banner

Produkte

Zuhause Anpassung von Nanomaterialien

monometallische Nanopartikel Nano kolloidales Silber

Kategorien

Neue Produkte

  • Platinschwarz-Katalysator Platin-Nanopulver

    kundengebundener Metallplatinschwarzkatalysator Platin-Nanopulver Platin ist eines der Edelmetalle, es ist einer der besten Katalysator und Antioxidantien, Nano-Platin (Pt) mit kleinen Teilchen Größe, stark, sicher, stabil, zuverlässig, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacklos, harmlos, kann weit verbreitet sein in der Biomedizin, katalytischen Industrie, Kosmetik usw. 1. Platin Nanopulver für biomedizinische Wasserstoff und Nano-Platin haben eine synergistische Wirkung, die in Verbindung mit der Behandlung von oxidativen Stressstörungen verwendet werden kann; Studien haben gezeigt, dass der Platin-Nanopartikel-vermittelte photothermische Effekt bei der Behandlung von Knochenmetastasen in Nacktmäusen eine gute Hemmung des Knochentumorwachstums und der osteolytischen Knochenzerstörung sein kann; Milchsäure-Biosensor auf der Basis von Nano-Platin-Schwarz-Modifikation zur schnellen Detektion, etc. 2. Platin Nanopulver als Katalysator Nano-Platin ist weit verbreitet in Katalysator-Teil angewendet, Nano-Platin-Pulver hat eine hervorragende biokatalytische Aktivität, kann es auf Polymer-Hydrierung, Reduktion und Synthese angewendet werden. Nano-Platin kann auch als Brennstoffzellen-Katalysator verwendet werden, wegen seiner hohen Kosten, wegen seiner hohen Kosten, einige verwenden Nano Nickel, um das Platin zu ersetzen, und einige suchen nach Möglichkeiten, Nano-Platin-Effizienz als Katalysator in Brennstoffzellen zu verbessern Kosten sparen. Im letzten Jahr haben chinesische Forscher einen superfeinen Platin-Nanodraht-Katalysator auf der Oberfläche des Zickzacks entwickelt, der die Oberflächenaktivität und die spezifische Oberfläche des Brennstoffzellenkatalysators stark erhöht und seine katalytische Aktivität insgesamt um mehr als das 50fache erhöht. 3. Platin Nanopulver für Kosmetika Platin-Nanopartikel, aufgrund seiner starken Oxidationsbeständigkeit Platin kann effektiv freie Radikale im menschlichen Körper entfernen. Spielen Sie den Anti-Aging-Effekt und erzielen Sie gleichzeitig eine helle Aufhellung. Platin Nanopulver kann auch für Lebensmittelkonservierung, Auto-Abgas-Reinigung, etc. Nano-Platin verwendet werden, haben eine Menge von erstaunlichen Funktionen, können wir nicht seine erstaunlichen Funktionen eins nach dem anderen auflisten. wenn du in interstessed bist Platin Nanopulver, wenden Sie sich bitte an uns unter hwnano@xuzhounano.com. more

neuesten Nachrichten

Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien? Was ist wichtiger, Serviceerfahrung und Produktqualität für Nanomaterialien?

Wir sind immer davon überzeugt, dass die Qualität der Produkte die Grundlage für das Überleben von Unternehmen ist. einigen Menschen ist es jedoch gelungen, aufgrund von Serviceerfahrung und dem schwer zu duplizierenden Erfolgsmodell eine führende Po...

monometallische Nanopartikel Nano kolloidales Silber

monometallische Nanopartikel Nano kolloidales Silber ist das beste antibakterielle Material.

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Guangzhou,Shenzhen,Shanghai
  • Farbe:

    brown yellow
  • Zahlung:

    T/T,PAYPAL,WESTERUNION
Produktdetails

Produktname: monometallische Nanopartikel Nano kolloidales Silber

Farbe: Tonbank

Konzentration: 10000ppm, 5000ppm, 2000ppm, 1000ppm, 500ppm, 200ppm usw.

Silber Größe: 10-20nm

Nano kolloidales Silber Partikel direkt in die Bakterien und den Sauerstoff-Stoffwechsel-Enzym (-sh) Bindung, die einzigartigen Mechanismus der Wirkung der Bakterien Erstickung und Tod, können die meisten Bakterien, Pilze, Schimmelpilze, Sporen und andere Mikroorganismen in Kontakt mit ihm töten. die acht autoritativen institutionen in china haben festgestellt, dass sie eine umfassende antibakterielle aktivität gegen arzneimittelresistente pathogene wie e. E. coli, Staphylococcus aureus, Pseudomonas aeruginosa, Streptococcus pyogenes, Enterococcus faecalis und Anaerobier. gewöhnliche Bakterien wie Staphylococcus aureus, Escherichia coli, Pseudomonas aeruginosa, Candida albicans und andere g + und g-getragene Pathogene auf den Oberflächen von Verbrennungen und Wunden haben bakterizide Wirkung; Chlamydia trachomatis, verursacht sexuell übertragbare Krankheiten Neisseria gonorrhoeae hat auch eine starke bakterizide Wirkung.

Ein Antibiotikum tötet etwa sechs Krankheitserreger, während Nanosilber Hunderte von pathogenen Mikroorganismen abtötet. töten Bakterien, Pilze, Trichomoniasis, Trichoderma, Chlamydien, Gonokokken, starke bakterizide Wirkung, haben die gleiche abtötende Wirkung auf Antibiotika-resistente Bakterien!



eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

verwandte Produkte
Customization Service of Nanoparticles
Anpassungsservice von Nanopartikeln

über Nanopartikel & Anpassung von Nanopulvern hongwu international verfügt über ein multidisziplinäres Team von Ingenieuren mit Kenntnissen in den Bereichen Chemie, Physik und Ingenieurwesen, die sich der Bereitstellung hochwertiger Nanopartikel sowie der Beantwortung von Fragen, Bedenken und Kommentaren der Kunden verschrieben haben. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unser Geschäft zu verbessern und unsere Produktlinien zu verbessern, um den sich ändernden Kundenanforderungen gerecht zu werden. 1. Größe: unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Pulver und den Partikeln im Nanometerbereich. Wir führen eine breite Palette von Partikelgrößen für 10nm bis 10um, und kann auf Anfrage auch zusätzliche Größen herstellen . 2. Nanopartikel aus Metalllegierung: Wir können die meisten Metalllegierungsnanopartikel auf der Basis von Elementen cu, al, si, zn, ag, ti, ni, co, sn, cr, fe, mg, w, mo, bi, sb, pd, pt, p herstellen. se, te, usw. ist das Elementverhältnis einstellbar, und binäre und ternäre Legierung sind beide verfügbar. 3. Oberflächenmodifizierung und Dispersion: Wir können Nanomaterialien mit spezifischen funktionellen Gruppen speziell in Nanopartikeln der Kohlenstofffamilie herstellen. Umwandlung von hydrophoben Nanomaterialien in wasserlöslich. wir können Modifizieren Sie unsere Standardprodukte oder entwickeln Sie neue Nanomaterialien, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. 4. Anwendung: Unsere Nanopartikel werden von industriellen, militärischen und akademischen Laboratorien für die Entwicklung neuer Produkte in den Bereichen Elektronik, Energieerzeugung und -speicherung, Brennstoffzellen, Optik, Biomedizin und Biowissenschaften eingesetzt. Die Anwendungen unserer Produkte in der rasanten Expansion des Marktes für Nanotechnologie befinden sich in einer dynamischen Entwicklung. kontaktiere uns um zu diskutieren, wie wir ein Nanomaterial für Ihre Bedürfnisse entwickeln können.

Factory wholesale good dispersed silver nanowire solutions(30nm 50nm 70nm 100nm)
Fabrik Großhandel gut dispergiert Silber Nanodraht Lösungen (30nm 50nm 70nm 100nm)

Fabrik Großhandel gut dispergiert Silber Nanodraht Pulver und Lösungen, die detaillierte Spezifikation wie folgt: 1. d 20-40nm l 10-30um. 2. d 30-50nm l 10-30um. 3. d 50-70nm l 10-30um. 4. d 70-110nm l 20-60um. 5. kundenspezifische Größe. Wir bieten unseren Kunden: maßgeschneiderter hochwertiger Silber-Nanodraht in Pulver-, Lösungs- oder Dispersionsform Batch-Produktionstechnologie und Volumen wettbewerbsfähige Preise zuverlässiger Service technische Unterstützung Silbernanodrähte sind silbergrau, können gelagert werden als eine kolloidale Suspension in verschiedenen Lösungsmitteln, wie z B. Wasser, Ethanol, Isopropanol usw., liegt im Bereich von 10 Nanometern bis zu Hunderten von Nanometern und kann kontrolliert werden. Silber Nanodrähte, aufgrund seiner geringen Größe, große spezifische Oberfläche, hat eine gute chemische Eigenschaften, katalytische Leistung, antibakterielle Leistung und hervorragende Biokompatibilität. In den Bereichen Optik, Elektronik, Katalyse, Informationsspeicherung, Medizin und Energie haben Silbernanodrähte wichtige Anwendungen. anders als Silberpartikel, wie in der dreidimensionalen Richtung sind im Nanometermaßstab, sind der Größeneffekt, der Quanteneffekt und der Oberflächeneffekt deutlicher, und Silberpartikel können weit verbreitet in leitfähigen Pastenadditiven und Katalysatoren verwendet werden. Silber-Nanodraht, zusätzlich zur traditionellen elektrischen Leitfähigkeit, Duktilität und Zugeigenschaften von Silberpartikeln, die unterschiedliche elektrische, optische Merkmale aufweisen, können in einer Vielzahl von Produkten als Zusatzstoffe zugesetzt werden modifizierendes Material.

nano Pd solution
Nano-PD-Lösung

Nano-pd-Lösung / Dispersion / Flüssigkeit & nbsp;

Photochromic material Ag/TiO2 nanoparticles
photochromes Material ag / tio2-Nanopartikel

Titandioxid-Material kann Metallnanopartikel durch Elektronentransfer mit angeregten Metall-Ag-Nanopartikeln selektiv ätzen und die optischen Absorptionseigenschaften des Materials ändern, wodurch die Ag / Tio2-Nanomaterialien unter Lichtanregung unterschiedlicher Wellenlänge ihre Farbe ändern können. experimentelle Demonstration: 1) Eine 500 treatment-Wärmebehandlung wurde auf dem tio2-Dünnfilm durchgeführt; dies ist für die photokatalytische Abscheidung von Ag-Partikeln hilfreich, und ein ag / tio2-Dünnfilm hat das offensichtliche photochrome Phänomen; 2) mit zunehmendem Gehalt von auf tio2-Filmen abgeschiedenen ag-Partikeln steigt die photochrome Rate von ag / tio2-Filmen entsprechend an, die Reaktionsrate der photochromen Reaktion wird jedoch gehemmt, wenn der Gehalt an ag-Partikeln eine bestimmte Menge überschreitet. Wenn Sie sich für das Material interessieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden einen Schneider für das Zusammenstellen Ihrer Produkte machen.

nano dispersion
Nanodispersionstechnologie maßgeschneiderte, hochstabile Nanopulverlösung

hongwu nano bietet maßgeschneiderten Service für die Dispersion von Nanopartikeln. Professionelle, qualitativ hochwertige Custmization ermöglicht eine effizientere Anwendung.

High Purity Electron Material Nano Ni Nickel Powder
Hochreines Elektronenmaterial Nano Ni Nickelpulver

Nano-Nickel-Pulver haben eine große spezifische Oberfläche und hohe Aktivität, mit starker katalytischer Wirkung und hohem Pulverzustand.

Heat Resistant Materials Nano Titanium Nitride TiN Powder
hitzebeständige Materialien Nano Titannitrid Zinn Pulver

Nano-Titan-Nitrid-Pulver ist eine gute hitzebeständige Materialien.

Tungsten Cobalt composite Powder Price
Wolfram-Kobalt-Legierung Pulver Preis, Wolframcarbid Kobaltpulver Lieferanten

Wolframcarbid-Kobaltpulver, könnte bei einem Verhältnis von 90 / 10,94 / 6,88 / 12, Teilchengröße 60 nm, 99,9% Reinheit liefern.

Silicon nanoparticles using in super-performing batteries
Silizium-Nanopartikel in Hochleistungsbatterien

für die Verwendung und Dispersion von Silizium-Nanopartikeln Batterie, wir sind professionell und liefern qualitativ hochwertige Pulver.

Tin Copper SnCu Alloy Nanopowder
Zinn Kupfer Sncu Legierung Nanopulver

Zinnkupfer-Legierung Nanopulver konnte Partikelgröße bei 70nm.

N doped MWCNTs
Stickstoffdotierte Graphitisierung mehrwandiger Kohlenstoffnanoröhren

Stickstoffdotierte Graphitisierungs-Multiwand-Kohlenstoffnanoröhren werden für eine bessere praktische Anwendung hergestellt, um eine gute Wasserdispergierbarkeit und Leitfähigkeit zu erreichen.

Aluminum Nitride Ceramic Nanopowders Used in Nano Lubricants Anti-wear Agents
Aluminiumnitrid-Keramik-Nanopulver, die in Anti-Verschleißmitteln für Nanoschmierstoffe verwendet werden

Aluminiumnitrid-Nanopulver, Partikelgröße 40nm oder 80-100nm mit 99,5% Reinheit, weit verbreitet in Nano-Schmiermitteln als Anti-Verschleißmittel.

Urheberrechte © © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd Alle Rechte vorbehalten.

das professionelle Team zum Service!

jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir würden uns freuen, Ihre Fragen zu beantworten.

banner

Products

Home Customization of Nanomaterials

Monometallic nanoparticles Nano Colloidal Silver

Categories

New products

  • Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders

    Customized Metal Platinum Black Catalyst Platinum Nanopowders Platinum is one of noble metals, it is one of the best catalyst and antioxidants, nano platinum ( Pt ) with small particles size, strong, safe, stable, reliable, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, harmless, can be widely used in biomedical, Catalytic industry, cosmetic etc. 1. Platinum Nanopowders for biomedical  Hydrogen and nano-platinum have a synergistic effect that can be used in conjunction with the treatment of oxidant stress disorders; Studies have shown that platinum nano particle-mediated photo-thermal effect in the treatment of bone metastases in nude mice can be a good inhibition of bone tumor growth and osteolytic bone destruction; Lactic acid bio-sensor based on nano - platinum black modification for rapid detection, etc.  2. Platinum Nanopowders as catalyst  Nano platinum are widely applied in catalyst part, Nano-platinum powder has excellent bio-catalytic activity, it can be applied to polymer hydrogenation, reduction and synthesis. Nano platinum also can be used as fuel cell catalyst, due to its high cost, due to its high cost, now some use nano nickle to replace the platinum, and some are looking for ways to improve nano platinum efficiency as catalyst in fuel cells to save cost. Last year Chinese researches have developed a superfine platinum nanowire catalyst on the surface of the zigzag, greatly increasing the surface activity and specific surface area of the fuel cell catalyst, increasing its overall catalytic activity by more than 50 times. 3. Platinum Nanopowders for cosmetics Platinum nanoparticles , due to its strong oxidation resistance Platinum can effectively remove free radicals in the human body. Play the anti-aging effect and at the same time to achieve whitening bright. Platinum Nanopowders can also be used for food preservative, car exhaust purification, etc. Nano platinum do have a lot of amazing functions, we cannot list its amazing functions one by one though.  If you're interstsed in Platinum Nanopowders, please feel free to contact us as hwnano@xuzhounano.com. more

Latest news

Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials? Which is more important, Service Experience and Product Quality for nanomaterials?

For a long time, we always believe that the quality of products is the foundation for the survival of enterprises. However, some people have succeeded in achieving a leading position in a field by virtue of service experience and the successful model...

Monometallic nanoparticles Nano Colloidal Silver

Monometallic nanoparticles Nano Colloidal Silver is best antibacterial material.

  • product origin:

    China
  • shipping port:

    Guangzhou,Shenzhen,Shanghai
  • color:

    brown yellow
  • payment:

    T/T,PAYPAL,WESTERUNION
pPoduct Details

Product Name: Monometallic nanoparticles Nano Colloidal Silver 

Color: claybank 

Concentration: 10000PPM, 5000PPM, 2000PPM, 1000PPM, 500PPM, 200PPM, etc.

Silver size:10-20nm

      Nano Colloidal Silver particles directly into the bacteria and the oxygen metabolism enzyme (-SH) binding, the unique mechanism of action of the bacteria suffocation and death, can kill most of the bacteria, fungi, molds, spores and other microorganisms in contact with it. The eight authoritative institutions in China have found that they have comprehensive antibacterial activity against drug-resistant pathogens such as E. coli, Staphylococcus aureus, Pseudomonas aeruginosa, Streptococcus pyogenes, Enterococcus faecalis, and anaerobes. Common bacteria such as Staphylococcus aureus, Escherichia coli, Pseudomonas aeruginosa, Candida albicans, and other G+ and G-borne pathogens on the surfaces of burns and wounds have bactericidal action; Chlamydia trachomatis, causing sexually transmitted diseases Neisseria gonorrhoeae also has a strong bactericidal effect.

      One antibiotic kills about six pathogens, while nanosilver kills hundreds of pathogenic microorganisms. Kill bacteria, fungi, trichomoniasis, trichoderma, chlamydia, gonococci, strong bactericidal effect, have the same killing effect on antibiotic resistant bacteria!



A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Products
Customization Service of Nanoparticles
Customization Service of Nanoparticles

 About Nanoparticles & Nanopowders Customization     Hongwu International has a multi-disciplinary team of engineers with backgrounds in chemistry, physics and engineering, and committed to providing quality nanoparticles along with the answers to customer’s questions, concerns and comments. We always looking for ways to better our business and improve our product lines to meet the changing customer demands.   1. Size:     Our main focus is on the nanometer scale powder and particles. We stock a wide range of particle sizes for 10nm to 10um, and can also fabricate additional sizes on demand.   2. Metal alloy nanoparticles:     We can product most metal alloy nanoparticles on the basis of element cu, al, si, zn, ag, ti, ni, co, sn, cr, fe, mg, w, mo, bi, sb, pd, pt, p, se, te, etc. the element ratio is adjustable, and binary and ternary alloy are both available.   3. Surface modification and dispersion:     We can fabricate nanomaterials with specific functional groups especially in carbon family nanoparticles. conversion of hydrophobic nanomaterials to water soluble. we can modify our standard products or develop new nanomaterials to meet your needs.   4. Application:     Ours nanoparticles are being applied by industrial, military and academic laboratories for the development of new products in the areas of electronics, energy generation and storage, fuel cells, optics, biomedical, and life sciences. The applications of our products in the rapid vast expansion of the nanotechnology market is in a state of dynamic evolution.    Contact us to begin discussing how we can develop a nanomaterial for your needs.

Factory wholesale good dispersed silver nanowire solutions(30nm 50nm 70nm 100nm)
Factory wholesale good dispersed silver nanowire solutions(30nm 50nm 70nm 100nm)

Factory wholesale good dispersed silver nanowire powder and solutions, the detailed spec as follows: 1. D 20-40nm  L 10-30um. 2. D 30-50nm  L 10-30um. 3. D 50-70nm  L 10-30um. 4. D 70-110nm L 20-60um. 5. Customized size.       We provide our customers:   Customized high quality silver nanowire in forms of powder, solution or dispersions   Batch production technolgoy and Volume competitive pricing   Reliable service   Technical assistance       Silver nanowires are silver gray, can be stored as a colloidal suspension in different solvents, such as water, ethanol, isopropanol, etc. Diameter ranges from 10 nanometers to hundreds of nanometers, and can be controlled.       Silver nanowires, due to its small size, large specific surface, has a good chemical properties, catalytic performance, antibacterial performance and excellent biocompatibility. Currently in optics, electronics, catalysis, information storage, medicine and energy silver nanowires have important applications. unlike silver particles, as in three-dimensional direction are in nanometer scale, the size effect, quantum effect and surface effect more apparent, and Silver particles can be widely used in conductive paste additives and catalyst. Silver nanowire, in addition to having traditional  electrical conductivity, ductility and tensile properties of silver particles,  have different electrical, optical features, can be added in a variety of products as additives for modifying material.  

nano Pd solution
nano Pd solution

nano Pd solution / dispersion / liquid 

Photochromic material Ag/TiO2 nanoparticles
Photochromic material Ag/TiO2 nanoparticles

      Titanium dioxide material can selectively etch metal nanoparticles through electron transfer with metal Ag nanoparticles in the excited state, and change the optical absorption characteristics of the material, thus the Ag/Tio2 nanomaterials can change color under the light excitation of different wavelengths.       Experimental demonstration: 1) 500 ℃ heat treatment was carried out on the TIO2 thin film,it is helpful for photocatalytic deposition of Ag particles, and Ag/TIO2 thin film has the obvious photochromic phenomenon; 2) as the content increase of Ag particles deposited on TIO2 films, the photochromic rate of Ag/TIO2 films increases correspondingly, but the reaction rate of photochromic reaction is inhibited when the content of Ag particles exceeds a certain amount.       If you're interested in the material, please not hesitate to contact us , and we will make a tailor for matching your products.

nano dispersion
Nano Dispersion Technology Customized High Stable Nanopowder Solution Liquid

Hongwu Nano supply customized service for nanoparticle dispersion. Professional high quality custmization makes more efficient application.

Hot Sale 0.8um Hexagonal Boron Nitride h-BN Lubricant Powder
Hot Sale 0.8um Hexagonal Boron Nitride h-BN Lubricant Powder

Our boron nitride only supply 0.8um, but also supply 80-100nm,1-2um or more bigger size,widely used as lubricants.

0.7-10um Zirconium Oxide Nanopowder with 99.9%
0.7-10um Zirconium Oxide Nanopowder with 99.9%

0.7-10um Zirconium Oxide Nanopowder with 99.9% purity apply to the refractory material.

Amino-modified Multi-walled Carbon Nanotubes,MWNT-NH2
Amino-modified Multi-walled Carbon Nanotubes,MWNT-NH2

Multi-walled carbon nanotubes, amino-modified,purity >99, outside diameter could be availabe with 10-30nm, 30-60nm,60-100nm.

factory price SWCNTs , Single-walled Carbon Nanotubes for Hydrogen Storage Materials  used
factory price SWCNTs , Single-walled Carbon Nanotubes for Hydrogen Storage Materials used

Single-walled carbon nanotubes is widely used as hydrogen storage materials.

 SIC Nanoparticles
50NM 99% Ultrafine Beta Silicon Carbide SIC Nanoparticles

50NM 99% Ultrafine Beta Silicon Carbide SIC Nanoparticle/Nanopowders appear in the form of a grayish green powder having a cubic morphology. The physical properties of these nanoparticles are as below: Basic property:  Decomposition Temperature (K): 2973 Heating Power (KJ/mol): 30.343 Linear Expansion Coefficient (373K): 6.58*10-6 Linear Expansion Coefficient (1173K): 2.98*10-6 Compression Coefficient: 0.21*10-6 Silicon Carbide SIC Nanoparticle/Nanopowders data sheet as follows:  Basic infomation  50nm,99%,beta  Appearance Grayish-green solid powder  Stock#  D501  CAS No.  409-21-2  Hardness (Mohs)  9.5  Density (288K) (g/cm3)  3.216  Synonyms  silicon carbide, sic, carborundum,beta sic, cubic sic, nanoparticles,nanopowders  Capacity  by order, contact us as hwnano@xuzhounano.com Silicon carbide behaves almost like a diamond. It is not only the lightest, but also the hardest ceramic material and has excellent thermal conductivity, low thermal expansion and is very resistant to acids and lyes. typical application for silicon carbide components is dynamic sealing technology using friction bearings and mechanical seals, for instance in pumps and drive systems. Compared to metals, silicon carbide enables highly economical solutions with longer tool life when used with aggressive, high-temperature media. Silicon carbide ceramics are also ideal for use in demanding conditions in ballistics, chemical production, energy technology,  paper manufacturing and as pipe system components. HW NANO can supply 7 kinds of sized silicon carbide SIC nanoparticles including 50nm, 100nm, 0.5um,1-2um,5um, 7um, 15um. purity 99%. Our silicon carbide SIC nanoparticles is available in a wide range of quantities and specifications to meet your particular industrial or scientific application. For further technical information or pricing on silicon carbide SIC nanoparticles , contact us freely, please.

Conductive Material Antimony Doped Tin Oxide(ATO) Nanoparticles
Conductive Material Antimony Doped Tin Oxide(ATO) Nanoparticles

Best Conductive Material Antimony Doped Tin Oxide(ATO) Nanoparticles from Hongwu has been exported to many countries and regions.

sell nano copper wire in China supplier
sell nano copper wire in China supplier

copper nanowire with high quality in 99% purity sell around the world and got many good feedback.

Copyright © 2010-2019 Hongwu International Group Ltd All Rights Reserved.

The professional team to service !

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.