banner

Produkte

Zuhause Element / Metall-Nanopartikel Zink-Nanopartikel

heiß-Verkauf Zink Nano Pulver Zn Nanopartikel Verwendung für die Gummiindustrie

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

heiß-Verkauf Zink Nano Pulver Zn Nanopartikel Verwendung für die Gummiindustrie

Die Hongwu Intermation Group Ltd. ist seit 2002 Hersteller von Nanomaterialien. Zink-Nanopulver ist im Kautschukbereich gut einsetzbar.

  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Artikelnummer.:

    A202
  • Hafen:

    Guangzhou,Shenzhen,Beijing
  • Farbe:

    BLACK
  • Zahlung:

    T/T,PAYPAL,WESTERN UNION
Produktdetails

Produktbeschreibung:


Andere Granularitäten sind ebenfalls erhältlich: 40 nm, 100 nm, 130 nm


Eigenschaften von Produkten :

1. das nanozinkpulver hat eine regelmäßige kugelförmige form mit einer glatten und sauberen oberfläche. Es hat eine gute Dispergierbarkeit und eine gleichmäßige Partikelgröße, was zur Herstellung von hochwertigen Korrosionsschutzbeschichtungen beiträgt.

2. Nano-Zinkpulver hat eine große spezifische Oberfläche , und ein geringes spezifisches Gewicht. Andernfalls weist es eine hohe Beschichtungsbedeckungseffizienz auf und der chemische Reduktionseffekt ist gut.

Zinkpulver 3.nano hat einen Nanoeffekt, der eine ausgezeichnete chemische Aktivität und eine Reihe einzigartiger Eigenschaften aufweist. zum Beispiel gute UV-Beständigkeit, antistatische Eigenschaften, antibakteriell und antibakteriell, antibakteriell und so weiter;

4. In der Kautschukindustrie ist Nano-Zinkpulver ein Vulkanisationswirkstoff, der gewöhnlichem Zinkpulver überlegen ist. Es kann die Wärmeleitfähigkeit, Verschleißfestigkeit und Reißfestigkeit von Gummiprodukten verbessern. hauptsächlich in Gummiprodukten wie Naturkautschuk, Styrol-Butadien-Kautschuk, Butadien-Kautschuk, Nitril-Kautschuk, Ethylen-Propylen-Kautschuk, Butyl-Kautschuk usw. verwendet, insbesondere für die Leistung der Nitril-Kautschuk- und PVC-Kautschuk-Schaumindustrie.

Verpackung & Versand:

Paket des Zinknanopulvers: doppelte antistatische Beutel, Trommeln für Paket, auch können wir Waren als Kundenanforderung verpacken.
versand von zink nano pulver: fedex, tnt, ups, dhl, ems, spezielle linien, etc.


hongwu material technology ist ein erfahrener hersteller und lieferant von nanomaterialien. hw nano ist unsere marke. Eintritt in diese Branche im Jahr 2002, haben wir fortschrittliche und ausgereifte Produktionstechnologie und stabile Mitarbeiter einschließlich R & D-Team, Vertriebsteam und Produktionsteam, etc. entwickelt Win-Win-Kooperation mit globalen Distributoren.
Elementare Nanopartikel sind Hongwus bevorzugte Produktserie. Neben Zink-Nano-Pulver bieten wir auch Silber-Nano-Pulver, Gold-Nano-Pulver, Kupfer-Nano-Pulver, Aluminium-Nano-Pulver usw. an.
Sie sind herzlich eingeladen, unsere Website und Anfrage für weitere Informationen zu besuchen.
freuen uns auf win-win zusammenarbeit mit ihrer ehrenfirma.

eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

verwandte Produkte
High Active Superfine Nano Zinc Powders
hochaktive superfeine Nano-Zink-Pulver

hochaktives superfeines Nano-Zink-Pulver ist korrosionsbeständig, antibakteriell, weit verbreitet in Kosmetika.

Efficient Catalyst Ultra-fine Zinc Nanoparticles
effiziente Katalysator ultra-feine Zink-Nanopartikel

ultrafeine Zink-Nanopartikel werden häufig als effizienter Katalysator verwendet.

Nano Zincum Metal Powder
effizienter Katalysator Nano Zinkum Metallpulver

Unser Nano-Zinkum-Pulver könnte in 40nm, 70nm, 100nm, 130nm mit 99,9% Reinheit liefern, willkommen zur Anfrage.

Zinc Nanopowders Appication
hochwertige sphärische Metall-Zink-Nanopulver Anwendung

hochwertige sphärische Metall-Zink-Nanopulver Anwendung Die hongwu international group ltd mit der Marke hw nano bietet ein sehr vielfältiges Sortiment an Zink-Nanopulver-Typen mit durchschnittlichen Korngrößen von ca. 40 nm bis 150 nm. Wir bieten technische Unterstützung bei der Auswahl der Pulver für spezifische Anwendungen und bei Fragen zur Prozessoptimierung. Zink-Nanopulver hält die Merkmale der regelmäßigen Kugelform, weniger Oberflächenoxidation, sphärische Oberfläche glatt, sauber, Schmelzverformung und Adhäsion in Trauben-wie sehr wenige Partikel der Plattform, gute Dispersion, einheitliche Partikelgröße, die förderlich für die Produktion von hochwertige Korrosionsschutzanstriche. Außerdem ist es mit großer Oberfläche, kleinem losem Anteil, hoher Leistungsfähigkeits-Beschichtungsabdeckung und guter chemischer Verminderungseffekt. Zink-Nanopulver besitzt den Nanometer-Effekt, der eine ausgezeichnete chemische Aktivität und gute UV-Beständigkeit, antistatische Eigenschaften, antibakterielle antibakterielle Eigenschaften, geruchsabweisende Enzyme und eine Reihe von einzigartigen Eigenschaften aufweist. die antibakterielle Fähigkeit von Silber-, Kupfer- und Zinkmetallmaterialien usw. durch die Methoden der physikalischen Adsorption von Ionenaustausch zu verwenden, um die Silber-, Kupfer-, Zink- und andere Metallionen (oder deren Ionen) auf der Oberfläche von porösem Material zu fixieren wie Kalziumfluorid, Silikagel, das vom antibakteriellen Mittel gebildet wird, dann verbinden sich die entsprechenden Produkte, es kann Materialien mit antibakterieller Fähigkeit erhalten. Da Zink-Nanopulver die Eigenschaften von Nano-Material hat, wurde sein Anwendungsbereich auf die Kunststoffindustrie, Sonnenschutz Kosmetikprodukte, spezielle keramische Produkte, Klebstoffe, Farbbeschichtung, spezielle Funktion sowie chemische Faser Textil Gesundheit Verarbeitung und Herstellung von UV-, Deodorant erweitert. antiseptische Bakteriostase von speziellen Faserprodukten usw. Insgesamt haben Metall-Zink-Nanopulver als neue Art von Material viele einzigartige Eigenschaften in chemischen, optischen, elektrischen und biomedizinischen Bereichen. Es scheint die breite Anwendung in magnetischen Materialien, elektronischen Materialien, optischen Materialien und hochfesten, hochdichten Materialien, Katalysatoren, Sensoren. von jemma

Zn nanopowder
Zn Nanopulver für Kautschuk Vulkanisationswirkstoff

hw Angebot zn Nanopulver mit mehreren Spezifikationen: 40nm / 70nm / 100nm / 130nm, hohe Reinheit 99,9%, sphärisch es kann für Gummi Vulkanisationswirkstoff, Korrosionsschutzbeschichtung, etc. angewendet werden

Electromagnetic Shielding use Low Apparent Density Silver Flake Powder
elektromagnetische Abschirmung verwendet Silberschuppenpulver mit geringer scheinbarer Dichte

elektromagnetische Abschirmung verwenden Flake-Silberpulver mit geringer scheinbarer Dichte.

Reflective infrared Heat Rays Used High Reflective Silver Powder
Reflektierende Infrarot-Wärmestrahlen verwendet hoch reflektierendes Silberpulver

hochreflektives Silberpulver ist in Infrarot-Wärmestrahlung weit verbreitet.

Anatase Nano TIO2, Nano titanium oxide, rutile nano titanium dioxide
Anatas Nano Tio2, Nano Titanoxid, Rutil Nano Titandioxid

Anatas Nano Tio2, Nano Titanoxid, Rutil Nano Titandioxid Nano-Titanoxid ,auch bekannt als Titanweißpulver ist eine Art loses Pulver. die Rolle vonstarke UV-Abschirmung, gute Streuung und Witterungsbeständigkeit machen es möglichwerden zu einem wichtigen Nano-Material. tio2 Nanopulver kann in Kosmetika verwendet werden, funktionalFasern, Kunststoffe, Beschichtungen, Farben und andere Bereiche, als UV-Abschirmmittel zuverhindern Sie UV-Schäden. daneben kann auch Nano-Titandioxid verwendet werdenhochwertiger Automobil-Decklack mit dem Eckeneffekt der Farbe. hw nano material Titandioxid-Spezifikation: t681, Anatas, 10nm, 99,9% t685, Anatas, 30-50nm, 99,9% t689, Rutil, 30-50nm, hydrophil und hydrophob Sie können die für Ihre Anwendung geeignetste auswählen. mit dem beschleunigtenEntwicklung der Wirtschaft, der Innendekorationsmaterialien und täglichen Chemikalienim städtischen Leben verwendet haben stark verschmutzt die Innenluftqualität und betroffennormales Leben der Leute. Luftverschmutzung in Innenräumen hat breite Aufmerksamkeit erregt,Der Hauptschadstoff der Stadt stammt aus dem Bau von DekorationsmaterialienFormaldehyd, Toluol und andere organische Substanzen, die aktuelle für dieseSchadstoffe haben noch keine wirksame Behandlung. Nano-Titanoxid kann seinim Lichte dieser Schadstoffe bestrahlt werden kann in zerlegt werdenKohlendioxid und Wasser, um den Zweck der Raumluftreinigung zu erreichen. jetzt die Entwicklung vonIndustrie wurde die Atmosphäre stark verschmutzt. industriellProduktion von Stickoxiden, Sulfiden, organischen Kleinmolekülen und Automobilen,Motorradabgase, eine ernsthafte Auswirkung auf die Umwelt des menschlichen Lebens, so dassdie Gesundheit der Menschen wurde stark beeinträchtigt. Daher verwenden Sie Nano-TitanDioxid unter den Lichtbedingungen dieser schädlichen Substanzen oxidativZersetzung kann den Zweck der Gasreinigung erreichen. von jemma

Factory price Black Nano Copper Oxide Powder/nano Cuo for catalyst
Fabrikpreis schwarzes Nano-Kupferoxidpulver / Nano-Cuo für Katalysator

Fabrikpreisschwarz-Nano-Kupferoxidpulver / nano cuo für Katalysator mit Qualität ist das heiße Verkaufsprodukt in Porzellan.

Bright silver flake powders for electroforming artware
Helle Silberflockenpulver für Galvanoforming Artware

machen galvanoplastisches artware, hw nano helles silber flockenpulver haben hohe kosten leistung, und kapazität ist mehrere tonnen pro jahr.

Carbon Nanotubes in Polymer materials modification
Kohlenstoff-Nanoröhren in Polymermaterialien modifiziert

Zugabe von 2-3% mehrwandiger Kohlenstoff-Nanoröhren im Plastik kann die elektrische Leitfähigkeit stark erhöhen.

Nano Gold Au Powder
als Farbmittel Nano Gold Au Pulver

nano gold au pulver hat starke magnetische partikel.zu beseitigen freie radikale, pow ergiebige Antioxidation, Anti-Aging.

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Products

Home Element/Metal Nanoparticles Zn Zinc Nanoparticles

Hot-sale Zinc Nano Powder Zn Nanoparticle Use for Rubber Industry

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials? Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials?

For a long time, we always believe that the quality of products is the foundation for the survival of enterprises. However, some people have succeeded in achieving a leading position in a field by virtue of service experience and the successful model...

Hot-sale Zinc Nano Powder Zn Nanoparticle Use for Rubber Industry

Hongwu Intermation Group Ltd has been in manufacturer in nano materials since 2002.Zinc nanopowder works well in the rubber field.

  • product origin:

    CHINA
  • item no.:

    A202
  • shipping port:

    Guangzhou,Shenzhen,Beijing
  • color:

    BLACK
  • payment:

    T/T,PAYPAL,WESTERN UNION
pPoduct Details

Product Description:


Other granularities are also available:40nm, 100nm, 130nm


Properties of Products:

1. The nano zinc powder has a regular spherical shape with a smooth and clean surface. It has good dispersibility and uniform particle size, which is conducive to the production of high quality anti-corrosion coatings;

2. Nano zinc powder has large specific surface area,and the loose specific gravity is small.Otherwise,it has high coating coverage efficiency, and the chemical reduction effect is good;

3.Nano zinc powder has a nano effect, which has excellent chemical activity and a series of unique properties. For example, good UV resistance, antistatic properties, antibacterial and antibacterial, anti-bacterial and so on;

4.In the rubber industry, nano zinc powder is a vulcanization active agent, which is superior to ordinary zinc powder. It can improve the thermal conductivity, wear resistance and tear resistance of rubber products. Mainly used in rubber products such as natural rubber, styrene butadiene rubber, butadiene rubber, nitrile rubber, ethylene propylene rubber, butyl rubber, etc., especially for the performance of nitrile rubber and PVC rubber foaming industry.

Packaging&shipment:

Package of Zinc Nano Powder: Double anti-static bags, drums for package, also we can pack goods as customer requirement. 
Shipping of Zinc Nano Powder: Fedex, TNT, UPS, DHL, EMS, Special lines, etc.


Hongwu Material Technology is an experienced nano material manufacturer and supplier, HW NANO is our brand. Entering this industry in 2002, we have developed advanced and mature production technology and stable staff including R&D team, sales team and production team, etc. We enged in provideing good quality nano material, good price and good service,  develop long-term win-win cooperation relationship with global distributors. 
Elemental nanoparticles is Hongwu's advantaged product sery. Apart from Zinc nano powder, we also have silver nano powder, gold nano powder, copper nano powder, aluminum nano powder etc at offer. 
You are welocmed to visit our website and inquiry for more detailed info. 
Looking forward to have win-win cooperation with your honor company. 

A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
High Active Superfine Nano Zinc Powders
High Active Superfine Nano Zinc Powders

High Active Superfine Nano Zinc Powders is corrosion resistant, antibacterial,widely used in cosmetics.

Efficient Catalyst Ultra-fine Zinc Nanoparticles
Efficient Catalyst Ultra-fine Zinc Nanoparticles

Ultra fine zinc nanoparticles is widely used as efficient catalyst.

Nano Zincum Metal Powder
Efficient Catalyst Nano Zincum Metal Powder

Our nano zincum powder could supply in 40nm, 70nm, 100nm, 130nm with 99.9% purity, welcome to inquiry.

Zinc Nanopowders Appication
High Quality Spherical Metal Zinc Nanopowders Appication

High Quality Spherical Metal Zinc Nanopowders Appication Hongwu International Group Ltd with HW NANO brand offer a highly diverse range of Zinc nanopowder grades with average grain sizes from approx. 40nm to 150nm. We provide technical support in the selection of the powders suitable for specific applications and for questions regarding process optimization.     Zinc nanopowders holds the features of regular spherical shape, less surface oxidation, spherical surface smooth, clean, melting deformation and adhesion into grape-like, very few particles of the platform, good dispersion, uniform particle size, which is conducive to the production of high-quality anti-corrosion coatings. Besides it is with large surface area, small loose proportion, high efficiency coating cover, and good chemical reduction effect.     Zinc nanopowders possesses the nanometer effect that is with excellent chemical activity and good uv resistance, antistatic properties, antibacterial antibacterial, remove odor resistant enzymes and a series of unique properties. To use the antibacterial ability of silver, copper, and zinc metal materials etc., through the methods of physical adsorption of ion exchange, to fix the silver, copper, zinc and other metal ions ( or its ion) on the surface of porous material such as calcium fluoride, silica gel made from antibacterial agent, then join the corresponding products, it can obtain materials with antibacterial ability.     Because Zinc nanopowders has the characteristics of nano material, its application field has been widened to the plastics industry, sunscreen cosmetics products, special ceramic products, adhesives, paint coating, special function as well as chemical fiber textile health processing and producing uv, deodorant, antiseptic bacteriostasis of special fiber products, etc.     In whole, as a new kind of material, metal Zinc nanopowders have many unique properties in chemical, optical, electrical and biomedical fields. It appears the wide application prospect in magnetic materials, electronic materials, optical materials and high-strength, high-density materials, catalysts, sensor. by Jemma

Zn nanopowder
Zn nanopowder for Rubber vulcanization active agent

HW offer Zn nanopowder with several specifications: 40nm /70nm / 100nm / 130nm, high purity 99.9%, spherical  It can be applied for rubber vulcanization active agent, anti-corrosion coating, etc.

Nanotech 20nm 99.99 au nano gold powders price
Nanotech 20nm 99.99 au nano gold powders price

Best quality Nanotech 20nm 99.99 au nano gold powder price from HWNANO supplier.

 Indium Oxide Nanopowders
99.99% Chemical Reagents In2O3 Indium Oxide Nanopowders

Indium Oxide Nanopowders with the high purity and the performance about the excellent dispersion which as the chemical reagents.

Coloring Agent Ni2O3 Nickelic Oxide Nano Powder
Coloring Agent Ni2O3 Nickelic Oxide Nano Powder

Nickel Oxide Nano Powder insoluble in water, insoluble in lye,soluble in acid, mainly used in colorant.

Supply High quality zirconia ceramic nozzle
Supply High quality zirconia ceramic nozzle

Supply High quality zirconia ceramic nozzle

 150nm Stainless steel 316l powder
Best selling 150nm Stainless steel 316l powder for metal ink formulations

Nano stainless steel 316L powder, 70nm, 150nm, widely used as metal ink.

Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders (NI-FE-CR)
Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders (NI-FE-CR)

HWnanomaterial is supplying spherical Inconel 718 Nickel Iron Chromium alloy Nanopowders (NI-FE-CR)

nano graphene
Energy storage electric material nano graphene for super capacitor

China manufacturer and supplier Energy storage electric material nano graphene for super capacitor.

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.