanometer Materialien sind weit verbreitet in Baumaterialien und Dekorationsfarbe verwendet, kann das Niveau der Unterkunft der Menschen deutlich verbessern.

1) Hinzufügen von Nano-Eisenoxid, Nano-Titandioxid und Nano-Zinkoxid in die Beschichtung, können Metope Pinsel Beständigkeit fast zehn Mal erhöhen und machen die Beschichtung bestimmte Selbstreinigungsfähigkeit.

2) nano ato kann zur Wärmedämmung von Baustoffen verwendet werden.

3) Baumaterialien, die Nanopartikel enthalten, können auch schädliche ultraviolette Strahlung für den menschlichen Körper absorbieren.

4) Nano-Siliziumkarbid kann als Brandschutz Baustoffe verwendet werden.

5) Nano-Titandioxid und Nanometallpulver werden dem Beton hinzugefügt, wodurch funktioneller elektromagnetisch abschirmender Beton erzeugt werden kann.



4. Transport - Nanometermaterial kann die Leistung des Fahrzeugs erhöhen und verbessern.

1) Nano-Keramik wird erwartet, dass ideale Materialien von Autos, Schiffen, Flugzeugtriebwerk Teile, stark die Effizienz des Motors, das Arbeitsleben und die Zuverlässigkeit zu verbessern.

2) die Zahl der Kunststoffe in der Automobilherstellung wird mehr und mehr.verstärkter Kunststoff wird in der Kunststoffverarbeitung über die Oberfläche von nanoskaligen anorganischen Materialien wie kubisches Siliziumkarbid, Nanometer Aluminiumoxid, Nano-Siliziumdioxid gefüllt, diese Materialien können die physikalischen Eigenschaften zu machen des Kunststoffs erhalten signifikante Verbesserung.


nanoparticles & nanopowders


hongwu international group ltd, mit der Marke hwnano, ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung, Forschung, Entwicklung und Verarbeitung von Nanomaterialien, Nanopartikeln, Nanodrähten, Nanopulvern, Dispersion und einigen Mikron-Pulvern konzentriert. wir haben unsere eigenen nanopulver produktionsbasis und r & d zentrum in xuzhou, jiangsu, und guangzhou jiechuang trading co.ltd als unsere globale business operations center, vor allem verantwortlich für globale sals und service. Unsere Produkte sind alle mit kleinen Mengen für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen erhältlich. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Danke.



Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

More nanoparticles & nanomaterial

Home More nanoparticles & nanomaterial

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Subverting existing cognitive nanotechnology Subverting existing cognitive nanotechnology

Nanotechnology is a technology that explores and controls substances below 100 nanometers. At this scale, materials exhibit properties that are distinct from macroscopic and microscopic particles. After the rapid development of the last two or three ...

Ubiquitous Nanoparticles & Nanopowders in life

  • September 2,2016.


Materials is the material basis of all technology development, nanoparticles, as a kind of advanced materials, is a major reform in the field of material, under the support of national policy, nanopartilces will inevitably become an important research direction for the future development of material industry.At present, polymer material gradually achieve nanometer compound, compared with the macro or micro level high polymer material, nanoparticles has improved significantly in mechanical performance, blocking performance, flame retardant properties, thermal properties, electrical properties and biological performance , even show the other new performance.With its unique performance nano material and nanoparticles have a wide range of applications in various fields, become an indispensable part of all aspects in clothing, food, housing, transportation in the modern social life.


1. Clothing - traditional clothes in general is to meet people from the cold, cover up and heat dissipation and other functions, and the clothes of adding nanoparticles will be completely different:

1) adding nano titanium dioxide, nano zinc oxide nanoparticles to fabric is good uvioresistant use.

2) adding antibacterial agent in textiles, such as nano titanium dioxide and nano zinc oxide, nano silica can produce antibacterial,deodorant chemical fiber fabrics.

3) super fine conductive agent such as carbon black, nano tin oxide, nano zinc oxide, nano titanium dioxide) is added in the fiber,and made into antistatic fibre, which can avoid static and applied in a special occasion.



2. Food - nanoparticles, compared to traditional ingredients and kitchen utensils, also plays a unique role in the diet.

1) antibacterial refrigerator, tableware, aseptic packaging with antimicrobial properties nanoparticles such nano silver have appeared.

2) using nanopowders & nanoparticles such as nano titanium dioxide, can make wastewater into potable water, realize the purification of water.



3. Housing - nanometer materials are widely used in building materials and decoration paint, can significantly improve the level of people's accommodation.

1) adding nano ferric oxide, nano titanium dioxide and nano zinc oxide into the coating, can make metope paint brush resistance increase nearly ten times and make the coating have certain self-cleaning ability.

2) nano ATO can be used to thermal insulation of building materials.

3) building materials containing nanoparticles can also absorb harmful ultraviolet radiation to human body.

4) nano silicon carbide can be used as fire protection building materials.

5) nano titanium dioxide and nano metal powders are added to the concrete, which can create functional electromagnetic shielding concrete.



4. Transportation - nanometer material can increase and improve the performance of the vehicle.

1) nano ceramic is expected to be  ideal materials of cars, ships, aircraft engine parts, greatly improve the efficiency of the engine, the working life and reliability.

2) the number of plastics used in automobile manufacturing will be more and more.Reinforced plastic is filled in the plastic processing via the surface of nanoscale inorganic materials such as cubic silicon carbide, nanometer alumina,nano silica, these materials can make the physical properties of the plastic get significant improvement.


nanoparticles & nanopowders


Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a hightech enterprise focusing on manufacturing, research, development and processing of nanomaterials, nanoparticles, nanowires, nanopowders,  dispersion, and some micron  powders. We have our own nano powders production base and R&D center located in Xuzhou, Jiangsu, and Guangzhou Jiechuang Trading Co.ltd as our Global Business Operations Center, mainly responsible for global sals and service. Our products are all available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups. If you have any questions, please feel free to contact us. thank you.



Copyright © 2010-2018 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.