banner

Kategorien

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid Anwendungen und Eigenschaften von Siliziumkarbid

Siliziumkarbid ist eine wichtige Nichtoxidkeramik, die vielfältige industrielle Anwendungen hat. Es hat eine hohe Härte und Festigkeit, chemische und thermische Stabilität, hohen Schmelzpunkt, Oxidationsbeständigkeit, hohe Erosionsbeständigkeit, mit ...

Edelmetall-Nanopulver

Aussicht :

Grid View List View
kundenspezifische Pulver und Dispersion für Nano-Gold, Nano-Platin, Nano-pd, Nano-rh, Nano-Ru, Nano-Ir.
  • Germaniumpulver Preis
    anorganischer Nanomaterial rein ge Germaniumpulver Preis
    anorganischer Nanomaterial rein ge Germaniumpulver Preis hongwu international group ltd, mit hwnano marke, ist ein Nanotechnologieunternehmen, das Nanopartikel wie Metallnanopartikel herstellt, neue Anwendungen auf Nanomaterialbasis für die Industrie entwickelt und fast alle Arten von Nano-Mikro-Pulvern und mehr von weltweit bekannten Unternehmen liefert. Name: reines Germaniumpulver Alternativer Name: Metall Germaniumpulver, Germanium-Nanopartikel, Germanium-Nanopulver, Element ge Nano-Pulver. Formel: ge Molekulargewicht: 72,64 Cas.-Nr .: 7440-56-4 Partikelgröße: 50nm, 100nm, 200nm, 400nm, ..., angepasst Reinheit: 99,999%, ..., angepasst Aussehen Farbe: grau bis braunes festes Pulver Verpackung: 10 g, 50 g, 100 g, 500 g, 1 kg im Vakuum oder nach Bedarf Bei hw nano fertigen wir mehr als hochwertige, ultrafeine, reine Germaniumpulver nach Kundenwunsch. Wir bieten eine breite Palette an Pulverqualitäten mit durchschnittlichen Korngrößen von ca. 50nm bis 1um. Wir bieten technische Unterstützung bei der Auswahl der Pulver für spezifische Anwendungen und bei Fragen zur Prozessoptimierung. Unser Engagement für Qualität und Kundenservice hat uns zu einem führenden Unternehmen auf dem internationalen Germaniummarkt gemacht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihre fertigen Produkte zu verbessern, indem sie ihre Spezifikationen optimieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie an Nano-Germaniumpulver interessiert sind, würden wir gerne von Ihnen hören.
  • iro2, 20-30nm, 99,99% Iridium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    iro2, 20-30nm, 99,99% Iridium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    Die hongwu international group ltd ist ein High-Tech-Unternehmen mit Fokus auf Forschung und Entwicklung von Nanomaterialien. Wir arbeiten eng und kontinuierlich mit namhaften Forschungsuniversitäten, nationalen Laboren und innovativen Unternehmensgiganten zusammen. unsere Nanopartikel sind alle ist verfügbar mit kleinen Mengen für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen. Produktname: Iridium (iv) -Oxid-Nanopartikel Synonyme für: Iridiumdioxid Formel: Iro2 Molekulargewicht: 224,22 CAS-Nr .: 12030-49-8 Partikelgröße: 20-30nm und für andere Größen angepasst. Reinheit: 99,99% Anwendung: chemischer Katalysator; Aussehen: wie in der Abbildung gezeigt Wir können nicht nur Edelmetalloxid-Nanopartikel, sondern auch Edelmetall-Nanopartikel herstellen.
  • RuO 2, 20-30 nm, 99,99% Ruthenium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    RuO 2, 20-30 nm, 99,99% Ruthenium (iv) -Oxid-Nanopartikel
    Produktname: Ruthenium (iv) oxid-Nanopartikel Synonyme für: Rutheniumdioxid Formel: Ruo2 Molekulargewicht: 133,07 CAS-Nr .: 12036-10-1 Partikelgröße: 20-30nm und für andere Größen angepasst. Reinheit: 99,99% Anwendung: chemischer Katalysator; Rutheniumdioxid-Nanopartikel sind ein wichtiger Rohstoff zur Herstellung von Widerständen und Kondensatoren. Bestellmenge: es ist mit kleiner Stückzahl für Forscher und Großbestellungen für Industriegruppen erhältlich. Aussehen: wie in der Abbildung gezeigt
  • hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver
    hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver
    hochreines 99,95-99,999% nanometergroßes Metall ge Germaniumpulver wir, Hongwu Nanometer, bieten unterschiedliche Form & Größe Nanopartikel, Nanopulver, Nanodrähte, Mikropulver, Kohlenstoff-Nanoröhrchen, Oberflächenbeschichtung, Dispersion, Verbindungen und innovative Materialien. Metall-Germanium-Pulver ist eines unserer wichtigsten Produkte, Germanium-Pulver-Größen sind wie folgt: 5n 99,999% Germaniumpulver, Partikelgröße 50nm, 200-300nm, oder kundenspezifisch. 3n5 99,95% Germaniumpulver, Partikelgröße 200-300nm, oder kundenspezifisch. Synonyme Germanium-Metall-Pulver, Germanium-Partikel, ge Pulver, Nano-Germanium, Germanium-Nanopulver. Germanium-Nanopartikel, Germanium-Nanopulver, Element Germanium-Pulver, hochreines Germanium-Pulver, superfeines Germanium, Cas # 7440-56-4 Typische Anwendungen 1. Verbesserung der Festigkeit und Walzbarkeit von Legierungen, Transistoren und Halbleitern. 2. Die Verwendung von Germanium anstelle von Silizium als Transistormaterial würde schnellere Chips mit kleineren Transistoren ermöglichen, da mit Germanium höhere Schaltgeschwindigkeiten als in Silizium erreicht werden könnten. Verpackung Vakuumverpackung, 10g, 50g, 100g, 500g pro Beutel oder nach Bedarf. Wenn Sie Fragen zur Preisgestaltung haben, benötigen Sie ein Angebot , möchte nachfragen, ob Germanium-Metallpulver (ge) ist auf Lager, oder benötigen Sie eine andere Hilfe bei der Bestellung, bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 86-20-87748917 87226359. Danke.
  • Rhodium Schwarzpulver
    Nanomaterialien liefern ultrafeine Rhodium-Schwarz-Pulver
    nanomaterials versorgungsmaterial liefert hochreine rhodium schwarz pulver mit kundenspezifischer größe. unsere große inventar sichert ihnen ihre bestellungen schnell und sicher!
  • Palladium-Nanopartikel
    Nanotechnologie Produktion gute Qualität Palladium-Nanopartikel
    Nanotechnologie-Produktion beste Qualität Palladium-Nano-Partikel, wie Nano-Partikel kaufen, finden Sie hw Nano.
  • partikel Iridium Katalysator
    nanotechnology partikel Iridiumkatalysator (20-30nm, 99,99%, Metallbasis)
    nanotechnology partikel Iridiumkatalysator (20-30nm, 99,99%, Metallbasis) Iridium gehört zum Periodensystem Ⅷ Übergangselement, das Elementsymbol ir, Ordnungszahl 77, das Atomgewicht von 192.2, ist ein seltenes Edelmetall Materialien.Iridium Dichte beträgt 22,56 g / cm3, Schmelzpunkt 2454 ℃, Iridium-Produkte mit Temperatur ist 2100 ~ 2200 ℃ .iridium haben hohe Elastizitätsmodul (538,3 gpa), niedrige Poisson-Koeffizienten (0,26), Plastizität ist sehr schlecht bei niedriger Temperatur.iridium ist die Korrosionsbeständigkeit Metalle, dichten Zustand Iridium unlöslich in allen anorganischen Säure, Iridium-Legierung können stark adsorbierte organische Verbindungen als Katalysatormaterial. hongwu international group ltd mit hw nano brand ist ein führendes Unternehmen im Bereich Nanomaterialien, das in allen Aspekten des Geschäfts involviert ist: Herstellung, Forschung und Entwicklung, Verarbeitung, Dispersion, Lieferung und Kundendienst. Wir sind professioneller Hersteller von nnaotechnologie in produzieren nano partikel Iridium und andere Edelmetall-Nanopartikel. wenn sie sich für nanotechnologie partikel iridium interessieren, würden wir gerne von ihnen hören.
  • Platin schwarze Nanopartikel
    pt nanopartikel platin schwarz nanopartikel preis pro gramm
    Sie können einen wettbewerbsfähigen Preis für Pt-Nanopartikel Platin schwarz Nano-Partikel pro Gramm von HW Nano erhalten.
  • Iridium-Nanopulver
    20-30nm 99,99% Metall- und Nano-Iridium-Nanopulver
    Finden Sie feinste Preciou-Metall- und Nano-Iridium-Nanopulver von hw nano supplier.

Urheberrechte © © 2010-2020 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Categories

New products

Latest news

Silicon carbide applications and properties Silicon carbide applications and properties

Silicon carbide is an important non-oxide ceramic which has diverse industrial applications. It has high hardness and strength, chemical and thermal stability, high melting point, oxidation resistance, high erosion  resistance, in other words, h...

Precious Metal Nanopowders

View :

Grid View List View
Custom powder and dispersion for nano gold, nano platinum, nano pd, nano Rh, nano Ru, nano Ir.
  • Germanium powder price
    Inorganic nanomaterial pure Ge Germanium powder price
    Inorganic nanomaterial  pure Ge Germanium powder price         Hongwu International Group Ltd, with HWNANO brand, is a Nanotechnology Company manufacturing nanoparticles, such as metal nanoparticles, developing new nanomaterial based applications for the industry and supplying almost all kinds of nano-micro sized powders and more from worldwide-known companies. Name: Pure Germanium powder Alternate Name: metal germanium powder, Germanium nanoparticles, Germanium nanopowders, Element Ge nano powder. Formula: Ge Molecular Weight: 72.64 Cas No.: 7440-56-4 Particle size:50nm, 100nm, 200nm, 400nm, ...,customized Purity: 99.999%,...,customized Appearance color: grey to brown solid powder packing:10g,50g,100g,500g,1kg in vacuum or as needed       At HW NANO, we do more than manufacture high-quality, ultrafine pure germanium powders to customer specifications.        We offer a highly diverse range of powder grades with average grain sizes from approx. 50nm to 1um. We provide technical support in the selection of the powders suitable for specific applications and for questions regarding process optimization.         Our commitment to quality and customer service have established us a leader in the international Germanium market.  We work with our customers to make their finished products better by fine tuning their specifications to achieve the best possible results.        If you are interested in nano germanium powder, we would like to hear from you.
  • IrO2, 20-30nm, 99.99% Iridium(IV) oxide nanoparticles
    IrO2, 20-30nm, 99.99% Iridium(IV) oxide nanoparticles
          Hongwu International Group Ltd is a high-tech enterprise focusing on research and development of nanomaterials. We have cooperated closely and steadily with well-known research universities, national laboratories and innovative corporate giants. our nanoparticles are all is available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.  Product Name: Iridium(IV) oxide nanoparticles Synonyms For: Iridium dioxide Formula: IrO2 Molecular weight:224.22 CAS No.: 12030-49-8 Particle size: 20-30nm, and customized for other sizes. Purity: 99.99% Application: Chemical catalyst;  Appearance: as shown in the figure We can not only manufacture precious metal oxide nanoparticle, but also precious metal nanoparticles.
  • RuO2, 20-30nm,99.99% Ruthenium(IV) oxide nanoparticles
    RuO2, 20-30nm,99.99% Ruthenium(IV) oxide nanoparticles
    Product Name: Ruthenium(IV) oxide nanoparticles Synonyms For: Ruthenium dioxide Formula: RuO2 Molecular weight:133.07 CAS No.: 12036-10-1 Particle size: 20-30nm, and customized for other sizes. Purity: 99.99% Application: Chemical catalyst; Ruthenium dioxide nanoparticles is an important raw material of producing resistors and capacitors. Order qty: It is available with small quantity for researchers and bulk order for industry groups.  Appearance: as shown in the figure
  • High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders
    High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders
    High purity 99.95-99.999% Nano sized metal Ge Germanium powders We, Hongwu Nanometer, are offering different shape & size Nanoparticles, Nanopowders, Nanowires, Micropowder, Carbon Nanotube, Surface Coating, Dispersion, Compounds and Innovative Materials. Metal germanium powder is one of the our important products, Germanium powder sizes are as follows:   5N 99.999% Germanium Powder, particle size 50nm, 200-300nm, or customized. 3N5 99.95% Germanium powder, particle size 200-300nm, or customized.   Synonyms Germanium metal powder, germanium particle, Ge powder, nano sized germanium, germanium nano powder. germanium nanoparticle, germanium nanopowder, element germanium powder, high purity germanium powder, super fine germanium, CAS# 7440-56-4  Typical Applications 1. Improving strength and rollability of alloys, transistors and semiconductors. 2. Using germanium instead of silicon as transistor material would enable faster chips containing smaller transistors because higher switching speeds than in silicon could be achieved using germanium. Packaging Vacuum package, 10G, 50G,100G,500G per bags or as needed.   If you have a question about pricing , need a quote, would like to inquire about whether Germanium Metal Powder (Ge) is in stock, or require any other assistance in placing an order, please e-mail us at hwnano@xuzhounano.com or call  at 86-20-87748917  87226359. thank you.  
  • Rhodium black powders
    Nanomaterials factory supply ultra fine Rhodium black powders
    Nanomaterials expert supply high purity rhodium black powders with customized size.Our large inventory ensures you get your orders quickly and securely!
  • palladium nano particles
    Nanotechnology production good quality palladium nano particles
    Nanotechnology production best quality palladium nano particles, like to buy nano particles, find HW NANO.
  • Partikel Iridium Catalyst
    Nanotechnologie Partikel Iridium Catalyst(20-30nm,99.99%,metal basis)
    Nanotechnologie Partikel Iridium Catalyst(20-30nm,99.99%,metal basis)    Iridium belongs to the periodic table Ⅷ transition element, the element symbol Ir, atomic number 77, the atomic weight of 192.2, is a rare precious metal materials.Iridium density is 22.56 g/cm3, melting point 2454 ℃, iridium products using temperature is 2100 ~ 2200 ℃.Iridium have high modulus of elasticity (538.3 GPa), low poisson coefficient (0.26), plasticity is very poor at low temperature.Iridium is the corrosion resistance metals, dense state iridium insoluble in all inorganic acid, iridium alloy can strong adsorpt organic compounds, as a catalyst material.    Hongwu International Group Ltd with HW NANO brand is a leading nanomaterials company involved in all aspects of the business: manufacturing, research and development, processing, dispersion, supplying and after-sale service. we are professional manufacturer of nnaotechnologie in produce nano partikel iridium and other precious metal nanopartikle. If you are interested in nanotechnologie Partikel Iridium, we would like to hear from you.    
  • Platinum black nano particles
    Pt nanopartikel Platinum black nano particles price per gram
    You can get competitive price for Pt nanopartikel Platinum black nano particles per gram from HW NANO.
  • Iridium nanopowders
    20-30nm 99.99% metal IR nano Iridium nanopowders
    Find ultra fine preciou metal IR nano iridium nanopowders from HW NANO supplier.

Copyright © 2010-2020 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.