banner

mehr Nanopartikel und Nanomaterialien

Zuhause mehr Nanopartikel und Nanomaterialien

Metallpulver, Oxid und Kohlenstoff Nanorotube, was hoch wirksam leitfähig ist.

Neue Produkte

neuesten Nachrichten

Metallpulver, Oxid und Kohlenstoff Nanorotube, was hoch wirksam leitfähig ist. Metallpulver, Oxid und Kohlenstoff Nanorotube, was hoch wirksam leitfähig ist.

Es gibt viele anorganische Nano leitfähige Materialien wie Carbon-Serie Pulver (Nano Graphen, Kohlenstoff-Nanoröhren), Metallpulver (Silber Pulver,Silber Nanodres Kupferpulver, Kupfer-Nanodrähte, Silberbeschichtetes Kupferpulver, Nickelpulver, etc) u...

Metallpulver, Oxid und Kohlenstoff Nanorotube, was hoch wirksam leitfähig ist.

  • April 16,2021.

Es gibt viele anorganische Nano leitfähige Materialien wie Carbon-Serie Pulver (Nano Graphen, Kohlenstoff-Nanoröhren), Metallpulver (Silber Pulver,Silber Nanodres Kupferpulver, Kupfer-Nanodrähte, Silberbeschichtetes Kupferpulver, Nickelpulver, etc) und Oxid Pulver (Nano ato Pulver, Azo-Pulver, SNO2-Pulver, etc). Die spezifische Auswahl eines leitfähigen Materials beträgt laut Kunden Matrix Material.


1. Kohlenstoff-Nanoröhren

Kohlenstoff-NanoröhrenHabe eindeutige elektrische Leitfähigkeit, hohe thermische Stabilität und intrinsische Mobilität. CNTS Habe eine hohe Kristallinität, eine große spezifische Oberfläche und Mikroporen Die Größe kann durch den Syntheseprozess gesteuert werden, und die spezifische Oberflächenauslastungsrate kann 100% erreichen, die CNTS als ideales Elektrodenmaterial für Superkapazitoren.

Weil einwandig Kohlenstoff-Nanoröhren haben die größte spezifische Oberfläche und gute Leitfähigkeit. Elektroden aus Kohlenstoffnanoröhren können die Kapazität der elektrischen Doppelschichtkapazitäten erheblich erhöhen.

Hongwu Nano Lieferungen Single-Walled Kohlenstoffröhren, doppelt umwandelt Kohlenstoffröhren, Multi-Mauer Kohlenstoffröhren (lange Röhren, kurze Röhrchen, hydroxylierte, carboxylierte Kohlenstoffröhrchen, hochleitfähige Kohlenstoffröhrchen, vernickelte Kohlenstoffröhrchen, lösliche Kohlenstoff-Nanoröhren ). Verschiedene Durchmesser und Längen sind Verfügbar.


2. ultrafeller Metallpulver, wie z Silberpulverhat die beste elektrische Leitfähigkeit, stabile chemische Eigenschaften und starke Korrosionsbeständigkeit.


In ganz Hongwu Nano Jahre Herstellungs- und Vertriebserfahrung und Kundenfeedback, der leitende Effekt von Silberpulver ist das meiste, ideal. Unter Sie, kugelförmiges und flockensilberes Silberpulver ist das Hauptrohstoff für leitfähige Beschichtungen, Membranschalter, leitfähige Tinten, leitfähige Gummi, Kunststoffe und Keramik. Flocken Silberpulver ist ein idealer Rohmaterial für Polymeraufschlämmung, leitfähige Farbe und elektromagnetische Abschirmung Die mit Flockensilberpulver hergestellte Beschichtung hat eine gute Fließfähigkeit, Anti-Setzung und großes Spray Bereich.


3. Nano Oxidpulver, wie Nano Ato Antimon dotiertes Zinnoxid Nanopartikel

Nano Ato gilt als das kostengünstigste Material für die elektrische Leitfähigkeit und der Hitze der Wärme. Nano Antimon dotiertes Zinnoxid (ATO) ist blau und mit hoher Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und gut Dispersion. Nano Ato ist eine Art Halbleitermaterial. im Vergleich zu traditionell Antistatic Materialien ato Nano Leitendes Pulver hat offensichtliche Vorteile, hauptsächlich in guter Leitfähigkeit, helle Farbtransparenz, gute Wetterbeständigkeit und Stabilität und niedriger Infrarot-Emissionsgrad. Es ist eine neue Art von multifunktional leitendes Material mit großer Entwicklung Potenzial.

Composite-leitfähiger Füllstoff ist eine Art billiges und leichte Material als Basis- oder Kernmaterial, deren Die Oberfläche ist mit einer oder mehreren leitfähigen Materialschichten mit guter chemischer Stabilität, starken Korrosionsbeständigkeit und hoher Leitfähigkeit beschichtet.

Die Entwicklung der hohen Technologie erfordert zunehmend eine Vielzahl von unterschiedlichen leitfähigen Materialien. Hongwu Nano Ingenieure entwickeln und recherchieren und recherchieren verschiedene leitfähige Materialien mit guter Leitfähigkeit und in der Kosteneffizienz. Die Typen- und Produktionsprozesse entwickeln sich ständig und der Produktionsmaßstab hält sich auch ausdehnt. Die praktischen Funktionen von Nano Leitfähige Pulver sind in der Richtung der Diversifizierungs-, neuen Typen, hochwertiger und hinzugefügtem Wert motiviert.


Urheberrechte © © 2010-2021 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

More nanoparticles & nanomaterial

Home More nanoparticles & nanomaterial

Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material?

New products

Latest news

Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material? Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material?

There are many inorganic nano conductive materials, such as carbon series powder(nano graphene, carbon nanotube), metal powder(silver powder, silver nanowires copper powder, copper nanowires, silver coated copper powder, nickel powder, etc) and oxide...

Metal powder, oxide and carbon nanotube, which is high effective conductive material?

  • April 16,2021.

There are many inorganic nano conductive materials, such as carbon series powder(nano graphene, carbon nanotube), metal powder(silver powder, silver nanowires copper powder, copper nanowires, silver coated copper powder, nickel powder, etc) and oxide powder(nano ato powder, azo powder,sno2 powder, etc). The specific selection of a conductive material is according to the customer's matrix material.


1. Carbon nanotubes

Carbon nanotubes have unique electrical conductivity, high thermal stability and intrinsic mobility. CNTs have high crystallinity, large specific surface area, and micropore size can be controlled by the synthesis process, and the specific surface utilization rate can reach 100%, which make CNTs as ideal electrode material for supercapacitors.

Because single-walled carbon nanotubes have the largest specific surface area and good conductivity. Electrodes made of carbon nanotubes can significantly increase the capacitance of electric double layer capacitors.

Hongwu Nano supplies single-walled carbon tubes, double-walled carbon tubes, multi-walled carbon tubes (long tubes, short tubes, hydroxylated, carboxylated carbon tubes, highly conductive carbon tubes, nickel plated carbon tubes, soluble carbon nanotubes ). Various diameters and lengths are available.


2. Ultra fine metal powder, such as silver powder has the best electrical conductivity, stable chemical properties, and strong corrosion resistance.


Throughout Hongwu Nano's years of production and sales experience and customer feedback, the conductive effect of silver powder is the most ideal. Among them, spherical and  flake silver powder is the main raw material for conductive coatings, membrane switches, conductive inks, conductive rubber, plastics and ceramics. Flake silver powder is an ideal raw material for polymer slurry, conductive paint and electromagnetic shielding paint. The coating prepared with flake silver powder has good fluidity, anti-settling and large spray area.


3. Nano oxide powder, such as nano ATO Antimony Doped Tin Oxide Nanoparticles

Nano ATO is considered as the most cost-effective material for electrical conductivity and heat insulation. Nano Antimony Doped Tin Oxide (ATO) is blue and with high temperature resistance, corrosion resistance, and good dispersion. Nano ATO is a kind of semiconductor material. Compared with traditional antistatic materials, ATO nano conductive powder has obvious advantages, mainly in good conductivity, light color transparency, good weather resistance and stability, and low infrared emissivity. It is a new type of multifunctional conductive material with great development potential.

Composite conductive filler is a kind of cheap and light material as the base or core material, whose surface is coated with one or several layers of conductive materials with good chemical stability, strong corrosion resistance and high conductivity.

The development of high technology increasingly requires a variety of different conductive materials. Hongwu Nano’s engineers have been actively developing and researching various conductive materials with good conductivity and cost-effectiveness. The types and production processes are constantly developing, and the scale of production is also keeping expanding. The practical functions of nano conductive powders are motivated in the direction of diversification, new-type, high-grade and added value.


Copyright © 2010-2021 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.